FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Sprühwurst

Vermutlich die Illuminaten.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 07.Feb.2021, 10:38:42
https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-news-rummenigge-mit-verschwoerungstheorie-zum-flughafen-chaos/12211236/34089


Jetzt drehen die beiden Straftäter komplett frei.
nicht nur in brandenburg. und die bayern machen sich jetzt immer beliebter.
3 minuten über der zeit sind halt drei minuten über der zeit. das sind doch mal klare regeln.
nicht solche regeln, wo man noch ne menge spielraum hat und sie auslegen kann wie man will, wie beim fußball.
  •  

CMBurns

3cm im Strafraum sind dann mit Videobeweis auch Elfmeter. Das würde man sicherlich auch beim FCB als gerecht ansehen, wenn es zum eigenen Vorteil reicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

:-/

Zitat

"Ich finde das einen Skandal ohne Ende, dass man wegen ein paar Minuten bei so einer wichtigen Geschichte die Mannschaft nicht losfliegen lässt"

Na Palm
  •  

Kurt Sartorius

Ist ja jetzt auch nicht so, dass die in einem Malle-Bomber in Dreierreihen gesessen hätten und da die Nacht verbringen mussten, wenn man sich das Bild von Neuer anguckt. https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/1200,1200,1000,1000,0,0/SP4TVeS3eos/9rAuIw8Qqo-Aa7NSFPIs-V.jpg
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Gelle

Nur wegen der Bayern Flug Geschichte schaue ich mir jetzt den Doppelpass an
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 07.Feb.2021, 10:38:42
https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-news-rummenigge-mit-verschwoerungstheorie-zum-flughafen-chaos/12211236/34089


Jetzt drehen die beiden Straftäter komplett frei.
Ich finde das einen Skandal ohne Ende, dass man wegen ein paar Minuten bei so einer wichtigen Geschichte die Mannschaft nicht losfliegen lässt

Ja richtig. Das ist natürlich ein staatstragendes Ereignis das die Bayern nach Doha fliegen. Dem muss alles untergeordnet werden.
Ein paar Minuten sind ein paar Minuten. Da sind alle streng, dass ist auch kein deutsches "Problem".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Double 1978

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 07.Feb.2021, 10:58:16
Ist ja jetzt auch nicht so, dass die in einem Malle-Bomber in Dreierreihen gesessen hätten und da die Nacht verbringen mussten, wenn man sich das Bild von Neuer anguckt. https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/1200,1200,1000,1000,0,0/SP4TVeS3eos/9rAuIw8Qqo-Aa7NSFPIs-V.jpg
ich behaupte mal, die spieler gehen damit ganz locker um. die sehen das auch irgendwie als abenteuer, mal ne nacht im luxusflieger zu verbringen.
da wird von rummenigge und co. einfach nur theater gemacht, weil sie meinen, sie stehen über dem gesetz, weil sie ja der rekordmeister sind.
  •  

MLM

Na Palm

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 07.Feb.2021, 10:58:16
Ist ja jetzt auch nicht so, dass die in einem Malle-Bomber in Dreierreihen gesessen hätten und da die Nacht verbringen mussten, wenn man sich das Bild von Neuer anguckt. https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/1200,1200,1000,1000,0,0/SP4TVeS3eos/9rAuIw8Qqo-Aa7NSFPIs-V.jpg
Unmenschliche Zustände!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

J_Cologne

Zitat von: Les Grossman am Samstag, 06.Feb.2021, 12:50:51
Dass der Fußball mit all seinen Privilegien weiter so stattfinden darf kann ich ohnehin wirklich kaum ertragen.
Aber so Aussagen wie die von Rummenigge lassen in mir den Wunsch hochkochen dass diese gesamte Branche voll vor die Wand fährt, mit all seinen Günstlingen wie Reif und Co

ich weiss nicht, wo hat der Fußball andere Privilegien als andere Profisportarten: Handeball-WM, Eishockey DEL, Basketballbundesliga, den ganzen Tag Wintersport etc. Dass Rumenigge ein arrogantes [...] ist und der Fußball vollkommen von der Welt entrückt ist, ja, ist so. Den Bazis hätte ich ne ganze Woche im Malle-Bomber gewünscht und mit entsprechenden Mitfliegern...und anschließendem Spiel gegen uns...Aber besondere Privilegien in der Pandemiezeit sehe ich nicht
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

NBG

  •  

Les Grossman

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 07.Feb.2021, 16:58:43
ich weiss nicht, wo hat der Fußball andere Privilegien als andere Profisportarten: Handeball-WM, Eishockey DEL, Basketballbundesliga, den ganzen Tag Wintersport etc. Dass Rumenigge ein arrogantes [...] ist und der Fußball vollkommen von der Welt entrückt ist, ja, ist so. Den Bazis hätte ich ne ganze Woche im Malle-Bomber gewünscht und mit entsprechenden Mitfliegern...und anschließendem Spiel gegen uns...Aber besondere Privilegien in der Pandemiezeit sehe ich nicht

Naja, wir sind hier in einem Fußballforum und es geht um die Bayern.
Dass ich sämtliche anderen Profisportevents derzeit für genauso obsolet halte wie den Fußball, schließt meine obige Aussage ja nicht aus ;)


Du siehst keine besonderen Privilegien in der Pandemiezeit? Das finde ich zumindest interessant.
  •  

difösi

Zitat von: NBG am Montag, 08.Feb.2021, 16:22:06
Oh je ... ich kenn wegen Verwandtschaft auch noch das Kaff, aus dem diese Typen kommen :D

Also sind die drei auch deine Verwandtschaft?


  •  

NBG

Zitat von: difösi am Montag, 08.Feb.2021, 16:35:08
Also sind die drei auch deine Verwandtschaft?



:D Nicht biologisch zumindest in diesem Fall ...
  •  

Kurt Sartorius

Wann ist denn das Spiel? Denke schon den ganzen Tag an nichts anderes als diese große Chance für den deutschen Fußball.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

TDLNOKI


KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 08.Feb.2021, 17:12:54
Wann ist denn das Spiel? Denke schon den ganzen Tag an nichts anderes als diese große Chance für den deutschen Fußball.

Um ehrlich zu sein habe ich nicht ganz verstanden, worum es eigentlich geht, außer, daß die Bazis von Berlin aus (warum auch immer) irgendwohin fliegen wollten.
三人成虎。
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 08.Feb.2021, 17:27:26
Um ehrlich zu sein habe ich nicht ganz verstanden, worum es eigentlich geht, außer, daß die Bazis von Berlin aus (warum auch immer) irgendwohin fliegen wollten.

Und um 19 Uhr ist Abflug!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Wormfood

Sich über ein Nachtflugverbot aufzuregen, ist doch läppisch. Die sollten froh sein, dass der Flughafen in Berlin überhaupt existierte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

Zitat von: Les Grossman am Montag, 08.Feb.2021, 16:32:50
Naja, wir sind hier in einem Fußballforum und es geht um die Bayern.
Dass ich sämtliche anderen Profisportevents derzeit für genauso obsolet halte wie den Fußball, schließt meine obige Aussage ja nicht aus ;)


Du siehst keine besonderen Privilegien in der Pandemiezeit? Das finde ich zumindest interessant.

keine besonderen Privilegien gegebnüber anderen Profisportlern
  •  

koelner

Bayern Dusel
https://sz.de/1.5199955

Deutschlands führender Fußballklub plante trotz Warnsignalen eine enge Partnerschaft mit Wirecard - dann ging der Finanzkonzern pleite. Hoeneß & Co. hatten offenbar mehr Glück als Verstand.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Finale quasi dahoam!

Nach 2:0 Sieg über Al-Ahly Kairo trifft das Aushängeschild des Deutschen Fußballs nun am Donnerstag Abend im Finale auf Tigres de Monterrey aus Mexico.

Ich bin sehr froh, dass diese Folternacht auf dem BER sich nicht auf die Leistungsfähigkeit der Spieler ausgewirkt hat. Irgendwie hatte ich persönlich ein schlechtes Gewissen, ob der Vorkommnisse am hiesigen Flughafen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

J_Cologne

Zitat von: Harald K. am Montag, 08.Feb.2021, 21:21:52
Finale quasi dahoam!

Nach 2:0 Sieg über Al-Ahly Kairo trifft das Aushängeschild des Deutschen Fußballs nun am Donnerstag Abend im Finale auf Tigres de Monterrey aus Mexico.

Ich bin sehr froh, dass diese Folternacht auf dem BER sich nicht auf die Leistungsfähigkeit der Spieler ausgewirkt hat. Irgendwie hatte ich persönlich ein schlechtes Gewissen, ob der Vorkommnisse am hiesigen Flughafen.

gib es zu, du bist an den Flughafen gefahren und hast die Uhr vorgestellt
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood