FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos


globobock77

Auch mit Stimmen aus Deutschland hat Robert Lewandowski den Titel FIFA-Weltfußballer verteidigt. Kurioser stimmte Lionel Messi ab - und der Nationaltrainer Taiwans. https://www.kicker.de/886548/artikel/messi-ignoriert-lewandowski-haaland-hat-einen-fan-wer-wie-abgestimmt-hat

Solbakken ist Nationaltrainer von Norwegen?  :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

J_Cologne

  •  

Fosco

Zitat von: Povlsen am Montag, 17.Jan.2022, 21:32:56
Nur diesen, der Ballon-Titel ist nur von den ahnungslosen Sportjournalisten. Deren Kompetenz dürfen wir jeden Tag in der Zeitung lesen. Daher verstehe ich auch nicht, dass man sich darüber so aufgeregt hat. FIFA-Weltfußballer ist der Titel, auf den es ankommt. Den überkandidelten Ballon könnten sie alleine aufblasen, wenn ich Spieler wäre. Warum soll der Ballon prestigeträchtiger sein? Verstehe ich nicht. Beim Weltfussballer wählen Kollegen, Trainer und Fans. Die haben ein deutlich besseres Gefühl für die Lage als die Lobby-verseuchten Sportjournalisten.
hier kann ich mal den podcast nachholspiel empfehlen. da gab es letztens eine folge wo es genau darum ging.

generell ein schöner podcast für leute die die geschichte und geschichten im fussball lieben.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Luiz_Trotta

"Daraufhin meinten Rummenigge und Hoeneß, dass mir schon lange eine aufs Maul gehört und ich leise sein soll. "

https://www.kicker.de/herzogs-disput-mit-kahn-dir-gehoert-schon-lange-eine-aufs-maul-887055/artikel

Definitiv kein feiner Verein.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Orneo

So stelle ich mir die interne Aufarbeitung der Ballack-Schelle vor.

I.Ronnie

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 21.Jan.2022, 11:44:50
"Daraufhin meinten Rummenigge und Hoeneß, dass mir schon lange eine aufs Maul gehört und ich leise sein soll."

Weinzierl hätte ihn einfach angepinkelt.

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 21.Jan.2022, 12:04:20


Weinzierl hätte ihn einfach angepinkelt.
Ich denke, dass kann man nicht oft genug betonen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 21.Jan.2022, 14:35:53
Ich denke, dass kann man nicht oft genug betonen!

dass denke ich auch.

Wormfood

Der FC Bayern München kann rechnerisch diese Saison nicht mehr absteigen. Gratulation!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nekoelschekrat

Bin mal gespannt wohin es Süle zieht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 25.Jan.2022, 11:21:39
Bin mal gespannt wohin es Süle zieht.

Diese Frage lässt mich auch nicht mehr schlafen.

Rheineye

So wie er ausschaut erstmal zu McDonald's
7x Absteiger

Lobi

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 25.Jan.2022, 11:21:39
Bin mal gespannt wohin es Süle zieht.

Könnte mir Manchester United mit Psycho-Ralle relativ gut vorstellen, Maguire steckt der auch nach einem McDonald's Besuch locker in die Tasche.
  •  

PoldiKS

Bayern ab sofort wieder mit 10.000 Zuschauern. Sollte hoffentlich Auswirkungen auf andere Bundesländer haben, sonst macht man sich weiter unglaubwürdig.
  •  

Okudera

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 25.Jan.2022, 13:09:58
Bayern ab sofort wieder mit 10.000 Zuschauern. Sollte hoffentlich Auswirkungen auf andere Bundesländer haben, sonst macht man sich weiter unglaubwürdig.

Söder hat sich bereits maximal unglaubwürdig gemacht:

Im Januar äußerte er sich so

,,Es war klug, dass wir so agiert haben, wie wir agiert haben", erklärt Söder im Bezug auf die Geisterspiele. Bayern war das erste Bundesland, das für die Profi-Klubs Spiele vor leeren Rängen verhängte.
Dass das nicht in allen Bundesländern so gehandhabt wurde, passte dem Politiker der CSU nicht: ,,Ich habe mich damals total geärgert, dass manche Kollegen gesagt haben, wir lassen Zuschauer zu. Dann sind die Zahlen wieder gestiegen. Keiner ist vor diesem Corona gefeit. Die meisten wissen gar nicht, wo sie sich anstecken. Die Entscheidung war richtig von uns.

Wie hoch waren die Zahlen Anfang Januar? Wo stehen sie jetzt?

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/01/markus-soder-verteidigt-im-doppelpass-geisterspiele-in-der-bundesliga
  •  

Poldragon

Dort stehen nächstes Jahr Wahlen an, er hat unfassbar viel an Kredit verspielt und in den Umfragen an Sympathien eingebüßt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 25.Jan.2022, 14:01:18
Dort stehen nächstes Jahr Wahlen an, er hat unfassbar viel an Kredit verspielt und in den Umfragen an Sympathien eingebüßt.

Hier stehen in vier Monaten Wahlen an, dann müsste Wüst ja auch die Stadien öffnen.
Super-Wetti
  •  

PoldiKS

Scheiß auf Wahlen, macht die Tore auf :-)

Okudera

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 25.Jan.2022, 11:21:39
Bin mal gespannt wohin es Süle zieht.

Möglicherweise nach Dortmund.

Geile Abwehr. Hummels und Süle. Pfeilschnelle und bewegliche Innenverteidiger.
Dann noch Mölders im Sturm.
  •  

JoeFC

Da geht schon wieder Corona um. Musiala positiv, Ulreich mit erhöhten Werten
  •  

Rheineye

Laut Springer gibt es Morddrohungen gegen M. Neuer, S. Gnabry und R. Lewandowski, die Polizei nimmt es wohl recht ernst.

Die Morddrohungen gingen auf der Geschäftsstelle vom FC St. Pauli ein.
7x Absteiger
  •  

Draper

St. Pauli? Gibt es Aussagen zum Motiv?
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Dienstag, 15.Feb.2022, 18:11:52
St. Pauli? Gibt es Aussagen zum Motiv?
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_91672926/fc-bayern-todesdrohungen-gegen-neuer-lewandowski-und-gnabry-polizei-ermittelt.html

.....
..... Hinweise auf den oder die Urheber zu finden .... dass die Drohungen an die drei Spieler an Hassnachrichten erinnern, die Sportvorstand Hasan Salihamidzic nach den Disputen mit Ex-Trainer Hansi Flick von den eigenen Fans bekommen hatte. ....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

qwick

Thomas Müller hat was gemacht? :D
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

Zitat von: koelner am Dienstag, 15.Feb.2022, 18:26:13
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_91672926/fc-bayern-todesdrohungen-gegen-neuer-lewandowski-und-gnabry-polizei-ermittelt.html

.....
..... Hinweise auf den oder die Urheber zu finden .... dass die Drohungen an die drei Spieler an Hassnachrichten erinnern, die Sportvorstand Hasan Salihamidzic nach den Disputen mit Ex-Trainer Hansi Flick von den eigenen Fans bekommen hatte. ....


Ich glaube nicht, dass drei Spieler so darunter zu leiden haben wie Felix Zwayer.
Der muss der BILD heute sein Herz deswegen ausschütten
  •  

Wormfood

Thomas Müller positiv auf das Coronavirus getestet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Feb.2022, 22:44:17
Thomas Müller positiv auf das Coronavirus getestet.

Dabei hatte er doch gar keinen Kontakt mit Queen Elizabeth.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Orneo

Zitat von: MG56 am Montag, 21.Feb.2022, 23:30:09
Dabei hatte er doch gar keinen Kontakt mit Queen Elizabeth.

Tja, als Pferdezüchter verkehrt man wohl doch mal in adeligen Kreisen. Dafür kommt er wahrscheinlich leichter an Ivermectin.
  •