FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 11.Feb.2021, 17:45:34
Rummenigge ist ein Superspreader!

trägt der nicht mitterweile einen ganzen taucheranzug?
  •  

Nottingham

"Nach seiner Rückkehr nach München wird er sich sofort in Quarantäne begeben."
Darf denn eine höchstoffiziell positiv getestet Person überhaupt in ein Flugzeug steigen? Da würde ich mich als Mitreisender bedanken.


Edith: Ah, sehr gerade, Privatjet
  •  

difösi

Wieso gibt es keine Unterbrechungen im TV und eine live schalte nach Katar, wo der FC Bayern München Geschichte geschrieben hat?




  •  

Harper666

Mia san Weltmeister. Danke Kalle!
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

da fliegt man wegen 2 testspielen mitten in der saison mal eben um die halbe welt
  •  

Wormfood

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 11.Feb.2021, 21:58:52
Was ist passiert?

Seehofer hat ein Einreiseverbot verhängt. De FCB muss die Saison nun in Qatar zuende spielen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 11.Feb.2021, 22:19:32
Seehofer hat ein Einreiseverbot verhängt. De FCB muss die Saison nun in Qatar zuende spielen.

Können die nicht einfach bis zur WM dableiben?
Super-Wetti
  •  

Badabing

  •  

john doe

Zitat von: Badabing am Freitag, 12.Feb.2021, 06:46:28
https://twitter.com/forzahb/status/1359959772062224384?s=21

dachte bild und diekmann sind beste bayern freunde. hätte gedacht, dass man solche unpässlichkeiten eher nicht in seinen berichten zeigt. da hat anscheinend die kontrolle versagt. der zuständige praktikant darf in zukunft von leverkusen oder wolfsburg berichten. da interessiert es keine sau, was in einem solchen video gezeigt wird.
  •  

john doe

welche bumsveranstaltungen zählen eigentlich zu dieser tollen sechstitel geschichte?
meister, pokal, cl und nun weltpokal.
florida cuo gab es ja nicht. gab es noch eine telekom-toto pokal und katar uhren meisterschaftsrunde?
  •  

Harald K.

Zitat von: john doe am Freitag, 12.Feb.2021, 09:10:22
welche bumsveranstaltungen zählen eigentlich zu dieser tollen sechstitel geschichte?
meister, pokal, cl und nun weltpokal.
florida cuo gab es ja nicht. gab es noch eine telekom-toto pokal und katar uhren meisterschaftsrunde?

Die beiden Supercups. DFL und UEFA. Wertvolle Trophäen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Paradoxon

Die Bayern schweben in anderen Sphären. Das muss auch eine Pandemie einfach mal akzeptieren.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

I.Ronnie

Auf dem Höhepunkt der Vereinsgeschichte sollte man den Club auflösen. Es waren wundervolle Jahre, wir werden euch vermissen. Ganz sicher.

Robson90

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 12.Feb.2021, 09:18:17
Auf dem Höhepunkt der Vereinsgeschichte sollte man den Club auflösen. Es waren wundervolle Jahre, wir werden euch vermissen. Ganz sicher.
RB Leipzig freut sich schon mal.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

I.Ronnie

Wenn ich so darüber nachdenke, ist RB Leipzig eigentlich nicht schlimmer als der FC Bayern München. Auf der einen Seite Lizenzerschleichung und Wettbewerbsverzerrung im Namen eines rechten, österreichischen A r sch lochs und auf der anderen Seite ein Club mit einer langen Geschichte von Betrug und Steuerhinterziehung, geführt von Betrügern und Steuerhinterziehern. Ars ch löcher sind bei den Bayern ebenfalls Tradition. Naja, das mit der Wettbewerbsverzerrung gilt bei Lichte natürlich für beide.

Leipzig bekommt zwei Extraekelpunkte für Sachsen, München einen für Bayern.

john doe

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 12.Feb.2021, 09:18:09
Die Bayern schweben in anderen Sphären. Das muss auch eine Pandemie einfach mal akzeptieren.
ach ohne scheiß. ich gönne denen jeden titel. besonders national ist es doch ein kleines übel. ob die nun zum 40 mal den pokal und die meisterschaft holen, ist mir da echt egal. da hätte ich mehr probleme mit bvb, leipzig und dem rest der liga.
selbst frankfurt würde ich kacke finden. die sind gefühlt nicht so weit weg. was war ich neidisch, als die penner den pokal in die luft gestemmt haben.
dieses jahr im pokal wird es wohl ganz schlimm. am besten kann ich mit wolfsburg leben. spätestens ende des jahres kann sich an diese sternstunde der fußballgeschichte keiner mehr erinnern.
und der dumpfbacke völler kann wahrscheinlich gar nicht verstehen, dass man als betriebsmannschaft mit einem goldesel im nacken sogar man ab und zu titel abgreifen kann.
  •  

Matrix

Den Florida-Cup haben sie nicht gewonnen. Ha!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 12.Feb.2021, 09:42:35
Wenn ich so darüber nachdenke, ist RB Leipzig eigentlich nicht schlimmer als der FC Bayern München. Auf der einen Seite Lizenzerschleichung und Wettbewerbsverzerrung im Namen eines rechten, österreichischen A r sch lochs und auf der anderen Seite ein Club mit einer langen Geschichte von Betrug und Steuerhinterziehung, geführt von Betrügern und Steuerhinterziehern. Ars ch löcher sind bei den Bayern ebenfalls Tradition. Naja, das mit der Wettbewerbsverzerrung gilt bei Lichte natürlich für beide.

Leipzig bekommt zwei Extraekelpunkte für Sachsen, München einen für Bayern.

Schwabing vs Conne Island. Ich glaub, ich nehm Schwabing.
三人成虎。
  •  

Rheineye

Ich finde ja das Bayern totalen dreck diese Saison spielt, dennoch so einen großen Vorsprung auf die Konkurrenz zu haben spricht nicht gerade für die deutsche Rumpelsliga.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Feb.2021, 10:35:27
Ich finde ja das Bayern totalen dreck diese Saison spielt, dennoch so einen großen Vorsprung auf die Konkurrenz zu haben spricht nicht gerade für die deutsche Rumpelsliga.

aber leipzig macht aus seinen wenigen mittel so viel.
  •  

Eigelsteiner

Ihr seid doch nur neidisch, außerdem ist Bavarien wunderlichtigst.
Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Freitag, 12.Feb.2021, 08:27:18
dachte bild und diekmann sind beste bayern freunde.

Was hat denn Kai Diekmann damit noch zu tun?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Jupp23

Zitat von: john doe am Freitag, 12.Feb.2021, 08:27:18
dachte bild und diekmann sind beste bayern freunde. hätte gedacht, dass man solche unpässlichkeiten eher nicht in seinen berichten zeigt. da hat anscheinend die kontrolle versagt. der zuständige praktikant darf in zukunft von leverkusen oder wolfsburg berichten. da interessiert es keine sau, was in einem solchen video gezeigt wird.
Was heißt schon Unpässlichkeit? Diese wird ja erst durch den Videoschnitt samt Kommentar des Twitter-Users Bennet als solche erkennbar. In dem x-minütigen Original-BILD-Video geht der Handschlag einfach unter und wird vermutlich auch nicht kommentiert.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.kicker.de/alles-klar-upamecano-wechselt-zum-fc-bayern-797299/artikel
ZitatDer französische Innenverteidiger, seit Januar 2017 bei RB Leipzig angestellt, wird zur kommenden Saison für den deutschen Rekord- und neuen Klub-Weltmeister, den FC Bayern, spielen. Informationen des kicker aus mehreren Quellen decken sich mit Nachrichten aus Frankreich, der Heimat Upamecanos.

Gemäß einer Klausel darf dieser Profi seinen aktuellen Arbeitgeber Leipzig für 43 Millionen Euro verlassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

TT

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 12.Feb.2021, 21:56:45
respekt. noch nie gehört den namen. 47 mio!

winschte, ganze fusball stirzt ab. nur noch pervers.

Upamecano ist schon sehr gut. Wenn man sich so anschaut, für welche Heiopeis so über 50 Mio gezahlt werden, ist der fast schon ein Schnapper.

Fosco

Zitat von: TT am Samstag, 13.Feb.2021, 01:10:50
Upamecano ist schon sehr gut. Wenn man sich so anschaut, für welche Heiopeis so über 50 Mio gezahlt werden, ist der fast schon ein Schnapper.
körperlich stark, schnell und gut ausgebildet. wird meiner meinung nach einer der verteidiger im weltfussball. das ist eine richtig gute verpflichtung.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Kataklysmus

und das rechfertigt allen ernstes 47 Mio? nagut. ihr müsst es ja wissen, ich schau mir den rotz, eben genau deswegen, nicht mehr an.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •