FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Renato

Wenn selbst ein Double-Gewinn nur noch mechanisch pflichtgemäß für die Sponsoren abgefeiert wird, ist die Sympathie oder das Supporten von so einem Verein völlig sinnlos. Ich frage mich , wo diese hunderttausende Mitglieder sind, die nie an Karten kommen.

Einfach nur ein ärgerlicher Verein, in der Überflüssigkeitsskala knapp unter den Konstrukten angesiedelt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

MC41

Ist doch bei unserem Aufstieg auch ähnlich gewesen.

Es wurde gefeiert, weil gefeiert werden musste.

Das die Spieler das wirklich freut glaube ich sogar, aber das ganze immer zum überevent aufziehen zu müssen, ist nur noch nervig und das nicht nur bei den Bayern.
  •  

1317

Willkommen zurück in Liga 3!  :love:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

globobock77

Aber ich sag mal so. Die 20 Mios die Neuer damals gekostet haben waren im Nachinein ein Schnäppchen. Hätte eher Man of  Match verdient als Lewy.


Armer ter Stegen:),
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

haben heute das spiel der legenden gegen man utd. mit 5:0 verloren.


https://www.instagram.com/p/Bx77rFMnizc


wer ist der verteidiger mit der nummer 3?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


lommel

Hansi Pflügler, Norbert Eder, Roland Grahammer, Hans Dorfner. Als Bayern noch für Bayern spielten und die CSU prozentual noch besser als die SED lag. An das herrlich mollig vertraute Gefühl der 80er musste ich zuletzt immer wieder denken, als ich mir die ersten Folgen von Chernobyl bei Sky ansah.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 26.Mai.2019, 21:51:47
Dorfner war a clubberer.

Abgesehen davon, daß es Glubberer heisst, war Dorfner Oberpfälzer, der von den Bayern zwischenzeitlich an Nürnberg ausgeliehen war, wo er dann auch später seine Karriere beendete.

三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 26.Mai.2019, 22:19:39
Abgesehen davon, daß es Glubberer heisst, war Dorfner Oberpfälzer, der von den Bayern zwischenzeitlich an Nürnberg ausgeliehen war, wo er dann auch später seine Karriere beendete.



Danke, ich wollte es gerade schreiben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Venus von Milos

  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 26.Mai.2019, 22:19:39
Abgesehen davon, daß es Glubberer heisst, war Dorfner Oberpfälzer, der von den Bayern zwischenzeitlich an Nürnberg ausgeliehen war, wo er dann auch später seine Karriere beendete.


Beblüffend.
Babbsagg
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

  •  

Venus von Milos

  •  

FC Karre

  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Mai.2019, 12:32:34

googel doch ihren namen und stalke sie bisi.

Wie meinst du das?
  •  

mutierterGeißbock

Der hat ja auch noch 1 Robbery Trikot an. Was für ein Dummdödel!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

  •  

FC Karre

  •  

FC Karre

  •  


Superwetti

"Es geht um Beträge, die sind Wahnsinn!" Uli Hoeneß über den Sane Transfer.

Ich könnte heulen und voll viel Mitleid mit den Bayern haben. Wer hat den früher selbst die besten Spieler vom Markt gekauft und besser bezahlt als andere. Wenn man jetzt aber nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette ist, dann ist das natürlich alles nicht mehr so toll.
Super-Wetti

Venus von Milos

Zitat von: Superwetti am Montag, 03.Jun.2019, 09:48:22
"Es geht um Beträge, die sind Wahnsinn!" Uli Hoeneß über seine Börsen-Zockerei

oder?

Niggelz

Was hat Hoeneß denn eigentlich gedacht, für wieviel Sané zu haben ist? Unter mindestens 120 Millionen Euro geht da natürlich gar nichts.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jun.2019, 14:42:34
Was hat Hoeneß denn eigentlich gedacht, für wieviel Sané zu haben ist? Unter mindestens 120 Millionen Euro geht da natürlich gar nichts.

Überleg mal, wieviel 120 Millionen Euro in Kippen ist. Das sind so astronomische Werte, da weint man als Manager bittere Knasttränen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jun.2019, 14:42:34
Was hat Hoeneß denn eigentlich gedacht, für wieviel Sané zu haben ist? Unter mindestens 120 Millionen Euro geht da natürlich gar nichts.

120 Mio ist 12 mal soviel, wie wir in dieser Transferperiode ausgeben wollen. Ich denke das Sane dann wohl auch nicht ui uns kommt.
Super-Wetti
  •  

Robson90

Zitat von: Superwetti am Montag, 03.Jun.2019, 14:59:03
120 Mio ist 12 mal soviel, wie wir in dieser Transferperiode ausgeben wollen. Ich denke das Sane dann wohl auch nicht ui uns kommt.
aber auch nur, weil er nicht an Horn II vorbei kommt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •