FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:28:47
Krasse Scheiße! Starker Auftritt der Kieler.

Wobei mir das dann doch gar nicht mal so gefällt. Denn das bringt einige Arschgeigenvereine deutlich näher an einen Titelgewinn. :?
Lass den FC in Ruhe :D
Bleiben sie ordentlich!

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:28:47
Krasse Scheiße! Starker Auftritt der Kieler.

Wobei mir das dann doch gar nicht mal so gefällt. Denn das bringt einige Arschgeigenvereine deutlich näher an einen Titelgewinn. :?

Den effzeh?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

Tja, da haben sie wohl den berüchtigten Kieler-Instinkt bewiesen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Zitat von: lommel am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:28:43
Aber das ist doch die Persönlichkeit des Jahres?!
Ist das der Trostpreis weil er beleidigt war, dass Kloppo Trainer des Jahres geworden ist?
7x Absteiger
  •  


Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:28:47
Krasse Scheiße! Starker Auftritt der Kieler.

Wobei mir das dann doch gar nicht mal so gefällt. Denn das bringt einige Arschgeigenvereine deutlich näher an einen Titelgewinn. :?
Ja... uns
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:29:52
Lass den FC in Ruhe :D
Wäre irgendwie auch typisch. In einer Saison, in der niemand zum Pokalfinale darf, schafft das der FC dann mal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Regensburg schlagen, dann kommt Kiel oder Darmstadt :D


Ich Otto will in meinem Fanleben nur 1x mit dem FC nach Berlin zum Finale, würde passen wenn wir dass dieses Jahr bei den Geisterspielen mal schaffen könnten  :psycho:
7x Absteiger
  •  

FC.Ruhrpott

Ich finde den Flick ja eigentlich ganz prima.

Aber das Spiel ist nicht so kräfteschonend, wie es mit Bayern sein könnte...angesichts der Belastung haben die Bayern entsprechende Probleme mMn.
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:30:13
Tja, da haben sie wohl den berüchtigten Kieler-Instinkt bewiesen.

der @Niggelz ey, zu köstlich. der schreibt immer die drittbesten postings.

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Im Bayern-Forum hat Flick aktuell ein mieseres Image als Gisdol hier...
FC: spürbar schlecht
  •  

Tobi

Ich hab gar nicht auf das Spiel geachtet. Dachte, das wird eh ne langweilige Klatsche für Kiel. Hahaha
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:34:36
Im Bayern-Forum hat Flick aktuell ein mieseres Image als Gisdol hier...
Geht doch gar nicht
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Ob Gisdol sich in München auch über die Erwartungshaltung ins Bettchen heulen würde?
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:31:19
Wäre irgendwie auch typisch. In einer Saison, in der niemand zum Pokalfinale darf, schafft das der FC dann mal.
Wenn dann fahren wir beide da gemeinsam mit dem Pony hin und wenn es immer noch ohne Zuschauer ist gehen wir im Großmarkt stöbern und anschließend im KaDeWe einen Glas Champagner trinken. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Nur FC

  •  

Harald K.

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:37:37
Wenn dann fahren wir beide da gemeinsam mit dem Pony hin und wenn es immer noch ohne Zuschauer ist gehen wir im Großmarkt stöbern und anschließend im KaDeWe einen Glas Champagner trinken. :D

Saufen auf dem Schiff. Forum welcome. Leider hat das Olympiastadion keinen Hafen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Fridolin

Was ist mit Neuer? Reklamierarm kapott? Hab ich beim Elfmeterschießen drauf gewartet
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

KRius27

"Wie war die Stimmung in der Kabine"
.
.
.
"Dann einen schönen Abend."

Alter Schwede...
  •  

Trebor

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:31:19
Wäre irgendwie auch typisch. In einer Saison, in der niemand zum Pokalfinale darf, schafft das der FC dann mal.

Irgendwas kreatives und dennoch korrektes  würde  und schon einfallen aber leider fast ausgeschlossen
  •  

Rheineye

Zitat von: Trebor am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:49:33
Irgendwas kreatives und dennoch korrektes  würde  und schon einfallen aber leider fast ausgeschlossen
Ganz Kölle stürmt die Impfzentren
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:46:11
"Wie war die Stimmung in der Kabine"
.
.
.
"Dann einen schönen Abend."

Alter Schwede...

Der Müller sagt aber auch sie hätten kein Spielglück gehabt. Die gehen als Triple Sieger gegen einen Zweitligaverein in der 13. Minute durch ein Abseitstor in Führung, was nennt der denn Spielglück, wenn es diese Situation nicht ist?
Super-Wetti

KRius27

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:51:50
Der Müller sagt aber auch sie hätten kein Spielglück gehabt. Die gehen als Triple Sieger gegen einen Zweitligaverein in der 13. Minute durch ein Abseitstor in Führung, was nennt der denn Spielglück, wenn es diese Situation nicht ist?

Natürlich auch völliger Schwachsinn, klar, da reihte sich auch eine Phrase an die nächste.
  •  

Harper666

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:39:26
Saufen auf dem Schiff. Forum welcome. Leider hat das Olympiastadion keinen Hafen.


Wieviel Leute passen denn auf deine Jolle, bevor die kentert?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

petit07

Wer das Elfmeterschießen nicht gesehen haben sollte. Hier noch mal zum genießen.

https://twitter.com/sportschau/status/1349486513206210562
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)

Kataklysmus

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 14.Jan.2021, 00:02:41

Wieviel Leute passen denn auf deine Jolle, bevor die kentert?

Zwei. Aber in der Schleuse nur eine Person. Frau K. wusste das beim ersten mal halt noch nicht und wurde völlig zurecht vom Boot geschubst. 
Aus Schweden weiß ich aber, besser eine Schleuse durchschwimmen, als das ganze Gepäck und die Boote per Hand rumschleppen.
Btw. Danke Bollock. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Harald K.

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 14.Jan.2021, 00:02:41

Wieviel Leute passen denn auf deine Jolle, bevor die kentert?

Jollenkreuzer, bitte. Bislang waren wir mal 5 und ein Hund. Da war noch nix Besonderes zu sehen. Sitzplätze hab ich 12. Rettungsplätze für 2 (und einen Hund). Dazu Jever und einen Rettungsring.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Flick oder Gisdol, wer fliegt zuerst?
7x Absteiger
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht