FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paradoxon

Zitat von: koelner am Mittwoch, 04.Mai.2022, 20:49:44
19 Millionen?
Irgendetwas läuft da verdammt falsch.

Und das schon seit mindestens 2 Jahrzehnten...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Double 1978

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 04.Mai.2022, 20:53:22
nach Corona wird alles anders
K. H. R.
wenn corona nicht wäre, dann hätte er 23 mio bekommen. so speisen die bayern ihn mit läppschen 19 mio ab.

wenn die gefahr besteht, dass die blase platzt, dann sagt man halt unüberlegte dinge und tut so als wenn man seinen status zu schätzen weiß und versucht das klatschvieh davon zu überzeugen, dass man ja umdenken müsse.
aber kaum ist die gefahr gebannt, fallen denen 10.000 gründe ein, warum man doch nicht so sparen kann wie man will.

Double 1978

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Mai.2022, 22:19:34
Wenn wir ihn haben wollten, würden wir ihn bekommen!
der könnte nächste saison mit dem FC durch europa reisen und in städte kommen, in die er mit den bayern niemals reisen würde.
hatta pech gehabt.
  •  

frankissimo

Die [...] sollten sich was schämen.  Ich kann mir lebhaft vorstellen wie sauer Fans von Bielefeld oder Hertha sein werden.
Und da sagt Nagelsmann noch er müsste auf seine Erwachsenen nicht aufpassen. Katar und so was passt passt.
Mir san Scheisse. 
  •  

ecki

Zitat von: frankissimo am Montag, 09.Mai.2022, 12:38:27
Die [...] sollten sich was schämen.  Ich kann mir lebhaft vorstellen wie sauer Fans von Bielefeld oder Hertha sein werden.
Und da sagt Nagelsmann noch er müsste auf seine Erwachsenen nicht aufpassen. Katar und so was passt passt.
Mir san Scheisse. 
Es gibt eine Mannschaft, die sich an einem 34.Spieltag von einem Abstiegskandidaten mal 6:1 hat abschlachten lassen. Vielleicht komme ich noch drauf, wer das denn war.
  •  

Sprühwurst

Bielefeld und Hertha müssen einfach mal gepflegt die Fresse halten. Die Bayern haben diese Saison einige Klöpse drin. Debakel in Bochum. Debakel in Mainz. Niederlage in Augsburg und in zwei Spielen nur ein Punkt gegen Gladbach (lächerlich). Bielefeld hat sich den Abstieg sowas von verdient. Und über die verkackte Hertha muss man doch gar nicht erst sprechen. Lumpenhaufen.


Die Bayern sind trotzdem kacke.

Povlsen

Vor einem oder zwei Jahren wäre es eine Sensation gewesen, wenn Stuttgart im letzten Heimspiel der Bayern was mitnimmt, heute ist das zwar immer noch sehr überraschend, aber alles andere als ausgeschlossen, die Bayern haben ihre Souveränität deutlich eingebüßt, obwohl sie immer noch ungefährdet Meister geworden sind. Das ist halt immer noch Sport, der eine Unwägbarkeit mitbringt, vor der selbst die Bayern nicht geschützt sind. Wir hatten sie im Hinspiel ja auch am Rande des Punktverlustes, wenn nicht gar Niederlage.
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: ecki am Montag, 09.Mai.2022, 13:39:56
Es gibt eine Mannschaft, die sich an einem 34.Spieltag von einem Abstiegskandidaten mal 6:1 hat abschlachten lassen. Vielleicht komme ich noch drauf, wer das denn war.

Die waren aber auch von Haus aus so schlecht, dass es gar nicht anders kommen konnte.
  •  

frankissimo

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 09.Mai.2022, 13:45:26
Bielefeld und Hertha müssen einfach mal gepflegt die Fresse halten. Die Bayern haben diese Saison einige Klöpse drin. Debakel in Bochum. Debakel in Mainz. Niederlage in Augsburg und in zwei Spielen nur ein Punkt gegen Gladbach (lächerlich). Bielefeld hat sich den Abstieg sowas von verdient. Und über die verkackte Hertha muss man doch gar nicht erst sprechen. Lumpenhaufen.


Die Bayern sind trotzdem kacke.

Das sehe ich eben nicht so . Natürlich kann man mal bei den Bayern punkten.
Ich darf einfach nicht mitten im Wettbewerb mal kurz auf Kegeltour nach Ibiza fliegen.
Das ist unsportlich. Und das war es natürlich auch als wir uns in der Vergangenheit haben abschlachten lassen.
Da habe ich mich auch geschämt.
Deshalb müssen auch Hertha oder Bielefeld nicht "gepflegt die Fresse halten".
  •  

Rheineye

Sehe ich anders, wenn man es nach 34 Spieltagen nicht schafft seine sportlichen Ziele zu erreichen, hat man ganz alleine Schuld daran und sollte wirklich die Füße stillhalten.

Mir wäre es eher peinlich, nach irgendwelchen Ausreden zu suchen und hilft dem eigenen Verein auch nicht weiter, um etwas ehrlich aufzuarbeiten.
7x Absteiger

Draper

Jetzt sollen die Bazis angeblich an Mané dran sein. Und Laimer soll kommen. Das ist Transferpolitik, die dazu führen wird, das die ihre führende Stellung bald verlieren könnten. Mané ist 30 und längst nicht so gut wie vor 3-4 Jahren. Und Laimer auch kein Schub nach vorn. Sollen sie machen, ich find`s gut.
  •  

Sprühwurst

Und was wollen sie Mane bezahlen? Der wird doch nicht weniger verdienen wollen als Gnabry gerade fordert.
  •  

kylezdad

Werden Sie wohl erst am 33. Spieltag Meister. Höhö.



  •  

Wildharry

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 09.Mai.2022, 21:39:42
Und was wollen sie Mane bezahlen? Der wird doch nicht weniger verdienen wollen als Gnabry gerade fordert.
Die verdienen da vielleicht um die 10 Mio. im Jahr, Salah ebenfalls. Deswegen überlegen sie ja auch Liverpool zu verlassen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

Wie bitte? Die scheissen bei den Ablösen alles zu in England, aber zahlen Gehälter knapp über Mindestlohn?
  •  

JoeFC

Mane  :D :-/


Das gibt am Ende des Transferfensters ganz, ganz lange Gesichter in München.
  •  

Sprühwurst

Hat sich in dieser Saison eigentlich irgendein Spieler bei den Bayern positiv entwickelt?
  •  

Der Templer

Im FCB-Forum behaupten User, dass Mané in Liverpool lediglich 6,5 Mio Jahresgehalt erhalten würde...
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 10.Mai.2022, 16:58:36
Hat sich in dieser Saison eigentlich irgendein Spieler bei den Bayern positiv entwickelt?

Musiala - sonst niemand
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 10.Mai.2022, 16:58:36
Hat sich in dieser Saison eigentlich irgendein Spieler bei den Bayern positiv entwickelt?

Süle war ganz knofte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Nebuchad

Sabitzer und Upamecano - feinste RB Schule :D
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

mb

  •  

Sprühwurst

Hat der nicht jetzt nen Rewe in Hamburg?
  •  

Wormfood

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 10.Mai.2022, 16:58:36
Hat sich in dieser Saison eigentlich irgendein Spieler bei den Bayern positiv entwickelt?

Die Mannschaft ist der Star.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

JoeFC

SportBild vermeldet mit Hinweis auf italienische Medien, dass Bayern ein Angebot für Paul Pogba abgegeben hat.
Erst Sadio Mane, dann Pogba. Das klappt bei mir auch immer. Ich bin aber passionierter Fußball Manager Spieler am PC und nicht der Sportdirektor eines der größten Vereine der Welt
  •  

mutierterGeißbock

Pogba würde die Bundesliga zumindest ein bisschen bereichern. Ich glaube der wischt mit dem Nagelsmann den Kabinenboden.

Edit: der ist ja ablösefrei zu haben. Da haben sich die 100 Millionen, die United für ihn gezahlt hat aber gelohnt. Und jetzt lassen sie ihn zum zweiten mal ablösefrei ziehen. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Nicht zu vergessen das Gehalt. Der ganze Spaß hat United mit der Zahlung an Papa Raiola locker über 200 Mio gekostet. Ist vielleicht etwas plump gerechnet, aber rund 1 Mio pro Spiel... puh, kein so guter Deal.
  •  

Eigelsteiner

was kann pogba, ausser dumm aus der wäsche glotzen?
Babbsagg
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 11.Mai.2022, 23:11:52
was kann pogba, ausser dumm aus der wäsche glotzen?
Neue Attraktion für das swaggy Stöckelwild im P1.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.