FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cinnamon

Der Loddar, endlich wieder für die Bayern im Einsatz.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Die Rechte an der Baywatch-Mucke haben se wohl nicht bekommen....
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Jun.2019, 13:22:39
Die Rechte an der Baywatch-Mucke haben se wohl nicht bekommen....

Die Bayern müssen sparen, damit sie sich noch ein paar gescheite Flügelspieler leisten können. Wahrscheinlich schiebt der Uli deshalb auch Sonderschichten im Hachinger Aldi. Motto: "Alles für Sané und Dembelé"
FC: spürbar schlecht
  •  

CMBurns

Zitat von: geromel21 am Freitag, 28.Jun.2019, 12:05:44
:cool:
https://twitter.com/FCBayernUS/status/1144289288881709056

Wie viele takes es wohl gebraucht hat, bis er seinen Teil unfallfrei in die Kamera gesprochen hat?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cikaione

Wieso eröffnen die immer zuhause? Können doch auch mal auswärts anfangen? soweit ich weiß ist das ja nicht verboten oder geregelt
  •  

john doe

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 28.Jun.2019, 12:25:31
Der Loddar, endlich wieder für die Bayern im Einsatz.
ich dachte solange Onkel Hoeneß was zu sagen hat, wird der bei den Bayern noch nicht mal greenkeeper. nicht, dass bei uli h. demenz ausgebrochen ist.
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Jun.2019, 15:43:35
Wieso eröffnen die immer zuhause? Können doch auch mal auswärts anfangen? soweit ich weiß ist das ja nicht verboten oder geregelt
Der Meister hat die Ehre zuhause die Saison zu eröffnen. Ich finde das auch richtig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

facepalm

Zitat von: kilino am Freitag, 28.Jun.2019, 17:37:33
Der Meister hat die Ehre zuhause die Saison zu eröffnen. Ich finde das auch richtig.

ist zu dieser saison abgeschafft worden was am ergebnis nichts zu ändern scheint.
  •  

john doe

Zitat von: facepalm am Freitag, 28.Jun.2019, 17:40:25
ist zu dieser saison abgeschafft worden was am ergebnis nichts zu ändern scheint.

sind das so fakenews wie aufsteiger beginnen mit heimspielen?
  •  

facepalm

Zitat

Traditionell beginnt die Bundesliga-Saison mit einem Spiel des deutschen Meisters. Der Gegner von Bayern München sowie das Heimrecht in der Partie werden auch am Freitag bekannt gegeben.

  •  

john doe


Zitatjohn doe ist ein fußballexperte der seines gleichen sucht. er kennt fast jeden spieler auf diesem erdball.
  •  

facepalm

Zitat

nur mit der nutzung von google hapert es aber dafür gibt es ja das forum.

  •  

john doe

Zitat von: facepalm am Freitag, 28.Jun.2019, 18:14:58


soll ich jetzt dein zitat bei google eingegeben um eine quelle zu suchen?
  •  

facepalm

  •  

john doe

  •  

Cikaione

Zitat von: facepalm am Freitag, 28.Jun.2019, 17:40:25
ist zu dieser saison abgeschafft worden was am ergebnis nichts zu ändern scheint.

Dachte das sei schon länger so, aber so kann man sich irren
  •  

Tünn

Bayern München fordert Schadenersatz von BMW. Es ging um bis zu einer Mrd. Euro beim geplatzten Sponsoren-Deal.

https://m.faz.net/;fitScript=0/aktuell/wirtschaft/unternehmen/bayern-muenchen-fordert-millionen-schadenersatz-von-bmw-16260583.html


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Tünn am Sonntag, 30.Jun.2019, 08:32:01
Bayern München fordert Schadenersatz von BMW. Es ging um bis zu einer Mrd. Euro beim geplatzten Sponsoren-Deal.
https://m.faz.net/;fitScript=0/aktuell/wirtschaft/unternehmen/bayern-muenchen-fordert-millionen-schadenersatz-von-bmw-16260583.html

Im Leben nicht. Wir wissen, wie das endet. Harald Krüger wohnt in Neuburg an der Donau, hat eine Löwenfahne im Vorgarten, und BMW gibt es gar nicht.
三人成虎。
  •  

facepalm

ich sag mal wenn calmund ein urteil über bratwürste abgibt kann man dem wohl vertrauen.

Zitat

"Brazzo ist keine Bratwurst! Auch wenn es grammatikalisch nicht immer perfekt ist - er spricht Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Serbokroatisch." So einen wie ihn müsse man erstmal finden.

  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Dienstag, 02.Jul.2019, 07:03:05
ich sag mal wenn calmund ein urteil über bratwürste abgibt kann man dem wohl vertrauen.


Ähnlich wie bei den anderen Schmierlappen a la Beckenbauer und Hoeneß ist es unerträglich, daß dieses korrupte Schwein mit seinen Bargeldkoffern von Belgrad bis Curitiba nicht ausschliesslich in features zu Wort kommen darf, die die Schwierigkeiten der Resozialisierung behandeln.
三人成虎。


facepalm

Zitat

Arjen Robben hat seinen Rücktritt vom aktiven Fußball erklärt. Dies bestätigte Robbens Vater gegenüber dem kicker.

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Wann kommen denn die Kracher? Dachte es sei schon das meiste fix laut Würschtl-Uli?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Freitag, 05.Jul.2019, 08:21:48
Wann kommen denn die Kracher? Dachte es sei schon das meiste fix laut Würschtl-Uli?

Da hat der gute Uli sich wieder einmal weit aus dem Fenster gelehnt und eine Floskel rausgehauen.
Zu den Bayern will doch keiner der ganz großen Kategorie, die gehen auch weiterhin nach Paris, Barcelona und Madrid 1 & 2, sowie ManCity.
Rummenigge rudert doch schon zurück und jammert über den Ablösewahnsinn, womit er ausnahmsweise sogar Recht hat...allerdings können die Bayern diesen Wahnsinn gar nicht mitmachen, vielleicht fehlen da doch ein paar Euro in den Kassen.

Die machen sich nach wie vor die Welt, wie sie ihnen gefällt, werden auch nach dieser Saison wieder Meister, aber spielen international wieder nur bis zum Viertel-maximal Halbfinale eine Rolle und das wurmt, weil man einfach nicht mithalten kann.
  •  

facepalm

die leisten sich halt andere dinge.

Zitat

Der Rekordmeister leiste sich den ,,Luxus", anders zu sein als viele andere Klubs: ,,Menschlicher, ehrlicher. Die meisten Spieler zahlen das zurück."


https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen-karl-heinz-rummenigge-kritisiert-transfermarkt-16268378.html
  •  

1337

Kann man Claims verkaufen? Das wäre doch gut für die Kassen.
Frage für einen spürbar Geldorientierten Freund  :D
  •  

mutierterGeißbock

menschlicher und ehrlicher... :D

Ich glaube Juan Bernat sieht das alles genauso.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Kann man sich nicht ausdenken. Steuerhinterzieher, Betrüger, Kinderficker, Brandstifter - der FC Bayern war und ist eben das moralische Hochlicht des Weltfußballs. Da muss sogar ein Gil y Gil im Grabe kotzen.