FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 12.Feb.2021, 15:42:30
Was hat denn Kai Diekmann damit noch zu tun?
das video ist von bild.
  •  

koelner

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 13.Feb.2021, 02:45:22
und das rechfertigt allen ernstes 47 Mio? nagut. ihr müsst es ja wissen, ich schau mir den rotz, eben genau deswegen, nicht mehr an.
Ich glaube es ging da eher darum das die 47 Millionen im Vergleich zu anderen Spielern in einem "normalen" Rahmen sind und weniger um die allgemeine Perversion des Fußballs.

Ich kannte den Spieler übrigens nur wegen seines Zungenbrecher-Namen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 11.Feb.2021, 16:32:59
Der Fußball hat seine eigenen Regeln!
Ich finde es langsam arg problematisch, dass man an den Fußball andere Maßstäbe ansetzt als an den Rest der Bevölkerung.
Zumindest ist das mein Eindruck, vielleicht täusche ich mich.

Wäre man konsequent würde man keinen Fuß mehr in ein Fußballstadion setzen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Paradoxon

Zitat von: john doe am Freitag, 12.Feb.2021, 09:45:53
ach ohne scheiß. ich gönne denen jeden titel. besonders national ist es doch ein kleines übel. ob die nun zum 40 mal den pokal und die meisterschaft holen, ist mir da echt egal. da hätte ich mehr probleme mit bvb, leipzig und dem rest der liga.
selbst frankfurt würde ich kacke finden. die sind gefühlt nicht so weit weg. was war ich neidisch, als die penner den pokal in die luft gestemmt haben.
dieses jahr im pokal wird es wohl ganz schlimm. am besten kann ich mit wolfsburg leben. spätestens ende des jahres kann sich an diese sternstunde der fußballgeschichte keiner mehr erinnern.
und der dumpfbacke völler kann wahrscheinlich gar nicht verstehen, dass man als betriebsmannschaft mit einem goldesel im nacken sogar man ab und zu titel abgreifen kann.


Um es mal mit dem Rainer Mendel zu sagen: "...da bin isch zu hundert Prozent bei Dir..."
Hoffnungsloser Optimist
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Samstag, 13.Feb.2021, 01:10:50
Upamecano ist schon sehr gut. Wenn man sich so anschaut, für welche Heiopeis so über 50 Mio gezahlt werden, ist der fast schon ein Schnapper.
Sehe ich auch so. Würde Upamecano in England spielen, würde der für 80 Millionen über die Theke gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Feb.2021, 09:50:37
Sehe ich auch so. Würde Upamecano in England spielen, würde der für 80 Millionen über die Theke gehen.

Haben die Pubs schon wieder geöffnet?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Feb.2021, 09:54:59
Haben die Pubs schon wieder geöffnet?
Sei doch nicht immer so albern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Das liegt an der Uhrzeit. Ich bin ein ausgwiesener Abendmuffel und ein Morgensonnenschein. Deswegen ulkt es bei mir in der Früh und garstet es am Abend.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 13.Feb.2021, 08:24:31
Wäre man konsequent würde man keinen Fuß mehr in ein Fußballstadion setzen.
Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 13.Feb.2021, 08:24:31
Wäre man konsequent würde man keinen Fuß mehr in ein Fußballstadion setzen.
SKY Abo ist ums vielfache bekloppter. Dazu noch Daddsn und all der andere Dregg.
Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Feb.2021, 07:35:44
das video ist von bild.

Klar, aber Kai Diekmann ist doch seit einigen Jahren nicht mehr bei Springer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Feb.2021, 11:59:39
Klar, aber Kai Diekmann ist doch seit einigen Jahren nicht mehr bei Springer.

ach stimmt. dann ersetze diekmann durch reichelt.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Les Grossman

Zitat von: MLM am Samstag, 13.Feb.2021, 17:03:12
https://twitter.com/ikyuuze/status/1360565378892595202
Das ist so unfassbar lächerlich. Wem hätte es geschadet wenn Müller bis zu seiner Genesung in Katar (?) im Hotel bleibt?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

In Müllers bajuwarischen Riesenzinken passen nun mal mehr Viren als in ein durchschnittliches Stupsnäschen. Wenn der einmal niest, ist halb München verseucht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kataklysmus

Die Bazis holten sich fachkundige Hilfe in der Pandemie. Von wem?
Überraschung :D

https://twitter.com/denniskberlin/status/1361303718877085700?s=21
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

globobock77

Zitat von: Les Grossman am Samstag, 13.Feb.2021, 17:09:48
Das ist so unfassbar lächerlich. Wem hätte es geschadet wenn Müller bis zu seiner Genesung in Katar (?) im Hotel bleibt?
Du warst bestimmt nie bei den Marines.


"Leave no one behind!"
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: Les Grossman am Samstag, 13.Feb.2021, 17:09:48
Das ist so unfassbar lächerlich. Wem hätte es geschadet wenn Müller bis zu seiner Genesung in Katar (?) im Hotel bleibt?
Da lagen halt keine Luxusuhren auf dem Nachtschrank, da wollte er lieber nach Hause
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Jupp23

Zitat von: Les Grossman am Samstag, 13.Feb.2021, 17:09:48
Das ist so unfassbar lächerlich. Wem hätte es geschadet wenn Müller bis zu seiner Genesung in Katar (?) im Hotel bleibt?
Wem hat es geschadet, dass Müller nicht bis zu seiner Genesung in Katar blieb?
  •  

Les Grossman

Zitat von: Jupp23 am Montag, 15.Feb.2021, 15:39:21

Wem hat es geschadet, dass Müller nicht bis zu seiner Genesung in Katar blieb?
Das werden wir wohl niemals erfahren. Ansonsten finde ich es aber auch total nachvollziehbar, dass man mit einem positiven Coronabefund in der Weltgeschichte herumjettet. Mia san mia
  •  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Montag, 15.Feb.2021, 15:53:55
Das werden wir wohl niemals erfahren. Ansonsten finde ich es aber auch total nachvollziehbar, dass man mit einem positiven Coronabefund in der Weltgeschichte herumjettet. Mia san mia

Ich kann schon verstehen dass Müller jetzt auch nicht 10 Tage alleine in Dubai sitzen will bzw. der FC Bayern ihn auch lieber in München hat. Da er ja in einem Ambulanzjet unter ärtztlicher Aufsicht nach Deutschland geholt wurde sehe ich da in der Tat kein Problem, das hat ja vermutlich der FC Bayern und/oder Müller bezahlt.
  •  

Sprühwurst

Würde Rummenigge auch zutrauen, dass er noch verlangt, dass die Kosten für den Rücktransport von der Bundesregierung übernommen wird. Immerhin waren die Bayern als Botschafter für Deutschland unterwegs.
  •  

CMBurns

Zitat von: Jupp23 am Montag, 15.Feb.2021, 15:39:21

Wem hat es geschadet, dass Müller nicht bis zu seiner Genesung in Katar blieb?

Den Eisbären!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 15.Feb.2021, 16:03:15
Würde Rummenigge auch zutrauen, dass er noch verlangt, dass die Kosten für den Rücktransport von der Bundesregierung übernommen wird. Immerhin waren die Bayern als Botschafter für Deutschland unterwegs.


Dann wäre das ja auch nicht in Ordnung, warum man das aber kritisiert wenn er ja nicht in einem normalen Flieger nach Deutschland zurück kommt und es ja keine Anzeichen dafür gibt dass die Bayern oder Müller das nicht selbst bezahlt hätten erschließt sich mir nicht.
  •  

CMBurns

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 15.Feb.2021, 16:03:15
Würde Rummenigge auch zutrauen, dass er noch verlangt, dass die Kosten für den Rücktransport von der Bundesregierung übernommen wird. Immerhin waren die Bayern als Botschafter für Deutschland unterwegs.

Ist wahrscheinlich nur dran gescheitert, weil die ,,Kurt Schumacher" gerade in der Waschstraße war.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

globobock77

Hohn und Spott beiseite - erstens ist es auch für Normalos bei Reisekrankenverischerungen (stimmt der Name?) dass man bei schwererer Erkrankung mit z.B. ADAC Krankenjet zurückgeflogen wird.


Zweitens ist es nachvollziehbar dass Müller, da er ja positiv Covid ist und der Verlauf unberechenbar ist, lieber vom deutschen Gesundheitswesen behandelt werden will als vom qatarischen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Povlsen

Skandalös ist nicht der Rückflug Müllers, sondern Flicks dummdreiste Beschimpfungen der deutschen Politik, namentlich Karl Lauterbach, der mir übrigens auch auf den Keks geht ob seiner Omnipräsenz. Aber ihm die Kompetenz abzusprechen, nur weil er unliebsame Wahrheiten ausspricht, ist dermaßen demaskierend, dass inzwischen auch der Dümmste erkennen müsste, in welchem Panorama der Profifußball seine Pfründe mit Klauen verteidigt. Die Bayern zeigen das exemplarisch und aufgrund ihrer exponierten Stellung noch mal demonstrativer als alle anderen Vereine, die aber im Grunde genauso denken.

Es ekelt einen nur noch an. Ich finde es aber gut, dass die Fehlentwicklungen des Fußballs inzwischen mehr und mehr Gesichter und Namen bekommen. Abstrakt ist da nichts mehr, jeder weiß, mit wem und womit man es zu tun hat. Wer das immer noch mit seinem Geld unterstützt, muss sich fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Montag, 15.Feb.2021, 20:14:34
Hohn und Spott beiseite - erstens ist es auch für Normalos bei Reisekrankenverischerungen (stimmt der Name?) dass man bei schwererer Erkrankung mit z.B. ADAC Krankenjet zurückgeflogen wird.


Zweitens ist es nachvollziehbar dass Müller, da er ja positiv Covid ist und der Verlauf unberechenbar ist, lieber vom deutschen Gesundheitswesen behandelt werden will als vom qatarischen.

qatar ist medizinisch sicher kein 3. welt land.

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Montag, 15.Feb.2021, 20:32:55
Skandalös ist nicht der Rückflug Müllers, sondern Flicks dummdreiste Beschimpfungen der deutschen Politik, namentlich Karl Lauterbach, der mir übrigens auch auf den Keks geht ob seiner Omnipräsenz. Aber ihm die Kompetenz abzusprechen, nur weil er unliebsame Wahrheiten ausspricht, ist dermaßen demaskierend, dass inzwischen auch der Dümmste erkennen müsste, in welchem Panorama der Profifußball seine Pfründe mit Klauen verteidigt. Die Bayern zeigen das exemplarisch und aufgrund ihrer exponierten Stellung noch mal demonstrativer als alle anderen Vereine, die aber im Grunde genauso denken.

Es ekelt einen nur noch an. Ich finde es aber gut, dass die Fehlentwicklungen des Fußballs inzwischen mehr und mehr Gesichter und Namen bekommen. Abstrakt ist da nichts mehr, jeder weiß, mit wem und womit man es zu tun hat. Wer das immer noch mit seinem Geld unterstützt, muss sich fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Wenn die Pandemie einigermaßen im Griff ist und der Amateurfussball wieder startet lade ich dich mal auf ein Bier und ne Bratwurst zu einem Heimspiel des FC Hürth ein.
Das ist noch Fußball pur wenn du da die Rentner schimpfen hörst. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Zitat von: globobock77 am Montag, 15.Feb.2021, 20:14:34
Hohn und Spott beiseite - erstens ist es auch für Normalos bei Reisekrankenverischerungen (stimmt der Name?) dass man bei schwererer Erkrankung mit z.B. ADAC Krankenjet zurückgeflogen wird.



Da darf ich gerne den ADAC-Mann zitieren: "Wir holen Sie natürlich aus Russland, wenn Sie schwer erkranken. Viel haben werden Sie von der Reise allerdings nicht. Positiv getestet reicht auf keinen Fall". Ich hatte vorsorglich mal gefragt, wie es denn läuft, wenn es schlimmer würde.

Ob der FC Bayern nun Müller einen Privatjet zahlt ist mir latte, sie müssen eben ihre Investition schützen.

Ansonsten das, was Povlsen sagt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77