FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Neue Saison, alte Videoschiedsrichter. Die machen sich doch lächerlich.
Super-Wetti
  •  

sentenza_10

Der VA bleibt lachhaft!  Klarer Rot geht nicht. 4 Wochen Sperre eigentlich
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

FC Karre

Zitat von: jerry am Samstag, 03.Aug.2019, 22:06:52
Das war eine absolut klare Tätlichkeit von Kimmich - unglaublich, dass es trotz VIDEO kein Rot gab

die saison hat noch nicht angefangen und die witzentscheidungen gehen schon wieder los.
  •  

FC1948

Jeder andere Spieler fliegt durch den VAR vom Platz, ausser Bayern Spieler natürlich
  •  

Charme

Und jetzt gibt es keinen Elfmeter. Das muss man dem var lassen, zwei Entscheidungen, beide falsch, muss man auch erst einmal hinbekommen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Alci

Die beiden gucken so nach dem Motto: "Der Titel sei ihm gegönnt!"

Ähh, nein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Charme am Samstag, 03.Aug.2019, 22:23:10
Und jetzt gibt es keinen Elfmeter. Das muss man dem var lassen, zwei Entscheidungen, beide falsch, muss man auch erst einmal hinbekommen.

.

kein schöner Ausblick für die kommende Saison
  •  

Cikaione

•  

AK2503

Die Bayern sahen schwer angefressen aus, Verlieren ist nicht deren Stärke.
Der VA hat wohl den Schuß nicht gehört, weiss nicht was der gesehen hat
Vorstand Raus!!!
  •  

tollibob

Bei Hangover - Rejensburch gab es dank VAR einen Witzelfmeter, der im Leben keiner war. Wenn uns der VAR also eines inzwischen bewiesen hat, dann ist es ob Video hin oder Video her, unsere Schiedsrichter bleiben gleich scheiße. Und das ist das große Problem, an dem zunächst mal gearbeitet werden sollte. Dann, wenn man das geschafft hat, kann man in 5 oder 10 Jahren noch mal über das Kamerakind im Keller nachdenken.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

flemmingpolster

Zitat von: tollibob am Sonntag, 04.Aug.2019, 08:03:43
Bei Hangover - Rejensburch gab es dank VAR einen Witzelfmeter, der im Leben keiner war. Wenn uns der VAR also eines inzwischen bewiesen hat, dann ist es ob Video hin oder Video her, unsere Schiedsrichter bleiben gleich scheiße. Und das ist das große Problem, an dem zunächst mal gearbeitet werden sollte. Dann, wenn man das geschafft hat, kann man in 5 oder 10 Jahren noch mal über das Kamerakind im Keller nachdenken.
Aber bisher haben wir doch stets gute Erfahrungen mit dem VAR gemacht!?!? Oh warte,...ne war genau das Gegenteil.  :kotz: Wenn ich nur daran denke, dass wir nun auch wieder unter der Jurisdiktion dieser unsichtbaren scheinbar irrational, wirr und parteiisch handelnden Obrigkeit stehen, wird mir ganz übel.
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

saesch

•  

FC Karre

Rheineye

Ich nicht...sah ziemlich übel aus, wäre Schade wenn dieser tolle Fußballer nun mit einem Kreuzbandriss lange ausfällt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

FC Karre

•  

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Sonntag, 04.Aug.2019, 18:31:05
https://twitter.com/sportschau/status/1157935599304761345
Es ist unfassbar, für wie dumm die uns halten. Kimmich hat ja in etwa dasselbe gesagt. Wer dieses Narrativ glaubt, hält den Tünn auch für sportkompetent.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

Zitat von: facepalm am Sonntag, 04.Aug.2019, 18:31:05
https://twitter.com/sportschau/status/1157935599304761345
wenn ich weiter unten in den Kommentaren gerade die Szene sehe, muss ich sagen, der Dortmunder macht da aber auch mehr draus als es war. Es war kein Tritt, er ist ihn auf den Fuß getreten und hat den Knöchel mit der fussspitze getroffen. Das ist unangenehm, aber da so abzuheben und sich fallen zu lassen ist mehr als übertrieben.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 04.Aug.2019, 18:42:01
wenn ich weiter unten in den Kommentaren gerade die Szene sehe, muss ich sagen, der Dortmunder macht da aber auch mehr draus als es war. Es war kein Tritt, er ist ihn auf den Fuß getreten und hat den Knöchel mit der fussspitze getroffen. Das ist unangenehm, aber da so abzuheben und sich fallen zu lassen ist mehr als übertrieben.

Ja, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Kimmich ihn gezielt tritt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Double 1978

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 04.Aug.2019, 18:45:17
Ja, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Kimmich ihn gezielt tritt.
mag sein. Aber diese Szene kocht doch erst hoch, weil der Dortmunder soviel draus macht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 04.Aug.2019, 18:51:27
mag sein. Aber diese Szene kocht doch erst hoch, weil der Dortmunder soviel draus macht.
Bei mir ist die erst in der Wiederholung hochgekocht. ;)
  •  

FC Karre

ZitatGareth Bale (30) soll Bayerns Plan B sein, falls der Wechsel mit Sané nichts wird. Das berichtet aktuell die spanische ,,AS". Bale würde dann wie vorher Rodriguez als Leihe zu den Münchnern kommen – das sei zwar weder für Real Madrid noch für Bale selbst die Wunschoption, jedoch als Notfallplan nach dem geplatzten China-Wechsel denkbar.

Pluspunkt für den FC Bayern: Bale wird von Adidas gesponsert, hat enormes Vermarktungspotential. Der Ausrüster ist Anteilseigner beim deutschen Rekordmeister.

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball-international/transfermarkt-10-superstars-koennten-jetzt-noch-wechseln-63807820.bildMobile.html
  •  

john doe

spielt bale auch auf außen? wobei ein zweiter mittelstürmer neben lewandoski kann auch nicht schaden.
  •  

Der Templer

Angeblich Kreuzbandriss bei Sané. Ist aber weder bestätigt noch dementiert.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Aug.2019, 22:40:34
Angeblich Kreuzbandriss bei Sané. Ist aber weder bestätigt noch dementiert.

Hast Du ne Quelle für diese Meldung?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Zitat von: jerry am Mittwoch, 07.Aug.2019, 22:42:33
Hast Du ne Quelle für diese Meldung?
Im Bayern-Forum geistert ne Twittermeldung herum. forumfcbayern.com
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Aug.2019, 22:52:28
Im Bayern-Forum geistert ne Twittermeldung herum. forumfcbayern.com

Danke Dir! Das wäre natürlich für den Spieler ne Halbkatastrophe. Und für die Bayern? Wird interessant, zu welchem Zeitpunkt sie ihn verpflichten; von sofort bis nie ist alles denkbar!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Morgen soll sich klären, wie schwer die Verletzung wirklich ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: jerry am Mittwoch, 07.Aug.2019, 22:55:58
Danke Dir! Das wäre natürlich für den Spieler ne Halbkatastrophe. Und für die Bayern? Wird interessant, zu welchem Zeitpunkt sie nicht hin verpflichten; von sofort bis nie ist alles denkbar!

eine halbkatastrophe, bei einem der größten vereine der welt unter vertrag zu stehen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Aug.2019, 22:58:34
Morgen soll sich klären, wie schwer die Verletzung wirklich ist.

als ob das nicht alle beteiligten längst wüssten.
  •