FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

zwei weitere Corona-Fälle
Sane und Upamecano

Wer ist dann eigentlich noch Übrig.

Eigentlich muss das Spiel abgesagt werden.

Aber ich denke, weil es das Freitagabendspiel zur PrimeTime ist, wird es durchgezogen.
Toll für die Klepper
  •  

Der Templer

Gladbach wird davon enorm profitieren. Wenn das so weiter geht, laufen die Bayern am Freitag mit einer A-Jugend auf.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Gegen uns dürften aber auch noch ein paar ausfallen oder? Zumindest ordentlich Trainingsrückstand.
7x Absteiger
  •  

Divinho

Bayern verliert doch auch in Bestbesetzung gerne und regelmäßig gegen die Gladdies🙄 Vielleicht helfen da ein paar frische Kräfte :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Jan.2022, 15:11:20
Gegen uns dürften aber auch noch ein paar ausfallen oder? Zumindest ordentlich Trainingsrückstand.

Denke ich nicht. Die sind ja teilweise symptomfrei bereits seit einigen Tagen in der Isolation und dürften mit hoher Wahrscheinlichkeit Anfang nächster Woche freigetestet sein. Und ein Neuer braucht kein Training. Der ist auch aus dem Stand nach drei Wochen Pause der beste Keeper des Universums.
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Dienstag, 04.Jan.2022, 15:00:59
zwei weitere Corona-Fälle
Sane und Upamecano

Wer ist dann eigentlich noch Übrig.

Eigentlich muss das Spiel abgesagt werden.

Aber ich denke, weil es das Freitagabendspiel zur PrimeTime ist, wird es durchgezogen.
Toll für die Klepper
letzte saison mußte doch hoppenheim auch antreten, obwohl sie etliche ausfälle durch corona hatten.
  •  

Poldragon

Spiel steht vor der Absage. Kann mir nicht vorstellen, aber die Bayern werden schon Druck machen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 04.Jan.2022, 15:19:03
Spiel steht vor der Absage. Kann mir nicht vorstellen, aber die Bayern werden schon Druck machen.
In England wird ja auch relativ viel abgesagt diese Saison, denke die Bundesliga wird dem dann folgen.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Haben die keine 15 Spieler mehr? Komisch.
  •  

koelner

Testet Bayern besonders gut, oder haben die Spieler nur besonders auf den Putz gehauen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Zitat von: koelner am Dienstag, 04.Jan.2022, 16:50:44
Testet Bayern besonders gut, oder haben die Spieler nur besonders auf den Putz gehauen?
Ich meine 5 Spieler sind ja irgendwo in der Welt unterwegs. Wahrscheinlich Symptome bekommen und sich daraufhin testen lassen. Warum sollte sich Neuer auf den Malediven sonst testen lassen.


  •  

Nebuchad

Könnte uns ja auch zugute kommen, wenn wir die am 15.01. empfangen.
  •  

FC Karre

Zitat von: difösi am Dienstag, 04.Jan.2022, 16:52:40
Ich meine 5 Spieler sind ja irgendwo in der Welt unterwegs. Wahrscheinlich Symptome bekommen und sich daraufhin testen lassen. Warum sollte sich Neuer auf den Malediven sonst testen lassen.

musste sich wahrscheinlich vor abflug testen lassen. so wie viele andere reisende.
  •  

Oxford

Zitat von: Divinho am Dienstag, 04.Jan.2022, 15:12:22
Bayern verliert doch auch in Bestbesetzung gerne und regelmäßig gegen die Gladdies

Exakt. Das ist eh schon nicht mehr feierlich, dass die Bayern jedes Jahr ausgerechnet gegen Gladbach den Schlendrian auspacken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

odenwälder2

Auch Davies positiv.. langsam wird's eng 😬
  •  

john doe

ich hätte nichts dagegen, wenn auch unser spiel in 1,5 wochen gegen bayern verschoben wird. steigt die wwhrscheinkeit, dass man man bei einem späteren termin wieder ins stadion kann.
  •  

Rheineye

Haben die alle einen Gangbang gehabt?
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Jan.2022, 16:40:38
Haben die alle einen Gangbang gehabt?

Dachte ich auch.

Alle im Swingerclub.

Was machen die Spieler denn bitte im Urlaub.
Bei anderen Vereinen treten solche Ausfälle nicht auf, so dass ich mir Frage stelle, was im Urlaub der Bayern-Spieler denn so anders läuft
  •  

funkjoker

Wenn das Spiel abgesagt wird, müsste es wohl am 11.1. oder 12.1. nachgeholt werden. Wäre glaub ich kein Nachteil für uns.
  •  

john doe

hat kimich nicht sportverbot?
  •  

Niggelz

Ist doch egal, mit wem Bayern gegen Gladbach spielt, die verlieren doch sowieso gegen die Ponys.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Roter Ziegenbart

Am besten ist, Tür schließt zu.
  •  

Poldragon

Die DFL eiert rum, aber es wird keine andere Alternative geben, als das Spiel zu verschieben.


Bei jedem anderen Gegner wäre es mir egal, aber die Gladdis dürfen davon nicht profitieren
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

dixie

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 05.Jan.2022, 21:01:13
Bei jedem anderen Gegner wäre es mir egal, aber die Gladdis dürfen davon nicht profitieren


1000% agree!
  •  

Der Templer

Einfachere 3 Punkte haben die Gladbacher zuletzt wohl nur im Derby 2011 bekommen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Meine Güte.
Wann verschwindet der FC Bayern endlich aus der Bundesliga in die Internationale Vererinsliga

Jeder andere Verein, für den es um jeden Punkt geht, hätte hier alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Partie zu verschieben.
Kein Verein kann es sich leisten, ein solches Risiko einzugehen, um ggfs. Punkte liegen zu lassen (die vielleicht überlebenswichtig sind).

Ich erinnerine mich an ein Spiel von uns gegen den MSV Duisburg (das nachgeholt wurde, als Norbert Meier die Kopfnuss austeilte), abgesagt wurde, weil die Tribünen angeblich zu glatt waren.
Die Straßen waren frei, der Platz war bespielbar, aber die Stadt Duisburg hat (natürlich, ohne dass der Verein hier involviert war) das Spiel wegen Gefährdung der Zuschauer abgesagt.
Es hatte natürlich nichts damit zu tun, dass mehrere Spieler gesperrt waren, die im Wiederholungsspiel spielberechtigt waren.
Duisburg brauchte die Punkte aus dem Spiel gegen uns.

Bayern betrachtet die Bundesliga nur noch als Sparring. Meister werden sie sowieso, der Vorsprung ist jetzt schon zu groß.
Da interessiert es sie nicht, dass sie ein Spiel gegen Gladbach verkacken.
Das Nachholspiel innerhalb der Woche wäre vermutlich schwieriger zu bewerkstelligen.
Es interessiert die Bayern einen Dreck, dass es zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt, wenn Gladbach hier gegen eine B-Elf (wenn überhaupt) antritt.
Das wird dann weggelächelt und gut ist.
  •  

john doe

die logik mit spiel verschieben wegen gesperrten spielern versteh ich nicht. dann waren die ja in einem anderen spiel gesperrt. waren diese punkte nicht wichtig?
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

funkjoker

Was genau soll Bayern denn tun, damit das Spiel verschoben wird? Weitere Spieler mit Corona infizieren?
  •  

08neun

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 06.Jan.2022, 15:58:48
Was genau soll Bayern denn tun, damit das Spiel verschoben wird? Weitere Spieler mit Corona infizieren?

Das mit dem infizieren scheinen sie zumindest momentan ganz gut hinzubekommen.
  •