FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jun.2019, 14:42:34
Was hat Hoeneß denn eigentlich gedacht, für wieviel Sané zu haben ist? Unter mindestens 120 Millionen Euro geht da natürlich gar nichts.
7 cordobas müsst ihr sein.
Babbsagg
  •  

tollibob

Da Hoeneß ohne auch nur mit der Wimper zu zucken 43 Mio an das Finanzamt nachzahlen konnte, kann er doch jetzt einfach 43 Mio aus seinem Privathaushalt auf die 80 Mio drauflegen. Er kann sich ja vorstellen, dass wäre seine Strafzahlung für die hinterzogene Summe, die jeder Otto-Normal-Hinterzieher sonst zu zahlen hat. Vielleicht kommt sein ach so guter Freund Pepi Pepo Superpep ja dann ins schwitzen.

Hier sind schon mal exklusive Bilder, wie Hoeneß Pepi den ganzen Haufen Kohle schmackhaft machen will:
https://thumbs.gfycat.com/GiganticFatalFallowdeer-size_restricted.gif
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KHHeddergott

Bestimmt will Sane einen Vier-Jahres-Vertrag. Daran scheitert es.
三人成虎。
  •  

lommel

Die Scheichvereine hauen den Bayern ab, die Bayern hauen den Bundesligisten ab, die dicke Anja aus der 3b haut Högi ab. Das ist sowas wie die Evolution 2.0.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

rusk

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jun.2019, 14:42:34
Was hat Hoeneß denn eigentlich gedacht, für wieviel Sané zu haben ist? Unter mindestens 120 Millionen Euro geht da natürlich gar nichts.
O-Ton eines Bayern-Fans vergangene Woche: "Für den Sané däät isch denen Säckzisch Millionen jeben und feddich. Dann ham die 10 Millionen daran verdient. Ja watt wollen die denn?!"
:-/ :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

john doe

Zitat von: rusk am Montag, 03.Jun.2019, 17:46:13
O-Ton eines Bayern-Fans vergangene Woche: "Für den Sané däät isch denen Säckzisch Millionen jeben und feddich. Dann ham die 10 Millionen daran verdient. Ja watt wollen die denn?!"
:-/ :D

sane hat schon mal 50 Millionen gekostet? ist da der inhalt seines kleiderschrankes mit eingerechnet?
  •  

rusk

Zitat von: john doe am Montag, 03.Jun.2019, 18:53:50
sane hat schon mal 50 Millionen gekostet? ist da der inhalt seines kleiderschrankes mit eingerechnet?
Lt. Transenmarkt.de tatsächlich
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

r9naldo

was soll daran so besonders sein? in seiner altersklasse mit das beste was rumläuft in der offensive

mutierterGeißbock

Diese ziehen laut Kicker die Kaufoption für Chammes Rodriguez nicht. Kaufoption lag bei 42 Millionen Euro, meiner Meinung nach ein Schnäppchen für einen Spieler von dem Kaliber.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Jun.2019, 13:02:30
Diese ziehen laut Kicker die Kaufoption für Chammes Rodriguez nicht. Kaufoption lag bei 42 Millionen Euro, meiner Meinung nach ein Schnäppchen für einen Spieler von dem Kaliber.

Rummenige sagt das 42 Mio plus sein dazugehöriges Gehalt zuviel wären, für einen Spieler, für den sie keine Position haben.
Super-Wetti
  •  

Venus von Milos


Lobi

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Jun.2019, 13:21:50
Rummenige sagt das 42 Mio plus sein dazugehöriges Gehalt zuviel wären, für einen Spieler, für den sie keine Position haben.

Das kann ich ausnahmsweise sogar nachvollziehen. Der ist natürlich keineswegs schlecht passt aber eben nicht ins System und hat auch nicht immer wirklich Bock.
  •  

Oxford

Können wir den übernehmen als Schaub Back-Up?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Bayern kratzt die letzte Kohle für Sané oder Havertz zusammen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Bayerns U17 ist ein Haufen Scheiße. Quelle: siehe Halbfinale heute. Wär ich Steuer-Uli, würd ich mir mal Gedanken machen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


facepalm

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Jun.2019, 11:43:36
eine schöne geschichte hat immer ein happy end.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/06/fc-bayern-niko-kovac-moechte-sohn-von-christoph-daum-in-seinem-team

Zitat

Doch der Wunsch von Kovac droht zu scheitern. Bayers Sport-Geschäftsführer Rudi Völler schiebt einem möglichen Wechsel einen Riegel vor: "Marcel bleibt bei uns. Er hat noch ein Jahr Vertrag und wir wollen langfristig mit ihm arbeiten. Unsere guten Leute wollen wir behalten", sagte der Bayer-Boss. Der Daum-Sohn solle auch in Zukunft "ein wichtiger Bestandteil unseres Trainerteams sein", so Völler.


  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 23.Jun.2019, 21:59:16
Kein pyro mehr im after.
Muss mir also einen neuen Vehtisch suchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Leb ihn doch ausserhalb der vehanstaltungen aus.
Babbsagg
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  


Oxford

ZitatNachfolger wird U19-Coach Sebastian Hoeneß

Wazn dazn fünne Vettanwirtschaft?

ZitatEin Rücktritt Kloses wäre ein heftiger Schlag für die Jugendausbildung des Deutschen Meisters.

Die Einen sagen so.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

https://www.transfermarkt.de/verzweifelte-anrufe-beim-medizincheck-fc-bayern-wollte-van-den-berg-deal-stoppen/view/news/339264

ZitatOffizielle Vertreter der Bayern hätten am Mittwoch eine Reihe von zunehmend verzweifelten Telefonaten mit dem Spielermanagement geführt, um den Transfer nach Liverpool doch noch zu stoppen.

Junge, Junge... Jetzt hat der FCB selbst unsere Transferbemühungen noch unterboten.  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Der EFFZEH sollte mal bei Kloppo anrufen und fragen, ob man den evtl. ausleihen kann, bevor er bei denen in der 2. Mannschaft kicken muss.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen


geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •