FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

jerry

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Aug.2019, 22:59:46
eine halbkatastrophe, bei einem der größten vereine der welt unter vertrag zu stehen?

Nein, wenn er wirklich einen Kreuzbandriss hätte...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Mittwoch, 07.Aug.2019, 22:55:58
Danke Dir! Das wäre natürlich für den Spieler ne Halbkatastrophe. Und für die Bayern? Wird interessant, zu welchem Zeitpunkt sie nicht hin verpflichten; von sofort bis nie ist alles denkbar!
Ich würde City mal einen schönen Haufen in den Mittelkreis kacken und noch 1 Jahr abwarten und sehen wie er sich nach der Verletzung wieder fängt. Stattdessen sollte es ja nicht so schwer sein die Telefonnummer vom Golfclub in Newport/Wales rauszufinden und Herrn Bale mal ans Telefon zu holen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 07.Aug.2019, 23:01:42
Ich würde City mal einen schönen Haufen in den Mittelkreis kacken und noch 1 Jahr abwarten und sehen wie er sich nach der Verletzung wieder fängt. Stattdessen sollte es ja nicht so schwer sein die Telefonnummer vom Golfclub in Newport/Wales rauszufinden und Herrn Bale mal ans Telefon zu holen.

Ich glaube auch, dass Bale bei den Bazis antischen wird.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

scrutinizer

Englisches Gesundheitswesen, schaffen es nicht in 3 Tagen einen Kreuzbandriss zu diagnostizieren
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Jupp23

Zitat von: john doe am Mittwoch, 07.Aug.2019, 20:33:48
spielt bale auch auf außen? wobei ein zweiter mittelstürmer neben lewandoski kann auch nicht schaden.
Jep. Rein von der Position/Art her der perfekte Robben-Nachfolger. Linksfuß, der bevorzugt Rechtsaußen spielt und von dort sehr torgefährlich ist. Und auch genauso oft verletzt wie Robben.  :D
  •  

jerry

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 07.Aug.2019, 23:11:29
ich finde bale scheisse.

Dann doch ein Grund mehr, dass er zu den Bazis gehen sollte...
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 07.Aug.2019, 23:11:29
ich finde bale scheisse.
Wenn er nochmal das Niveau erreichen kann was er bei Tottenham hatte ist der Mann Weltklasse. Ich denke in Madrid hat er sich nicht wirklich wohl gefühlt. Klar, er hat da einen hochdotierten Vertrag unterschrieben und ist verantwortlich für sein handeln aber er hat die Dinge wahrscheinlich unterschätzt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube der Bale ist mittlerweile auch "durch". Von mir aus können die Bayern gerne ordentlich Kohle für den zum Fenster raus werfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 07.Aug.2019, 23:26:39
Wenn er nochmal das Niveau erreichen kann was er bei Tottenham hatte ist der Mann Weltklasse. Ich denke in Madrid hat er sich nicht wirklich wohl gefühlt. Klar, er hat da einen hochdotierten Vertrag unterschrieben und ist verantwortlich für sein handeln aber er hat die Dinge wahrscheinlich unterschätzt.
Wie so oft trügt hier die Erinnerung bzw. Wahrnehmung. Der war verdammt gut bei Real.

Bale in Tottenham: 56 Tore + 58 Vorlagen in 16556 Minuten.
Bale in Madrid: 102 Tore* + 65 Vorlagen in 16665 Minuten. 

*darunter 2x das 2:1 in einem Champions-League-Finale.

Edit: Auch wenn der mutierte recht haben könnte und er jetzt "durch" ist. In dem Fall sollte man die Madrilenen zum Verkauf beglückwünschen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Wildharry

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 07.Aug.2019, 23:36:29

Wie so oft trügt hier die Erinnerung bzw. Wahrnehmung. Der war verdammt gut bei Real.

Edit: Auch wenn der mutierte recht haben könnte und er jetzt "durch" ist. In dem Fall sollte man die Madrilenen zum Verkauf beglückwünschen.
Ja, die Statistik ist da sicherlich auf deiner Seite aber bei Tottenham fand ich ihn irgendwie wesentlich dynamischer und zielstrebiger.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 07.Aug.2019, 23:36:29

Krass, hätte ich nicht gedacht. Der hat ja bei Real doch recht starke Statistiken aufgelegt. Ist durch Christiano Ronaldo völlig untergegangen.
  •  

DSR-Schnorri

Muss man sich aber auch leisten können, einen Sané noch einzusetzen, wenn man wirklich vor hatte ihn abzugeben bzw. zu Verhandlungen bereit war. Passt aber zu Pep und seinem Geld-Club, dass die es sich erlauben können bei Summen über hundert Millionen noch so zu pokern, weil ein Totalverlust kein Problem ist. Diese Saison ja ,,nur" rund 86 Millionen Miese.
  •  

J_Cologne

Zitat von: scrutinizer am Mittwoch, 07.Aug.2019, 23:04:43
Englisches Gesundheitswesen, schaffen es nicht in 3 Tagen einen Kreuzbandriss zu diagnostizieren

Aber sobald die der EU-Krake entkommen sind, werden sie ein Kreuzbandriss nicht nur innerhalb von 5 Minuten diagnostiziert haben, nein, sie werden ihn auch innerhalb 15 Minuten geheilt haben
  •  

KHHeddergott

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 08.Aug.2019, 07:24:07
Aber sobald die der EU-Krake entkommen sind, werden sie ein Kreuzbandriss nicht nur innerhalb von 5 Minuten diagnostiziert haben, nein, sie werden ihn auch innerhalb 15 Minuten geheilt haben

Keltische Druiden! Die Ärzte verlieren ja ihre Aufenthaltsgenehmigung.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Robson90

Zitat von: scrutinizer am Mittwoch, 07.Aug.2019, 23:04:43
vielleicht liegt es an der Zeitverschiebung  :suff:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 08.Aug.2019, 10:03:13
Wenn Sie wüssten wen wir schon alles sicher haben ...
hüpfen die eigentlich alle am ersten Spieltag aus einer Torte und brüllen Überraschung?
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

KHHeddergott

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 08.Aug.2019, 12:14:46
Brazzo erklärt sein erfolgreiches Transfergebahren...

https://www.youtube.com/watch?v=J5Ls_gap6Lw&feature=youtu.be

Ohne anzuklicken: das ist ein best of-Video von Beaker, oder?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 08.Aug.2019, 12:22:54

Wenn die Bayern im Dezember nur Vierter sind, und die Transferpolitik öffentlich kritisch hinterfragt wird: https://youtu.be/_goMQolXcbs
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Wäre auch passend gewesen. Ist aber stattdessen ein Zusammenschnitt aller "Ähs" aus anscheinend einer der letzten PKs. Nicht wirklich innovativ. Trotzdem auch nicht ganz unlustig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ghostbuck

Würde passen wie die berühmte Faust...
Sie können es aber bedenkenlos anklicken. Brazzos Erklärung dauert lediglich 16 Sekunden und hält auch noch ein Witigkeit am Ende parat. Zumindest soll es witizg sein.
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

haters gonna say it's fake.
  •  

Der Templer

Also "nur" Kreuzbandanriss bei Sané
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Fällt trotzdem ein paar Monate aus. Ob die Bayern trotzdem die Kohle für ihn raushauen?
  •  

FC Karre

•  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Aug.2019, 16:19:15
Fällt trotzdem ein paar Monate aus. Ob die Bayern trotzdem die Kohle für ihn raushauen?

Vielleicht gibt es ja Rabatt...
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 08.Aug.2019, 16:21:21
Vielleicht gibt es ja Rabatt...
Wieso? Hat so'n Fussballer auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum, wenn das Fleisch kaputt ist?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

FC Karre

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 08.Aug.2019, 16:23:14
Wieso? Hat so'n Fussballer auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum, wenn das Fleisch kaputt ist?

frag mal beim risse nach?
  •  

Der Templer

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 08.Aug.2019, 16:23:14

Fußballer sind oftmals nach solchen Verletzungen nicht mehr zu der Leistung fähig, zu der sie gesund vorher fähig waren. Außerdem läuft sein Vertrag in 2 Jahren aus.
Wenn City nicht verlängert, reduziert sich der Marktwert.
  •