FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Zitat

Europäische Spitzenklubs wie der FC Bayern, Real Madrid, Manchester City oder der FC Liverpool bedienen sich auf der Suche nach neuen Spielern in der Regel bei Vereinen aus der "2. Liga". Dazu gehören in Deutschland unter anderem der BVB, RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach. In England fallen Klubs wie Leicester, Southampton oder auch Everton in diese Kategorie, in Spanien betrifft es immer wieder den FC Sevilla, Athletic Bilbao und Villarreal.


https://www.sport.de/news/ne4326734/medien-fc-bayern-schliesst-transferpakt-mit-psg-mancity-real-barca-und-co/
Na Palm
  •  

MLM

Na Palm
  •  

lupefc

  •  

FC Karre


Orneo

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

  •  

MLM

Zitat von: lommel am Dienstag, 19.Jan.2021, 14:34:43
10 Millionen für nen Drittligaspieler mit ner mangelhaften Arbeitsmoral. Was die untereinander für Summer hin- und herschieben. Diese absurden Leihgebühren zum Beispiel.


Und es wurde Parma mit einer KO von 15 Mill.
Na Palm
  •  

MLM

Rummenigge zu Upamecano: er wäre ja fast schonmal bei uns gelandet, wir waren sehr stark interessiert. Aber dann wechselte er halt von Frankreich zu RB Salzburg äh Leipzig  :P
Na Palm

funkyruebe

Zitat von: MLM am Dienstag, 02.Feb.2021, 07:38:27
Rummenigge zu Upamecano: er wäre ja fast schonmal bei uns gelandet, wir waren sehr stark interessiert. Aber dann wechselte er halt von Frankreich zu RB Salzburg äh Leipzig  :P
hat er nicht sogar, RB Leipzig, ähh Salzburg, Leipzig gesagt?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Harald K.

Die Reise nach Katar lief jetzt nicht ganz so fluffig. Wahrscheinlich gibt es am BER doch mehr Hertha- als Bayernfans, hier ne kleine Verzögerung, da ein bisschen Dienst nach Vorschrift und schon darf das Flugzeug nicht mehr hoch:

"Denn dem Flugzeug wurde die Starterlaubnis verweigert. Das teilten der Klub am frühen Samstagmorgen mit. Erst mit mehr als siebenstündiger Verspätung hob der Flieger schließlich ab. Dazu wurde am Morgen ein Zwischenstopp in München eingelegt, um die Crew, die die ganze Nacht wach geblieben war, zu tauschen. Erst von dort führte die Reise um 9.15 Uhr am Samstag nach Doha, wo der Flieger am Nachmittag landen soll."

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen-keine-starterlaubnis-fuer-flug-zur-klub-wm-17184169.html


"Wegen der Enteisung war der Abflug um 23.15 Uhr nicht zu halten, die Maschine sei dann aber um 23.59 Uhr bereit gewesen. Doch die Erlaubnis wurde verweigert, weil die Startzeit angeblich 30 Sekunden über der erlaubten Limit gelegen habe. Ab Mitternacht herrschte auf dem neuen Hauptstadtflughafen ein striktes Nachtflugverbot bis morgens um 5.00 Uhr."
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

difösi

Zitat von: Harald K. am Samstag, 06.Feb.2021, 10:09:40
Die Reise nach Katar lief jetzt nicht ganz so fluffig. Wahrscheinlich gibt es am BER doch mehr Hertha- als Bayernfans, hier ne kleine Verzögerung, da ein bisschen Dienst nach Vorschrift und schon darf das Flugzeug nicht mehr hoch:

"Denn dem Flugzeug wurde die Starterlaubnis verweigert. Das teilten der Klub am frühen Samstagmorgen mit. Erst mit mehr als siebenstündiger Verspätung hob der Flieger schließlich ab. Dazu wurde am Morgen ein Zwischenstopp in München eingelegt, um die Crew, die die ganze Nacht wach geblieben war, zu tauschen. Erst von dort führte die Reise um 9.15 Uhr am Samstag nach Doha, wo der Flieger am Nachmittag landen soll."

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen-keine-starterlaubnis-fuer-flug-zur-klub-wm-17184169.html


"Wegen der Enteisung war der Abflug um 23.15 Uhr nicht zu halten, die Maschine sei dann aber um 23.59 Uhr bereit gewesen. Doch die Erlaubnis wurde verweigert, weil die Startzeit angeblich 30 Sekunden über der erlaubten Limit gelegen habe. Ab Mitternacht herrschte auf dem neuen Hauptstadtflughafen ein striktes Nachtflugverbot bis morgens um 5.00 Uhr."

Mach dich ruhig lustig! Du hast doch gar keine Ahnung, was sich da im Flieger für dramatische Szenen abgespielt haben müssen.

Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen bei der brandenburgischen Politik total verarscht. Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben", wurde Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zitiert.


  •  

mutierterGeißbock

Die tun mir so unfassbar leid. :verysad:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-muenchen-news-fcb-starten-mit-siebenstuendiger-verspaetung-zur-klub-wm/12210088/34942


Rummenigge fühlt sich also von der brandenburgischen Politik verarscht.


Was soll man dazu sagen? Es ist einfach so asozial, dass sich Fußballprofis an dieselben Regeln halten müssen wie der normale Bürger. Genauso eine Frechheit wie damals als man doch allen Ernstes erwartet hat, dass der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern seine Rolex ordnungsgemäß zu verzollen habe.


Das Leben als Fußballprofi ist echt so unfair.
ALLE RAUS!!!
  •  

Harald K.

Rummenigge hätte eben einfach fix für jeden dieser kostbaren Menschen ein Zimmer im ziemlich leerstehenden Airporthotel buchen können, anstatt die Nacht im Flugzeug zu verbringen. Dann, frisch ausgeruht und gut gefrühstückt, der Sonne entgegen!

Amatöre da!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Gelle

Die ganze Planung mit dem vorverlegten Anstoss bei der Hertha für den Arsch. Finde ich gut.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

CMBurns

Zitat von: Gelle am Samstag, 06.Feb.2021, 11:05:46
Die ganze Planung mit dem vorverlegten Anstoss bei der Hertha für den Arsch. Finde ich gut.

Ach so! Ich hatte mich schon gewundert, dass, als ich dann irgendwann mal einschaltete, die schon wesentlich mehr Zeit absolviert hatten, als ich es erwartet hätte.

Lustig :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

märkel

Zitat von: Harald K. am Samstag, 06.Feb.2021, 10:43:35
Rummenigge hätte eben einfach fix für jeden dieser kostbaren Menschen ein Zimmer im ziemlich leerstehenden Airporthotel buchen können, anstatt die Nacht im Flugzeug zu verbringen. Dann, frisch ausgeruht und gut gefrühstückt, der Sonne entgegen!

Amatöre da!

www.flightright.de
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Bin bei denen hier:

https://www.airhelp.com/en/

Der erste Fall steht angeblich kurz vor der Auszahlung. Oder es sind einfach nur Verbrecher, die meine Mitgliedsgebühr veruntreuen wollen - in etwa so, wie der Effzeh.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Samstag, 06.Feb.2021, 11:05:46
Die ganze Planung mit dem vorverlegten Anstoss bei der Hertha für den Arsch. Finde ich gut.
Ach deshalb haben die früher angefangen gestern? Das macht die Sache ja noch geiler. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Ein kleines bisschen Mitgefühl hab ich schon. Das Warten aufs Enteisen in TXL/SXF/BER war schon immer wie die Zeit im Fegefeuer. Jeder Winter kommt so überraschend für die Flughäfen.
Dann aber überweigt die Schadenfreude beim Gedanken an einen vor Wut kochenden Rummenigge.  :D
  •  

lommel

Effenberg nahm im Doppelpass die Rolle von Cunhas Anwalt ein. Er sagte sinngemäß: Junge Menschen machen Fehler, das kann mal passieren. Vermutlich hat er beim Trainerlehrgang so ne Pauschalpädagogik eingetrichtert bekommen, aber damit zeigte er einmal mehr, wie doof er eigentlich ist.
Das war für mich sinnbildlich für den Fußball. Und diese Geschichte mit Rummenigge ist es auch. Dass es derzeit eine Klub-WM gibt - da fehlen mir die Worte. Und wenn einer dem anderen aus zwanzig Zentimetern ins Gesicht rotzt, anschließend sagt, dass er ne feuchte Aussprache habe und einer der angesagtesten Trainerkandidaten daraufhin meint, er glaube seinem Spieler, dann ist das auch ein Zeichen dafür. Aber da wir mittendrin sind und einen Trainer haben, der auch die ganzen Opfer sieht, die man erbringt, wenn man andere Leute Eis essen sieht, wenn man Headhunter auf die Reise schickt, die wohlwollend den Pressesprecher der AfD als optimale Lösung präsentieren, dann wünsche ich mir die Prä-Drexler-Zeit zurück. Vielleicht erhält Sky irgendwann keine Senderechte mehr und kann dann auf seinem abgefuckten Newskanal aufdecken, was das für eine scheinheilige Rotze ist, über die da jeden Tag berichtet wird.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

WES FC

der Profifußball schafft sich derzeit selbst ab


Frisuren, Tattoos, Rummenigge, Drexler,... sind Beispiele aus einer Woche.


Privilegien ohne Ende und der normale Bürger wird selbst im privaten Wohnraum kontrolliert.
Irgendwann reicht es
...
  •  

difösi

  •  

Les Grossman

Dass der Fußball mit all seinen Privilegien weiter so stattfinden darf kann ich ohnehin wirklich kaum ertragen.
Aber so Aussagen wie die von Rummenigge lassen in mir den Wunsch hochkochen dass diese gesamte Branche voll vor die Wand fährt, mit all seinen Günstlingen wie Reif und Co
  •  
    The following users thanked this post: mccheese

Rheineye

Fritz Keller geht ja auch weiter von einer europaweiten EM aus, kann man ja mal in Portugal derzeit fragen ob die Bevölkerung richtig Bock drauf hat. :kotz: :-/
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Feb.2021, 12:55:38
Fritz Keller geht ja auch weiter von einer europaweiten EM aus, kann man ja mal in Portugal derzeit fragen ob die Bevölkerung richtig Bock drauf hat. :kotz: :-/

Als er vor einem Jahr Nachrichten geguckt hat, sah es da ja auch noch ganz gut aus.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Feb.2021, 12:55:38
Fritz Keller geht ja auch weiter von einer europaweiten EM aus, kann man ja mal in Portugal derzeit fragen ob die Bevölkerung richtig Bock drauf hat. :kotz: :-/
bierhoff geht auch davon aus.

wenn die em ohne zuschauer in verschiedenen ländern stattfindet, dann soll sich die UEFA damit mal richtig auf den arsch setzen.
das sollte von den örtlichen behörden mal schön unterbunden werden.
  •  


Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 06.Feb.2021, 22:25:55
Uli Köhler ist eh doof.
Auch so eine richtige Fußball-Schmeißfliege. Hängt ständig im Hintern von Uli, Kalle und Brazzo, labert die allergrößte Scheiße schön, hat eigentlich nie irgendwas von Substanz mitzuteilen, hält sich aber trotzdem in diesem Business. Gibt es auch nur beim Fußball sowas.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •