FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: Povlsen am Samstag, 27.Mär.2021, 16:00:42
Mit Kinski als Kommentator hätte ich Sky nie gekündigt.

Was dem wohl zu Heldt und Gisdol eingefallen wäre?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

ZitatKnieverletzung beim Topstürmer
Schock für FC Bayern: Lewandowski fällt vier Wochen aus


Wird die Meisterschaft nun doch noch spannend?  :roll:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Les Grossman

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 30.Mär.2021, 17:51:04

Wird die Meisterschaft nun doch noch spannend?  :roll:

Das ist schon lustig. Da kriegen die Bayern mal wieder ne Extrawurst und Lewa muss nicht in Quarantäne nur um sich dann bei besagtem Trip zu verletzten.
  •  

Niggelz

Wird eng mit dem Torrekord.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 30.Mär.2021, 17:58:44
Wird eng mit dem Torrekord.
Es gibt eh nur zwei wirklich wichtige Torrekorde: Den von Dieter Müller und den von Thomas Cichon.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lupefc

Ohne Lewa wirds auch gegen Paris eng.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Rheineye

Krass der Cheater ist mal verletzt?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

War der nicht letzte Saison auch mal länger verletzt? Ich glaube da hatten die Bayern aber Glück und die Verletzungspause fiel größtenteils in die Corona Pause. Die Maschine wird doch langsam mal alt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: Les Grossman am Dienstag, 30.Mär.2021, 17:57:13
Das ist schon lustig. Da kriegen die Bayern mal wieder ne Extrawurst und Lewa muss nicht in Quarantäne nur um sich dann bei besagtem Trip zu verletzten.
hat rummenigge schon den polnischen trainer dafür verantwortlich gemacht?
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 30.Mär.2021, 20:16:33
hat rummenigge schon den polnischen trainer dafür verantwortlich gemacht?

Nein, schuld daran sind natürlich die Länderspiele gegen drittklassige Nationen. Obendrein nehmen die auch noch Termine weg, an denen man doch viel lieber noch mehr Champions League, Weltpokal oder andere superwichtige Wettbewerbe austragen könnte.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Sprühwurst

Ich sag's, wie es ist: ich hasse Robert Lewandowski.

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Mär.2021, 18:01:41
Es gibt eh nur zwei wirklich wichtige Torrekorde: Den von Dieter Müller und den von Thomas Cichon.
Da muss ich wirklich Standing Ovation geben.


Definitiv mindestens Top-3 Posting aller Zeiten. Hat sogar Potential auf Top-10!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


mccheese

  •  

chrisinsomnia

  •  

KRius27

Zitat von: mccheese am Dienstag, 06.Apr.2021, 19:14:25
Dachte Ich mir auch eben, Gnabry war ja schonmal Positiv?



War falsch positiv im Oktober. Laut verlinktem Artikel.
  •  

Robson90

Hahahahahahahaha


normalerweise würde ich ja nicht lachen, weil gefährlich und scheiße und so, aber es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie die Blase Fussball kleiner und kleiner wird bis sie platzt. Und auch schön zu sehen, dass (auch beim KSC) sich einzelne immer noch nicht dran halten, weil sie sich für unantastbar halten. Und ja mir ist bewusst, dass die sich auch bei Frau/Freundin, Kindern oder Eltern angesteckt haben können. Aber mal ehrlich wer glaubt, dass die Profi Sportler sich nur mit ihren Lebensgefährten privat und der Mannschaft aufm Platz treffen? 


Natürlich haben die ja quasi ihre eigene Welt, aber irgendwann kommt der Punkt, wo dies nicht mehr tragbar ist und dann wird die Blase zerplatzen. Denen ihre Chance ist nur die Impfung, wobei die sich dann noch weniger an irgendwas halten werden.

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 06.Apr.2021, 21:47:49
Und die Bayern müssen nicht in Quarantäne, der KSC aber schon??
In der ersten Bundesliga haben die Spieler einfach nie Kontakt untereinander.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-fan-interview-1.5256840!amp?__twitter_impression=true
ZitatDer FC Bayern erlebt die erfolgreichste Zeit der Klubgeschichte - aber niemand ist da. Alexander Fischer ist Bayern-Anhänger, er beschreibt die Gefühlslage der Fans und warum Bayern- und BVB-Fans ein gemeinsames Statement setzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Flick haut in Sack im Sommer !
  •  

PMO

Das ganze im Sky Interview und nicht in einer PK zu verkünden wirkt nicht mit dem Verein abgesprochen.

john doe

Zitat von: PMO am Samstag, 17.Apr.2021, 18:07:54
Das ganze im Sky Interview und nicht in einer PK zu verkünden wirkt nicht mit dem Verein abgesprochen.

die bayern haben echt totale probleme. wie kann man eigentlich fan von so etwas sein. als ob man mit einem würfel spielt, der fünfmal eine sechs hat und einmal eine fünf. solche menschen müssen doch null selbstbewustein haben und sich nicht wirklich für wettkampf interessieren.
  •  

WES FC

das kann ja kein Zufall sein, das Hansis Ex Club im Rheinland im Sommer einen Trainer sucht
...
  •  

Fosco

Zitat von: john doe am Samstag, 17.Apr.2021, 18:11:47
die bayern haben echt totale probleme. wie kann man eigentlich fan von so etwas sein. als ob man mit einem würfel spielt, der fünfmal eine sechs hat und einmal eine fünf. solche menschen müssen doch null selbstbewustein haben und sich nicht wirklich für wettkampf interessieren.
unsere würfel haben halt fünf mal eine eins, und einmal ne zwei. aber was sagt das über uns aus?
  •  

john doe

Zitat von: Fosco am Samstag, 17.Apr.2021, 18:21:29
unsere würfel haben halt fünf mal eine eins, und einmal ne zwei. aber was sagt das über uns aus?

wir lieben den schmerz. und ein sieg gegen bielefeld oder sandhausen feier ich eine ganze woche. warum? weil ich es kann und täglich kavier finde ich geht so. ab und zu mal hummer ist auch nicht schlecht.
  •  

Fosco

Zitat von: john doe am Samstag, 17.Apr.2021, 18:26:12
wir lieben den schmerz. und ein sieg gegen bielefeld oder sandhausen feier ich eine ganze woche. warum? weil ich es kann und täglich kavier finde ich geht so. ab und zu mal hummer ist auch nicht schlecht.
ja, das stimmt. so ein bischen masochismus ist auch dabei. aber in meiner romantischen fussballwelt sucht man sich seinen verein ja auch nicht aus.
  •  

globobock77

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 17.Apr.2021, 18:06:51
Flick haut in Sack im Sommer !
Wo sind die Hotte-Kritiker jetzt?


Freut Euch schon mal.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tuenn1960

Respekt Hansi Flick vor dieser Entscheidung. Trotzdem wird der FC Bayern auch ohne Flick keine Probleme bekommen, allerdings wird Flick sicher nicht der letzte Trainer sein mit dem Salihamidczic Probleme bekommt. Bayern wäre gut beraten den zu auch ersetzen. Ich wüsste da zwei die sie sofort verpflichten könnten.......
  •  

ruhrpott

Flick zum fc
Gisdol zu Bayern
Funkel zur nazionalmannschaft


Und alles wird gut  :clown:
ich hasse internet
  •