FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 21.Jan.2022, 12:04:20

Weinzierl hätte ihn einfach angepinkelt.
Ich denke, dass kann man nicht oft genug betonen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 21.Jan.2022, 14:35:53
Ich denke, dass kann man nicht oft genug betonen!

dass denke ich auch.

Wormfood

Der FC Bayern München kann rechnerisch diese Saison nicht mehr absteigen. Gratulation!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nekoelschekrat

Bin mal gespannt wohin es Süle zieht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 25.Jan.2022, 11:21:39

Diese Frage lässt mich auch nicht mehr schlafen.

Rheineye

So wie er ausschaut erstmal zu McDonald's
7x Absteiger

Lobi

Könnte mir Manchester United mit Psycho-Ralle relativ gut vorstellen, Maguire steckt der auch nach einem McDonald's Besuch locker in die Tasche.
  •  

PoldiKS

Bayern ab sofort wieder mit 10.000 Zuschauern. Sollte hoffentlich Auswirkungen auf andere Bundesländer haben, sonst macht man sich weiter unglaubwürdig.
  •  

Okudera

Zitat von: PoldiKS am Dienstag, 25.Jan.2022, 13:09:58
Bayern ab sofort wieder mit 10.000 Zuschauern. Sollte hoffentlich Auswirkungen auf andere Bundesländer haben, sonst macht man sich weiter unglaubwürdig.

Söder hat sich bereits maximal unglaubwürdig gemacht:

Im Januar äußerte er sich so

,,Es war klug, dass wir so agiert haben, wie wir agiert haben", erklärt Söder im Bezug auf die Geisterspiele. Bayern war das erste Bundesland, das für die Profi-Klubs Spiele vor leeren Rängen verhängte.
Dass das nicht in allen Bundesländern so gehandhabt wurde, passte dem Politiker der CSU nicht: ,,Ich habe mich damals total geärgert, dass manche Kollegen gesagt haben, wir lassen Zuschauer zu. Dann sind die Zahlen wieder gestiegen. Keiner ist vor diesem Corona gefeit. Die meisten wissen gar nicht, wo sie sich anstecken. Die Entscheidung war richtig von uns.

Wie hoch waren die Zahlen Anfang Januar? Wo stehen sie jetzt?

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/01/markus-soder-verteidigt-im-doppelpass-geisterspiele-in-der-bundesliga
  •  

Poldragon

Dort stehen nächstes Jahr Wahlen an, er hat unfassbar viel an Kredit verspielt und in den Umfragen an Sympathien eingebüßt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 25.Jan.2022, 14:01:18
Dort stehen nächstes Jahr Wahlen an, er hat unfassbar viel an Kredit verspielt und in den Umfragen an Sympathien eingebüßt.

Hier stehen in vier Monaten Wahlen an, dann müsste Wüst ja auch die Stadien öffnen.
Super-Wetti
  •  

PoldiKS

Scheiß auf Wahlen, macht die Tore auf :-)

Okudera

Möglicherweise nach Dortmund.

Geile Abwehr. Hummels und Süle. Pfeilschnelle und bewegliche Innenverteidiger.
Dann noch Mölders im Sturm.
  •  

JoeFC

Da geht schon wieder Corona um. Musiala positiv, Ulreich mit erhöhten Werten
  •  

Rheineye

Laut Springer gibt es Morddrohungen gegen M. Neuer, S. Gnabry und R. Lewandowski, die Polizei nimmt es wohl recht ernst.

Die Morddrohungen gingen auf der Geschäftsstelle vom FC St. Pauli ein.
7x Absteiger
  •  

Draper

St. Pauli? Gibt es Aussagen zum Motiv?
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Dienstag, 15.Feb.2022, 18:11:52
St. Pauli? Gibt es Aussagen zum Motiv?
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_91672926/fc-bayern-todesdrohungen-gegen-neuer-lewandowski-und-gnabry-polizei-ermittelt.html

.....
..... Hinweise auf den oder die Urheber zu finden .... dass die Drohungen an die drei Spieler an Hassnachrichten erinnern, die Sportvorstand Hasan Salihamidzic nach den Disputen mit Ex-Trainer Hansi Flick von den eigenen Fans bekommen hatte. ....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

qwick

Thomas Müller hat was gemacht? :D
  •  

Wormfood

•  

Okudera

Zitat von: koelner am Dienstag, 15.Feb.2022, 18:26:13
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_91672926/fc-bayern-todesdrohungen-gegen-neuer-lewandowski-und-gnabry-polizei-ermittelt.html

.....
..... Hinweise auf den oder die Urheber zu finden .... dass die Drohungen an die drei Spieler an Hassnachrichten erinnern, die Sportvorstand Hasan Salihamidzic nach den Disputen mit Ex-Trainer Hansi Flick von den eigenen Fans bekommen hatte. ....

Ich glaube nicht, dass drei Spieler so darunter zu leiden haben wie Felix Zwayer.
Der muss der BILD heute sein Herz deswegen ausschütten
  •  

Wormfood

Thomas Müller positiv auf das Coronavirus getestet.
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Feb.2022, 22:44:17
Thomas Müller positiv auf das Coronavirus getestet.

Dabei hatte er doch gar keinen Kontakt mit Queen Elizabeth.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Orneo

Zitat von: MG56 am Montag, 21.Feb.2022, 23:30:09
Dabei hatte er doch gar keinen Kontakt mit Queen Elizabeth.

Tja, als Pferdezüchter verkehrt man wohl doch mal in adeligen Kreisen. Dafür kommt er wahrscheinlich leichter an Ivermectin.
  •  

Marc_Niehl

Entwurmungsmittel soll helfen.
  •  

saesch

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/fc-bayern-muenchen-rassismus-skandal-zeugwart-entlassung-gnabry-choupo-moting-144186

Ein Zeugwart soll beim Anblick von Choupo-Moting und Gnabry zu seiner Tochter gesagt haben: "Solche brauchst du mir nicht mit nach Hause bringen."
  •  

weisweiler

Ist es nicht vielleicht eher rassistisch, da Rassismus zu unterstellen? Vielleicht findet er die beiden Typen auch einfach nur eingebildet und nervig. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alci

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 06.Mär.2022, 22:58:03
Ist es nicht vielleicht eher rassistisch, da Rassismus zu unterstellen? Vielleicht findet er die beiden Typen auch einfach nur eingebildet und nervig. 

Hmna, komm.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Wir leben halt in einer Zeit von Social Media Standgerichten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Upamecano oder Coman wäre aber ok gewesen?
7x Absteiger
  •  

koelner

Ich weiß es ja nicht, denke aber schon das da etwas dran ist - bzw. eventuell auch einfach nicht alles in den Medien steht.
Also ich denke das da Bayern schon unterscheiden konnte, ob er meinte "komm mir bloß nicht mit einem Fußballer nach Hause" oder eben "mit so einem".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •