FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 12.Mai.2019, 12:22:07
Erbärmlich wie Brazzo gestern Kovac abgesägt hat. Da hätte Brazzo doch vorher mal wieder so ein paar Sätze auswendig lernen sollen, wie bei der letzten legendären PK.

Brazzo ist ein richtiger Klappspaten, doof wie sonstwas.

Threelions

Ich würde mich freuen wenn wir :fc: Kovac als Trainer hätten
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2019, 12:17:57
Wer soll denn dorthin? Kloppo eher nicht, selbst wenn er mit LFC was gewinnt. Tuchel? Hamsterbäckchen von Tottenschinken? Mourinho? Noch ens Pep?
Anfang wäre jetzt zu haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2019, 12:17:57
Wer soll denn dorthin? Kloppo eher nicht, selbst wenn er mit LFC was gewinnt. Tuchel? Hamsterbäckchen von Tottenschinken? Mourinho? Noch ens Pep?
Rolex-Kalle will doch Schabi Alonso haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: MG56 am Sonntag, 12.Mai.2019, 11:56:19
Von Brazzo abserviert zu werden, hat für einen Trainer schon etwas Demütigendes.

Wie damals in der Grundschule, als mir sogar die dicke Anja beim 50 Meter-Lauf davon gerannt ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tollibob

Zitat,,Wie soll das mit Niko Kovac als Trainer in Zukunft funktionieren, nachdem sich die Verantwortlichen immer noch nicht zu einem Bekenntnis haben durchringen können?", fragt der Kapitän des letzten Bayern-Champions-League-Sieger-Teams von 2011 in seiner Kolumne bei t-online.de: ,,Wie soll ein Trainer, der nicht das volle Vertrauen bekommt, einen Umbruch mitgestalten? Das ist doch unmöglich."
https://www.express.de/sport/fussball/bayerns-mieses-spiel-mit-kovac-wetten-laufen--hollaender-ist-favorit-fuer-die-nachfolge-32540336

Ey Express, ihr lest doch hier mit. Kleiner Leser-Service für euch:

- Bayern München war nach 2011 nochmal CL Sieger. Und Zwar 2013. Heynckes. Spiel gegen BVB in Wembley...Klingelt da was bei Arno?
- Effenberg war 10 Jahre vorher Kapitän des Bayern-Champions-League-Sieger-Teams 2001. Er beendete seine Karriere 2004, also 7 Jahre vor dem Triumph 2011
- Jetzt das Enttäuschenste: Bayern München hat 2011 gar nicht die CL gewonnen. Nicht als erstes, nicht als letztes Bayern-Team, nicht mit- oder ohne Effenberg.

Das macht 53,50 Geld + Mehrwertsteuer. Wo kann ich die Rechnung hinschicken?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: tollibob am Dienstag, 14.Mai.2019, 17:15:52
https://www.express.de/sport/fussball/bayerns-mieses-spiel-mit-kovac-wetten-laufen--hollaender-ist-favorit-fuer-die-nachfolge-32540336

Ey Express, ihr lest doch hier mit. Kleiner Leser-Service für euch:

- Bayern München war nach 2011 nochmal CL Sieger. Und Zwar 2013. Heynckes. Spiel gegen BVB in Wembley...Klingelt da was bei Arno?
- Effenberg war 10 Jahre vorher Kapitän des Bayern-Champions-League-Sieger-Teams 2001. Er beendete seine Karriere 2004, also 7 Jahre vor dem Triumph 2011
- Jetzt das Enttäuschenste: Bayern München hat 2011 gar nicht die CL gewonnen. Nicht als erstes, nicht als letztes Bayern-Team, nicht mit- oder ohne Effenberg.

Das macht 53,50 Geld + Mehrwertsteuer. Wo kann ich die Rechnung hinschicken?

An die IG Expressleser, die sich für FC Bayern-Artikel interessieren.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

tollibob

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 14.Mai.2019, 17:22:23
An die IG Expressleser, die sich für FC Bayern-Artikel interessieren.
Jetzt hast du's mir aber übel gegeben  :sad: :sad: :sad: Und das in einem Unterforum mit dem Titel "FC Bayern München" eines reinen Fußballforums. Heiße Nummer. Bin schon den Tränen nahe.  :verysad:

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Wormfood

Zitat von: tollibob am Dienstag, 14.Mai.2019, 18:32:07
Jetzt hast du's mir aber übel gegeben

Du ... hast ... KHHeddergott ... gedutzt.  :oezil:

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Mai.2019, 19:27:10
Du ... hast ... KHHeddergott ... gedutzt.  :oezil:

Jeder macht einmal Fehler.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

globobock77

Zitat von: Gelle am Dienstag, 14.Mai.2019, 20:00:09
Wir sollen nachsichtig sein. Heddy war halt lange nicht da, er muss sich erst wieder warm schreiben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lucy2004

Bayern ist so Verein der mich einen Dreckscheiss interessiert, warum weiß ich eigentlich auch nicht.
Einfach langweilig.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

•  

I.Ronnie

Bei uns spielen seit 14 Jahren Spieler, die wie Schlauchboote aussehen.
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Mai.2019, 13:23:57
Trikot finde ich nicht besonders spannend. Aber die spielen schon 14 Jahre in dem Schlauchboot? Wo ist die Zeit nur geblieben?

Jetzt weiß ich auch wieder wie lange ich schon verheiratet bin. Danke für die Eselsbrücke.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:19:06
Jetzt weiß ich auch wieder wie lange ich schon verheiratet bin. Danke für die Eselsbrücke.

und, wie lange?
  •  

rusk

Zitat von: Gelle am Dienstag, 14.Mai.2019, 20:00:09
Das ist der sichere Forumstod. Er kann sich praktisch schon abmelden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:19:06
Kann mir das Jahr auch nie merken und bekomme dann immer 1 aufs Mowl von meiner Frau. Aber immerhin das Datum kann ich mir merken.
  •  

Colt

•  

Der Templer

Lewandowski hat angeblich zwei Angebote aus Manchester und Paris und erwägt den Abgang bei den Bayern, weil sie seinen Vertrag nur um ein Jahr vorzeitig verlängern möchten...
FC: spürbar schlecht
  •  

I.Ronnie

Es gibt irgendwie nur noch wenige Spieler, die mich emotionalisieren, aber Lewandowski darf sich gerne alle Kreuzbänder reißen. Täglich.

Almidon

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 16.Mai.2019, 11:46:56
Lewandowski hat angeblich zwei Angebote aus Manchester und Paris und erwägt den Abgang bei den Bayern, weil sie seinen Vertrag nur um ein Jahr vorzeitig verlängern möchten...

Würde ich an Bayerns Stelle machen. Lewandowski ist eine Diva, die in wichtigen Spielen zu oft kein Land gesehen hat. Jetzt noch eine hohe Ablöse zu erzielen, um sich neu aufzustellen, macht mehr Sinn, als weiterhin von ihm abhängig zu sein.

Der Templer

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 16.Mai.2019, 11:58:01
Würde ich an Bayerns Stelle machen. Lewandowski ist eine Diva, die in wichtigen Spielen zu oft kein Land gesehen hat. Jetzt noch eine hohe Ablöse zu erzielen, um sich neu aufzustellen, macht mehr Sinn, als weiterhin von ihm abhängig zu sein.

Mal gucken, was der neue Bayern-Trainer so will. Und was der Uli sich so vorstellt. Nachher sind die so bescheuert und verlängern um 4 Jahre vorzeitig, weil sie Angst haben, keinen geeigneten Nachfolger zu finden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 16.Mai.2019, 11:46:56
weil sie seinen Vertrag nur um ein Jahr vorzeitig verlängern möchten...

Da kann der Armin noch was lernen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 16.Mai.2019, 12:27:50
gerüchteweise griezman.

Lewa für 80 Mios abgeben und Griezmann für 120 Mios holen wäre doch Taschengeld für die Bayern. Und dazu den deutlich besseren Spieler.
  •