FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 17.Jul.2019, 13:58:56
Ich nicht, der Meister 2020 kommt aus dem Westen, aber nicht unbedingt aus Dortmund.
Ich wäre schon mit dem Klassenerhalt zufrieden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Ich nicht, der Meister 2020 kommt aus dem Westen, aber nicht unbedingt aus Dortmund.
Uch will nicht dass die Rüben Meister werden :verysad:
Dann lieber Paderborn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MoD

Schalke?
Anfang raus
  •  

Cinnamon

Wenn Gladbach Meister wird bin ich mit Fussball endgültig fertig.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Wildharry

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 17.Jul.2019, 14:10:53
Wenn Gladbach Meister wird bin ich mit Fussball endgültig fertig.
Werden sie nicht, kannst weitermachen. Zahnlos und Pillen übrigens auch nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Povlsen

Normalerweise wird es außer den Bayern nur Dortmund. Aber Leipzig ist irgendwann dran und Leverkusen schätze ich aktuell auch so stark wie lange nicht mehr ein. Da stimmt zum ersten Mal seit Jahren die Kombi aus Topmannschaft und Toptrainer.

Gladbach und Schalke sind keine Meisterschaftsaspiranten. Die können froh sein, wenn sie Fünfter oder Sechster werden. Die Top 4 habe ich oben genannt.
  •  

Wormfood

Jetzt setzt sich der bayrische Landtag auch noch für gelb-schwarz ein. Uli wird toben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Leverkusen wird "nie nie nie" Meister. Das wusste schon Emerson.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Templer

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 17.Jul.2019, 14:59:17

Ralph Waldo oder Fittipaldi?
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 17.Jul.2019, 14:59:17

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 17.Jul.2019, 15:31:02
Ralph Waldo oder Fittipaldi?

Keith Emerson
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 17.Jul.2019, 14:24:07
Normalerweise wird es außer den Bayern nur Dortmund. Aber Leipzig ist irgendwann dran und Leverkusen schätze ich aktuell auch so stark wie lange nicht mehr ein. Da stimmt zum ersten Mal seit Jahren die Kombi aus Topmannschaft und Toptrainer.

Gladbach und Schalke sind keine Meisterschaftsaspiranten. Die können froh sein, wenn sie Fünfter oder Sechster werden. Die Top 4 habe ich oben genannt.

Die Pillen haben immerhin Brandt abgegeben, der ist sicherlich ein Verlust, Schalke ist für mich einer von sechs bis acht Abstiegskandidaten, die sind nicht besser als im Vorjahr.
Ich bin davon überzeugt, wenn der BVB seine Abwehrprobleme in den Griff bekommt, wandert die Schale an den Borsigplatz.
  •  

MG56

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 17.Jul.2019, 14:24:07

Na ja, wenn der Toptrainer mit den Pillen eine ähnliche Sommervorbereitung macht wie bei seinem Gastspiel in Dortmund, dann erwarte ich eher, dass das eine sehr enttäuschende Saison am Autobahnkreuz wird, deren Ende Bosz dort nicht erleben wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jupp23

•  

knorpelschaden74

Was ich diesen Sommer bei den Bayern recht auffällig finde ist, wie sich sich im U-Bereich verstärken. Da sind sie diesen Sommer gefühlt sehr aktiv.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

jerry

Uli Hoeneß kandidiert im November nicht mehr als Präsident und auch nicht mehr für den Aufsichtsrat!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mccheese

•  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 23.Jul.2019, 22:24:21
Brazzo übernehmen sie oder wahlweise Loddar
Warum sollte Brazzo Loddar übernehmen? Benni, Satzzeichen sind keine Spielgerät postpubertärer Ignoranz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: jerry am Dienstag, 23.Jul.2019, 22:22:36
Uli Hoeneß kandidiert im November nicht mehr als Präsident und auch nicht mehr für den Aufsichtsrat!

Er übernimmt einfach selber wieder den Posten des Sportdirektors/Managers und macht das operative Geschäft.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 24.Jul.2019, 08:56:56
Er übernimmt einfach selber wieder den Posten des Sportdirektors/Managers und macht das operative Geschäft.
Was anderes macht er doch jetzt wahrscheinlich auch nicht. Brazzo darf dem doch höchstens das Frühstück bringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Jul.2019, 09:03:14
Was anderes macht er doch jetzt wahrscheinlich auch nicht. Brazzo darf dem doch höchstens das Frühstück bringen.

Ja, aber dann eben wieder offiziell. Damit diese ganzen dämlichen Fragen selbst weggepöbelt werden können. Wobei, das macht er ja jetzt auch.

Vermutlich war es das jetzt einfach und er hört wirklich auf.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MG56

Alles Amateure - außer Ulli  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Jul.2019, 09:03:14

Glaube ich nicht - maximal die Reste abräumen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Oxford

Argh diese Fresse. In Übergröße. Mann, mann, mann.

ZitatDie Seele sitzt auf einem Ast wie ein Vogel. [...] Seine Seele flattert zu seinen Lieben, seiner Familie. Für mich ist Uli Hoeneß ein Vogel, der in die Freiheit fliegt. 

Drogen sind schon was Feines, denk ich manchmal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Jul.2019, 13:27:01
Argh diese Fresse. In Übergröße. Mann, mann, mann.

Dorgen sind schon was Feines, denk ich manchmal.

aber bei so einem Ergebnis doch irgendwie verschwendet.
  •  

Müngersdorf

•  

J_Cologne

Fehlt nur noch "ich küsse deine Augen"
  •  

Cikaione

Das Bild hat er doch auch schon bestimmt 10 Jahre drin, kann da einer mal die FaceApp drüberlaufen lassen damit wir wissen wie er jetzt wirklich aussieht? :)
  •  

lommel

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Jul.2019, 13:27:01
Seine Seele flattert zu seinen Lieben, seiner Familie. Für mich ist Uli Hoeneß ein Vogel, der in die Freiheit fliegt.

Endlich mal Impressionen für den Brief am Valentinstag, dann dauert das noch übber nen halbes Jahr.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Bojo

Eben zufällig in ein Interview mit der Rummelfliege im ZDZ geschaltet. Was ein durch und durch sympathischer Mensch. Nach dem Transfer bei Hummels erst einmal kräftig nachtreten.

Bäh.
  •