FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: john doe am Freitag, 02.Aug.2019, 10:23:54
was hatten die bayern den für Einnahmen die letzten drei jahre? hummels? und dann?

Rudy für 16 Mios nach Schalke fällt mir noch ein.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Aug.2019, 10:27:57
Rudy für 16 Mios nach Schalke fällt mir noch ein.

der war bei den Bayern? hatte im kopf, dass der aus Hoffenheim kommt. aber auch egal. dazu hat bayern ja noch weitere einkäufe getätigt. verkäufe sind eher die seltenheit. und wenn die jetzt mit den sane plus die anderen beiden mal kräftig investieren, dann wird es schwer. wüsste auch nicht, wen man dort zu richtig viel geld verkaufen könnte.
  •  


koelner

Transfermarkt.de sagt

2016/2017
Einnahmen: 52,3
Ausgaben:70

2017/2018
Einnahmen: 32,55
Ausgaben: 116,5

2018/2019
Einnahmen: 84  (Costa und Vidal waren hier gut mit dabei)
Ausgaben: 10

2019/2020
Einnahmen: 34
Ausgaben: 118
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: facepalm am Freitag, 02.Aug.2019, 10:36:35
einnahmen beschränken sich ja nicht nur auf transfers..
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/11/fc-bayern-praesentiert-geschaeftszahlen-basis-fuer-finanziellen-angriff

bei den Ausgaben kommen ja dann noch spielergehälter etc. dazu. laut dem artikel lag der gewinn dann bei 30 Millionen. das ist dann auch in drei jahren kein sane.
  •  

facepalm

Zitat von: john doe am Freitag, 02.Aug.2019, 10:44:15
bei den Ausgaben kommen ja dann noch spielergehälter etc. dazu. laut dem artikel lag der gewinn dann bei 30 Millionen. das ist dann auch in drei jahren kein sane.

und das eigenkapital bei 450 mill ;-)
ein transfer von sane hat für die eine deutlich kleinere dimension und ein deutlich kleineres risiko als für uns cordoba.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: john doe am Freitag, 02.Aug.2019, 10:44:15
bei den Ausgaben kommen ja dann noch spielergehälter etc. dazu. laut dem artikel lag der gewinn dann bei 30 Millionen. das ist dann auch in drei jahren kein sane.

FFP ist geschaffen worden um den Zufluss von externen Geldern zu kontrollieren. Wenn die Vereine eine Bilanz hinlegen, die belegt, dass sich ihr Geschäft aus Sponsorenverträgen etc. rechnet, dann haben sie keine Probleme. Noch dazu ist das FFP so zahnlos, dass es selbst in offenschtlichen Fällen wie PSG oder City nicht greift. PSG fälscht ja schon Sponsorenverträge um ansatzweise drin zu bleiben. Es ist praktisch ausgeschlossen, dass die Bayern da in die Bredouille kommen, schon allein wegen ihrer Struktur.
Bei Leipzig sieht das anders aus, aber die umgehen das geschickt (Salzburg, Sponsoring) und verkaufen nebenbei teuer.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Superwetti

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Aug.2019, 10:40:33
Transfermarkt.de sagt

2016/2017
Einnahmen: 52,3
Ausgaben:70

2017/2018
Einnahmen: 32,55
Ausgaben: 116,5

2018/2019
Einnahmen: 10
Ausgaben: 84 (Costa und Vidal waren hier gut mit dabei)

2019/2020
Einnahmen: 118
Ausgaben: 34

Kann es sein das du Einnahmen mit AUsgaben verwechselt hast oder woher stammen die 118 Mio für diese Saison?

Sane wird sicher kein Spieler des FC Bayern München, wette Bier und Stadionwurst darauf!
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Freitag, 02.Aug.2019, 10:49:44
und das eigenkapital bei 450 mill ;-)
ein transfer von sane hat für die eine deutlich kleinere dimension und ein deutlich kleineres risiko als für uns cordoba.

Das mag alles richtig sein. Aber die Pakete für Pavard, Hernandez und Sané reißen schon ein beträchtliches Loch in den Geldbeutel. Die sparen zwar die dicken Gehälter für Robben und Ribery ein, allerdings dürften die angeblich 20 Mio. Jahresgehalt für Sané dann auch Müller, Lewandowski und Co. dazu animieren, bei ihren Verträgen nachzuverhandeln. Das ganze Unternehmen wird selbst für Bayern-Verhältnisse noch ein teurer Spaß.
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Aug.2019, 10:58:21
Das mag alles richtig sein. Aber die Pakete für Pavard, Hernandez und Sané reißen schon ein beträchtliches Loch in den Geldbeutel. Die sparen zwar die dicken Gehälter für Robben und Ribery ein, allerdings dürften die angeblich 20 Mio. Jahresgehalt für Sané dann auch Müller, Lewandowski und Co. dazu animieren, bei ihren Verträgen nachzuverhandeln. Das ganze Unternehmen wird selbst für Bayern-Verhältnisse noch ein teurer Spaß.

bezweifel ich keine sekunde. und auch ich finde die kaderpolitik irgendwie strange. trotzdem hat man sich ja eben im letzten jahr zurück gehalten um jetzt anzugreifen. das das im internationalen vergleich immer noch fast peanuts sind, geschenkt.
  •  

Niggelz

Die holen noch Jan Schlaudraff und Ali Karimi, und gut ist
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

globobock77

Zitat von: Niggelz am Freitag, 02.Aug.2019, 11:04:58
Die holen noch Jan Schlaudraff und Ali Karimi, und gut ist
Oder, auf Express kommt plötzlich das Foto von Terodde mit Banner im Hintergrund: 100% san mia.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: facepalm am Freitag, 02.Aug.2019, 11:03:03
bezweifel ich keine sekunde. und auch ich finde die kaderpolitik irgendwie strange. trotzdem hat man sich ja eben im letzten jahr zurück gehalten um jetzt anzugreifen. das das im internationalen vergleich immer noch fast peanuts sind, geschenkt.

und dieses zurück halten im letzten jahr fällt denen doch jetzt auf die füße. die haben ja nicht nur eine Baustelle im kader. dass robben und ribery nicht mehr lange machen und eher verletzt sind ist doch schon lange klar. dass die aber warten mit dem ersatz bis beide tatsächlich weg sind, ist doch ein anfänger manger fehler deluxe. die sind jetzt unter zugzwang, weil es anscheinend keine richtige vorbereitung gab. 150 millionen für einen spieler zu bezahlen ist doch einfach beknackt und wäre definitiv vermeidbar gewesen. was man letzten Sommer gespart hat, zahlt man jetzt doppelt und dreifach drauf.  noch im frühling aussagen "wenn sie wüssten..." macht das alles noch skurriler. ich finde es aber sehr lustig.
  •  

tollibob

https://www.express.de/sport/fussball/entscheidung-gefallen-bayern-oder-city--jetzt-ist-klar--was-mit-leroy-san%C3%A9-passiert-32956272

Laut Express ist man sich mit Zitty schon seit 1817 über einen Wechsel einig, nur wegen der Gehaltsforderungen vom Struwwelpeter hat das Ganze so lange gedauert. So kann der Hoeneß weiterhin die Platte spielen mit dem Zusatz: "Ich habe Ihnen ja gesagt..."


,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

WES FC

ausgerechnet der Express?!?!  :D
...
  •  

FC Karre

die bayern kaufen die spieler gefühlt auch nur noch auf dem preislichen zenit.
  •  

jerry

Das war eine absolut klare Tätlichkeit von Kimmich - unglaublich, dass es trotz VIDEO kein Rot gab
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

jimmy28

  •  

Superwetti

Neue Saison, alte Videoschiedsrichter. Die machen sich doch lächerlich.
Super-Wetti
  •  

sentenza_10

Der VA bleibt lachhaft!  Klarer Rot geht nicht. 4 Wochen Sperre eigentlich
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

FC Karre

Zitat von: jerry am Samstag, 03.Aug.2019, 22:06:52
Das war eine absolut klare Tätlichkeit von Kimmich - unglaublich, dass es trotz VIDEO kein Rot gab

die saison hat noch nicht angefangen und die witzentscheidungen gehen schon wieder los.
  •  

FC1948

Jeder andere Spieler fliegt durch den VAR vom Platz, ausser Bayern Spieler natürlich
  •  

Charme

Und jetzt gibt es keinen Elfmeter. Das muss man dem var lassen, zwei Entscheidungen, beide falsch, muss man auch erst einmal hinbekommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Alci

Die beiden gucken so nach dem Motto: "Der Titel sei ihm gegönnt!"


Ähh, nein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Charme am Samstag, 03.Aug.2019, 22:23:10
Und jetzt gibt es keinen Elfmeter. Das muss man dem var lassen, zwei Entscheidungen, beide falsch, muss man auch erst einmal hinbekommen.

.



kein schöner Ausblick für die kommende Saison
  •  

Cikaione

  •  

AK2503

Die Bayern sahen schwer angefressen aus, Verlieren ist nicht deren Stärke.
Der VA hat wohl den Schuß nicht gehört, weiss nicht was der gesehen hat
Keller raus
  •  

tollibob

Bei Hangover - Rejensburch gab es dank VAR einen Witzelfmeter, der im Leben keiner war. Wenn uns der VAR also eines inzwischen bewiesen hat, dann ist es ob Video hin oder Video her, unsere Schiedsrichter bleiben gleich scheiße. Und das ist das große Problem, an dem zunächst mal gearbeitet werden sollte. Dann, wenn man das geschafft hat, kann man in 5 oder 10 Jahren noch mal über das Kamerakind im Keller nachdenken.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

flemmingpolster

Zitat von: tollibob am Sonntag, 04.Aug.2019, 08:03:43
Bei Hangover - Rejensburch gab es dank VAR einen Witzelfmeter, der im Leben keiner war. Wenn uns der VAR also eines inzwischen bewiesen hat, dann ist es ob Video hin oder Video her, unsere Schiedsrichter bleiben gleich scheiße. Und das ist das große Problem, an dem zunächst mal gearbeitet werden sollte. Dann, wenn man das geschafft hat, kann man in 5 oder 10 Jahren noch mal über das Kamerakind im Keller nachdenken.
Aber bisher haben wir doch stets gute Erfahrungen mit dem VAR gemacht!?!? Oh warte,...ne war genau das Gegenteil.  :kotz: Wenn ich nur daran denke, dass wir nun auch wieder unter der Jurisdiktion dieser unsichtbaren scheinbar irrational, wirr und parteiisch handelnden Obrigkeit stehen, wird mir ganz übel.
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

saesch

  •