FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 23.Mär.2022, 09:07:52
Dortmund hat Moukoko im Alter von 12 Jahren von St. Pauli geholt, der ist sicherlich auch nicht wegen der schöneren Stadt nach Dortmund gezogen.
Das macht es ja nicht besser.
Und ja, auch vom BVB war es damals scheiße und es wurde kritisiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: koelner am Mittwoch, 23.Mär.2022, 09:54:07
Das macht es ja nicht besser.
Und ja, auch vom BVB war es damals scheiße und es wurde kritisiert.

Ich habe das ja auch nicht relativiert sondern einfach gezeigt dass das so unüblich nicht ist. Vielleicht ist es in diesem Fall etwas früher und teurer als sonst so. Ich finde das aber auch gar nicht so dramatisch da sich in den Leistungszentren ja meist ganz gut um die Jungs gekümmert wird und tatsächlich nicht nur um das fussballerische gekümmert wird.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 23.Mär.2022, 09:47:27
Lass Colt Seavers in Ruhe!
Habe ich doch schon immer gemacht. Sobald Heather Thomas die Tür zugemacht hat, habe ich abgeschaltet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Hirnkriecher

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Mär.2022, 10:03:36
Habe ich doch schon immer gemacht. Sobald Heather Thomas die Tür zugemacht hat, habe ich abgeschaltet.
Endlich vernünftige Leute.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Electron

Jetzt flooded ihr auch noch den schönen Bayern-Thread mit eurem sexistischen Kackscheiß. 😂
  •  

Electron

Zur Sache: Wen haben die Bazis denn im aktuellen ersten Team, der aus der eigenen Jugend kommt? Kimmich und Müller, klar, aber sonst?
  •  

Harald K.

Zitat von: Electron am Mittwoch, 23.Mär.2022, 10:27:20
Jetzt flooded ihr auch noch den schönen Bayern-Thread mit eurem sexistischen Kackscheiß. 😂

Das ist das Beste, was man mit diesem Thread machen kann.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

Zitat von: Electron am Mittwoch, 23.Mär.2022, 10:29:20
Zur Sache: Wen haben die Bazis denn im aktuellen ersten Team, der aus der eigenen Jugend kommt? Kimmich und Müller, klar, aber sonst?
wie heißt den der opa, der immer mal wieder co trainer ist? der hat doch bestimmt auch 1950 in der bayernjugend gespielt und gehört zum inventar.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Mär.2022, 10:14:44
Hauptsache, ihr lasst Jody in Ruhe. Die gehört mir.

War immer mein Lieblingsvorspann:

https://i.pinimg.com/736x/6b/b4/c7/6bb4c74fafd91e8e295fc59c3f6870d9--movie-cars-tv-movie.jpg

Christian Anders. Christian Anders! CHRISTIAN ANDERS VERDAMMT!
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 23.Mär.2022, 11:22:23


Christian Anders. Christian Anders! CHRISTIAN ANDERS VERDAMMT!
Ein veritables Negativbeispiel dafür was Koks aus den besten Menschen machen kann.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Oropher

Zitat von: Electron am Mittwoch, 23.Mär.2022, 10:29:20
Zur Sache: Wen haben die Bazis denn im aktuellen ersten Team, der aus der eigenen Jugend kommt? Kimmich und Müller, klar, aber sonst?

Kimmich wurde in der Stuttgarter Jugend ausgebildet und hat danach erstmal für die Plörre gespielt, der hat mit der Bayernjugend genausowenig zu tun wie Alaba.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 23.Mär.2022, 11:22:23


Christian Anders. Christian Anders! CHRISTIAN ANDERS VERDAMMT!

christian steifen?
  •  

bollock

Ab wann zählt es eigentlich als "Eigene Jugend"?
Florian Wirtz z.B. kam ja beim Bayer auch aus der "eigenen Jugend" in den Profikader.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Mittwoch, 23.Mär.2022, 11:52:30
Ab wann zählt es eigentlich als "Eigene Jugend"?
Florian Wirtz z.B. kam ja beim Bayer auch aus der "eigenen Jugend" in den Profikader.

Hat der nicht direkt einen profivertrag unterschrieben?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Mär.2022, 11:54:24
Hat der nicht direkt einen profivertrag unterschrieben?
Ich denke schon, aber ich hab schon mehrfach bei Berichten gehört "aus der eigenen Jugend"

Ab Februar hat er auch in der A Jugend von Bayer gespielt umd im Mai dann bei den Profis...

Ich würde meine Frage auch von Wirtz abkoppeln, wollte das nur als Beispiel nennen.

"Witzig" ist ja auch, dass kleine Vereine in der Regel den nächst größeren Verein bedienen.

Hier ist es so in OWL, dass es Vereine gibt wie den VFL Theesen oder Fichte Bielefeld oder SC Verl, die scouten die ganzen kleinen drumherum. Für die ist es irgendwie ärgerlich, dass diese Vereine die guten Jugendspieler abwerben, schon ab E Jugend.
Die wiederum beklagen sich dann, wenn die Arminia bei denen die besten abwirbt und ins Leistungszentrum aufnimmt.

Lustig dann, dass Arminia im Vergleich mit anderen Bundesligisten dann wiederum der Kleine ist.

Ein Freund meines Sohnes wurde vom SV Lippstadt angeworben, musste dafür 4 x die Woche fast 1,5 Stunden Auto fahren, im Auto Hausaufgaben machen etc.
Jetzt ist er gewechselt nach Theesen. Er ist echt gut. Theoretischer Fall: er würde tatsächlich von einem Bundesligisten geworben werden, wer bekäme dann die Ausbildungsmeriten? Der TuS Langenheide (F - D Jugend)?, SV Lippstadt (D Jugend)?VFL Theesen (C Jugend)?

Beim Thema Nachwuchsspieler kann man ja nicht nur den letzten Verein ansetzen, denn die nehmen ihn ja erst, wenn er in der vorherigen Mannschaft aufgefallen ist und sich wohl auch dort entwickelt hat...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Electron

Zitat von: bollock am Mittwoch, 23.Mär.2022, 12:05:44
Ein Freund meines Sohnes wurde vom SV Lippstadt angeworben, musste dafür 4 x die Woche fast 1,5 Stunden Auto fahren, im Auto Hausaufgaben machen etc.
Jetzt ist er gewechselt nach Theesen. Er ist echt gut. Theoretischer Fall: er würde tatsächlich von einem Bundesligisten geworben werden, wer bekäme dann die Ausbildungsmeriten? Der TuS Langenheide (F - D Jugend)?, SV Lippstadt (D Jugend)?VFL Theesen (C Jugend)?
Beim Thema Nachwuchsspieler kann man ja nicht nur den letzten Verein ansetzen, denn die nehmen ihn ja erst, wenn er in der vorherigen Mannschaft aufgefallen ist und sich wohl auch dort entwickelt hat...

Die Ausbildungsvereine bekommen einen Anteil an der Ausbildungsentschädigung. Das ist nach Altersgruppen prozentual gestaffelt (wie genau müsste ich nochmal nachlesen), es ist also nicht so, dass der letzte Verein die volle Summe kassiert.
  •  
    The following users thanked this post: bollock


Sichel

  •  
    The following users thanked this post: Divinho

Roter Ziegenbart

kann man hier nicht mal zu machen?
  •  

J_Cologne

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

So regelmäßig wie jedes Jahr mindestens ein Sack Reis in China umfällt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

JoeFC

Gibt es keinen Empfang am Marienplatz?   :D
  •  

Hennessy 8

Dieses Jahr gibt' auch ganz spontan mal was total Verrücktes nach dem letzten Heimspiel 


Bierduschen aus Riesenbiergläser für den  Trainer. Da wird der Nagelsmann sich aber wundern über diese Überraschung


Aber nicht weiter sagen; ist ja noch geheim ;)
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

MG56


Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 24.Apr.2022, 19:48:36
Dieses Jahr gibt' auch ganz spontan mal was total Verrücktes nach dem letzten Heimspiel 


Bierduschen aus Riesenbiergläser für den  Trainer. Da wird der Nagelsmann sich aber wundern über diese Überraschung


Aber nicht weiter sagen; ist ja noch geheim ;)

Hoffentlich ertrinkt der Jungspund da nicht dabei.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Klabautermann

Zitat von: MG56 am Montag, 25.Apr.2022, 01:38:07
Hoffentlich ertrinkt der Jungspund da nicht dabei.

Bestimmt kommt die Freiwillige Feuerwehr, ihn zu retten.
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa