FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 06.Jan.2022, 15:58:48
Was genau soll Bayern denn tun, damit das Spiel verschoben wird? Weitere Spieler mit Corona infizieren?

Ist doch Wechselfrist, sie könnten ja Spieler verkaufen oder verleihen ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: funkjoker

Okudera

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Jan.2022, 15:00:20
die logik mit spiel verschieben wegen gesperrten spielern versteh ich nicht. dann waren die ja in einem anderen spiel gesperrt. waren diese punkte nicht wichtig?

Die Spieler waren dann aber gegen einen anderen (stärkeren) Gegner gesperrt und nicht gegen uns.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


Wormfood

Ein Fall für § 129 StGB
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Wahnsinn, gerade mal die Aufstellungen von Bayern und Gladbach angeguckt. Die Bayern können ja gleich null nachlegen.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 07.Jan.2022, 20:00:10
Wahnsinn, gerade mal die Aufstellungen von Bayern und Gladbach angeguckt. Die Bayern können ja gleich null nachlegen.
Die könnten Ibrahimovic einwechseln!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

MG56

Also eine Besetzung wie in der Saisonvorbereitung gegen den FC?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Jan.2022, 20:02:08
Die könnten Ibrahimovic einwechseln!

Und den Sohn von Francisco Copado nicht zu vergessen.
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Jan.2022, 20:02:08
Die könnten Ibrahimovic einwechseln!

Ja, aber die Version von Wish
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Freitag, 07.Jan.2022, 20:00:10
Wahnsinn, gerade mal die Aufstellungen von Bayern und Gladbach angeguckt. Die Bayern können ja gleich null nachlegen.

freiburg hat nur 45 minuten gebraucht. das reicht.
  •  

Micknick

Toll, bis auf zwei Namen die mir nicht bekannt sind, spielen se doch mit der 1. Elf  :P
  •  

MG56

Zitat von: Micknick am Freitag, 07.Jan.2022, 20:28:32
Toll, bis auf zwei Namen die mir nicht bekannt sind, spielen se doch mit der 1. Elf  :P

Und schenken Gladbach trotzdem die Punkte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Und der bvb verkackt dann heute wieder
  •  

koelner

Zitat von: Okudera am Samstag, 08.Jan.2022, 09:13:33
Und der bvb verkackt dann heute wieder
Der BVB muss doch heute gar nicht verkacken und wird es auch nicht.
Selbst bei einem Sieg sind es noch 6 Punkte und das deutlich schlechtere Torverhältnis.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Jan.2022, 11:49:02
Der BVB muss doch heute gar nicht verkacken und wird es auch nicht.
Selbst bei einem Sieg sind es noch 6 Punkte und das deutlich schlechtere Torverhältnis.

nächste woche knallen wir bayern aus dem müngesrdorfer stadion. dann hat es der bvb im rückspiel gegen bayern selbst in der hand.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Jan.2022, 11:52:20
nächste woche knallen wir bayern aus dem müngesrdorfer stadion. dann hat es der bvb im rückspiel gegen bayern selbst in der hand.
der bvb? MUAHAHAHA
Babbsagg
  •  

Mister P.

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Jan.2022, 11:52:20
nächste woche knallen wir bayern aus dem müngesrdorfer stadion. dann hat es der bvb im rückspiel gegen bayern selbst in der hand.

Nächste Woche spielt der FC Bäh wieder mit voller Kapelle in Müngersdorf, wie sie das traditionell tun. Nach der Niederlage gegen die Rüben, werden sie uns auseinander nehmen, weil es ja etwas wieder gut zu machen gilt.
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

john doe

die hatten schon angekündigt, dass sie sich für die 0:5 pokalklatsche rächen wollten. ich habe gestern nur die letzten zwanzig minuten gesehen.das war planlos und gladbach wirkte auf mich platt und da kam von den superbayern nichts. außerdem will ich nicht gegen eine b elf gewinnen. das ist so gladbachlutscher niveau. sollen mal mit der vollen kappelle anrücken. nachher werden die froh sein, dass es vorbei ist.
  •  

Wormfood

Zitat von: Mister P. am Samstag, 08.Jan.2022, 12:48:38
Nächste Woche spielt der FC Bäh wieder mit voller Kapelle in Müngersdorf, wie sie das traditionell tun. Nach der Niederlage gegen die Rüben, werden sie uns auseinander nehmen, weil es ja etwas wieder gut zu machen gilt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZTpljFizOvY
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Harald K.

Bayern war wirklich schlecht. Normalerweise zeigen sie einen absoluten Siegeswillen, gerade wenn sie zurück liegen. Gestern spielten sie das, gerade gegen Ende, echt luschig runter. Klares Mentalitätsproblem, hätte ich trotz der fehlenden Spieler nicht erwartet. Der zweite Anzug sitzt nicht (dass man das mal über die Bayern schreiben kann).
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Mister P.

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Jan.2022, 13:11:44
https://www.youtube.com/watch?v=ZTpljFizOvY

Nope. Gegen niemanden tun Niederlagen weniger weh, als gegen die Bazis. Seit vielen Jahren komplett überflüssige und emotionslose Spiele gegen den Wettbewerbsverzerrer der Liga.

Roter Ziegenbart

Zitat von: Harald K. am Samstag, 08.Jan.2022, 13:15:04
Bayern war wirklich schlecht. Normalerweise zeigen sie einen absoluten Siegeswillen, gerade wenn sie zurück liegen. Gestern spielten sie das, gerade gegen Ende, echt luschig runter. Klares Mentalitätsproblem, hätte ich trotz der fehlenden Spieler nicht erwartet. Der zweite Anzug sitzt nicht (dass man das mal über die Bayern schreiben kann).

hinreißend
  •  

Sorrow

Wie lange fehlen die Spieler den Bayern? Können wir davon auch noch profitieren?
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

der Pate

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 09.Jan.2022, 19:57:46
Wie lange fehlen die Spieler den Bayern? Können wir davon auch noch profitieren?

Habe ich in einem anderen Thread auch gefragt. Hier die Antwort

Zitat von: Draper am Sonntag, 09.Jan.2022, 18:26:18
Neuer könnte wieder einsatzbereit sein. Bei Hernandez und Nianzou wird das wohl nichts werden. Auch Sané, Upamecano und Davies sind sehr fraglich, weil die Quarantäne im Grunde erst mit dem Wochenende ausläuft. Coman und Tolisso kommen außerdem noch aus einer Verletzung und dürften nicht mal bei 75 % sein. Goretzka dürfte ebenfalls verletzungsbedingt ausfallen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Wormfood

Robert Lewandowski verteidigte seinen Titel als Weltfußballer des Jahres. Naja, wer dem FC drei Tore einschenkt, hat es wohl verdient.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

wieviel weltfußballer titel gibt es eigentlich?
  •  

Povlsen

Zitat von: john doe am Montag, 17.Jan.2022, 21:19:01
wieviel weltfußballer titel gibt es eigentlich?

Nur diesen, der Ballon-Titel ist nur von den ahnungslosen Sportjournalisten. Deren Kompetenz dürfen wir jeden Tag in der Zeitung lesen. Daher verstehe ich auch nicht, dass man sich darüber so aufgeregt hat. FIFA-Weltfußballer ist der Titel, auf den es ankommt. Den überkandidelten Ballon könnten sie alleine aufblasen, wenn ich Spieler wäre. Warum soll der Ballon prestigeträchtiger sein? Verstehe ich nicht. Beim Weltfussballer wählen Kollegen, Trainer und Fans. Die haben ein deutlich besseres Gefühl für die Lage als die Lobby-verseuchten Sportjournalisten.

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Montag, 17.Jan.2022, 21:32:56
Beim Weltfussballer wählen Kollegen, Trainer und Fans. Die haben ein deutlich besseres Gefühl für die Lage als die Lobby-verseuchten Sportjournalisten.

Verstehe ich nicht. Also klar die Sportjournalisten können sicher nicht mehr unabhängig berichten, seit die Vereine selbst in die Berichterstattung eingestiegen sind aber was soll denn an Kollegen, Trainer und Fans unabhängiger sein?
Super-Wetti
  •  

Keuler82

Zitat von: Wormfood am Montag, 17.Jan.2022, 21:17:10
Robert Lewandowski verteidigte seinen Titel als Weltfußballer des Jahres. Naja, wer dem FC drei Tore einschenkt, hat es wohl verdient.


Auf welchem Platz kam Benno Schmitz?
  •