FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 25.Apr.2021, 00:28:50
Doch, habe ich (meistens mit Schrecken) gesehen ... allerdings habe ich auch die ersten 28 (bzw. 30) Spieltage auch vom FC Bayern gesehen ... und ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass die Leistung des  31. Spieltags im Vergleich zu den 30 Spieltagen zuvor deutlich lethargischer ausgefallen ist ..... das ist kein Gejammer, das ist schlicht und einfach Fakt .... der Kommentar des bajuwarischen Trainers 'Wir müssen das Spiel einfach abhaken' oder der ' müllerische' Kommentar 'wir werden einfach Meister wie wir Meister werden (nämlich zur Not auch auf der Coach)' ist wettbewerbstechnisch einfach zu dünn
Bayern hat auch gegen Hoffenheim verloren, was natürlich absolut gar nichts mit dem Namen Hoeneß auf der Hoffenheim-Bank zu tun hatte....oder die abgesprochene Spielabbruchs-Aktion zu Ehren St.Dietmars. Den Bayern glaube ich gar nichts mehr. Natürlich haben die gegen Mainz mit angezogener Handbremse gespielt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: rusk am Sonntag, 25.Apr.2021, 02:11:16
Bayern hat auch gegen Hoffenheim verloren, was natürlich absolut gar nichts mit dem Namen Hoeneß auf der Hoffenheim-Bank zu tun hatte....oder die abgesprochene Spielabbruchs-Aktion zu Ehren St.Dietmars. Den Bayern glaube ich gar nichts mehr. Natürlich haben die gegen Mainz mit angezogener Handbremse gespielt.

Nein, das hat auch nichts mit Hoeneß zu tun.

Abgesprochene Aktion zu Ehren Hopps ist ja jetzt bekannt. Und überrascht auch nicht. Das kann man auch kritisieren!
Übrigens haben die Bayern an dem Tag mit einem 6:0 Auswärtssieg ansonsten nicht weiter zur Schonung von Didis ❤ beigetragen. Die Didi-hassenden Fans dürfte es eher gefreut haben.

Diese Verschwörungsszenarien sind doch falsch. Gerade auch, was den heutigen Spieltag angeht.

Der FC hat am 34. Spieltag 19/20 auch mit doppelt angezogener Handbremse gespielt. Wollte die Mannschaft, dass Bremen drinbleibt und D'dorf heruntergeht? Nope
Sie waren faul. So wie die Bayern heute.
Die Übrigens in Hoffenheim, Frankfurt katastrophal waren, auch in Köln (sic), Hertha, Union, Gladbach, Kiel, gegen Bielefeld, Düren und in einigen weiteren Spielen nicht gerade famos gespielt hat.

Den Bayern da Absicht zu unterstellen ist nicht richtig..

tuenn1960

Wie oft hat der FC mit angezogener Handbremse am Schluss oder am letzten Spieltag gespielt?
Soweit ich mich erinnern kann hätte man Bremen, Gladbach und Kaiserslautern jeweils eine Klasse tiefer schicken können. Dies sind nur 3 Beispiele...,

lommel

Das geht ja mit Neuer los, der angeblich von der Sonne geblendet wurde. Vielleicht ist es auch einfach schöner, Zuhause Meister zu werden. Unabhängig davon sehe ich es auch so, dass jeder 34 Spieltage lang Zeit hat, selbst Punkte zu holen.

Meine große Hoffnung ist, dass Leipzig verliert und die Bayern "Sofa-Meister" werden. Lewandowski wünsche ich eine Torflaute, damit Gerd Müller den Rekord behalten kann.

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 25.Apr.2021, 04:23:40
Nein, das hat auch nichts mit Hoeneß zu tun.

Abgesprochene Aktion zu Ehren Hopps ist ja jetzt bekannt. Und überrascht auch nicht. Das kann man auch kritisieren!
Übrigens haben die Bayern an dem Tag mit einem 6:0 Auswärtssieg ansonsten nicht weiter zur Schonung von Didis ❤ beigetragen. Die Didi-hassenden Fans dürfte es eher gefreut haben.

Diese Verschwörungsszenarien sind doch falsch. Gerade auch, was den heutigen Spieltag angeht.

Der FC hat am 34. Spieltag 19/20 auch mit doppelt angezogener Handbremse gespielt. Wollte die Mannschaft, dass Bremen drinbleibt und D'dorf heruntergeht? Nope
Sie waren faul. So wie die Bayern heute.
Die Übrigens in Hoffenheim, Frankfurt katastrophal waren, auch in Köln (sic), Hertha, Union, Gladbach, Kiel, gegen Bielefeld, Düren und in einigen weiteren Spielen nicht gerade famos gespielt hat.

Den Bayern da Absicht zu unterstellen ist nicht richtig..
ich traue denen eben nicht über den Weg. Das ist eine Bande von Lügnern und Verbrechern. Alleine das die die Hoffenheim-Aktion abgesprochen haben macht sie doch auf ewig unglaubwürdig.
Was unsere Blamage gegen Bremen angeht: keine Ahnung, was ich da glauben soll, aber für mich war das Arbeitsverweigerung. Ob man damit den Gisdol-Rauswurf provozieren wollte oder Ddorf runterschicken wollte weiß ich nicht. Aber das war Absicht, denn niemand lässt sich sonst von Bremen so abschlachten. In diesem Geschäft gibt es fast keine Zufälle mehr.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Rheineye

Was hätte denn Bayern davon in Mainz absichtlich zu verlieren?
7x Absteiger

rusk

Zu Hause Meister werden. Danach kann man per Taxi ins P1...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Drahdiaweng

Bayern hatte in der Saison immer wieder mal fiese Aussetzer, dort eine Absicht zu unterstellen weil die im P1 feiern wollen, halte ich für sehr weit hergeholt. Man kann über so ein Ergebnis angepisst sein, aber weder Mainz noch Bayern ist für die bescheidene Situation des FC verantwortlich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

J_Cologne

Zitat von: rusk am Sonntag, 25.Apr.2021, 11:18:54
Zu Hause Meister werden. Danach kann man per Taxi ins P1...
und wenn RedBullShit heute verliert, werden die Bazis auf dem Sofa Meister, das wäre recht würdelos
  •  

rusk

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 25.Apr.2021, 11:22:39
und wenn RedBullShit heute verliert, werden die Bazis auf dem Sofa Meister, das wäre recht würdelos
warum sollten die verlieren? Die Pleite gegen uns hat denen sicher gereicht  :cool: :cool: :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Rheineye

Zitat von: rusk am Sonntag, 25.Apr.2021, 11:18:54
Zu Hause Meister werden. Danach kann man per Taxi ins P1...
Ich habe es nun nicht komplett recherchiert, mir fallen aber spontan bei den Bayern einige Meisterschaften ein die man Auswärts geholt hat z. B. in Frankfurt
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: rusk am Sonntag, 25.Apr.2021, 11:18:54
Zu Hause Meister werden. Danach kann man per Taxi ins P1...

pandemie in münchen vorbei?
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 25.Apr.2021, 11:30:40
pandemie in münchen vorbei?
vong privat. Leiter Ordnungsamt wird kriegt ein kleines Präsent (Rolex aus Italien)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Bayern hat auch gegen uns zwei mal nicht besonders gut gespielt. Beim Hinspiel in Köln wurde sogar Lewandowski geschont. Wir hätten da halt auch einfach mal Punkte holen müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Apr.2021, 11:25:59
Ich habe es nun nicht komplett recherchiert, mir fallen aber spontan bei den Bayern einige Meisterschaften ein die man Auswärts geholt hat z. B. in Frankfurt
klar tütet man die ein wenn es knapp ist. Wenn man aber 10 Punkte Vorsprung hat und es sich aussuchen kann?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Apr.2021, 11:33:46
Bayern hat auch gegen uns zwei mal nicht besonders gut gespielt. Beim Hinspiel in Köln wurde sogar Lewandowski geschont. Wir hätten da halt auch einfach mal Punkte holen müssen.
ja natürlich
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Rheineye

Zitat von: rusk am Sonntag, 25.Apr.2021, 11:34:47
klar tütet man die ein wenn es knapp ist. Wenn man aber 10 Punkte Vorsprung hat und es sich aussuchen kann?
Klar, wer kennt sie nicht die knappen Bayern Meisterschaften in den letzten Jahren.
7x Absteiger

FC.Ruhrpott

Zitat von: rusk am Sonntag, 25.Apr.2021, 11:34:47
klar tütet man die ein wenn es knapp ist. Wenn man aber 10 Punkte Vorsprung hat und es sich aussuchen kann?

Da gibt es die unfassbare Statistik - 10-11 der letzten 12 Meisterschaften wurden auswärts festgemacht, so in der Größenordnung.

Es wäre natürlich denkbar falscher Zeitpunkt für Bayern, gerade jetzt in Pandemie-Zeiten (und zwei Wochen später) im heimischen Stadion Meister werden zu wollen und deshalb konspirativerweise in Mainz zu verlieren.

J_Cologne

Zitat von: rusk am Sonntag, 25.Apr.2021, 11:34:47
klar tütet man die ein wenn es knapp ist. Wenn man aber 10 Punkte Vorsprung hat und es sich aussuchen kann?
SCHWACHSINN. Diskussion beendet :cool:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Jupp23

Dios mio! Man kann doch nicht überall Verschwörungen gegen den Effzeh wittern.

Die Bayern sind gestern mit voller Kapelle in Mainz angetreten, wollten Meister werden und Lewandowski zum Tor-Rekord verhelfen. Und verlieren dann gegen starke Mainzer. Gegen Mainzer, die auf Platz 4 in der Rückrundentabelle liegen (Platz 2 (!), falls sie ihr Nachholspiel gegen Hertha gewinnen) und im Abstiegskampf alles geben. Wie kann man da länger als eine Nano-Sekunde an "Wettbewerbsverzerrung" denken?
  •  
    The following users thanked this post: drago

lynnejim

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 25.Apr.2021, 13:30:15
Dios mio! Man kann doch nicht überall Verschwörungen gegen den Effzeh wittern.

Die Bayern sind gestern mit voller Kapelle in Mainz angetreten, wollten Meister werden und Lewandowski zum Tor-Rekord verhelfen. Und verlieren dann gegen starke Mainzer. Gegen Mainzer, die auf Platz 4 in der Rückrundentabelle liegen (Platz 2 (!), falls sie ihr Nachholspiel gegen Hertha gewinnen) und im Abstiegskampf alles geben. Wie kann man da länger als eine Nano-Sekunde an "Wettbewerbsverzerrung" denken?

Ist richtig. Mainz schwimmt auf einer Welle der Euphorie, während Bayern deutlich anfälliger ist als noch vor Jahresfrist (vor allem in der Defensive). Auch wenn sich das angesichts des Tabellenstandes etwas komisch anhört. Und die aktuellen atmosphärischen Störungen im Verein wirken sich sicher auch nicht positiv auf die Mannschaft aus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tuenn1960

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 25.Apr.2021, 13:39:18
Ist richtig. Mainz schwimmt auf einer Welle der Euphorie, während Bayern deutlich anfälliger ist als noch vor Jahresfrist (vor allem in der Defensive). Auch wenn sich das angesichts des Tabellenstandes etwas komisch anhört. Und die aktuellen atmosphärischen Störungen im Verein wirken sich sicher auch nicht positiv auf die Mannschaft aus.
...und Mainz hat zum richtigen Zeitpunkt den Führungs- und Trainerwechsel vollzogen und auch bei den Einkäufen eine bessere Hand gehabt. Die sind deshalb zurecht raus aus der Gefahrenzone. Wenn wir früher reagiert hätten, dann hätten wir jetzt mindestens 3 Punkte mehr.
  •  
    The following users thanked this post: drago

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kylezdad

Ich mache mich damit sicher unbeliebt aber ich finde Nagelsmann eigentlich ganz cool.



  •  

Der Templer

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 25.Apr.2021, 22:43:54
Ich mache mich damit sicher unbeliebt aber ich finde Nagelsmann eigentlich ganz cool.




Ich finde ihn nicht sympathisch, aber er ist fachlich ein absoluter Topmann. Für mich aktuell der beste Trainer der Bundesliga - besser als Flick.
FC: spürbar schlecht

FC Karre

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 25.Apr.2021, 22:43:54
Ich mache mich damit sicher unbeliebt aber ich finde Nagelsmann eigentlich ganz cool.

warum?
  •  

Wormfood

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 25.Apr.2021, 22:43:54
Ich mache mich damit sicher unbeliebt aber ich finde Nagelsmann eigentlich ganz cool.
Zitat von: FC Karre am Sonntag, 25.Apr.2021, 23:03:52
warum?

Vielleicht hatte er als Kind einen Hamster als Haustier.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 25.Apr.2021, 23:16:05
Vielleicht hatte er als Kind einen Hamster als Haustier.

Und von dem hat er die Bäckchen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: rusk am Sonntag, 25.Apr.2021, 11:18:54
Zu Hause Meister werden. Danach kann man per Taxi ins P1...
ist das ein witz oder so? in der aktuellen pandemiephase ins p1, ganz bestimmt.

die bayern sind einfach aktuell nicht so stabil wie z.b. letzte saison, und mir war schon im anderen thread nie klar, warum alle davon ausgingen, dass mainz nix mehr holen wird. die sind DERBE in form, und werden solange punkten, bis die klasse gehalten ist. auch gegen starke teams. guter trainer, kader LOCKER auf mittelfeld niveau.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

Also wieder einer dieser lange geplanten Superopäne um den großen 1. FC Köln wieder in die Versenkung der Schweineliga zu schicken?

Vielleicht sollten wir dann mal die Saboteure in den eigenen Reihen entsorgen bevor wir größeres wittern.

Komischerweise nehmen solchen "Wettbewerbsverzerrungs" Theorien immer dramatisch zu wenn der FC die ganze Saison richtig Scheiße war. Auch nochmal von mir die Frage: Was hat der FC Bayern davon, dass Mainz 05 gewinnt?

Wer die Rückrunde der Bayern mal genauer beobachtet sieht, dass da einige knappe Kisten dabei waren und dieses mal haben sie es halt nicht umgebogen bekommen, wir haben es gegen Mainz ganz allein verkackt.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.