FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Mane hätte bei Kimmich weitermachen sollen.

chrisinsomnia

Mane darf beim nächsten Spiel nicht mitspielen und bekommt eine Geldstrafe.
  •  

Wormfood

Topthema im "Doppelpass" am Sonntag wird dann wohl der FC Bayern München.  :roll:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 13.Apr.2023, 17:25:43Mane darf beim nächsten Spiel nicht mitspielen und bekommt eine Geldstrafe.

ich hätte dem die hand geschüttelt und erstmal paar spiele startelf. sane aufs maul zu hauen kann nur belobigt werden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

Was ist an Leroy Sane eigentlich so schlimm? Hab den weder bei den Bayern noch beim DFB großartig wahrgenommen.
7x Absteiger
  •  

KRius27

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Apr.2023, 18:23:31Was ist an Leroy Sane eigentlich so schlimm? Hab den weder bei den Bayern noch beim DFB großartig wahrgenommen.
Er trägt ein Tattoo von leroy Sane auf dem Rücken. 

DavieSelke27

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 13.Apr.2023, 17:58:15Topthema im "Doppelpass" am Sonntag wird dann wohl der FC Bayern München.  :roll:
Wenn es Kritik gibt ist das vollkommen ok  :tu:
Nur die Lobeshymnen auf die ach so fairen Bayern kann ich nicht ab.
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Apr.2023, 18:23:31Was ist an Leroy Sane eigentlich so schlimm? Hab den weder bei den Bayern noch beim DFB großartig wahrgenommen.
Eben deshalb. Mit dem Hype den er hat müsste man ihn viel mehr (positiv) warnehmen. Ich fürchte, es hat seine Gründe warum Jogi ihn damals nicht mit zur EM nahm und warum Pep ihn nach München ziehen lies.

Er hat in der Bundesliga einfach nicht genug Druck um sich zu beweisen-dafür gibt es nicht genügend starke Gegner und Konkurenz. Die gleiche Gefahr droht auch Musiala.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

JoeFC

Tuchel mit Ansage an den Kabinen-Maulwurf  :D  Das hat ja lange gedauert.
In 6 Wochen ist der auch weg. Lebt der Jupp noch?  :)
  •  

Helgoland_United

DFB-Pokal und CL auf Anhieb raus und in der Meisterschaft derzeit zittern. Super Einstand von Tuchel 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

1337

Würde nagelsmann gefeuert oder nur freigestellt? 
Wäre doch mal was wenn die den doch wieder zurück holen  :suff:

Brazzo müsste langsam aber sicher auch fällig sein oder? 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 20.Apr.2023, 01:54:18DFB-Pokal und CL auf Anhieb raus und in der Meisterschaft derzeit zittern. Super Einstand von Tuchel
Naja man muss schon sagen, dass der Kader gerade qualitativ nicht mehr früheren Bayernerwartungen entspricht. Dafür wurde zu viel Durchschnitt (für deren Verhältnisse!) eingekauft und es fehlt auch an klaren Leadern. Wir sprechen jetzt nicht von Möchtegerncheffchen wie Kimmich sondern wirklichen Anführern die auch ein Team mitziehen.

Müller und Neuer sind über ihren Zenit und bald raus, in der Abwehr könnte perspektivisch nur De Ligt so etwas werden. Sané, Musiala und Gnabry sind gute Kicker aber auf dem Feld auch ziemlich unsichtbar wenn es in die "Crunch Time" geht.

Man bekommt halt das was man mit Brazzo und Kahn bestellt hat. Die würde ich als erstes rausschmeissen. Das man in München einen Clown wie Brazzo die Verantwortungen für Millionen € und die Kaderplanung übergibt war schon arg witzig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

I.Ronnie

Hahahaa...land

Gönne ich den Bayern.
  •  

Tacheles

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 20.Apr.2023, 08:00:14Hahahaa...land

Gönne ich den Bayern.

Ich glaube aber kaum, dass er zu denen wechseln wird.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 20.Apr.2023, 08:05:38Ich glaube aber kaum, dass er zu denen wechseln wird.

Haaland wechselt nicht mehr zu einem anderen Club. Ein anderer Club wechselt zu Haaland.
  •  

r9naldo

https://twitter.com/janaagefjortoft/status/1648936018609938432?s=46&t=K-kOh8024KWzlwKtMaPGwQ
https://twitter.com/janaagefjortoft/status/1648937519860334593?s=46&t=K-kOh8024KWzlwKtMaPGwQ


There has been talk of President  Hainer being an interim Chairman. Even a comeback of Hoeness has been discussed

The most likely candidate amongst ex-Bayern -
players is Philipp Lahm. But he has a great job as Managing Director of Euro 2024 in Germany
[...]
Some has thought that Salihamidžić was not so safe, but being seen as «Hoeness' man»...seems to save him for now

wundervoll
  •  

1337

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 20.Apr.2023, 08:47:23https://twitter.com/janaagefjortoft/status/1648936018609938432?s=46&t=K-kOh8024KWzlwKtMaPGwQ
https://twitter.com/janaagefjortoft/status/1648937519860334593?s=46&t=K-kOh8024KWzlwKtMaPGwQ


There has been talk of President  Hainer being an interim Chairman. Even a comeback of Hoeness has been discussed

The most likely candidate amongst ex-Bayern -
players is Philipp Lahm. But he has a great job as Managing Director of Euro 2024 in Germany
[...]
Some has thought that Salihamidžić was not so safe, but being seen as «Hoeness' man»...seems to save him for now

wundervoll
War irgendwie klar, dass Würstchen Uli wieder Thema wird.

So vorhersehbar.

Dass Brazzo safe ist erhöht den fun-factor immens.
Den sinnvoll zu ersetzen wäre nämlich eigentlich die Lösung.
  •  

ruhrpott

horst heldt stünde zur verfügung  :cool:
ich hasse internet
  •  

DavieSelke27

  •  

KHHeddergott

Endlich schlägt die große Stunde des Loddamaddeus.
三人成虎。
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 20.Apr.2023, 09:27:51Endlich schlägt die große Stunde des Loddamaddeus.

wird er doch noch Greenkeeper?
Bleiben sie ordentlich!

mutierterGeißbock

Ein Comeback von Hoeneß wäre so unfassbar großartig. Dafür würde ich sogar Geld zahlen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 20.Apr.2023, 09:31:43wird er doch noch Greenkeeper?
Das nicht, vorsichtshalber haben die Bayern shcnell noch den greenkeeper von Wolfsburg abgeworben.
https://www.kicker.de/fuer-den-rasen-der-fc-bayern-holt-spitzenkraft-aus-wolfsburg-947503/artikel

三人成虎。
  •  

Rheineye

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 20.Apr.2023, 07:29:33Würde nagelsmann gefeuert oder nur freigestellt?
Wäre doch mal was wenn die den doch wieder zurück holen  :suff:

Brazzo müsste langsam aber sicher auch fällig sein oder?
Naja komm dem Nagelsmann wurde hier auch alles abgesprochen, ich fand er hat dort ganz ordentliche Arbeit geleistet und eine Entlassung sinnlos, wenn man sich mal den Kader und die Charaktere anschaut, hat er es in meinen Augen in dem Alter ganz ordentlich moderiert.

Tuchel ist sicherlich der komplettere Trainer, wird nun aber intern auch Feuer bekommen weil er den geliebten Müller nicht bringt, Tuchel sieht ja nach 3 Wochen Bayern schön völlig fertig aus.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Der sieht immer so aus. Aber ja, schlechter hätte es Nagelsmann wohl auch nicht hinbekommen. Die Truppe ist, glaube ich, charakterlich komplett verkorkst.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bootney Farnsworth

Wer einen Torgaranten abgibt ohne für adäquaten Ersatz zu sorgen, darf sich nicht wundern wenn es nicht mehr läuft. In diesem Punkt ist der FC auf Augenhöhe mit den Lederhosen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 20.Apr.2023, 12:08:24Wer einen Torgaranten abgibt ohne für adäquaten Ersatz zu sorgen, darf sich nicht wundern wenn es nicht mehr läuft. In diesem Punkt ist der FC auf Augenhöhe mit den Lederhosen.
Da haben wir es aber deutlich besser getroffen, da wir unsere Saisonziele nicht so deutlich verfehlen werden.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MG56

Eine Saison ohne Trophäe wäre für Bayern der Weltuntergang.
Hoffentlich beschränkt der sich aber nur auf die Säbener Straße.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 20.Apr.2023, 13:02:33Da haben wir es aber deutlich besser getroffen, da wir unsere Saisonziele nicht so deutlich verfehlen werden.


Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)