FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Rheineye

7x Absteiger
  •  

Ted

Bei Suizid zieht sich bei mir immer alles ziemlich zusammen. Hoffe, sie findet ihren Frieden.
  •  

SashVL

Wobei ich es extrem verabscheunswert finde, dass hier nun der Suizid direkt mit Boateng in Zusammenhang gebracht wird.
Mag naürlich durchaus sein, dies aber direkt im Kontext mit "wohl tot aufgefunden" als Schlagzeile zu bringen geht einfach gar nicht. Aber es geht in der Presse ja eh nur noch drum wer zuerst was raushaut, egal wie fundiert oder sicher das alles ist.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Swoosh

Müller wohl positiv getestet worden...
  •  

difösi

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 11.Feb.2021, 10:35:52
Müller wohl positiv getestet worden...

Bin gespannt, wer jetzt Schuld ist. #rummenigge#hoeneß


  •  

Les Grossman

Zitat von: difösi am Donnerstag, 11.Feb.2021, 10:47:24
Bin gespannt, wer jetzt Schuld ist. #rummenigge#hoeneß

Flughafen!
  •  

Matrix

Ein Skandal, dass man ihn nicht rechtzeitig geimpft hat!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

KHHeddergott

Davon wird sich Deutschland so schnell nicht erholen. Wenn überhaupt.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Kalle hatte Recht. Unfassbar was man der Mannschaft angetan hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Double 1978

Zitat von: difösi am Mittwoch, 10.Feb.2021, 09:26:55
Soviel zum Vorbild

https://twitter.com/drwaumiau/status/1359386716159770624?s=21



als vorbild geht man zum Friseur und zum tätowierer während corona. Und man fliegt zum Heimspiel durch Europa.
  •  

SashVL

Der Impftourismus in Katar scheint nicht gut zu laufen, Thomas Müller wohl positiv getestet.
Da er aber ja die Wartezeit am BER und den kompletten Flug alleine auf der Flugzeugtoilette verbracht hat, dürfe es keine Probleme für das Spiel heute Abend geben, da es ja keine Kontaktpersonen der Stufe 1 gibt.
Freue mich schon auf Rummenige und Hoeneß, hätten sich diese Pflegefuzzis bei der Impfung nicht vorgedränt, wäre das niemals passiert!
Für Thomas Müller persönlich dann aber natürlich gute Besserung ein hoffentlich leichter Verlauf ohne Folgen!
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen

Kataklysmus

Zitat von: SashVL am Donnerstag, 11.Feb.2021, 14:46:37
Der Impftourismus in Katar scheint nicht gut zu laufen, Thomas Müller wohl positiv getestet.
Da er aber ja die Wartezeit am BER und den kompletten Flug alleine auf der Flugzeugtoilette verbracht hat, dürfe es keine Probleme für das Spiel heute Abend geben, da es ja keine Kontaktpersonen der Stufe 1 gibt.
Freue mich schon auf Rummenige und Hoeneß, hätten sich diese Pflegefuzzis bei der Impfung nicht vorgedränt, wäre das niemans passiert!
Für Thomas Müller persönlich dann aber natürlich gute Besserung ein hoffentlich leichter Verlauf ohne Folgen!


Ach, hier was das! :D

https://www.kicker.de/corona-fall-beim-thw-kiel-spiel-gegen-leipzig-abgesagt-796771/artikel

Zum Vergleich, ein Beispiel, wie es im Handball geregelt wird.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

SashVL

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 11.Feb.2021, 14:49:23
Ach, hier was das! :D

https://www.kicker.de/corona-fall-beim-thw-kiel-spiel-gegen-leipzig-abgesagt-796771/artikel

Zum Vergleich, ein Beispiel, wie es im Handball geregelt wird.
:D Passt schon, habe es im anderen Thread nochmals unter Deinen Beitrag gepostet
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

difösi

Die Bayern werden jetzt 14 Tage festgesetzt und Rummenigge kommt mit Menschenrechte um die Ecke.



MarioFc

Wie kommt Thomas Müller denn nun nach Hause? In so nem Koffercontainer im Laderaum?
Einer von 1317!!!
  •  

koelner

Entweder er bleibt vor Ort verweilen bis Gesund, oder Ambulanz-Flieger (Privatflieger)... Andere Möglichkeit gäbe es meiner Einschätzung nach nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Venus von Milos

  •  

MARCO23

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 11.Feb.2021, 10:35:52
Müller wohl positiv getestet worden...

Muss jetzt nicht eigentlich, durch die Umstände, zig Stunden eng im Flugzeug, die ganze Mannschaft in Quarantäne?
Wie will man denn was anderes argumentieren?
  •  

Les Grossman

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 11.Feb.2021, 16:29:39
Muss jetzt nicht eigentlich, durch die Umstände, zig Stunden eng im Flugzeug, die ganze Mannschaft in Quarantäne?
Wie will man denn was anderes argumentieren?

Der Fußball hat seine eigenen Regeln!
Ich finde es langsam arg problematisch, dass man an den Fußball andere Maßstäbe ansetzt als an den Rest der Bevölkerung.
Zumindest ist das mein Eindruck, vielleicht täusche ich mich.
  •  

Grindalf

Kalle hat keine Viren gesehen.
  •  

Sprühwurst

Ich denke, es wird noch ein weiterer negativer Test auftauchen und dann ist alles gut.
  •  

difösi

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 11.Feb.2021, 16:32:59
Der Fußball hat seine eigenen Regeln!
Ich finde es langsam arg problematisch, dass man an den Fußball andere Maßstäbe ansetzt als an den Rest der Bevölkerung.
Zumindest ist das mein Eindruck, vielleicht täusche ich mich.

Laut FAZ wird er sich nach seiner Rückkehr unverzüglich in Quarantäne begeben. Bleibt ja nur ein Privatjet. Aber selbst dann muss man sich fragen, ob das alles so richtig ist.


  •  

Halber Meenzer

Den Herren fällt schon was ein, damit sie die Kuh vom Eis kriegen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 11.Feb.2021, 16:32:59
Zumindest ist das mein Eindruck, vielleicht täusche ich mich.

Ich hoffe nicht.
三人成虎。
  •  

Bootney Farnsworth

Frisch vom Frisör und neue Tattoos zeigen ja wie ernst man das Hygienekonzept und die Privilegien des Fußballs nimmt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 11.Feb.2021, 16:48:47
Ich denke, es wird noch ein weiterer negativer Test auftauchen und dann ist alles gut.
ein falscher positiver test bei müller. oder ein unklares ergebnis.
  •  

john doe

bei bayern hat gefühlt jede zweite woche ein spieler corona. sind die anderen mannschaften geschickter im vertuschen oder die bayern spieler mehr privat unterwegs?
  •  

Harald K.

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Feb.2021, 17:44:32
bei bayern hat gefühlt jede zweite woche ein spieler corona. sind die anderen mannschaften geschickter im vertuschen oder die bayern spieler mehr privat unterwegs?

Rummenigge ist ein Superspreader!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •