FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Marc_Niehl

Entwurmungsmittel soll helfen.
  •  

saesch

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/fc-bayern-muenchen-rassismus-skandal-zeugwart-entlassung-gnabry-choupo-moting-144186

Ein Zeugwart soll beim Anblick von Choupo-Moting und Gnabry zu seiner Tochter gesagt haben: "Solche brauchst du mir nicht mit nach Hause bringen."
  •  

weisweiler

Ist es nicht vielleicht eher rassistisch, da Rassismus zu unterstellen? Vielleicht findet er die beiden Typen auch einfach nur eingebildet und nervig. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alci

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 06.Mär.2022, 22:58:03
Ist es nicht vielleicht eher rassistisch, da Rassismus zu unterstellen? Vielleicht findet er die beiden Typen auch einfach nur eingebildet und nervig. 

Hmna, komm.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Wir leben halt in einer Zeit von Social Media Standgerichten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Upamecano oder Coman wäre aber ok gewesen?
7x Absteiger
  •  

koelner

Ich weiß es ja nicht, denke aber schon das da etwas dran ist - bzw. eventuell auch einfach nicht alles in den Medien steht.
Also ich denke das da Bayern schon unterscheiden konnte, ob er meinte "komm mir bloß nicht mit einem Fußballer nach Hause" oder eben "mit so einem".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 06.Mär.2022, 22:58:03
Ist es nicht vielleicht eher rassistisch, da Rassismus zu unterstellen?

Wieso soll die Unterstellung von Rassismus "rassistisch" sein? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mcearth

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

john doe

•  

FC Karre

ZitatIn der Champions League hat der Rekordmeister durch Prämien und den 10-Jahres-Erfolgs-Bonus (bringt allein 35,25 Mio.) schon rund 88 Mio. Euro sicher. Die Summe kann durch weitere Erfolge sowie das TV-Geld aus dem ,,Market Pool" noch um etwa 45 Mio. steigen.

Und: Bayern kann mit weiteren 200 Millionen fix planen!

SPORT BILD berichtet exklusiv, dass der Vertrag mit Hauptsponsor Telekom um vier Jahre verlängert und aufgestockt wird! Bayern kassiert bis 2026 über 50 Mio. pro Spielzeit, bekommt direkt mehr Geld.

ich weiß auch nicht, warum die bayern immer meister werden.
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 09.Mär.2022, 23:59:50
ich weiß auch nicht, warum die bayern immer meister werden.

Reiner Zufall
  •  

koelner

Naja... Ich kenne Leute die würden auch mit diesem Geld mit ihrem Verein niemals Meister werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Donnerstag, 10.Mär.2022, 01:23:16
Naja... Ich kenne Leute die würden auch mit diesem Geld mit ihrem Verein niemals Meister werden.

es ist ja nicht nur dieses geld.
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Montag, 07.Mär.2022, 00:28:43
Upamecano oder Coman wäre aber ok gewesen?
ich glaube, dass jeder Bayernspieler ziemlich abgehoben ist. Die Tochter vom Bayern-Zeugwart sollte sich lieber einen vom Vfl Bochum angeln. Oder noch besser: einen von 1860 :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

qwick

In der Bild gibt es Hammer Aussagen von Kahn in Richtung Loddar. Unten ein Zitat von Loddar:

ZitatDer Weltmeister von 1990 erklärte dazu damals in BILD: ,,Es ist meine Aufgabe als Journalist, Leistungen zu bewerten.

Ist übrigens kein Witz und steht da tatsächlich so! :D:D:D
  •  

FC Karre

journalist ist ja keine geschützte berufsbezeichnung.
  •  

FC Karre

News #FCBayern Campus: "Exceptional talent" Mike Wisdom from Borussia Mönchengladbach to Munich is a done deal. The 13/yo decided against BVB and Bayer 04. Total package of signing fee etc. more than €300.000! The striker will join FCB U15 in summer. @SkySportDE 📸: @borussia

https://twitter.com/Plettigoal/status/1506328870605176833?t=PsruxqI8X1qpAQUwaefdOA&s=19
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 22.Mär.2022, 23:24:57
News #FCBayern Campus: "Exceptional talent" Mike Wisdom from Borussia Mönchengladbach to Munich is a done deal. The 13/yo decided against BVB and Bayer 04. Total package of signing fee etc. more than €300.000! The striker will join FCB U15 in summer. @SkySportDE 📸: @borussia

https://twitter.com/Plettigoal/status/1506328870605176833?t=PsruxqI8X1qpAQUwaefdOA&s=19

Hat sicher schon ewig in Bayern-Bettwäsche geschlafen.
  •  

Oxford

Ah, Kinderhandel... herrlich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

knorpelschaden74

Wurden Chelsea und ManCity dafür nicht "bestraft", oder ging es da nur um ausländische Talente?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Will P.

Kindheit adé - Words of Wisdom
  •  

koelner

Puh.
Da muss man aber auch Mal die Eltern hinterfragen. Gladbach hat ja auch nicht die schlechteste Jugendabteilung, das man da nicht noch warten könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: koelner am Mittwoch, 23.Mär.2022, 08:22:45
Puh.
Da muss man aber auch Mal die Eltern hinterfragen. Gladbach hat ja auch nicht die schlechteste Jugendabteilung, das man da nicht noch warten könnte.

Da muss man in erster Linie die Eltern hinterfragen. Andererseits, wenn das Angebot für die Familie stimmt, also Jobs, Perspektive, Bargeld, warum sollte man das nicht machen aus deren Sicht? Andere Familien ziehen für weniger um.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

FC Karre

von den 300k landen ja nur 20k als ausbildungsentschädigung in gladbach. der rest wird sicher nicht durch ein umzugsunternehmen aufgefressen.
  •  

koelner

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 23.Mär.2022, 08:40:05
Da muss man in erster Linie die Eltern hinterfragen. Andererseits, wenn das Angebot für die Familie stimmt, also Jobs, Perspektive, Bargeld, warum sollte man das nicht machen aus deren Sicht? Andere Familien ziehen für weniger um.
Weil ein gewisser Druck auf den Jungen aufgebaut wird?
Ja, andere Familien ziehen für weniger um, aber da geht dann die Initiative von den Eltern aus und nicht weil dem Jungen irgendwo das große Profiversprechen gemacht wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Lobi

Dortmund hat Moukoko im Alter von 12 Jahren von St. Pauli geholt, der ist sicherlich auch nicht wegen der schöneren Stadt nach Dortmund gezogen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Der nächste Marco Quotschalla. Hier habt Ihr es zuerst gelesen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Mär.2022, 09:16:34
Der nächste Marco Quotschalla. Hier habt Ihr es zuerst gelesen!

you should have more trust in wisdom.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •