FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Anus

  •  

Superwetti

Zitat von: Anus am Dienstag, 28.Dez.2021, 15:44:42
Die Pressesprecherin heißt tatsächlich Kleine-Wilde





Der Artikel ist von 2020, sie heißt vielleicht immer noch so, ist aber nicht mehr für S04 tätig.
Super-Wetti
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

JoeFC

Zitat von: Fridolin am Dienstag, 28.Dez.2021, 19:15:27
Bei Salihamidzic hätte ich eher auf Waffenschmuggel getippt

Oder Zuhälterei!
  •  

john doe

dummlaberbacke im fußballgeschäft finde ich eigentlich schon das maximum was er erreichen könnte. zuhälterrei und waffenschmuggler ist doch noch mal eine ganz andere nummer. in dem bereich wäre er ein kleines licht und dürfte den bossen die tasche tragen.
  •  

FC-maniac

Beschämend - auch wenn Bayern das sicherlich nicht alleine so macht.


Die Basis darf darben, damit man's den Profis in den Arsch schieben kann.
  •  

Der Templer

Es gibt Drogenkartelle, bei denen die Führungsebene weniger Vorstrafen vorweisen kann als die Management-Ebene des FC Bayern München.
FC: spürbar schlecht
  •  

märkel

das sind halt ehrenmänner, die nach bestem wissen und gewissen handeln. kein grund, etwas zu verschleiern.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

shorty

Manuel Neuer (auf den Malediven), Kingsley Coman (Dubai), Corentin Tolisso (Frankreich) und Omar Richards haben sich mit Corona infiziert laut Premiumsponsor.
  •  

Sprühwurst

Manuel Neuer hat den Arm gehoben, als ihm das Ergebnis mitgeteilt wurde.

john doe

coman ist doch eh immer verletzt. tollisso und richards sind doch eher zweite mannschaft.
  •  

john doe

und timo horn ist on fire!
  •  

MLM

Zitat

Ich saß schon vor Jahren mit Julian in meinem Büro. Damals hatte er mir als Jugendtrainer zugesagt. Er sagte dann aber: «Herr Hoeneß, ich habe ein Problem: Sie müssen den Herrn Hopp anrufen, denn in Hoffenheim habe ich noch ein Jahr Vertrag.» Da habe ich in Julians Beisein Dietmar Hopp angerufen. Und er hat dann gesagt: «Uli, das kannst du nicht machen! Der soll unser Cheftrainer in der Bundesliga werden.» Julian hat dann gesagt, das mit dem Wechsel zum FC Bayern könne er Dietmar nicht antun.


https://www.radiokoeln.de/artikel/uli-hoeness-jetzt-bin-ich-ein-totaler-fan-von-lauterbach-1176852.html
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Venus von Milos

Und dann gingen sie alle gemeinsam händchenhaltend über den Sinsheimer Rasen, während der Regen auf sie niederprasselte. Solche Geschichten schreibt nur die Bundesliga. 

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 02.Jan.2022, 07:18:38
Und dann gingen sie alle gemeinsam händchenhaltend über den Sinsheimer Rasen, während der Regen auf sie niederprasselte. Solche Geschichten schreibt nur die Bundesliga. 
Und der Dietmar hat dem Julian schnell noch einen Apfel im Wert von 50 € geschenkt, denn so ein Mensch ist der Dietmar. Er klaut Äpfel auf dem Golfplatz. Die sollen nämlich mal irgendwann Chefobst werden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Joshua Kimmich wurde indes zum Absteiger gewählt - allerdings wohl nicht aus sportlichen Gründen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/884700/artikel/kicker-spielerumfrage-aufsteiger-burkardt-kimmich-ueberrascht-negativ
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Schlecht erzogener Kaugummi-Tuppes jetzt in Venedig.
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Montag, 03.Jan.2022, 15:59:21
Schlecht erzogener Kaugummi-Tuppes jetzt in Venedig.
Kohfeldt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Goatesk

Zitat von: Cikaione am Montag, 03.Jan.2022, 15:59:21
Schlecht erzogener Kaugummi-Tuppes jetzt in Venedig.
Was hat Schmadtke mit den Bayern zu tun?
  •  

JoeFC

Lucas Hernandez und Nianzou ebenfalls positiv getestet.
3 weitere Spieler mit ,,unklarer Diagnostik".
Hernandez befindet sich auf den Malediven in Isolation. Das Corona-Konzept der Bayern hat ja so richtig gut gegriffen... nicht.
  •  

odenwälder2

Nianzou und Hernandez auch positiv getestet.
Bei Sane, Stanisic und Upamecano stehen die Ergebnisse noch aus...
  •  

john doe

für gladbach reicht auch die dritte bayern mannschaft. in 2 wochen knallen wir die weg!
  •  

Micknick

Zitat von: JoeFC am Montag, 03.Jan.2022, 18:49:17
Lucas Hernandez und Nianzou ebenfalls positiv getestet.
3 weitere Spieler mit ,,unklarer Diagnostik".
Hernandez befindet sich auf den Malediven in Isolation. Das Corona-Konzept der Bayern hat ja so richtig gut gegriffen... nicht.
Gibt schlimmeres  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Micknick am Montag, 03.Jan.2022, 19:07:36
Gibt schlimmeres  :D
Nicht, wenn der Klimawandel sehr schnell ernst macht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

Lohnt sich wenigstens der Privatjet...


  •  

Der Templer

Sind an van de Beek von Manchester United dran. Angebliche Kosten 25 Mio Euro.
FC: spürbar schlecht
  •  

Okudera

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Jan.2022, 10:27:00
Sind an van de Beek von Manchester United dran. Angebliche Kosten 25 Mio Euro.

Das sind ja schon fast Augsburger Verhältnisse
  •  

ajax

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Jan.2022, 10:27:00
Sind an van de Beek von Manchester United dran. Angebliche Kosten 25 Mio Euro.
Super Typ - würde passen. Weiss eh icht, warum United ihn geholt hat , um ihn für max 2 min spielen zu lassen.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Der Templer

Zitat von: ajax am Dienstag, 04.Jan.2022, 14:01:25
Super Typ - würde passen. Weiss eh icht, warum United ihn geholt hat , um ihn für max 2 min spielen zu lassen.

Ich finde den Jungen auch klasse und würde mich ärgern, wenn der auch noch die Bayern verstärkt. Mir wäre lieber, er würde im Ausland bleiben und zu einem Club wechseln, der ihn auch wirklich braucht.
FC: spürbar schlecht
  •