FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R.Steinmann

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:19:21
dann soll der FC schon mal zart anfragen bei kovac

Dann sagt der "Welcher FC? Barcelona? Ach Köln!?!." und legt auf.
  •  
    The following users thanked this post: Alci

dark1968

Kovac aber relativ angenehm gerade bei Sky im Interview wie ich finde
  •  

dark1968

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:20:47
Dann sagt der "Welcher FC? Barcelona? Ach Köln!?!." und legt auf.

"Tut mir leid Armin, habe gerade hier kein Netz...."

Piep, piep, piep  :D
  •  

tollibob

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:23:35
Kovac aber relativ angenehm gerade bei Sky im Interview wie ich finde

Stimme zu. Ein Trainer der vernünftig erklären kann, warum er wie gehandelt hat. Und das ohne dumm, arrogant, ausfallend oder süffisant rum zu krakelen. Außerdem ist er wirklich immer höflich und respektvoll jedem gegenüber. Vielleicht kommt er wegen seiner netten bodenständigen Art mit den ganz großen Fußballstars nicht zurecht aber für einen aufstrebenden Verein kann einer wie Kovac nur gold wert sein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Tim1948

Zitat von: tollibob am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:32:16
...Vielleicht kommt er wegen seiner netten bodenständigen Art mit den ganz großen Fußballstars nicht zurecht aber für einen aufstrebenden Verein kann einer wie Kovac nur gold wert sein.

Schade, dass wir nie ein aufstrebender Verein sein werden.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: tollibob am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:32:16
Stimme zu. Ein Trainer der vernünftig erklären kann, warum er wie gehandelt hat. Und das ohne dumm, arrogant, ausfallend oder süffisant rum zu krakelen. Außerdem ist er wirklich immer höflich und respektvoll jedem gegenüber. Vielleicht kommt er wegen seiner netten bodenständigen Art mit den ganz großen Fußballstars nicht zurecht aber für einen aufstrebenden Verein kann einer wie Kovac nur gold wert sein.

Denke das trifft es genau auf den Punkt.

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:41:34
Schade, dass wir nie ein aufstrebender Verein sein werden.
kurz waren wir das, doch dann kam schwanz vor hirn.
Babbsagg
  •  

jimmy28


Double 1978

Zitat von: tollibob am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:43:13
Im Bayernforum fordern/hoffen die ersten schon wieder, dass Heynckes für die letzten 4 Spiele übernimmt.

Das scheint der Bayern-Standardmove zu werden. Glaube den schieben die mit 93 noch im Pflegebett an den Spielfeldrand, nur damit der Jupp für x-Spiele nochmal einspringt.
ich habe doch immer gleich bilder im kopf
  •  

Mythos

tun mir so leid
...die armen baiern... beiern und beyern
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Charme

Im aktuellen Sportstudio klingt es verdammt nach Abschied Kovac.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

TT

Wird so richtig demontiert. Vielleicht bringt es ja was für das nächste Spiel. Im negativen natürlich. Pokal dann bitte gewinnen.
  •  

WES FC

Brazzo: "wir werden sehen"


Das war's dann wohl für Kovac
...
  •  

MG56


Zitat von: WES FC am Sonntag, 12.Mai.2019, 11:55:13
Brazzo: "wir werden sehen"


Das war's dann wohl für Kovac

Von Brazzo abserviert zu werden, hat für einen Trainer schon etwas Demütigendes.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

WES FC

ich glaube eher,
Brazzo weiß es selbst nicht
Hoeneß und Rummenigge müssen sich ja erstmal einig werden


Sobald die einen Nachfolger haben, ist der weg
...
  •  

Rheineye

Wer soll denn dorthin? Kloppo eher nicht, selbst wenn er mit LFC was gewinnt. Tuchel? Hamsterbäckchen von Tottenschinken? Mourinho? Noch ens Pep?
7x Absteiger
  •  

facepalm

  •  

Ghostbuck

Erbärmlich wie Brazzo gestern Kovac abgesägt hat. Da hätte Brazzo doch vorher mal wieder so ein paar Sätze auswendig lernen sollen, wie bei der letzten legendären PK.
Ganzkörperschal
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 12.Mai.2019, 12:22:07
Erbärmlich wie Brazzo gestern Kovac abgesägt hat. Da hätte Brazzo doch vorher mal wieder so ein paar Sätze auswendig lernen sollen, wie bei der letzten legendären PK.

Brazzo ist ein richtiger Klappspaten, doof wie sonstwas.

Threelions

Ich würde mich freuen wenn wir :fc: Kovac als Trainer hätten
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2019, 12:17:57
Wer soll denn dorthin? Kloppo eher nicht, selbst wenn er mit LFC was gewinnt. Tuchel? Hamsterbäckchen von Tottenschinken? Mourinho? Noch ens Pep?
Anfang wäre jetzt zu haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2019, 12:17:57
Wer soll denn dorthin? Kloppo eher nicht, selbst wenn er mit LFC was gewinnt. Tuchel? Hamsterbäckchen von Tottenschinken? Mourinho? Noch ens Pep?
Rolex-Kalle will doch Schabi Alonso haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: MG56 am Sonntag, 12.Mai.2019, 11:56:19
Von Brazzo abserviert zu werden, hat für einen Trainer schon etwas Demütigendes.

Wie damals in der Grundschule, als mir sogar die dicke Anja beim 50 Meter-Lauf davon gerannt ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tollibob

Zitat,,Wie soll das mit Niko Kovac als Trainer in Zukunft funktionieren, nachdem sich die Verantwortlichen immer noch nicht zu einem Bekenntnis haben durchringen können?", fragt der Kapitän des letzten Bayern-Champions-League-Sieger-Teams von 2011 in seiner Kolumne bei t-online.de: ,,Wie soll ein Trainer, der nicht das volle Vertrauen bekommt, einen Umbruch mitgestalten? Das ist doch unmöglich."
https://www.express.de/sport/fussball/bayerns-mieses-spiel-mit-kovac-wetten-laufen--hollaender-ist-favorit-fuer-die-nachfolge-32540336

Ey Express, ihr lest doch hier mit. Kleiner Leser-Service für euch:

- Bayern München war nach 2011 nochmal CL Sieger. Und Zwar 2013. Heynckes. Spiel gegen BVB in Wembley...Klingelt da was bei Arno?
- Effenberg war 10 Jahre vorher Kapitän des Bayern-Champions-League-Sieger-Teams 2001. Er beendete seine Karriere 2004, also 7 Jahre vor dem Triumph 2011
- Jetzt das Enttäuschenste: Bayern München hat 2011 gar nicht die CL gewonnen. Nicht als erstes, nicht als letztes Bayern-Team, nicht mit- oder ohne Effenberg.

Das macht 53,50 Geld + Mehrwertsteuer. Wo kann ich die Rechnung hinschicken?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: tollibob am Dienstag, 14.Mai.2019, 17:15:52
https://www.express.de/sport/fussball/bayerns-mieses-spiel-mit-kovac-wetten-laufen--hollaender-ist-favorit-fuer-die-nachfolge-32540336

Ey Express, ihr lest doch hier mit. Kleiner Leser-Service für euch:

- Bayern München war nach 2011 nochmal CL Sieger. Und Zwar 2013. Heynckes. Spiel gegen BVB in Wembley...Klingelt da was bei Arno?
- Effenberg war 10 Jahre vorher Kapitän des Bayern-Champions-League-Sieger-Teams 2001. Er beendete seine Karriere 2004, also 7 Jahre vor dem Triumph 2011
- Jetzt das Enttäuschenste: Bayern München hat 2011 gar nicht die CL gewonnen. Nicht als erstes, nicht als letztes Bayern-Team, nicht mit- oder ohne Effenberg.

Das macht 53,50 Geld + Mehrwertsteuer. Wo kann ich die Rechnung hinschicken?

An die IG Expressleser, die sich für FC Bayern-Artikel interessieren.
三人成虎。
  •  

tollibob

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 14.Mai.2019, 17:22:23
An die IG Expressleser, die sich für FC Bayern-Artikel interessieren.
Jetzt hast du's mir aber übel gegeben  :sad: :sad: :sad: Und das in einem Unterforum mit dem Titel "FC Bayern München" eines reinen Fußballforums. Heiße Nummer. Bin schon den Tränen nahe.  :verysad:

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zitat von: tollibob am Dienstag, 14.Mai.2019, 18:32:07
Jetzt hast du's mir aber übel gegeben

Du ... hast ... KHHeddergott ... gedutzt.  :oezil:

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Mai.2019, 19:27:10
Du ... hast ... KHHeddergott ... gedutzt.  :oezil:



Jeder macht einmal Fehler.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

globobock77

Zitat von: Gelle am Dienstag, 14.Mai.2019, 20:00:09
Jeder macht einmal Fehler.
Wir sollen nachsichtig sein. Heddy war halt lange nicht da, er muss sich erst wieder warm schreiben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lucy2004

Bayern ist so Verein der mich einen Dreckscheiss interessiert, warum weiß ich eigentlich auch nicht.
Einfach langweilig.
  •