FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 14.Jan.2021, 00:38:37
Jollenkreuzer, bitte. Bislang waren wir mal 5 und ein Hund. Da war noch nix Besonderes zu sehen. Sitzplätze hab ich 12. Rettungsplätze für 2 (und einen Hund). Dazu Jever und einen Rettungsring.

Den Rettungsring können wir für mehr (meinetwegen auch) Jever opfern.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Roter Ziegenbart

•  

Eigelsteiner

Das darf nicht wahr sein, es ist nicht zu glauben.

Hat hier einer was gegen hessischen Dialekt? Danke für eure Toleranz!
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

In der 93. Minute habe ich den Stecker gezogen, ärgerlich.
Babbsagg
  •  

mb

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 13.Jan.2021, 22:37:05
Mehr Ballsicherheit, Passgenauigkeit, Laufbereitschaft, taktisches Verhalten, Wille, und noch ein paar Dinge mehr die es bei uns nicht gibt.
Das war auch in einigen Ligaspielen der Kieler zu beobachten. Spielen viele flache Pässe ohne lang mit dem Ball zu laufen. Auch vom Torwart und Abwehr nach vorne.
Werner coacht auch aktiv während des Spiels.
Gefiel mir gut.
  •  

kolatee

Zitat von: petit07 am Donnerstag, 14.Jan.2021, 00:04:54
Wer das Elfmeterschießen nicht gesehen haben sollte. Hier noch mal zum genießen.

https://twitter.com/sportschau/status/1349486513206210562
Hab's gestern gesehen, war trotzdem nochmal zum Genießen  :D
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Drahdiaweng

Ich freu mich schon mal auf den Pokalsieg vom Autobahnkreuz.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Sympathisch ist das nicht immer, aber so ein Müller ist wichtig für eine Mannschaft. Ein ,,wir müssen weiter hart arbeiten" hört man ja nun oft genug.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Rheineye

Könnte ein FC Spieler sein
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Witzig fand ich auch, dass Müller in dem Interview noch so despektierlich davon sprach, wie der Kieler sich den Ball vor dem 2:2 an die eigene Schulter köpft. Wo gerade ein Thomas Müller doch für seine filigrane Technik berühmt ist. Unbestreitbar ein sehr guter Fußballer, aber so wirklich sympathisch wird er mir in seiner selbstgerechten Art nicht mehr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 14.Jan.2021, 09:38:54
Ich freu mich schon mal auf den Pokalsieg vom Autobahnkreuz.
lieber als gladbach, wen interessiert schon leverkusen?
Babbsagg
  •  

Sprühwurst

Ich bin froh, dass ich alle Menschen hasse. Das ist so einfach.
  •  

Nur FC

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 14.Jan.2021, 07:47:10
In der 93. Minute habe ich den Stecker gezogen, ärgerlich.
Da habe ich erst eingeschaltet. Habe glatt verpennt, dass das Spiel live übertragen wird und habe deshalb die ersten 90 Minuten wie bekloppt auf den Ticker gestarrt. :-/  Immerhin, pünktlich zum 2:2 war ich dann auch live dabei. :D  Heute früh habe ich dann das ganze Spiel noch einmal in voller Länge genossen.
  •  

MLM

Laut Sky Zirkzee per Leihe nach Everton mit Kaufpflicht von 10 Mill. im Sommer.
Na Palm
  •  

Rheineye

Die würden selbst Benno Schmitz teuer verkaufen (an uns)
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Die FIFA hat bestätigt, die Klub-WM in Katar im Februar wird mit Zuschauern stattfinden, der Vorverkauf für die Tickets hat heute begonnen.

https://t.co/VqH7LeMwNA
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Jan.2021, 19:55:18
Die FIFA hat bestätigt, die Klub-WM in Katar im Februar wird mit Zuschauern stattfinden, der Vorverkauf für die Tickets hat heute begonnen.

Ds ist so krank...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC Karre

Zitat von: bollock am Montag, 18.Jan.2021, 20:48:03
Ds ist so krank...

ja, macht sinn.

ZitatKatar ist von COVID-19 betroffen und weiterhin als Risikogebiet eingestuft. Aktuelle und detaillierte Zahlen bieten das katarische Gesundheitsministerium und die Weltgesundheitsorganisation WHO.

Einreise
Der internationale Flughafen von Doha (HIA) ist für Einreisen bis auf weiteres gesperrt, ausgenommen sind Ausländer, die über eine katarische Aufenthaltserlaubnis (Qatar ID) verfügen.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/katarsicherheit/202280
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Jan.2021, 19:55:18

Ich denke 4 von 5 Radbolzen sind bei Tempo 200 bereits weggebrochen. FIFA und UEFA treten aber einfach das Gaspedal nochmal durch. Das Rad fällt ab, nein, es fliegt weg. Totalschaden.

Ich habe vor einigen Wochen mal gesagt ,,nicht heute und nicht morgen."
Ich revidiere mich, nicht heute.
  •  

bollock

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 18.Jan.2021, 21:07:19
Ich denke 4 von 5 Radbolzen sind bei Tempo 200 bereits weggebrochen. FIFA und UEFA treten aber einfach das Gaspedal nochmal durch. Das Rad fällt ab, nein, es fliegt weg. Totalschaden.

Ich habe vor einigen Wochen mal gesagt ,,nicht heute und nicht morgen."
Ich revidiere mich, nicht heute.
Pff.. auf drei Rädern ist es viel stabiler und mit zwei ist man schneller.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lommel

Zitat von: MLM am Montag, 18.Jan.2021, 19:52:31
Laut Sky Zirkzee per Leihe nach Everton mit Kaufpflicht von 10 Mill. im Sommer.

10 Millionen für nen Drittligaspieler mit ner mangelhaften Arbeitsmoral. Was die untereinander für Summer hin- und herschieben. Diese absurden Leihgebühren zum Beispiel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: lommel am Dienstag, 19.Jan.2021, 14:34:43
10 Millionen für nen Drittligaspieler mit ner mangelhaften Arbeitsmoral. Was die untereinander für Summer hin- und herschieben. Diese absurden Leihgebühren zum Beispiel.

bin auch gespannt, ob der irgendwann mal zweistellig in einer ernstzunehmenden liga trifft.
  •  

MLM

:D

Zitat

,,Als Brillenträger habe ich - wie wahrscheinlich viele andere auch - das Problem, dass meine Brille immer beschlägt, wenn ich eine Maske trage", so der 65-Jährige, der sich durch die neue Maske lediglich einen klaren Durchblick verschaffen wollte. Doch die Maske, die viele Fans im Netz als ,,Taucherbrille" bezeichneten, konnte auch gegen das Beschlagen der Brille nichts ausrichten. ,,Deswegen bin ich auf Schalke dann zu einer herkömmlichen FFP2-Maske zurück", berichtete Rummenigge.

Wie bereits vermutet, ist das Modell eines österreichischen Herstellers besonders für gehörlose Menschen von Vorteil, die somit freie Sicht auf Mimik und Mund ihres Gegenübers haben. ,,Leider habe ich noch keine Maske gefunden, die den gesundheitlichen sowie politischen Anforderungen und zugleich meinen Anforderungen genügt", klagt Rummenigge.

Noch rutscht ihm die Maske aus diesem Grund oft unter die Nase. Um in Zukunft eine klare Sicht zu haben, hat er sich eine besondere Technik überlegt. Er werde ,,ohne Brille schauen", diese jedoch ,,dann immer aufsetzen, sobald es Richtung Strafraum geht".

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-karl-heinz-rummenigge-maske-corona-90178562.html
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos

•  

difösi

Ich frage mich, wie ich das im Rettungsdienst immer hinbekomme, mit FFP2 Maske und Brille ohne Probleme zur Einsatzstelle zu fahren, den Patienten zu versorgen und dann ins Spital zu bringen?

•  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

Ted

Zitat von: difösi am Mittwoch, 27.Jan.2021, 09:43:09
Ich frage mich, wie ich das im Rettungsdienst immer hinbekomme, mit FFP2 Maske und Brille ohne Probleme zur Einsatzstelle zu fahren, den Patienten zu versorgen und dann ins Spital zu bringen?

Du trägst sie seit 10 Monaten 5 Tage die Woche für 8 Stunden.
Herr Rummenigge trägt sie seit 5 Monaten 1 Tag die Woche für 90 Minuten.

Du hast Übung, er nicht. ;)
  •  

difösi

Zitat von: Ted am Mittwoch, 27.Jan.2021, 09:46:02
Du trägst sie seit 10 Monaten 5 Tage die Woche für 8 Stunden.
Herr Rummenigge trägt sie seit 5 Monaten 1 Tag die Woche für 90 Minuten.

Du hast Übung, er nicht. ;)

Ganz so oft trage ich sie nicht. Im 24h Dienst mehr oder weniger durchgehend bis auf Essen und wenn man alleine in einem Raum ist.

Im RD trägst du die fast 12h. Auf der Wache ist es Pflicht und bei Einsätzen sowieso.
  •