FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre


Rheineye

Ich nicht...sah ziemlich übel aus, wäre Schade wenn dieser tolle Fußballer nun mit einem Kreuzbandriss lange ausfällt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

FC Karre

  •  


Humorkritik

Zitat von: facepalm am Sonntag, 04.Aug.2019, 18:31:05
https://twitter.com/sportschau/status/1157935599304761345
Es ist unfassbar, für wie dumm die uns halten. Kimmich hat ja in etwa dasselbe gesagt. Wer dieses Narrativ glaubt, hält den Tünn auch für sportkompetent.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

Zitat von: facepalm am Sonntag, 04.Aug.2019, 18:31:05
https://twitter.com/sportschau/status/1157935599304761345
wenn ich weiter unten in den Kommentaren gerade die Szene sehe, muss ich sagen, der Dortmunder macht da aber auch mehr draus als es war. Es war kein Tritt, er ist ihn auf den Fuß getreten und hat den Knöchel mit der fussspitze getroffen. Das ist unangenehm, aber da so abzuheben und sich fallen zu lassen ist mehr als übertrieben.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 04.Aug.2019, 18:42:01
wenn ich weiter unten in den Kommentaren gerade die Szene sehe, muss ich sagen, der Dortmunder macht da aber auch mehr draus als es war. Es war kein Tritt, er ist ihn auf den Fuß getreten und hat den Knöchel mit der fussspitze getroffen. Das ist unangenehm, aber da so abzuheben und sich fallen zu lassen ist mehr als übertrieben.

Ja, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Kimmich ihn gezielt tritt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Double 1978

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 04.Aug.2019, 18:45:17
Ja, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Kimmich ihn gezielt tritt.
mag sein. Aber diese Szene kocht doch erst hoch, weil der Dortmunder soviel draus macht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 04.Aug.2019, 18:51:27
mag sein. Aber diese Szene kocht doch erst hoch, weil der Dortmunder soviel draus macht.
Bei mir ist die erst in der Wiederholung hochgekocht. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

ZitatGareth Bale (30) soll Bayerns Plan B sein, falls der Wechsel mit Sané nichts wird. Das berichtet aktuell die spanische ,,AS". Bale würde dann wie vorher Rodriguez als Leihe zu den Münchnern kommen – das sei zwar weder für Real Madrid noch für Bale selbst die Wunschoption, jedoch als Notfallplan nach dem geplatzten China-Wechsel denkbar.

Pluspunkt für den FC Bayern: Bale wird von Adidas gesponsert, hat enormes Vermarktungspotential. Der Ausrüster ist Anteilseigner beim deutschen Rekordmeister.

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball-international/transfermarkt-10-superstars-koennten-jetzt-noch-wechseln-63807820.bildMobile.html
  •  

john doe

spielt bale auch auf außen? wobei ein zweiter mittelstürmer neben lewandoski kann auch nicht schaden.
  •  

Der Templer

Angeblich Kreuzbandriss bei Sané. Ist aber weder bestätigt noch dementiert.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Aug.2019, 22:40:34
Angeblich Kreuzbandriss bei Sané. Ist aber weder bestätigt noch dementiert.

Hast Du ne Quelle für diese Meldung?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Zitat von: jerry am Mittwoch, 07.Aug.2019, 22:42:33
Hast Du ne Quelle für diese Meldung?
Im Bayern-Forum geistert ne Twittermeldung herum. forumfcbayern.com
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Aug.2019, 22:52:28
Im Bayern-Forum geistert ne Twittermeldung herum. forumfcbayern.com

Danke Dir! Das wäre natürlich für den Spieler ne Halbkatastrophe. Und für die Bayern? Wird interessant, zu welchem Zeitpunkt sie ihn verpflichten; von sofort bis nie ist alles denkbar!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Morgen soll sich klären, wie schwer die Verletzung wirklich ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: jerry am Mittwoch, 07.Aug.2019, 22:55:58
Danke Dir! Das wäre natürlich für den Spieler ne Halbkatastrophe. Und für die Bayern? Wird interessant, zu welchem Zeitpunkt sie nicht hin verpflichten; von sofort bis nie ist alles denkbar!

eine halbkatastrophe, bei einem der größten vereine der welt unter vertrag zu stehen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Aug.2019, 22:58:34
Morgen soll sich klären, wie schwer die Verletzung wirklich ist.

als ob das nicht alle beteiligten längst wüssten.
  •  

jerry

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Aug.2019, 22:59:46
eine halbkatastrophe, bei einem der größten vereine der welt unter vertrag zu stehen?

Nein, wenn er wirklich einen Kreuzbandriss hätte...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Mittwoch, 07.Aug.2019, 22:55:58
Danke Dir! Das wäre natürlich für den Spieler ne Halbkatastrophe. Und für die Bayern? Wird interessant, zu welchem Zeitpunkt sie nicht hin verpflichten; von sofort bis nie ist alles denkbar!
Ich würde City mal einen schönen Haufen in den Mittelkreis kacken und noch 1 Jahr abwarten und sehen wie er sich nach der Verletzung wieder fängt. Stattdessen sollte es ja nicht so schwer sein die Telefonnummer vom Golfclub in Newport/Wales rauszufinden und Herrn Bale mal ans Telefon zu holen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 07.Aug.2019, 23:01:42
Ich würde City mal einen schönen Haufen in den Mittelkreis kacken und noch 1 Jahr abwarten und sehen wie er sich nach der Verletzung wieder fängt. Stattdessen sollte es ja nicht so schwer sein die Telefonnummer vom Golfclub in Newport/Wales rauszufinden und Herrn Bale mal ans Telefon zu holen.

Ich glaube auch, dass Bale bei den Bazis antischen wird.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

scrutinizer

Englisches Gesundheitswesen, schaffen es nicht in 3 Tagen einen Kreuzbandriss zu diagnostizieren
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Jupp23

Zitat von: john doe am Mittwoch, 07.Aug.2019, 20:33:48
spielt bale auch auf außen? wobei ein zweiter mittelstürmer neben lewandoski kann auch nicht schaden.
Jep. Rein von der Position/Art her der perfekte Robben-Nachfolger. Linksfuß, der bevorzugt Rechtsaußen spielt und von dort sehr torgefährlich ist. Und auch genauso oft verletzt wie Robben.  :D
  •  

jerry

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 07.Aug.2019, 23:11:29
ich finde bale scheisse.

Dann doch ein Grund mehr, dass er zu den Bazis gehen sollte...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 07.Aug.2019, 23:11:29
ich finde bale scheisse.
Wenn er nochmal das Niveau erreichen kann was er bei Tottenham hatte ist der Mann Weltklasse. Ich denke in Madrid hat er sich nicht wirklich wohl gefühlt. Klar, er hat da einen hochdotierten Vertrag unterschrieben und ist verantwortlich für sein handeln aber er hat die Dinge wahrscheinlich unterschätzt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube der Bale ist mittlerweile auch "durch". Von mir aus können die Bayern gerne ordentlich Kohle für den zum Fenster raus werfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 07.Aug.2019, 23:26:39
Wenn er nochmal das Niveau erreichen kann was er bei Tottenham hatte ist der Mann Weltklasse. Ich denke in Madrid hat er sich nicht wirklich wohl gefühlt. Klar, er hat da einen hochdotierten Vertrag unterschrieben und ist verantwortlich für sein handeln aber er hat die Dinge wahrscheinlich unterschätzt.
Wie so oft trügt hier die Erinnerung bzw. Wahrnehmung. Der war verdammt gut bei Real.

Bale in Tottenham: 56 Tore + 58 Vorlagen in 16556 Minuten.
Bale in Madrid: 102 Tore* + 65 Vorlagen in 16665 Minuten. 

*darunter 2x das 2:1 in einem Champions-League-Finale.

Edit: Auch wenn der mutierte recht haben könnte und er jetzt "durch" ist. In dem Fall sollte man die Madrilenen zum Verkauf beglückwünschen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Wildharry

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 07.Aug.2019, 23:36:29

Wie so oft trügt hier die Erinnerung bzw. Wahrnehmung. Der war verdammt gut bei Real.

Bale in Tottenham: 56 Tore + 58 Vorlagen in 16556 Minuten.
Bale in Madrid: 102 Tore* + 65 Vorlagen in 16665 Minuten. 

*darunter 2x das 2:1 in einem Champions-League-Finale.

Edit: Auch wenn der mutierte recht haben könnte und er jetzt "durch" ist. In dem Fall sollte man die Madrilenen zum Verkauf beglückwünschen.
Ja, die Statistik ist da sicherlich auf deiner Seite aber bei Tottenham fand ich ihn irgendwie wesentlich dynamischer und zielstrebiger.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 07.Aug.2019, 23:36:29

Wie so oft trügt hier die Erinnerung bzw. Wahrnehmung. Der war verdammt gut bei Real.

Bale in Tottenham: 56 Tore + 58 Vorlagen in 16556 Minuten.
Bale in Madrid: 102 Tore* + 65 Vorlagen in 16665 Minuten. 

*darunter 2x das 2:1 in einem Champions-League-Finale.

Edit: Auch wenn der mutierte recht haben könnte und er jetzt "durch" ist. In dem Fall sollte man die Madrilenen zum Verkauf beglückwünschen.
Krass, hätte ich nicht gedacht. Der hat ja bei Real doch recht starke Statistiken aufgelegt. Ist durch Christiano Ronaldo völlig untergegangen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •