FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tobi

Zutrauen würde ich den Bayern nahezu alles. Auch dass sie an Kimmichs Test rummanipuliert haben aus den hier genannten Gründen. Davon müsste Kimmich selbst ja nichtmal was wissen.

Aber dass denen das zuzutrauen wäre, ist dann auch schon alles, was man in der Hand hat. Und da wird man wohl auch kaum was dran ändern können. Daher ist die Spekulation in meinen Augen eigentlich müßig. Er kann ja durchaus auch wirklich infiziert sein.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

funkjoker

Käme nur ziemlich doof, wenn die Bayern den Test fälschen und 4 Wochen später infiziert sich Kimmich dann wirklich mit Corona. Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre
  •  

bollock

So ein Quatsch.. Man kann ja überall Kacke riechen, wenn man will. Jetzt aber schon den Bayern zu unterstellen, sie hätten Tests hin zu positiv gefälscht...  :-/ Willkommen in der Welt des Xavier Naidoo  :suff:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

koelner

Zumal ja Bayern auch mit einem zertifizierten Labor zusammenarbeiten und die sich richtig Probleme einhandeln würden, wenn das auffliegt... Ist ja kein Telegramm-Channel in dem man Mal eben wie Anfang wünsch dir was spielen kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Smiza

Zitat von: Botteron am Mittwoch, 24.Nov.2021, 22:47:59
Da bin ich fast schon fassungslos. Wer um das gebaren der Bazis in der Vergangenheit und das jüngste gebaren von M. Anfang weiß, und dann noch von Theorie und Telehram Gruppe ,schwurbelt', dem ist auch nicht mehr zu helfen.. weiß gar nicht welche guten Wünsche ich dir da noch auf den guten Weg geben soll..!!  :-/


Ich war bis jetzt auch noch skeptisch, aber die vielen Ausrufezeichen haben mich überzeugt. Bin jetzt aufgewacht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: MLM


bollock

Zitat von: MLM am Donnerstag, 25.Nov.2021, 15:41:20
https://twitter.com/Maitre_Ott/status/1463838181212794885?t=CckARwXV70CgSFmew9Ew-w&s=19
So ein sympathischer Weltklasseverein. Wir müssen einfach froh sein, solch ein Aushängeschild des deutschen Fussballs zu haben.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Inzidenz Bayern: 675,6
Inzidenz München: 649,8
Inzidenz Bayern München: 7.629,3

powered by katapult
三人成虎。

FC Karre

Wochenlang hat der #FCBayern einen Antrag von @Maitre_Ott ignoriert, in dem er ein Ende des Sponsoring von Qatar Airways fordert. Präsident Hainer sagt auf der #FCBJHV, der Verein stelle sich dem Diskurs - und er kritisiert die Wortwahl von Ott. Hainer erntet Pfiffe. @sportschau
https://t.co/NmA9R3I5j0
  •  

Draper

Hab den Hainer noch nie beachtet, aber das ist ja ganz schön unangenehm, wie der da redet.
  •  

ben

Niederträchtig und feige passen nicht zum Ton des FC Bayern, ganz schön empfindlich bei dem Strafregister einzelner Personen. 🤦🏻‍♂️
Veni, vidi, risi.
  •  

difösi

  •  

difösi

  •  

Bandworm

  •  

difösi

  •  

FC Karre

  •  

Alci

Fast so professionell wie bei uns.

Die haben 300.000 Mitglieder und nur paar ein wenige tausend vor Ort?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Donnerstag, 25.Nov.2021, 22:38:00
Fast so professionell wie bei uns.

Die haben 300.000 Mitglieder und nur paar ein wenige tausend vor Ort?
Mehr dürfen heute nicht. 1tausendirgendetwas.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Die Vergleiche des Versammlungsleiter im Bezug zu Katar sind absurd.
Veni, vidi, risi.
  •  


Bandworm

0:15 Hainer hat kein Bock mehr und verkündet unter lautem Protest das Ende der JHV.

  •  

difösi

Keine Redebeiträge mehr. Es ist ja schon so spät. Der Pöbel rebelliert und der Stream wird abgebrochen


  •  

difösi

Uli Hoeneß tritt nach Schließung der Versammlung kurz ans Rednerpult. Viele Menschen singen "Wir sind die Fans die ihr nicht braucht". Hoeneß geht wieder von der Bühne.


  •  
    The following users thanked this post: Köbes123


difösi

Spontan hält ein Mitglied, das mutmaßlich nicht mehr reden durfte, seinen Wortbeitrag einfach in der Halle. Er spricht über den Rassismusskandal am Campus - und fragt, ob alles getan wurde, den aufzuklären.


  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der 8. Tag

Igitt!Ekel-FCB-AG.

Was für eine Missachtung des Mitgliederwillens und was für eine Verweigerung des Dialogs auf Augenhöhe...?!
Anstelle miteinander und vorwärtsgerichtet gemeinsam Zeit für den Verein zu widmen...
Positiv und nicht abwehrend bzw. ausgrenzend.
Werte und Ansprüche an einen Fußball-Club und Verein als Mitglieder weiterentwickeln.
Zusammen + vorwärtsgerichtet.
Aber wer sich dem Geld einmal verkauft, verdient auch Leute wie Hainer.
Ein Glück, dass es bei uns anders ist.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  
    The following users thanked this post: KK08

KK08


Ich bin ehrlich gesagt dreifach überrascht:


1) 790 von 219.000 Mitgliedern? Der größte Sportverein der Welt? Wow!


2) Nochmals, DER größte Sportverein der Welt! 750Mio. Umsatz, und der Vorstand des e.V, darunter ein ehemaliger DAX-CEO und die AG-Geschäftsführung sind so schlecht vorbereitet wie unser Vorstand 2017 (ebenfalls ein ehemaliger DAX-Vorstand und ein Nationaltorhüter) auf den 100% Antrag. Bringen sogar dieselben bescheuerten Beiträge...


Was Spinner die ,,7000 Jahre chinesische Hochkultur" sind, die man erst einmal studieren muss, ist dem Bayern-Vizepräsi der ,,Gang im Blaumann über die Baustellen in Katar".


Dass die Bayern-Vorstände es nicht für nötig hielten, oder es einfach nicht hinbekamen Busse von hörigen Mitgliedern anzukarren, ich kann es nicht fassen. Das ist der FC Bayern, und die sind trotzdem sooooo dumm und selbstgerecht, dass sie keinerlei Ohr am Stammtisch der Mitgliedschaft haben.


Als hätte man aus den Lehren von uns und aus Hannover nicht mal mindestens ein wenig Transferleistung erbringen können...


3) Die Münchef Ultraszene fährt nach eigenen Angaben mit bis zu 10 Bussen zu CL-Halbfinals nach Spanien. Rechnet man die 3 Busse mit Freunden aus Bochum;  Jena; St.Pauli und ausländischer Kontakte raus, bleiben immer noch 7x60 = 420 Lück. Gehen wir von 20 Vereinsausschlüssen wegen Katar; Dietmar; Pyro und Bambule aus, bleiben 400.


Wo war der Rest? Wo sind die Katarkritiker aus den anderen Fankreisen?


Der Kampf um den Fußball ist ein Kapitel reicher, und es ist kein Zufall, dass er bei drei der größten deutschen Vereine (FCB; Schalke; FC) offen gefochten wird und Funktionären und ,,schnellem" Geld mal schön der argumentativ wohl belegte Mittelfinger entgegengestreckt wird.

Abschließend behaupte ich, dass bei uns die MV nie ohne wirkliche Tumulte, nicht nur Gesänge, so vom Präsidium abgewürgt werden könnte. Vorher knallts!





globobock77

Wobei ich nicht weiß inwiefern sich die AG bei den Bayern von der e.V. abgekapselt hat, vielleicht können die Experten uns aufklären.


Mit anderen Worten, was auch immer in deren JHV entschieden wurde hat evt. nur einen sehr begrenzten Einfluss auf die AG. Der e.V. und die JHV ist nur eine Alibi- und Jubelveranstaltung. Ok, das mit dem Jubeln hat nicht so geklappt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: KK08 am Freitag, 26.Nov.2021, 07:36:00
Ich bin ehrlich gesagt dreifach überrascht:


1) 790 von 219.000 Mitgliedern? Der größte Sportverein der Welt? Wow!


2) Nochmals, DER größte Sportverein der Welt!

Ich picke mir mal diese vereinzelte Aussage raus.
Hier ist doch ganz klar - ähnlich wie bei uns - der Großteil der "Fans" aus folkloristischen Gründen "dabei"
Mit der Clubkarte schmückt man sich, beim großen FCBäh noch mehr als beim FC.
Ich wage mal zu behaupten, dass 3/4 der Bayern Fans überhaupt nicht an der politischen Ausrichtung interessiert sind, sondern einfach geil darauf sind, zu den Gewinnern zu gehören. Und da verblasst alles Andere natürlich
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!