FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

enejeck

(Ich kündige rassismus in form von antibayuwarismus an) aber:
Ich will keine hansis beim fc
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: enejeck am Sonntag, 18.Apr.2021, 11:20:53
(Ich kündige rassismus in form von antibayuwarismus an) aber:
Ich will keine hansis beim fc

Wir nennen ihn dann einfach altersgerecht Hans-Dieter.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

JoeFC

Ich bin schon gespannt wen die Bayern jetzt als Trainer verpflichten. An Nagelsmann kann ich nicht glauben. Der bleibt in Leipzig.
Allegri wäre verfügbar. Aber so lange Brazzo die Kaderplanung übernimmt, wird da kein Trainer unterschreiben der halbwegs bei Verstand ist.
  •  

Matrix

Der gräbt irgendeinen ehemaligen Mitspieler aus.
  •  

bollock

Sobald Kahn da richtig wirkt, hat der Pseudomanager Salih. nichts mehr zu melden.
Der ist doch eh nur ein Strohmann

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

enejeck

Eigentlich bin ich auch noch antidüsseldooferisch, und ich behaupte ferner, die sind so dumm dämlich und stinken so, weil sie Stromabwärts eines in Köln-Nord ansässigen Chemie-Giganten wohnen. Aber eigentlich, also in meinem tiefsten, dunklen inneren glaube ich, die waren schon immer so.
  •  

Vechtebock

Brazzo steht unter dem Schutz von Hoeneß. Wer will sich denn mit Hoeneß anlegen. Ich glaube da hat keiner Bock drauf.
  •  

JoeFC

Was für eine Stellungnahme der Bayern.... :psycho: 


Quelle: FCBayern.de


Am gestrigen Samstag informierte Hansi Flick, der Cheftrainer des FC Bayern, die Öffentlichkeit über seinen Wunsch, seinen bis Juni 2023 laufenden Vertrag vorzeitig zum Ende der aktuellen Saison aufzulösen. Über diesen Wunsch hatte Hansi Flick den Vorstand der FC Bayern München AG im Verlauf der vergangenen Woche unterrichtet. Hansi Flick und der FC Bayern hatten daraufhin vereinbart, den Fokus auf die Spiele gegen den VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen(20.04.) und den 1. FSV Mainz 05 (24.04.) zu legen, um die volle Konzentration des gesamten Vereins auf diese drei wichtigen Spiele nicht zu stören.
Der FC Bayern missbilligt die nun erfolgte einseitige Kommunikation durch Hansi Flick und wird die Gespräche wie vereinbart nach dem Spiel in Mainz fortsetzen.
Der Vorstand der FC Bayern München AG
  •  

FC Karre

riecht nach sauberer trennung.

1317

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 18.Apr.2021, 11:33:04
Brazzo steht unter dem Schutz von Hoeneß. Wer will sich denn mit Hoeneß anlegen. Ich glaube da hat keiner Bock drauf.
Wie immer die Fans. Aber Uli sitzt natürlich am längeren Hebel. Gerade aktuell, wo im Stadion keine Fans anwesend sind.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 18.Apr.2021, 11:25:47
Ich bin schon gespannt wen die Bayern jetzt als Trainer verpflichten. An Nagelsmann kann ich nicht glauben. Der bleibt in Leipzig.
Allegri wäre verfügbar. Aber so lange Brazzo die Kaderplanung übernimmt, wird da kein Trainer unterschreiben der halbwegs bei Verstand ist.
Vielleicht auch Miroslav Klose?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


JoeFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Apr.2021, 14:37:24
Vielleicht auch Miroslav Klose?

Der Vertrag von Klose läuft aus. Eher geht der mit Hansi zum DFB.
  •  

globobock77

Flick ist mir sympathisch. Zeigt den Rummeniggelz die lange Nase. :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 18.Apr.2021, 15:00:24
Flick ist mir sympathisch. Zeigt den Rummeniggelz die lange Nase. :D

Bitte bring mich mit dem nicht in Verbindung, danke.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Swoosh

haha.....als Bayern Fan würde mich das ja jetzt echt abfucken...
Jeder weiss doch, dass der  Zwerg das Hauptproblem ist und nix drauf hat.
  •  

WES FC

...
  •  

Fridolin

Ob die Bayern jetzt bei Mourinho zuschlagen?
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

JoeFC

Zitat von: Fridolin am Montag, 19.Apr.2021, 13:35:31
Ob die Bayern jetzt bei Mourinho zuschlagen?

Nee, der Mourinho frisst den Brazzo doch zum Frühstück. Das Theater holen sich die Bayern nicht ins Haus. Und der Zauber von Mourinho ist in den letzten Jahren auch ziemlich verblasst. So viel special one war da auch nicht mehr. Kahn & Rummenigge werden RB 15 Mio. für Nagelsmann in den Rachen werfen.
  •  



koelner

Wieso? Hatten die Bayern-Fans Erfolg?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Was für ein beschissener Dreckshaufen :mad:

Flashmueller

Ein solcher Auftritt ist eine ziemlich grenzwertige Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf .... es verwundert, dass dies medial nicht intensiver behandelt wird .... oder auch nicht
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

FC Karre

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 24.Apr.2021, 23:36:11
Ein solcher Auftritt ist eine ziemlich grenzwertige Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf .... es verwundert, dass dies medial nicht intensiver behandelt wird .... oder auch nicht

die ersten 28 spieltage vom fc gesehen? ich kann das gejammer nicht mehr hören.

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 24.Apr.2021, 23:45:29
die ersten 28 spieltage vom fc gesehen? ich kann das gejammer nicht mehr hören.
hasserääch
Babbsagg
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 24.Apr.2021, 23:36:11
Ein solcher Auftritt ist eine ziemlich grenzwertige Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf .... es verwundert, dass dies medial nicht intensiver behandelt wird .... oder auch nicht

Der FC, Werder etc sind für sich selber verantwortlich. Ich kann die Kritik an der angebliche Wettbewerbsverzerrung nie so richtig verstehen.

Die Bayern liefern seit Jahren mehr als ordentlich ab. Und zumeist drehen sie selbst solche schlechten Spiele noch.

Der FC hat selber in dieser Saison von liederlichen Dortmundern und Gladbachern profitiert. So etwas kommt vor, bei Bayern weniger als bei anderen.
  •  

Flashmueller

Zitat von: FC Karre am Samstag, 24.Apr.2021, 23:45:29
die ersten 28 spieltage vom fc gesehen? ich kann das gejammer nicht mehr hören.
Doch, habe ich (meistens mit Schrecken) gesehen ... allerdings habe ich auch die ersten 28 (bzw. 30) Spieltage auch vom FC Bayern gesehen ... und ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass die Leistung des  31. Spieltags im Vergleich zu den 30 Spieltagen zuvor deutlich lethargischer ausgefallen ist ..... das ist kein Gejammer, das ist schlicht und einfach Fakt .... der Kommentar des bajuwarischen Trainers 'Wir müssen das Spiel einfach abhaken' oder der ' müllerische' Kommentar 'wir werden einfach Meister wie wir Meister werden (nämlich zur Not auch auf der Coach)' ist wettbewerbstechnisch einfach zu dünn
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

FC Karre

vielleicht sind aber auch einfach 29 punkte wettbewerbstechnisch zu dünn.

Fosco

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 24.Apr.2021, 23:36:11
Ein solcher Auftritt ist eine ziemlich grenzwertige Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf .... es verwundert, dass dies medial nicht intensiver behandelt wird .... oder auch nicht
was man den bayern wirklich nur ganz selten vorwerfen kann, ist wettbewerbsverzerrung. und heute hat halt ein fc bayern mit schlechter tagesform, gegen mainz mit guter tagesform verloren. wir sind für unseren klassenerhalt selbst verantwortlich. und die mainzer sind in der rückrundentabelle auf platz 4. gegen solch ein team kann auch bayern mal verlieren.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77