FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Montag, 08.Feb.2021, 21:35:29
Machst du die Banden?

Nein, ich flieg am Sonntag zum richtigen Fußball nach Krasnodar. EL-Achtelfinale vs. Dinamo Zagreb.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Montag, 08.Feb.2021, 20:54:47
Deutschlands führender Fußballklub plante trotz Warnsignalen eine enge Partnerschaft mit Wirecard

Hätte Synergieeffekte im Bereich der kriminellen Energie gegeben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

MG56

Gebt ihm eine neue Uhr zum Schmuggeln, damit er auf andere Gedanken kommt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 10.Feb.2021, 00:34:17
Gebt ihm eine neue Uhr zum Schmuggeln, damit er auf andere Gedanken kommt.und nehmt ihm am Flughafen fest
  •  

J_Cologne

Zitat von: petit07 am Dienstag, 09.Feb.2021, 23:43:24
Rummenigge leidet wohl unter einer Dauerpsychose. Kompletter Realitätsverlust.

Rummenigge schlägt frühere Corona-Impfung für Fußballprofis vor.

https://rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/corona-impfung-rummenigge-will-fussballprofis-frueher-impfen-lassen_aid-56167309

https://twitter.com/ichgruessesie/status/1359242010884997121

hast du nicht gelesen was Kalle sagt?! Er will seine Spieler opfern, um einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten!!!!! Für mich ist er ein Heiliger, St. Kalle
  •  

Sprühwurst

Unfassbar, wie aggressiv mich der Rummenigge immer noch macht.

Orneo

Auch wenn es in die "Chem Trails"-Ecke geht, ich glaube mit genügend Geld lässt sich jenseits von Prioritätsgruppen im Einzelfall schon was machen. Für Skrupel bei der medizinischen Behandlung seiner Angestellten ist der Profifußball jetzt auch nicht gerade bekannt, sobald der Spielbetrieb Pause hat bekommen die Bayernspieler so oder so ihren ersten Shot. Als offizielle Impf-PR wäre das nur die hübschere Verpackung.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: petit07 am Dienstag, 09.Feb.2021, 23:43:24
Rummenigge leidet wohl unter einer Dauerpsychose. Kompletter Realitätsverlust.

Rummenigge schlägt frühere Corona-Impfung für Fußballprofis vor.

https://rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/corona-impfung-rummenigge-will-fussballprofis-frueher-impfen-lassen_aid-56167309

https://twitter.com/ichgruessesie/status/1359242010884997121

Der Mann lebt in seiner eigenen Welt. Soll er auch gern machen, solange er uns damit nicht auf den Zeiger geht.

Als ob sich irgendwer der dem Impfstoff kritisch gegenübersteht auf einmal impfen lässt weil Manuel Neuer das auch tut. Als nächstes kommt dann bestimmt der Vorschlag, dass man ja "Vereinsimpfdosen" als Merchandise auflegen kann.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Harald K.

Ich wundere mich schon ein bisschen, dass die UEFA es bis jetzt nicht geschafft hat, einen Weg zu finden, die Profis und das direkte Umfeld zu impfen. Irgend ein überraschender Restbestand aus der Republik Moldau sollte sich doch auftreiben lassen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

SashVL

Es gab doch neulich die Artikel, dass man für ca. 25k (oder 45k?) für 14Tage in Urlaub reisen kann und dann dort direkt am ersten und letzten Tag geimpft wird.
War das nicht sogar Katar? Kalle kann sich dann ja die erste Dosis holen und ein Eisfach für daheim findet sich sicher auch...
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 10.Feb.2021, 08:53:19
Ich wundere mich schon ein bisschen, dass die UEFA es bis jetzt nicht geschafft hat, einen Weg zu finden, die Profis und das direkte Umfeld zu impfen. Irgend ein überraschender Restbestand aus der Republik Moldau sollte sich doch auftreiben lassen.

Die müssten doch vermutlich nur bei Putin anrufen und bekommen Sputnik V für alle
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 10.Feb.2021, 08:49:18
Der Mann lebt in seiner eigenen Welt. Soll er auch gern machen, solange er uns damit nicht auf den Zeiger geht.

Als ob sich irgendwer der dem Impfstoff kritisch gegenübersteht auf einmal impfen lässt weil Manuel Neuer das auch tut. Als nächstes kommt dann bestimmt der Vorschlag, dass man ja "Vereinsimpfdosen" als Merchandise auflegen kann.

Liest Wehrle hier mit?
Wenn ja, könnten wir bald in den Genuss des offiziellen Impfstoffes des 1. FC Köln kommen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Harald K.

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 10.Feb.2021, 08:54:56
Die müssten doch vermutlich nur bei Putin anrufen und bekommen Sputnik V für alle

Ich kümmere mich da nächste Woche mal drum. Vielleicht fällt für mich ja auch was ab.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harper666

Da es ja auch diese oninösen Impfreisen eines britischen (?) Herrenclubs gibt, besteht sicherlich die Möglichkeit an Impfstoff zu kommen, solange die Marie stimmt. Aber vielleicht denkt man im Fußball ja auch zumindest soweit, dass man den Stunt eigentlich nicht bringen kann, ohne dass man denen die Füße anzündet.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Mirai_Torres

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 10.Feb.2021, 08:55:22
Liest Wehrle hier mit?
Wenn ja, könnten wir bald in den Genuss des offiziellen Impfstoffes des 1. FC Köln kommen.

Ich sehs schon kommen. Spritze mit Geißbocklogo drauf für 19,48 € (Impfstoff kostet extra), dazu ein fürchterliches TShirt mit irgendeinem "Spürbar..." Slogan und irgendeinem dummen Text wie "FC Virus vorhanden, Corona nicht" und dutzende Werbeemails.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Harper666

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 10.Feb.2021, 08:58:36
Ich sehs schon kommen. Spritze mit Geißbocklogo drauf für 19,48 € (Impfstoff kostet extra), dazu ein fürchterliches TShirt mit irgendeinem "Spürbar..." Slogan und irgendeinem dummen Text wie "FC Virus vorhanden, Corona nicht" und dutzende Werbeemails.

In der Marketingabteilung des effzeh bekommt gerade jemand glänzende Augen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 10.Feb.2021, 09:00:40
In der Marketingabteilung des effzeh bekommt gerade jemand glänzende Augen.

Vielleicht sollte ich mal eine Bewerbung hinschicken...

Ich würde auch vorher meinen Twitter Account aufräumen ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Orneo

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 10.Feb.2021, 08:56:12
Da es ja auch diese oninösen Impfreisen eines britischen (?) Herrenclubs gibt, besteht sicherlich die Möglichkeit an Impfstoff zu kommen, solange die Marie stimmt. Aber vielleicht denkt man im Fußball ja auch zumindest soweit, dass man den Stunt eigentlich nicht bringen kann, ohne dass man denen die Füße anzündet.
Hast du dazu nähere Infos? Auf die schnelle fand ich nur https://www.bbc.com/news/uk-england-derbyshire-55936490
Den Stunt wird man ziemlich sicher bringen, dafür ist der Nutzen einfach zu groß, es ist dann nur die Frage wie groß bzw. ob man es an die Glocke hängen darf.
  •  

Ted

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 10.Feb.2021, 08:58:36
Ich sehs schon kommen. Spritze mit Geißbocklogo drauf für 19,48 € (Impfstoff kostet extra), dazu ein fürchterliches TShirt mit irgendeinem "Spürbar..." Slogan und irgendeinem dummen Text wie "FC Virus vorhanden, Corona nicht" und dutzende Werbeemails.
Meinst du... "Spürbar gepiekst"?

Mirai_Torres

Zitat von: Ted am Mittwoch, 10.Feb.2021, 09:02:47
Meinst du... "Spürbar gepiekst"?

Genau sowas. Plus ggf. ein VIP Paket für 1948,00 €. Dafür würde man dann mit einer goldenen Spritze (Blattgold auf Plastik) auf der Mittellinie des Stadions von Marco Höger geimpft und bekommt ein Tshirt aus Seide
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Micknick

"Wir impfen uns für euch!"
"Für euch tut uns nichts zu weh!"
"Heute schon gespritzt?"
"Für Geld machen wir alles"

  •  

SashVL

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 10.Feb.2021, 08:56:12
Da es ja auch diese oninösen Impfreisen eines britischen (?) Herrenclubs gibt, besteht sicherlich die Möglichkeit an Impfstoff zu kommen, solange die Marie stimmt. Aber vielleicht denkt man im Fußball ja auch zumindest soweit, dass man den Stunt eigentlich nicht bringen kann, ohne dass man denen die Füße anzündet.
Ja, genau den meinte ich. Weiß aber nicht mehr wo ich das aufgeschnappt hatte
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

difösi

  •  

Harper666

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 10.Feb.2021, 09:02:31
Hast du dazu nähere Infos? Auf die schnelle fand ich nur https://www.bbc.com/news/uk-england-derbyshire-55936490
Den Stunt wird man ziemlich sicher bringen, dafür ist der Nutzen einfach zu groß, es ist dann nur die Frage wie groß bzw. ob man es an die Glocke hängen darf.
Zitat von: SashVL am Mittwoch, 10.Feb.2021, 09:19:05
Ja, genau den meinte ich. Weiß aber nicht mehr wo ich das aufgeschnappt hatte


Ich meine Harald hatte einen Artikel hier irgendwo eingestellt?! 14 Tage Dubai für 45k€ inklusive beiden Spritzen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

difösi


Harper666

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 10.Feb.2021, 09:01:57
Vielleicht sollte ich mal eine Bewerbung hinschicken...

Ich würde auch vorher meinen Twitter Account aufräumen ;)

So rechtskonservativ ist der ESC doch gar nicht ;)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

SashVL

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •