FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Wenn Bayern die Punkte brauch und wir nicht, bitte gerne. Dortmund soll auf der Autobahn bissi Federball spielen. 
Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Apr.2023, 16:11:01Bayern wird zum Abschied von Hector ein Debakel epischen AUsmaßes erhalten.

Endlich die Rechnung für das Pokalspiel von 2003 begleichen.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Poldragon

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 27.Apr.2023, 12:16:34Endlich die Rechnung für das Pokalspiel von 2003 begleichen.  :P
Unvergessen! den Augsburg Fluch haben wir auch gebrochen 
  •  

MG56

Wird auf jeden Fall Zeit, dass wir nach dem Unentschieden in München auch mal wieder in Köln gegen die Bayern punkten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Oropher

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 27.Apr.2023, 22:48:26Wird auf jeden Fall Zeit, dass wir nach dem Unentschieden in München auch mal wieder in Köln gegen die Bayern punkten.

Tatsächlich die letzten beiden Unentschieden beide in München, seit der schwarzen Wand zu hause ALLES verloren.
  •  

van Gool

Ich mache mir keine Hoffnungen, dass wir gegen den FCB anders spielen als 1991 gegen Lautern oder vor 2 Jahren gegen Bremen! Gut, vielleicht ist Hectors letztes Spiel intern eine kleine Motivation. Nur wir müssen ja um zu siegen immer 100% geben, das ist nicht wahrscheinlich, sobald Ziele erreicht sind. Dortmund wird aber die Meisterschaft bis dahin ohnehin schon vergeigt haben.
Die wilde 1317
  •  

vianomentana

Zitat von: van Gool am Freitag, 28.Apr.2023, 10:15:33Ich mache mir keine Hoffnungen, dass wir gegen den FCB anders spielen als 1991 gegen Lautern oder vor 2 Jahren gegen Bremen! Gut, vielleicht ist Hectors letztes Spiel intern eine kleine Motivation. Nur wir müssen ja um zu siegen immer 100% geben, das ist nicht wahrscheinlich, sobald Ziele erreicht sind. Dortmund wird aber die Meisterschaft bis dahin ohnehin schon vergeigt haben.
Boah, dieses Spiel gegen Bremen war fast traumatisch. Inkl. Modeste, der danach nochmal aus dem Mannschaftsbus rauskam, um sich von Bremern feiern zu lassen. :-/

I.Ronnie

Zitat von: vianomentana am Freitag, 28.Apr.2023, 10:17:46Boah, dieses Spiel gegen Bremen war fast traumatisch. Inkl. Modeste, der danach nochmal aus dem Mannschaftsbus rauskam, um sich von Bremern feiern zu lassen. :-/


FC in a nutshell

Povlsen

Zitat von: van Gool am Freitag, 28.Apr.2023, 10:15:33Ich mache mir keine Hoffnungen, dass wir gegen den FCB anders spielen als 1991 gegen Lautern oder vor 2 Jahren gegen Bremen! Gut, vielleicht ist Hectors letztes Spiel intern eine kleine Motivation. Nur wir müssen ja um zu siegen immer 100% geben, das ist nicht wahrscheinlich, sobald Ziele erreicht sind. Dortmund wird aber die Meisterschaft bis dahin ohnehin schon vergeigt haben.
Ja, wenn wir gegen Bayern gewinnen, dann weil Bayern es zulässt, also bis dahin völlig von der Rolle bleibt und quasi in Auflösung begriffen ist. Den Eindruck machten sie ja zuletzt. Ich kann mir das aber auch nicht vorstellen. Vielmehr gehe ich wie Du davon aus, dass sie sich jetzt zusammenreißen und die Saison mit 5 Siegen abschließen, wobei der bei uns ohne Bedeutung sein wird.
  •  

Wormfood

Punkte nach dem 30. Spieltag

22/23 - 62
21/22 - 72
20/21 - 71
19/20 - 70
18/19 - 70
17/18 - 75
16/17 - 70
15/16 - 78
14/15 - 76
13/14 - 78
12/13 - 81
11/12 - 63 (Dortmund damals 69 Punkte und am Ende Meister, FCB Zweiter)
10/11 - 55 (FCB am Ende Dritter)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

11/12 hat Klopp doch fabuliert dass der Punkterekord noch lange Bestand hätte oder so. :D
  •  

Wormfood

Zitat von: Oropher am Sonntag, 30.Apr.2023, 22:44:4211/12 hat Klopp doch fabuliert dass der Punkterekord noch lange Bestand hätte oder so. :D

Eingestellt wurden die 81 Punkte zwar ein Jahr später, übertroffen bislang aber nicht.

Worauf ich hinauswollte: der FCB hat diese Saison seine schlechteste Punktausbeute nach dem 30. Spieltag seit 2011.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Apr.2023, 22:59:12Eingestellt wurden die 81 Punkte zwar ein Jahr später, übertroffen bislang aber nicht.

Da hast du dich aber verguckt, Bayern holte 12/13 nämlich 91 Punkte.

Und danach haben sie noch fünf mal mehr als 81 Punkte geholt.
  •  

Wormfood

Zitat von: Oropher am Sonntag, 30.Apr.2023, 23:07:51Da hast du dich aber verguckt, Bayern holte 12/13 nämlich 91 Punkte.

Ja, stimmt. Ich hatte auf die Punkte nach dem 30sten Spieltag geguckt, nicht auf die Endtabelle.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

Ich hatte bei dir und den 69 von Dortmund auch erst gedacht: "Das klingt nicht nach viel."  :-/
  •  

uan

Ganz schön arrogant:
Zitat aus folgendem Artikel: https://www.express.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen/fc-bayern-geht-gegen-leipzig-baden-kann-der-bvb-das-nutzen-575351
Müller: ... Wenn Bayern nicht Tabellenführer ist, dann stimmt was nicht, aber noch sind wir es. ...

Das Gesicht von Olli Kahn, während Salihamidingens auf ihn einredet: unbezahlbar!

Unglaublich, wenn man vergleicht, was für Existenzgespenster gerade bei der Hertha durch die Flure spuken, haben die Bayern ne Krise, dass Köpfe rollen, wenn sie nicht Meister werden.

Ich glaube, jeder andere Verein würde in seinen Krisen gerne mit den Bayern tauschen... Irgendwie haben die den Bezug zur Verhältnismäßigkeit verloren.
-------o-------
FC to the bones
  •  

MG56

Sollen sie halt wegen einer Vizemeisterschaft im Tal der Tränen versinken. :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Häme uns Schadenfreude sind sicher gegenüber dem großen FCB angebracht. Aber den Dortmundern gönne ich das Schwarzgelbe unter den Fingernägeln nicht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Eigelsteiner

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 20.Mai.2023, 22:41:21Häme uns Schadenfreude sind sicher gegenüber dem großen FCB angebracht. Aber den Dortmundern gönne ich das Schwarzgelbe unter den Fingernägeln nicht.
Schwer ekelhaft was hier pro gelber pisser abgelaufen ist. Das sind wohl dann die oberhonks mit den rotgelben Schals, gibt halt überall efos.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Es wäre schon ein großes Fest, wenn Müngersdorf durch das rote Leuchten von UHs Kopf illuminiert würde. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

THC-Ben

Morgen dann der BVB mit einem starken 1:1

Fehlpass

Bei Bayern werden die kommenden Wochen interessant werden.
Es sollte sich zeigen, wer in dem Verein wirklich die Hosen an hat.
Der doofe Kahn mit seinem hochroten Kopf oder der Hassan.
Beides falsch.
Im Hintergrund versuchen Ulli und Kalle zu retten was noch zu retten ist.
Und Kohle werden die raushauen wie noch nie.
Für die Bundesliga wird es reichen.
Aber International gibt es immer einen mit dickerem Scheckbuch.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

uan

Ich glaube auch nicht, das Tuchel auf lange Sicht der Trainer ist, der die Bayern wieder in die Spur bringt.

Tuchel ist ein Egomane, er erhebt für sich den Anspruch, der einzig Sehende zu sein. Über kurz oder lang wird er mit den Stars in der Mannschaft anecken. Kurzfristig kann er einiges erreichen, aber auf lange Sicht wird er sich mit der Mannschaft überwerfen.

Was das angeht, erinnert er mich ein wenig an Schmadtke, die ersten drei Jahre geht die Luzi ab, und dann der Schmadtke wieder.  
-------o-------
FC to the bones
  •  

Orneo

Mit der Prämisse wäre es diabolisch genial von Tuchel, direkt nach Amtsantritt seine zwei Chefs zu demontieren, um sich dann in der neuen Spielzeit selbst als alleiniger starker Mann zu etablieren. Falls man ihn so lange lässt ;)
  •  

Sprühwurst

Wenn Tuchel scheitert, müssen die ja zwangsläufig Urs Fischer oder Steffen Baumgart holen.
  •  

J.R.

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Mai.2023, 20:44:33Wenn Tuchel scheitert, müssen die ja zwangsläufig Urs Fischer oder Steffen Baumgart holen.
Oder Streich
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Superwetti

Warum denkt keiner an Michael Frontzeck?
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Wenn die kein Meister werden, ist Tuchel nächsten Sonntag entlassen 
ich hasse internet
  •  

THC-Ben

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 21.Mai.2023, 22:11:08Wenn die kein Meister werden, ist Tuchel nächsten Sonntag entlassen
Nie im Leben.
Das würden Kahn und Brazzo beide nicht überleben.
Tuchel darf in die nächste Saison gehen und man wird ihm so gut wie jeden Wunsch erfüllen um wieder Erfolg zu haben
  •  

uan

Interessanter Artikel aus dem Kicker
https://www.kicker.de/gefuehle-egal-alles-egal-wie-die-bayern-sich-auch-verbal-zerlegen-952473/artikel

Man weiß ja, was man davon zu halten hat, aber da finden sich Aussagen bestätigt, die in meinem Umfeld bei Diskussionen öfter zu hören sind und einhellige Meinung sind, bei Bayern-Fans wie Bayern-Hassern:
Ein Zitat aus dem Artikel:
... Diese Mannschaft ist nicht nur falsch zusammengestellt, sie ist dazu noch mental am Boden und offensichtlich auch nicht fit. ...

Dortmund gewinnt Samstag gegen Mainz UND wir gegen Bayern...


-------o-------
FC to the bones
  •