FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Mai.2019, 12:32:34

googel doch ihren namen und stalke sie bisi.

Wie meinst du das?
  •  

mutierterGeißbock

Der hat ja auch noch 1 Robbery Trikot an. Was für ein Dummdödel!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

•  

FC Karre

•  

FC Karre

•  

Superwetti

"Es geht um Beträge, die sind Wahnsinn!" Uli Hoeneß über den Sane Transfer.

Ich könnte heulen und voll viel Mitleid mit den Bayern haben. Wer hat den früher selbst die besten Spieler vom Markt gekauft und besser bezahlt als andere. Wenn man jetzt aber nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette ist, dann ist das natürlich alles nicht mehr so toll.
Super-Wetti

Venus von Milos

Zitat von: Superwetti am Montag, 03.Jun.2019, 09:48:22
"Es geht um Beträge, die sind Wahnsinn!" Uli Hoeneß über seine Börsen-Zockerei

oder?

Niggelz

Was hat Hoeneß denn eigentlich gedacht, für wieviel Sané zu haben ist? Unter mindestens 120 Millionen Euro geht da natürlich gar nichts.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jun.2019, 14:42:34
Was hat Hoeneß denn eigentlich gedacht, für wieviel Sané zu haben ist? Unter mindestens 120 Millionen Euro geht da natürlich gar nichts.

Überleg mal, wieviel 120 Millionen Euro in Kippen ist. Das sind so astronomische Werte, da weint man als Manager bittere Knasttränen.
  •  

Superwetti

120 Mio ist 12 mal soviel, wie wir in dieser Transferperiode ausgeben wollen. Ich denke das Sane dann wohl auch nicht ui uns kommt.
Super-Wetti
  •  

Robson90

Zitat von: Superwetti am Montag, 03.Jun.2019, 14:59:03
120 Mio ist 12 mal soviel, wie wir in dieser Transferperiode ausgeben wollen. Ich denke das Sane dann wohl auch nicht ui uns kommt.
aber auch nur, weil er nicht an Horn II vorbei kommt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Eigelsteiner

7 cordobas müsst ihr sein.
Babbsagg
  •  

tollibob

Da Hoeneß ohne auch nur mit der Wimper zu zucken 43 Mio an das Finanzamt nachzahlen konnte, kann er doch jetzt einfach 43 Mio aus seinem Privathaushalt auf die 80 Mio drauflegen. Er kann sich ja vorstellen, dass wäre seine Strafzahlung für die hinterzogene Summe, die jeder Otto-Normal-Hinterzieher sonst zu zahlen hat. Vielleicht kommt sein ach so guter Freund Pepi Pepo Superpep ja dann ins schwitzen.

Hier sind schon mal exklusive Bilder, wie Hoeneß Pepi den ganzen Haufen Kohle schmackhaft machen will:
https://thumbs.gfycat.com/GiganticFatalFallowdeer-size_restricted.gif
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

KHHeddergott

Bestimmt will Sane einen Vier-Jahres-Vertrag. Daran scheitert es.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

lommel

Die Scheichvereine hauen den Bayern ab, die Bayern hauen den Bundesligisten ab, die dicke Anja aus der 3b haut Högi ab. Das ist sowas wie die Evolution 2.0.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

rusk

O-Ton eines Bayern-Fans vergangene Woche: "Für den Sané däät isch denen Säckzisch Millionen jeben und feddich. Dann ham die 10 Millionen daran verdient. Ja watt wollen die denn?!"
:-/ :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

john doe

Zitat von: rusk am Montag, 03.Jun.2019, 17:46:13
O-Ton eines Bayern-Fans vergangene Woche: "Für den Sané däät isch denen Säckzisch Millionen jeben und feddich. Dann ham die 10 Millionen daran verdient. Ja watt wollen die denn?!"
:-/ :D

sane hat schon mal 50 Millionen gekostet? ist da der inhalt seines kleiderschrankes mit eingerechnet?
  •  

rusk

Zitat von: john doe am Montag, 03.Jun.2019, 18:53:50
sane hat schon mal 50 Millionen gekostet? ist da der inhalt seines kleiderschrankes mit eingerechnet?
Lt. Transenmarkt.de tatsächlich
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

r9naldo

was soll daran so besonders sein? in seiner altersklasse mit das beste was rumläuft in der offensive

mutierterGeißbock

Diese ziehen laut Kicker die Kaufoption für Chammes Rodriguez nicht. Kaufoption lag bei 42 Millionen Euro, meiner Meinung nach ein Schnäppchen für einen Spieler von dem Kaliber.
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Jun.2019, 13:02:30
Diese ziehen laut Kicker die Kaufoption für Chammes Rodriguez nicht. Kaufoption lag bei 42 Millionen Euro, meiner Meinung nach ein Schnäppchen für einen Spieler von dem Kaliber.

Rummenige sagt das 42 Mio plus sein dazugehöriges Gehalt zuviel wären, für einen Spieler, für den sie keine Position haben.
Super-Wetti
  •  

Venus von Milos

Lobi

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Jun.2019, 13:21:50
Rummenige sagt das 42 Mio plus sein dazugehöriges Gehalt zuviel wären, für einen Spieler, für den sie keine Position haben.

Das kann ich ausnahmsweise sogar nachvollziehen. Der ist natürlich keineswegs schlecht passt aber eben nicht ins System und hat auch nicht immer wirklich Bock.
  •  

Oxford

Können wir den übernehmen als Schaub Back-Up?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

•  

Der Templer

Bayern kratzt die letzte Kohle für Sané oder Havertz zusammen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Bayerns U17 ist ein Haufen Scheiße. Quelle: siehe Halbfinale heute. Wär ich Steuer-Uli, würd ich mir mal Gedanken machen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Jun.2019, 11:43:36
eine schöne geschichte hat immer ein happy end.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/06/fc-bayern-niko-kovac-moechte-sohn-von-christoph-daum-in-seinem-team

Zitat

Doch der Wunsch von Kovac droht zu scheitern. Bayers Sport-Geschäftsführer Rudi Völler schiebt einem möglichen Wechsel einen Riegel vor: "Marcel bleibt bei uns. Er hat noch ein Jahr Vertrag und wir wollen langfristig mit ihm arbeiten. Unsere guten Leute wollen wir behalten", sagte der Bayer-Boss. Der Daum-Sohn solle auch in Zukunft "ein wichtiger Bestandteil unseres Trainerteams sein", so Völler.

•