FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

  •  

Schoode

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 18.Feb.2021, 12:27:41
der nächste infizierte...
Verstehe nicht warum die Öffentlichkeit da nicht mehr Druck aufbaut und mal frühere Aussagen, Ausnahmestellungen, etc. anprangert. Das läuft gefühlt einfach alles ohne Kommentar durch.
  •  

Mirai_Torres

Bin gespannt auf die Argumentationsakrobatik die man jetzt machen will um zu erklären dass der sich aber GANZ sicher überall aber nicht bei Thomas Müller angesteckt haben kann
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Kann mir schon vorstellen, wie bei den Bayern nun der Test gemacht wird.

Verlogenes Business
7x Absteiger
  •  

Micknick

ZitatOb sich der Abwehrspieler bei Thomas Müller angesteckt hat, ist wohl nicht nachzuweisen, anhand der zeitversetzten Infektionen allerdings eine Möglichkeit. Vom FC Bayern gab es dazu noch kein Statement.


Natürlich hat er sich woanders angesteckt.... :-/

Mirai_Torres

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 18.Feb.2021, 12:43:28

Natürlich hat er sich woanders angesteckt.... :-/

Selbstverständlich. Bei einer durchschnittlichen Inkubationszeit von 5-6 Tagen wäre die Infektion bei einem Test gestern wohl so um Mitte/Ende letzter Woche passiert. Wo war der da nochmal? Ach ja, in Katar... Im Mannschaftshotel.

Wenn der da nicht irgendwelche wilden Partys mit den Scheichs gefeiert hat oder das Zimmermädchen positiv war, wer solls denn gewesen sein?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Feb.2021, 20:39:36
qatar ist medizinisch sicher kein 3. welt land.
Darum geht es nicht.
Wäre der Verlauf schwer und er intensivere Behandlung benötigt will er lieber in der Heimat sein schätze ich, als tausende KM entfernt von Familie. Die Bayern würden ihre Investition auch lieber in der Nähe haben.


@Harald.K : nicht bei der PKV sparen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lattenkreuz

Pavard und Müller wären niemals an Corona erkrankt, wenn die Drecksberliner/-brandenburger den Bayernflieger nicht mut- und böswillig aufgehalten hätten.
  •  

difösi

In Dresden wurde die Mannschaft nach zwei positiven Fällen in Quarantäne gesteckt.

Mal sehen wie das Gesundheitsamt in München entscheidet.


  •  

Robson90

noch ein paar Fälle und Verletzungen (Costa ist ja auch putt, glaube Gnabry auch?) im Laufe der nächsten Woche und ich bin zuversichtlich, dass man mit viel Glück nächste Woche gegen die Amateurmannschaft plus 2-3 Stars ne Chance auf nen Punkt hat :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

SashVL

Zitat von: difösi am Donnerstag, 18.Feb.2021, 14:20:10
In Dresden wurde die Mannschaft nach zwei positiven Fällen in Quarantäne gesteckt.
Mal sehen wie das Gesundheitsamt in München entscheidet.
War Dresden jetzt nicht eh schon mehrmals mit der kompletten Mannschaft in Quarantäne?
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

difösi

Zitat von: SashVL am Donnerstag, 18.Feb.2021, 14:24:49
War Dresden jetzt nicht eh schon mehrmals mit der kompletten Mannschaft in Quarantäne?

Ich meine zweimal. Aber die waren die ersten, die nach Hause geschickt wurden, nachdem die Spieler positiv waren. Das war meine ich kurz nachdem die Bundesliga weiter machen durfte.


  •  
    The following users thanked this post: SashVL

MC41

Dresden 3. Liga, Bayern 1. Liga. Das eine ist DFB, die Bayern bei der sexy DFL mit supersexy Hygienekonzept, welches fehlerfrei ist. Weil das ja klar ist.
  •  

Kataklysmus

Eben gelesen, Polizei geht gegen Clan-Kriminalität vor, dann stand dieser Thread oben.

Leider geht's dann hier doch nur um Corona...
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Bootney Farnsworth

Eure Scheiß-Pandemie - da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir

Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr über machen, damit wir Euch an unseren vielen Titeln teilhaben lassen können?
  •  

Cikaione

AstraZeneca hat ein Image-Problem, ich schlag vor der FC Bayern lässt sich damit impfen und hilft dabei die Angst vor dem Impfstoff zu nehmen :) Ich wäre doch arg gespannt ob man sich da auch noch gerne den Stoff aussuchen möchte ;)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Double 1978

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 18.Feb.2021, 14:58:24
Dresden 3. Liga, Bayern 1. Liga. Das eine ist DFB, die Bayern bei der sexy DFL mit supersexy Hygienekonzept, welches fehlerfrei ist. Weil das ja klar ist.
beim ersten quarantänefall war dresden noch unter der herrschaft der DFL unterwegs.
  •  
    The following users thanked this post: Nilmar

FC Karre

ZitatAls Vorstandsvorsitzender des @fcbayern lenkt Karl-Heinz #Rummenigge die Geschicke des zurzeit besten Fußballclubs der Welt. Am Samstag ist der ehemalige Profi und heutige Funktionär im #sportstudio zu Gast. https://t.co/2vAqNi2xAC

wird bestimmt richtig hart in die mangel genommen.
  •  

ben

Zitat von: FC Karre am Samstag, 20.Feb.2021, 21:42:24
wird bestimmt richtig hart in die mangel genommen.

Das wird Hoppstyle haben, schön vorab besprochene fragen. 🤢🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Jochen Breyer moderiert, der könnte schon mal kritisch nachhaken
7x Absteiger
  •  

Fosco

rummenigge ist schon ein riesenarsch.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

rusk

Zitat von: Fosco am Sonntag, 21.Feb.2021, 00:25:39
rummenigge ist schon ein riesenarsch.
3 Punkte am nächsten WE bleiben sicher in München... Dann nimmt der FC Arroganzarena wieder Fahrt auf-
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

chrisinsomnia

Klar, Rummenigge, der Fussball nimmt gar keine Sonderwürste in Anspruch:

Wenige Stunden nach der 1:2-Niederlage in Frankfurt stellte sich Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge im "Aktuellen Sportstudio" den Fragen rund ums Sportliche beim Meister. Auch auf die stete Kritik in Sachen Corona und Katar ging Rummenigge ein. https://www.kicker.de/797911/artikel/rummenigge-und-der-fussball-ich-glaube-nicht-dass-wir-sonderwuerste-in-anspruch-nehmen
  •  


koelner

Das passt in so viele Threads...... Frankfurt, Bundesliga, Corona, Bayern, Rassismus...
11 FREUNDE: Geste des Jahres - Wie Eintracht Frankfurt die Bayern gleich doppelt schlug.
https://11freunde.de/artikel/geste-des-jahres/3353244
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Tobi

Rummenigge ist ohnehin einfach nur charakterlos und peinlich.

Frankfurt präsentiert sich momentan nicht nur spielerisch richtig gut, sondern auch, was das sonstige Auftreten betrifft. Ich finde, das ist ein richtig sympathischer Verein. Würde mich wirklich freuen, wenn die es in die CL schaffen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Les Grossman

Zitat von: difösi am Sonntag, 21.Feb.2021, 13:40:14
https://www.deutschlandfunk.de/coronafaelle-nach-klub-wm-warum-muss-der-fc-bayern-nicht-in.1346.de.html?dram:article_id=492882

Zusammengefasst: Eigentlich müsste die Mannschaft aufgrund diverser Verstöße in Quarantäne, muss es aber nicht, weil es der FC Bayern ist.
Stark!

TC70

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Feb.2021, 14:16:20
Das passt in so viele Threads...... Frankfurt, Bundesliga, Corona, Bayern, Rassismus...
11 FREUNDE: Geste des Jahres - Wie Eintracht Frankfurt die Bayern gleich doppelt schlug.
https://11freunde.de/artikel/geste-des-jahres/3353244


ZitatVom gut vor­be­rei­teten Mode­rator Jochen Breyer höf­lich aber mit Nach­druck befragt, offen­barte sich der Vor­stands­vor­sit­zende des FC Bayern näm­lich als bemer­kens­wert wenig empa­thisch und zudem intel­lek­tuell mit­unter erschre­ckend.


genau das habe ich während des Interviews auch gedacht. "MAN IS DER DOOF"
  •  

chrisinsomnia

Rummenigge ist intellektuell erschreckend? Das sind aber Neuigkeiten ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 24.Feb.2021, 11:03:43
Rummenigge ist intellektuell erschreckend? Das sind aber Neuigkeiten ;)
Nur, weil wir es schon seit Jahrzehnten schreiben, heißt das ja nicht, dass die dumme 11Freunde-Leser das auch schon wussten. Außer lommel natürlich, aber der läuft eh außer Konkurrenz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).