FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

nächste saison wird deren meisterserie beendet. und ich weiß auch schon von wem, möchte aber nicht zuviel verraten, nicht das hier alle eskalieren!
  •  

hegoat

Was für eine Pisstruppe. Auch noch die Oberwurst Ulreich aufzustellen.
Schön, dass sie in der CL auf den Arsch bekommen haben.
  •  

Sprühwurst

Wusstet ihr, dass Carlo Ancelotti mal Trainer bei den Bayern war?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 01.Mai.2022, 09:36:31
Wusstet ihr, dass Carlo Ancelotti mal Trainer bei den Bayern war?
Mir ist das gestern wieder eingefallen, als ich vom Kicker eine Push Mitteilung bekommen habe, dass es Ancelotti nun geschafft hat in fünf verschiedenen Ländern Meister zu werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Same here, nur ohne Push-Nachricht.
  •  

Luiz_Trotta

Alle Mann nach Ibiza zur ,,teambildenden Maßnahme".

Uli esklaiert wahrscheinlich gerade komplett.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 01.Mai.2022, 09:36:31
Wusstet ihr, dass Carlo Ancelotti mal Trainer bei den Bayern war?

Nach Reinhard Saftig kamen nur noch Blender. Blender B. Rodriguez.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Nailsman scheint den Laden gut im Griff zu haben :D , halte ihn eigentlich für einen guten Trainer aber bei Bayern nehmen die wohl einen Jungspund als Trainer nicht so ernst.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Thomas Müller hat bis 2024 verlängert. Will wohl auf seine alten Tage noch zweimal Meister werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Herzlichen Glückwunsch. Damit dürfte der Suffdoppelpass wieder eine Stunde Sendezeit füllen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Die sollen endlich die dusselige Super League gründen und dann sollen sich die Bayern samt geifernder Münchner Journaille (+ Redbull) einfach aus der Liga verpissen. Den Verein braucht wirklich keine Sau mehr. Unfassbar langweilig und mittlerweile irgendwie auch völlig belanglos. Spiele gegen die nimmt eh keiner mehr Ernst und laufen für mich unter "sinnlos". Verein, Fans, Verantwortliche... alle komplett entrückt. Ciao!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Draper

Eigentlich finde ich es ganz gut, dass dieser Verein von Kahn und Brazzo geführt wird. Wenn solche Döspaddel an der Macht sind, könnte man am Ende das Pech haben, den Vorsprung aus mehr als 20 Jahren auf den Rest der Liga in kürzester Zeit zu verspielen. Diese Saison sind sie zwar noch Meister geworden, aber da waren einige Einschläge dabei, die es schon länger nicht gab. 0:5 im Pokal bei den Kleppern, gegen Villareal in der CL raus, 2:5 in Bochum, 1:3 in Mainz. Wenn Lewandowski weg ist, müssen sie erstmal wieder einen 40 Tore-Stürmer finden. Keinerlei Eigengewächse mehr, die sie einbauen. Dazu noch Nagelsmann, der bislang dort auch noch nicht so "performt" wie zuvor. Ich habe ein wenig Hoffnung, dass es auch wieder Jahre geben wird, in denen es andere Meister gibt. Mach et Baumgart!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Dienstag, 03.Mai.2022, 16:31:06
Eigentlich finde ich es ganz gut, dass dieser Verein von Kahn und Brazzo geführt wird. Wenn solche Döspaddel an der Macht sind, könnte man am Ende das Pech haben, den Vorsprung aus mehr als 20 Jahren auf den Rest der Liga in kürzester Zeit zu verspielen. Diese Saison sind sie zwar noch Meister geworden, aber da waren einige Einschläge dabei, die es schon länger nicht gab. 0:5 im Pokal bei den Kleppern, gegen Villareal in der CL raus, 2:5 in Bochum, 1:3 in Mainz. Wenn Lewandowski weg ist, müssen sie erstmal wieder einen 40 Tore-Stürmer finden. Keinerlei Eigengewächse mehr, die sie einbauen. Dazu noch Nagelsmann, der bislang dort auch noch nicht so "performt" wie zuvor. Ich habe ein wenig Hoffnung, dass es auch wieder Jahre geben wird, in denen es andere Meister gibt. Mach et Baumgart!
Erschreckend ist ja, dass die trotz ihrer Schwäche in dieser Saison am 30.Spieltag Meister werden und wieder fast 100 Tore schießen. An einen anderen Meister in den nächsten Jahren glaube ich nicht. Wahrscheinlich werden die im Sommer mal wieder ein bisschen auf die Kacke hauen und den Kader mal etwas auffrischen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: Draper am Dienstag, 03.Mai.2022, 16:31:06
Ich habe ein wenig Hoffnung, dass es auch wieder Jahre geben wird, in denen es andere Meister gibt.

RB Leipzig  :kotz:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Mai.2022, 16:38:52
Erschreckend ist ja, dass die trotz ihrer Schwäche in dieser Saison am 30.Spieltag Meister werden und wieder fast 100 Tore schießen. An einen anderen Meister in den nächsten Jahren glaube ich nicht. Wahrscheinlich werden die im Sommer mal wieder ein bisschen auf die Kacke hauen und den Kader mal etwas auffrischen.
Das ist der Punkt. Die sind ein Schützenfest gegen Stuttgart davon entfernt, den Torrekord der Bundesliga zu brechen. In einer mehr oder weniger katastrophalen Saison. Das können Kahn und Co. nicht mehr verschlimmbessern.
Ich bin bei Oxford: Raus aus der Bundesliga, rein in die Super League! (Und bitte Red Bull, Leverkusen und ggf. Dortmund mitnehmen.)

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 03.Mai.2022, 16:59:37

Das ist der Punkt. Die sind ein Schützenfest gegen Stuttgart davon entfernt, den Torrekord der Bundesliga zu brechen. In einer mehr oder weniger katastrophalen Saison. Das können Kahn und Co. nicht mehr verschlimmbessern.
Ich bin bei Oxford: Raus aus der Bundesliga, rein in die Super League! (Und bitte Red Bull, Leverkusen und ggf. Dortmund mitnehmen.)
Ich war tatsächlich ein bisschen traurig, dass die bei dem Super League Gedöns nicht mitmachen wollten. Wenn es nach mir gehen würde, könnten sich die ganzen völlig entwachsenden Großvereine wie Real, Barca, PSG, Man City, United, Juve, Bayern oder Chelsea in diese Super League verpissen und selbstverständlich auch die Konstrukte mitnehmen. Ich würde die alle keinen einzigen Tag vermissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Mai.2022, 18:32:28
Ich war tatsächlich ein bisschen traurig, dass die bei dem Super League Gedöns nicht mitmachen wollten.
Weil der FCB in Deutschland verwurzelt ist und die Hauptpartner & Anteilseigner (Adidas, Allianz, Audi, Telekom) ebenso.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 03.Mai.2022, 18:58:11
Weil der FCB in Deutschland verwurzelt ist und die Hauptpartner & Anteilseigner (Adidas, Allianz, Audi, Telekom) ebenso.
Ich glaube mal eher, dass die so bauernschlau waren und erst einmal abgewartet haben wie die Idee allgemein ankommt. Wenn es keinen Shitstorm gegeben hätte, dann hätten die bei dem Mist auch zu 100% mitgemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Mai.2022, 19:55:53
Ich glaube mal eher, dass die so bauernschlau waren und erst einmal abgewartet haben wie die Idee allgemein ankommt. Wenn es keinen Shitstorm gegeben hätte, dann hätten die bei dem Mist auch zu 100% mitgemacht.
Was bisher diskutiert wird, ist leider etwas anderes, nämlich eine Super League in Konkurrenz zur Champions League. Die Super-League-Teams wollen alle in ihren nationalen Ligen bleiben. Das hilft nicht nur nicht, das macht es schlimmer. Vorerst.
  •  

JoeFC

Der Gnabry ist aber auch ein Otto.
Bayern erfüllt jetzt seine Forderung von 19 Mio p.a. (!!!) und er zögert, weil die Verhandlungen so lange dauerten und ihm die Wertschätzung fehlt!
Die Kohle sollte wohl Wertschätzend genug sein. Mein Chef klopft mir auch nicht jeden Tag auf die Schulter und bedankt sich, dass ich es ins Büro geschafft habe.
  •  

koelner

19 Millionen?
Irgendetwas läuft da verdammt falsch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

john doe

  •  

WES FC

nach Corona wird alles anders
K. H. R.
...
  •  

globobock77

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 04.Mai.2022, 20:40:57
Der Gnabry ist aber auch ein Otto.
Bayern erfüllt jetzt seine Forderung von 19 Mio p.a. (!!!) und er zögert, weil die Verhandlungen so lange dauerten und ihm die Wertschätzung fehlt!
Die Kohle sollte wohl Wertschätzend genug sein. Mein Chef klopft mir auch nicht jeden Tag auf die Schulter und bedankt sich, dass ich es ins Büro geschafft habe.
Nun, Du hast wahrscheinlich auch nicht andere potentielle Arbeitgeber die sich um Dich reissen - mit mindestens genauso viel Gehalt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Draper

Zitat von: john doe am Mittwoch, 04.Mai.2022, 20:52:45
netto oder brutto?

Das haben CR7 und Messi auch nicht gewusst.
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 04.Mai.2022, 20:53:32
Nun, Du hast wahrscheinlich auch nicht andere potentielle Arbeitgeber die sich um Dich reissen - mit mindestens genauso viel Gehalt.

Wer reißt sich denn momentan um Gnabry?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Mai.2022, 21:58:58
Wer reißt sich denn momentan um Gnabry?

ich würde mutmaßen, dass er unterkäme, wäre er vertragslos.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Mai.2022, 22:12:40
ich würde mutmaßen, dass er unterkäme, wäre er vertragslos.
Wenn wir ihn haben wollten, würden wir ihn bekommen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Mai.2022, 21:58:58
Wer reißt sich denn momentan um Gnabry?
Das werden wir wohl bald erfahren.9
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •