FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Geht um Bouna Sarr, soll wohl Zollbeamte beleidigt haben
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

bickendorfer

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Mär.2023, 21:40:11Geht um Bouna Sarr, soll wohl Zollbeamte beleidigt haben
Nicht so wild, mache ich auch jedes Mal... Klassiker am Flughafen...
 :clown: :clown:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mrtom81

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Mär.2023, 21:40:11Geht um Bouna Sarr, soll wohl Zollbeamte beleidigt haben
Der Rächer des Herrn Rummenigge
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

JoeFC

"Die Kabine" scheint ja mit Premium-Hurensöhnen besetzt zu sein.
Zieht man denen an den Ohren und bringt einen neuen Trainer, dann können die plötzlich
Positionen halten, gegen den Ball arbeiten und laufen!

  •  

DavieSelke27

Zitat von: JoeFC am Samstag, 01.Apr.2023, 19:45:12"Die Kabine" scheint ja mit Premium-Hurensöhnen besetzt zu sein.
Zieht man denen an den Ohren und bringt einen neuen Trainer, dann können die plötzlich
Positionen halten, gegen den Ball arbeiten und laufen!


Warte mal 5 Monate ab. Tuchel ist nicht einfach, dass wird knallen. 
  •  

tollibob

Klar sind das Huansöhne. Es sind immer noch die Bayern.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Samstag, 01.Apr.2023, 19:45:12"Die Kabine" scheint ja mit Premium-Hurensöhnen besetzt zu sein.
Zieht man denen an den Ohren und bringt einen neuen Trainer, dann können die plötzlich
Positionen halten, gegen den Ball arbeiten und laufen!



tabellenzweiter mit einem punkt rückstand, cl und pokal viertelfinale sprechen tatsächlich für etwas anarchie.
  •  

FC.Ruhrpott

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

van Gool

Zitat von: JoeFC am Samstag, 01.Apr.2023, 19:45:12"Die Kabine" scheint ja mit Premium-Hurensöhnen besetzt zu sein.
Zieht man denen an den Ohren und bringt einen neuen Trainer, dann können die plötzlich
Positionen halten, gegen den Ball arbeiten und laufen!
Na ja . Dortmund hat krass versagt, wie zu erwarten war. Und natürlich ging der JN denen auf den Keks, das hat Müller ja durchblicken lassen.


Die wilde 1317
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 01.Apr.2023, 21:48:19https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100154098/-ich-waere-ganz-ganz-vorsichtig-kahn-gegen-matthaeus-das-streitgespraech.html

Ein Streitgespräch zweier ehemaliger Fußballgrößen.

Einer hat Format.

Der andere ist Oliver Kahn
Also wenn Lothar Matthäus jetzt schon Format attestiert wird, dann.....
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Wormfood

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 01.Apr.2023, 19:49:31Warte mal 5 Monate ab. Tuchel ist nicht einfach, dass wird knallen.

Peitschenknall eines Löwenbändigers. In 5 Monaten gehört der Verein ihm.
Tuchel in München, schlimmer konnte es für Restdeutschland nicht kommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 02.Apr.2023, 00:13:16Also wenn Lothar Matthäus jetzt schon Format attestiert wird, dann.....

Lothar ist einer der Besten in dem Bereich, in dem er tätig ist.

Das kann man von Kahn meinen Eindrücken nach weniger behaupten. Wie wenig Substanz der hat, zeigt sich auch in der Bayern-Doku auf Amazon.

Mit etwas Erstaunen, und wenn ich mich recht erinnere, ist er meinen persönlichen Eindrücken nach hier selbst ggü Salihamidzic abgefallen, von dem ich selbstredend dennoch keineswegs einen guten Eindruck hatte oder habe.
Am bezeichnendsten war die Szene, wie peinlich berührt und voller Fremdscham Kalle Rummenigge bei so einer komischen Manager-Berater-Strategie-Tagung mit Klebezetteln auf Kahns "Performance" reagiert hat.
  •  

mutierterGeißbock

Wer hätte es gedacht, dass Choupo-Moting als einziger Mittelstürmer für Bayern Verhältnisse ein bisschen dünn ist? Kolo Muani und Osimhen werden beobachtet :D Die sind doch wahrscheinlich beide schon eine Nummer zu groß für Bayern.

https://www.kicker.de/bayerns-problem-mit-der-echten-neun-945687/artikel :D
ZitatHarry Kane wäre für Julian Nagelsmann die Ideallösung gewesen. Bei den Bossen gab es zuletzt immer auch mal Zweifel am Engländer. Nicht nur aufgrund der Ablösesumme für einen dann fast 30-Jährigen, die sich um die 100-Millionen-Euro-Marke bewegen dürfte. Randal Kolo Muani wird beobachtet, ebenso wie Victor Osimhen, der nach kicker-Informationen schon im vergangenen Jahr an der Säbener Straße diskutiert wurde. Dusan Vlahovic, der vor Jahren ebenfalls bereits thematisiert wurde, zählte zwischendurch zum erweiterten Kreis, ist im Moment aber kein konkreter Kandidat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Apr.2023, 09:05:08Wer hätte es gedacht, dass Choupo-Moting als einziger Mittelstürmer für Bayern Verhältnisse ein bisschen dünn ist? Kolo Muani und Osimhen werden beobachtet :D Die sind doch wahrscheinlich beide schon eine Nummer zu groß für Bayern.

https://www.kicker.de/bayerns-problem-mit-der-echten-neun-945687/artikel :D
Kelleresque Offensivplanung.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Senõr503

Mané hat dem Sané wohl ne Schelle verpasst

Gut, dass bei uns immer alles ruhig läuft  :D
Das dürfte es wohl für Mané gewesen sein. 
  •  

Double 1978

jetzt noch die meisterschaft verballern und der trainerwechsel hat sich gelohnt.
eigentlich hat er sich jetzt schon gelohnt. 
die bayern werden doch nicht froh sein, dass sie so toll fußball spielen, auch wenn ein titel nach dem anderen flöten geht.
am letzten spieltag wird die meisterschale in köln sein, aber die bayern dürfen sie nicht anfassen. 
  •  

FC.Ruhrpott


Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 12.Apr.2023, 18:11:33Mané hat dem Sané wohl ne Schelle verpasst

Gut, dass bei uns immer alles ruhig läuft  :D
Das dürfte es wohl für Mané gewesen sein.
Er neidet seinem "Opfer" vielleicht einfach nur das S 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Roter Ziegenbart

:P
Immer wieder ein Vergnügen, wenn sie eine Watschen bekommen.

  •  

chrisinsomnia

Ich glaube zwar nicht dran, aber ich würde mich sehr freuen, wenn die keinen einzigen Titel holen würden dieses Jahr.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Patata

Spannend dass sowas auch nach nicht mal 24 Stunden wieder bei der Bild landet. 
Scheinbar ist der Maulwurf immer noch aktiv :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

DavieSelke27

Nagelsmann war nicht der Maulwurf  ;)
  •  

Harald K.

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 12.Apr.2023, 19:23:16Er neidet seinem "Opfer" vielleicht einfach nur das S

SM & Schläge. Klingt für mich logisch. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

difösi

  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 12.Apr.2023, 22:05:35SM & Schläge. Klingt für mich logisch.

Fight Club Bayern München
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

THC-Ben


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Technischer Direktor.
War er für das WLAN zuständig?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •