FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 18.Mai.2019, 22:02:51
Du verpasst deinen Bus
Deine Freundin macht Schluss
Erdbeben in der Türkei
Vati ertrinkt auf Norderney
Du hast noch nie gefickt
Hast es nicht geblickt
Du bist selten blöd
Dein Cholesterinwert ist erhöht

Und wat is dat Schlimmste?

das bier ist alle, du otto!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Samstag, 18.Mai.2019, 22:02:51
Du verpasst deinen Bus
Deine Freundin macht Schluss
Erdbeben in der Türkei
Vati ertrinkt auf Norderney
Du hast noch nie gefickt
Hast es nicht geblickt
Du bist selten blöd
Dein Cholesterinwert ist erhöht

Und wat is dat Schlimmste?
Borussia Mönchengladbach?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Fosco

war schon hollywood heute in münchen. robbery machen ihre tore in ihren letzem spiel. einigermassen interessant auch die verabschiedung. wenn man den unterschied zwischen hoeness und rummenigge sehen will, dann schaue man sich nur an, wie unterschiedlich die beiden die spieler verabschiedet haben.

man kann über hoeness sagen was man will, es ist viel kritikwürdiges dabei, aber er ist mit dem herzen dabei. rummenigge aber ist einfach nur kaltes a-loch.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Superwetti

Obwohl ich ja gar nichts mit den Bayern zu tun habe, muss ich mich jedesmal fremdschämen wenn ich Brazzo im Fernsehen sehe und höre. Der mediendirektor scheint denen eingetrichtert zu haben, bezüglich Kovac zu sagen man würde sich nicht an Spekulationen beteiligen. Hoeneß hat das dann auch überzeugend vorgetragen, Brazzo hat es auch versucht aber man hat das Gefühl er wüsste nichtmal was die Wörter bedeuten die er sagt. Der kann doch da von niemandem ernst genommen werden.
Super-Wetti
  •  

Cinnamon

Zitat von: Superwetti am Montag, 20.Mai.2019, 10:10:14
Obwohl ich ja gar nichts mit den Bayern zu tun habe, muss ich mich jedesmal fremdschämen wenn ich Brazzo im Fernsehen sehe und höre. Der mediendirektor scheint denen eingetrichtert zu haben, bezüglich Kovac zu sagen man würde sich nicht an Spekulationen beteiligen. Hoeneß hat das dann auch überzeugend vorgetragen, Brazzo hat es auch versucht aber man hat das Gefühl er wüsste nichtmal was die Wörter bedeuten die er sagt. Der kann doch da von niemandem ernst genommen werden.

Brazzo tut mir bisi leid, der hat da komplett nichts zu suchen und jeder weis das. Keine Ahnung weshalb Hoeneß den noch weiter pusht, aber irgendwann wird er ihn fallenlassen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Millwall

Was ist los? Ist die Saison zu Ende?
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Superwetti

Zitat von: Millwall am Montag, 20.Mai.2019, 13:06:53
Was ist los? Ist die Saison zu Ende?

Nein, geht erst im August los, bisher ist noch alles Vorbereitung auf die Saison.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

bollock

Zitat von: Superwetti am Montag, 20.Mai.2019, 10:10:14
Der kann doch da von niemandem ernst genommen werden.
Wird er doch auch nicht. Was ist denn das Problem? ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

jimmy28

Verteilte Winkelemente, hört doch auf
  •  

Double 1978

und dann noch das Plüschmaskottchen mit auf dem balkon.

ich hoffe hennes der echte wird in zwei jahren auch auf dem kölner balkon zu sehen sein, wenn wir unsere deutsche meisterschaft feiern.

aber die spieler schauten schon etwas gelangweilt. so nach dem motto "jedes jahr die gleiche scheiße"
  •  

Renato

Wenn selbst ein Double-Gewinn nur noch mechanisch pflichtgemäß für die Sponsoren abgefeiert wird, ist die Sympathie oder das Supporten von so einem Verein völlig sinnlos. Ich frage mich , wo diese hunderttausende Mitglieder sind, die nie an Karten kommen.

Einfach nur ein ärgerlicher Verein, in der Überflüssigkeitsskala knapp unter den Konstrukten angesiedelt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

MC41

Ist doch bei unserem Aufstieg auch ähnlich gewesen.

Es wurde gefeiert, weil gefeiert werden musste.

Das die Spieler das wirklich freut glaube ich sogar, aber das ganze immer zum überevent aufziehen zu müssen, ist nur noch nervig und das nicht nur bei den Bayern.
  •  

1317

Willkommen zurück in Liga 3!  :love:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

globobock77

Aber ich sag mal so. Die 20 Mios die Neuer damals gekostet haben waren im Nachinein ein Schnäppchen. Hätte eher Man of  Match verdient als Lewy.

Armer ter Stegen:),
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

haben heute das spiel der legenden gegen man utd. mit 5:0 verloren.

https://www.instagram.com/p/Bx77rFMnizc

wer ist der verteidiger mit der nummer 3?
  •  

mutierterGeißbock

•  

lommel

Hansi Pflügler, Norbert Eder, Roland Grahammer, Hans Dorfner. Als Bayern noch für Bayern spielten und die CSU prozentual noch besser als die SED lag. An das herrlich mollig vertraute Gefühl der 80er musste ich zuletzt immer wieder denken, als ich mir die ersten Folgen von Chernobyl bei Sky ansah.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 26.Mai.2019, 21:51:47
Dorfner war a clubberer.

Abgesehen davon, daß es Glubberer heisst, war Dorfner Oberpfälzer, der von den Bayern zwischenzeitlich an Nürnberg ausgeliehen war, wo er dann auch später seine Karriere beendete.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 26.Mai.2019, 22:19:39
Abgesehen davon, daß es Glubberer heisst, war Dorfner Oberpfälzer, der von den Bayern zwischenzeitlich an Nürnberg ausgeliehen war, wo er dann auch später seine Karriere beendete.

Danke, ich wollte es gerade schreiben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 26.Mai.2019, 22:19:39

Beblüffend.
Babbsagg
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

FC Karre

•  

Venus von Milos

•  

FC Karre