FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Botteron

Irgendwie kann ich trotz der ganzen Meldungen ,pro Transfer' noch immer nicht daran glauben, dass solch ein weltklasse Spieler, von Liverpool zu den Bayern wechselt. Von Liverpool zu den Bayern  :oezil:  ..dass solch ein weltklasse Spieler aus der Premier League in die Bundesliga wechselt. Aus der Premier League in die Bundesliga  :-/
Ne, ich sag dieser Wechsel wird nicht statt finden.
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

Rheineye

Zitat von: Botteron am Freitag, 27.Mai.2022, 18:05:10
Irgendwie kann ich trotz der ganzen Meldungen ,pro Transfer' noch immer nicht daran glauben, dass solch ein weltklasse Spieler, von Liverpool zu den Bayern wechselt. Von Liverpool zu den Bayern  :oezil:  ..dass solch ein weltklasse Spieler aus der Premier League in die Bundesliga wechselt. Aus der Premier League in die Bundesliga  :-/
Ne, ich sag dieser Wechsel wird nicht statt finden.
Meinst du der Spieler wechselt von der Premier League in die Bundesliga? Ich finde das geht aus deinem posting nicht so eindeutig hervor.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

FC.Ruhrpott

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 21.Mai.2022, 22:12:53
Da merkt man einfach auch wieder in nur einem Absatz, wie undurchdacht die Altinternationalen einfach irgendwelche Phrasen aneinanderreihen.

Ja was jetzt? Ist das Problem, dass sie den Laden nicht im Griff haben? Oder ist das Problem, dass die keine Sympathieträger sind? Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Ja, aber da auf Kahn und Salihamidzic beides zutrifft:
1) Keine Sympathieträger ist noch milde umschrieben und
2) ich habe Teile der Bayern-Doku auf Amazon gesehen, und die schiere Inkompentenz, die alleine hier zum Ausdruck kam, ließ mich sprachlos und mit offenem Mund staunend zurück

Da kann ich unserem Alt-Internationalen die Vermischung noch nicht einmal verübeln.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Dann bin ich wohl der einzige hier der Mane für nichts besonderes hält.
Babbsagg
  •  

Botteron

Zitat von: Rheineye am Freitag, 27.Mai.2022, 18:06:28
Meinst du der Spieler wechselt von der Premier League in die Bundesliga? Ich finde das geht aus deinem posting nicht so eindeutig hervor.

Sorry, wenn ich zu ,verklausuliert' geschrieben habe. Was ich meinte ist, dass es für mich keinen Sinn macht wenn ein Spieler von der Klasse eines Mané, aus der Premier League (oder auch der La Liga) in die Bundesliga wechselt. Das sind die absoluten Top Ligen der Welt und Weltklasse Spieler wechseln dort hin (Haaland). Der Titelgewinn in England kann einem solchen Spieler sportlich doch nur sehr viel mehr wert sein, als 5 mal mit Bayern die Schale zu holen (gähn). Wenn ein Wechsel anders herum passiert, dann nur weil es der Spieler bei dem englischen Top-Club nicht gepackt hat (Sané). Mané ist ,erst' dreißig. Ich glaube einfach nicht, dass die Bayern für ihn attraktiv genug sind. Ich glaube er wird beim L.F.C. verlängern, oder vielleicht zu Real gehen. Mit 35 dann, wechselt er in die Major League Soccer.
Mahlzeit
  •  

Niggelz

Mané ist mittlerweile auch "schon" 30 Jahre alt und es kann gut sein, dass er seinen Stammplatz in naher Zukunft an den 5 Jahre jüngeren Luis Diaz verlieren wird. Bei Bayern kann er dagegen noch mal gut abkassieren und wäre nach wie vor einer der absoluten Topstars seiner Mannschaft. Und die Champions League kann man in München ebenso gewinnen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Botteron

In den nächsten Jahren wird man in München froh sein müssen, wenn man in der CL das Viertelfinale übersteht.
Mahlzeit

Sprühwurst

Wenn wir die erstmal entthront haben, kaufen die uns Kainzi weg.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Eigelsteiner

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 27.Mai.2022, 18:58:53
Wenn wir die erstmal entthront haben, kaufen die uns Kainzi weg.
kainz ist ja nicht viel.
Babbsagg
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Botteron am Freitag, 27.Mai.2022, 18:53:43
In den nächsten Jahren wird man in München froh sein müssen, wenn man in der CL das Viertelfinale übersteht.

Das würde ich abwarten. Ähnlich hat man über die Bayern noch kurz vor Flick gesprochen. Halbfinale ist ohnehin nie selbstverständlich.
  •  


Sprühwurst

Ich mache drei Kreuze, wenn Lewandowski aus der Bundesliga weg ist. Kann den nicht leiden.
Bin gespannt, wie die Bayern das auffangen werden.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Mai.2022, 16:10:26
Ich mache drei Kreuze, wenn Lewandowski aus der Bundesliga weg ist. Kann den nicht leiden.
Bin gespannt, wie die Bayern das auffangen werden.
für mich auch einer der größten flach[...] de je Bundesliga spielten, natürlich ein weltklasse stürmer.
Babbsagg
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Superwetti

Zitat von: equality am Montag, 30.Mai.2022, 15:40:58
https://www.express.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen/meine-zeit-ist-vorbei-robert-lewandowski-bricht-mit-fc-bayern-98234

Was ein gieriger Geldsack! Der ist doch seit er bei Bayern ist jedes Jahr am nölen das er den Verein verlassen will. Statt aber seinen Worten dann mal Taten folgen zu lassen, hat er immer die neuen Veträge unterschrieben, weil er sich die Mehrkohle nie entgehen lassen wollte. An seiner Situation ist er selber Schuld, da sollen sie ihn ruhig ein Jahr auf der Bank schmoren lassen.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Ich bekomme fast den Eindruck dass Brazzo völlig überraschend leicht überfordert ist. Gut für die Spannung der Bundesliga, schlecht weil ich die Befürchtung habe dass eine Retorte Meister werden wird.
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 30.Mai.2022, 16:20:03
Was ein gieriger Geldsack! Der ist doch seit er bei Bayern ist jedes Jahr am nölen das er den Verein verlassen will. Statt aber seinen Worten dann mal Taten folgen zu lassen, hat er immer die neuen Veträge unterschrieben, weil er sich die Mehrkohle nie entgehen lassen wollte. An seiner Situation ist er selber Schuld, da sollen sie ihn ruhig ein Jahr auf der Bank schmoren lassen.
Ah was.
Ganz normales Business.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

enJOyIT

Endlich wieder Hollywood
  •  

Conjúlio

Das der irgendwann abhaut war doch klar aber solange die das Nagelsmännchen an der Seite haben wird das eh nichts mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

JoeFC

Liverpool hat angeblich ein erstes Angebot für Mane abgelehnt.
24,5 Mio. EUR + 4,5 Mio. EUR Boni bei CL-Sieg.


Entweder haben die Bayern kein so dickes Festgeldkonto oder die Verhandlungsstrategie ist seltsam.
  •  

Fehlpass

Zitat von: JoeFC am Montag, 06.Jun.2022, 09:35:21
Liverpool hat angeblich ein erstes Angebot für Mane abgelehnt.
24,5 Mio. EUR + 4,5 Mio. EUR Boni bei CL-Sieg.


Entweder haben die Bayern kein so dickes Festgeldkonto oder die Verhandlungsstrategie ist seltsam.
Die hatten auch Corona.
Und die ganzen Lackaffen mit Desginerhandtaschen die ihren Vertrag verlängert haben konnten nette Hernandez-Gehaltserhöhungen einstreichen.
Kann daraus sein, dass deren Budget an Grenzen stößt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Rheineye

Mane ist 2023 ablösefrei, finde die 1. angebotene Summe daher schon für recht ordentlich.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Jun.2022, 12:39:07
Mane ist 2023 ablösefrei, finde die 1. angebotene Summe daher schon für recht ordentlich.
zumal es sich nur um mane handelt.
Babbsagg
  •  

Povlsen

30 Mio sind wahrscheinlich die Vorstellung der Liverpooler. Ohne Boni. Das wäre wahrscheinlich auch marktgerecht. Wenn man denn solche Ablösesummen überhaupt als "nicht völlig durchgeknallt" bezeichnen will. Ich halte das Ablöseniveau bei den CL-Vereinen ohnehin für völlig absurd.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Povlsen am Montag, 06.Jun.2022, 13:00:10
30 Mio sind wahrscheinlich die Vorstellung der Liverpooler. Ohne Boni. Das wäre wahrscheinlich auch marktgerecht. Wenn man denn solche Ablösesummen überhaupt als "nicht völlig durchgeknallt" bezeichnen will. Ich halte das Ablöseniveau bei den CL-Vereinen ohnehin für völlig absurd.
der ist 30, und nach der nächsten saison ablösefrei, dazu nicht wirklich ein unterschiedsspieler, 30mio sind lachhaft, oder eben pervers.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Povlsen

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 06.Jun.2022, 13:02:45
der ist 30, und nach der nächsten saison ablösefrei, dazu nicht wirklich ein unterschiedsspieler, 30mio sind lachhaft, oder eben pervers.

Für Lewandowski wollen sie auch mehr als 40 für 1 Jahr Rest und der ist noch mal älter. Ja, die Summen sind pervers, aber es gibt sicherlich Clubs, die 30 Mio für Mane hinlegen würden.
  •  

globobock77

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 06.Jun.2022, 13:02:45
der ist 30, und nach der nächsten saison ablösefrei, dazu nicht wirklich ein unterschiedsspieler, 30mio sind lachhaft, oder eben pervers.
Mane IST ein Unterschiedsspieler, mehr als Salah diese Saison.

Liverpool muss sich beim Bayernangebot gefühlt haben wie bei eBay Kleinanzeigen wenn jemand einen auf letzten Preis macht.9
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Montag, 06.Jun.2022, 17:16:49
Mane IST ein Unterschiedsspieler, mehr als Salah diese Saison.

Steile These. Salah kommt bei 51 Einsätzen auf 47 Scorerpunkte (und trifft im Schnitt alle 129 Minuten), Mané bei 51 Einsätzen auf 28 Scorerpunkte (und trifft im Schnitt alle 171 Minuten). Ich sehe Mané auch stärker als er von vielen gesehen wird, aber Salah ist dann doch noch einen Ticken besser.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wildharry

Als Bayern München würde ich den Deal mit Mane machen wenn er für 30 Mio. zu haben ist. Ein paar gute Jahre hat er sicherlich noch im Tank auch wenn es mit dann 33-34 Jahre keinen großen Wiederverkaufswert mehr gibt.
Dagegen würde ich als Bayern dem Gnabry der ja wohl 20 Mio. Gehalt per anno fordert mal 1 Woche Bildungsurlaub in einem Münchener Krankenhaus als Unterstützung der Pfleger dort spendieren und seinen Berater gleichzeitig in den Reinigungstrupp stecken.
Unglaublich was der da fordert, den würde ich zum Teufel jagen.
Bleiben sie ordentlich!

MC41

Vor allem sollte sich Gnabry selber mal bewusst werden, dass er mit den Leistungen die er nicht selten anbietet von allen anderen Vereinen der Kragenweite FC Bayern schon längst zum Mond geschossen worden wäre.
  •