FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bootney Farnsworth

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 11.Mai.2022, 20:15:46
Pogba würde die Bundesliga zumindest ein bisschen bereichern. Ich glaube der wischt mit dem Nagelsmann den Kabinenboden.

Edit: der ist ja ablösefrei zu haben. Da haben sich die 100 Millionen, die United für ihn gezahlt hat aber gelohnt. Und jetzt lassen sie ihn zum zweiten mal ablösefrei ziehen. :-/


Vor allen Dingen .... der Nächste der den Schnellredner Nagelsmann nicht versteht
  •  

JoeFC

Brazzo und der Titan richten das Lebenswerk von Uli und Kalle weiter zu Grunde!
BILD und SPORT1 berichten von einer finalen Entscheidung, dass Robert Lewandowski nicht verlängern wird.


Eigentlich müssen die Bayern jetzt verkaufen. Geil, wenn denen innerhalb von 2 Jahren alles um die Ohren fliegt.

  •  

I.Ronnie

Da ist so viel Subtanz, das kannst du eigentlich kaum vor die Wand fahren. Kahn und Brazzo bringen aber, glaube ich, mindestens mal genug Eitelkeit und falsch verstandene Professionalität mit, dass die Stimmung an der Säbener Straße richtig schön frostig werden könnte. Über Uli Hoeneß sagt man ja gerne, dass er die "Bayern-Familie" zusammengehalten hat. Von den beiden Gebrauchtwagenhändlern mit den Schlächtervisagen wird man das ganz sicher niemals behaupten. Ich habe auch wirklich keinen blassen Schimmer, was man sich beim FC-Bayern gedacht hat, Brazzo und Kahn die Führung des Clubs zu übertragen.

Leider ist dieser Kloakenclub so meilenweit enteilt, dass ich es selbst Loddar und Effenberg kaum zutrauen würde, die Substanz der Bayern auf das Niveau der Konkurrenz eindampfen zu lassen. But who know's?
  •  

Jupp23

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Mai.2022, 19:40:04
Ich habe auch wirklich keinen blassen Schimmer, was man sich beim FC-Bayern gedacht hat, Brazzo und Kahn die Führung des Clubs zu übertragen.
Die dürften sich gedacht haben, was sich 90% der Traditionsvereine denken: Altinternationale an die Macht! Super Idee. Geht fast nie schief.
  •  

tollibob

Wenn Lewandowski geht wird Bayern alles daran setzen Nkunku zu holen. Ersatz geholt und gleichzeitig dem Wohl stärksten Konkurrenten nächste Saison den wichtigsten Spieler genommen. Altes Bayernschema.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

wenn lewandowski geht, haarland geht, dann wird modeste nächste saison torschützenkönig
  •  

tollibob

Oder Schick. Der wäre dann auch mein zweiter Tipp auf die Lewandowski Nachfolge. Wenn Rolex Kalle noch da wäre würde ich ja sagen Dybala. In den war er ja ähnlich verliebt, wie in Super Pepi.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Nkunku ist ja eher Offensiver Mittelfeldspieler. Schick wäre ein logischer Lewandowski-Nachfolger.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Mai.2022, 19:40:04
Da ist so viel Subtanz, das kannst du eigentlich kaum vor die Wand fahren. Kahn und Brazzo bringen aber, glaube ich, mindestens mal genug Eitelkeit und falsch verstandene Professionalität mit, dass die Stimmung an der Säbener Straße richtig schön frostig werden könnte. Über Uli Hoeneß sagt man ja gerne, dass er die "Bayern-Familie" zusammengehalten hat. Von den beiden Gebrauchtwagenhändlern mit den Schlächtervisagen wird man das ganz sicher niemals behaupten. Ich habe auch wirklich keinen blassen Schimmer, was man sich beim FC-Bayern gedacht hat, Brazzo und Kahn die Führung des Clubs zu übertragen.

Leider ist dieser Kloakenclub so meilenweit enteilt, dass ich es selbst Loddar und Effenberg kaum zutrauen würde, die Substanz der Bayern auf das Niveau der Konkurrenz eindampfen zu lassen. But who know's?

Vor allem gibt es bei Bayern noch ein vernünftiges Korrektiv neben den ganzen Ex-Spielern. Die sind keineswegs besser als unsere Ex-Spieler, die meinten, einen Profiverein führen zu können. Ohne Leute wie Hopfner hätte Bayern Hohlbratzen wie Rummenigge nicht überlebt. Auch Bayern kann man runterwirtschaften. Dauert aber. Aber ich gehe davon aus, dass sie bald als Meister abgelöst werden. Geht Lewandowski, vielleicht schon nächstes Jahr. Der neue Meister wird mir aber noch weniger gefallen.
  •  

van Gool

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Mai.2022, 19:40:04
Da ist so viel Subtanz, das kannst du eigentlich kaum vor die Wand fahren. Kahn und Brazzo bringen aber, glaube ich, mindestens mal genug Eitelkeit und falsch verstandene Professionalität mit, dass die Stimmung an der Säbener Straße richtig schön frostig werden könnte. Über Uli Hoeneß sagt man ja gerne, dass er die "Bayern-Familie" zusammengehalten hat. Von den beiden Gebrauchtwagenhändlern mit den Schlächtervisagen wird man das ganz sicher niemals behaupten. Ich habe auch wirklich keinen blassen Schimmer, was man sich beim FC-Bayern gedacht hat, Brazzo und Kahn die Führung des Clubs zu übertragen.

Leider ist dieser Kloakenclub so meilenweit enteilt, dass ich es selbst Loddar und Effenberg kaum zutrauen würde, die Substanz der Bayern auf das Niveau der Konkurrenz eindampfen zu lassen. But who know's?

Na, sowas kann schnell gehen. Die menschliche Seite ist megawichtig, und Hoeneß offenbar unersetzt. Man hat einen Flick verjagt, der das sehr gut konnte, mehr muß man nicht wissen. Kahn traue ich zwar etwas zu, aber Egostreicheln ist eine schwierige Mission, da die Egos immer größer werden.
Die wilde 1317
  •  

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Freitag, 13.Mai.2022, 08:05:00
Der neue Meister wird mir aber noch weniger gefallen.

Was hast du gegen den FC?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Freitag, 13.Mai.2022, 12:25:32
Was hast du gegen den FC?

Eine Dauerkarte, die wirkt. Seitdem ich die habe, sind wir nie Meister geworden.
Super-Wetti
  •  

Divinho

Wenn Lewandowski nicht adäquat ersetzt wird (auf der Position kann man sich ja fast nur verschlechtern) und Neuer sich mal zur Ruhe setzt könnte echt mal was gehen in Sachen DM. Hoffentlich versagt dann nur Dortmund nicht, sonst wird's bitter (Haaland muss ja auch erstmal ersetzt werden).
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

JoeFC

Zitat von: Divinho am Freitag, 13.Mai.2022, 14:28:36
Wenn Lewandowski nicht adäquat ersetzt wird (auf der Position kann man sich ja fast nur verschlechtern) und Neuer sich mal zur Ruhe setzt könnte echt mal was gehen in Sachen DM. Hoffentlich versagt dann nur Dortmund nicht, sonst wird's bitter (Haaland muss ja auch erstmal ersetzt werden).

Dortmund hat bisher aber schon ganz gut & sinnvoll eingekauft.
  •  

Humorkritik

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 12.Mai.2022, 19:12:22
Brazzo und der Titan richten das Lebenswerk von Uli und Kalle weiter zu Grunde!
Das Lebenswerk von Kalle besteht doch ausschließlich darin, nicht in Lippstadt in der Gosse geendet zu sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Hansiki

Zitat von: Superwetti am Freitag, 13.Mai.2022, 12:49:16
Eine Dauerkarte, die wirkt. Seitdem ich die habe, sind wir nie Meister geworden.

Stimmt, seit ich den Stehplatzbereich verlassen habe sind wir ebenfalls nicht Meister geworden. Und Pokalsieger auch nicht..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Almidon

Ich glaube, dass die Bayern Lewandowski im Sommer gehen lassen werden und zwei Offensive holen werden, die ihr Spiel flexibler machen. Spieler wie Nkunku, Mane, Depay, also alles mitspielende Offensive, die variabel agieren. Natürlich wird ihnen dadurch an Kopfballspiel in der Offensive verloren gehen, aber Nagelsmann denkt wahrscheinlich ähnlich, wie Guardiola (auch wenn dieser ohne richtigen Mittelstürmer die CL nicht gewonnen hat).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Freitag, 13.Mai.2022, 12:23:09
Na, sowas kann schnell gehen. Die menschliche Seite ist megawichtig, und Hoeneß offenbar unersetzt. Man hat einen Flick verjagt, der das sehr gut konnte, mehr muß man nicht wissen. Kahn traue ich zwar etwas zu, aber Egostreicheln ist eine schwierige Mission, da die Egos immer größer werden.

Jo, Kahn könnte morgen anfangen, mit der Kohle vom FC Bayern ins Daytrading einzusteigen. Ansonsten haben die für viele Jahre noch genug Reserven, um Fehler mit Geld zuzuschütten.

Die Bayern werden sicher nicht noch einmal 10 Jahre hintereinander Meister. Und international werden sie den Anschluss vielleicht verlieren. Aber die Substanz des Clubs an finanziellen und strukturellen Mitteln wird ausreichen, um sich auch die nächsten 10 Jahre jedes Jahr für die CL zu qualifizieren. Erst, wenn sie dort regelmäßig in der Vorrunde ausscheiden würden, ginge es ihnen an die Substanz.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Hennessy 8

Zitat von: Hansiki am Freitag, 13.Mai.2022, 15:34:14
Stimmt, seit ich den Stehplatzbereich verlassen habe sind wir ebenfalls nicht Meister geworden. Und Pokalsieger auch nicht..

dito.

Ich fühle mich so schlecht
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  


Lobi

Endlich wieder ein bisschen FC Hollywood, ich finde Salihamidzic und Kahn sollten noch sehr sehr lange im Amt bleiben.
  •  

Sanguiniker

Dieter Müller im Express Interview

Zitat
Beim 1. FC Köln herrscht auch seit vielen Jahren wieder absolute Ruhe im Verein...

Müller: ,,Eine gute Vereinsführung ist total wichtig. Was passiert, wenn diese die Lage nicht im Griff hat, sieht man ja gerade beim FC Bayern. Weder Oliver Kahn noch Hasan Salihamidzic sind für mich Sympathieträger. Der Verein wirkt auf mich fast führungslos."
  •  

I.Ronnie

Ja, als Sympathieträger haben Hoeneß und insbesondere Rummenigge da eine große Lücke hinterlassen.

Jupp23

Da merkt man einfach auch wieder in nur einem Absatz, wie undurchdacht die Altinternationalen einfach irgendwelche Phrasen aneinanderreihen.

Ja was jetzt? Ist das Problem, dass sie den Laden nicht im Griff haben? Oder ist das Problem, dass die keine Sympathieträger sind? Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

MG56

Man könnte sich darauf einigen, dass sie bei den Bayern beide Probleme haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Ihr Astlöcher! Ihr habt den Titelgewinn der Rattenballer nicht verhindert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Die Drecks Bayern sollen sich mit Mané einig sein. Ich kotz ab, wenn der dahin wechselt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

T.O. Show

Zitat von: tollibob am Freitag, 27.Mai.2022, 16:56:24
Die Drecks Bayern sollen sich mit Mané einig sein. Ich kotz ab, wenn der dahin wechselt.

Ich glaube, der wäre für uns eh zu teuer gewesen.

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Freitag, 27.Mai.2022, 16:56:24
Die Drecks Bayern sollen sich mit Mané einig sein. Ich kotz ab, wenn der dahin wechselt.
Ohne klopp taugt der nix.
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Freitag, 27.Mai.2022, 16:56:24
Die Drecks Bayern sollen sich mit Mané einig sein. Ich kotz ab, wenn der dahin wechselt.
Corona. Demut. Ja, schon, aber die Wettbewerbsfähigkeit. Ganz Deutschland braucht die Bayern in der Champions-League. Jeder Top-Star tut der Liga gut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •