FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

  •  

knorpelschaden74

Was ich diesen Sommer bei den Bayern recht auffällig finde ist, wie sich sich im U-Bereich verstärken. Da sind sie diesen Sommer gefühlt sehr aktiv.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

jerry

Uli Hoeneß kandidiert im November nicht mehr als Präsident und auch nicht mehr für den Aufsichtsrat!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mccheese

  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 23.Jul.2019, 22:24:21
Brazzo übernehmen sie oder wahlweise Loddar
Warum sollte Brazzo Loddar übernehmen? Benni, Satzzeichen sind keine Spielgerät postpubertärer Ignoranz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: jerry am Dienstag, 23.Jul.2019, 22:22:36
Uli Hoeneß kandidiert im November nicht mehr als Präsident und auch nicht mehr für den Aufsichtsrat!

Er übernimmt einfach selber wieder den Posten des Sportdirektors/Managers und macht das operative Geschäft.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 24.Jul.2019, 08:56:56
Er übernimmt einfach selber wieder den Posten des Sportdirektors/Managers und macht das operative Geschäft.
Was anderes macht er doch jetzt wahrscheinlich auch nicht. Brazzo darf dem doch höchstens das Frühstück bringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Jul.2019, 09:03:14
Was anderes macht er doch jetzt wahrscheinlich auch nicht. Brazzo darf dem doch höchstens das Frühstück bringen.

Ja, aber dann eben wieder offiziell. Damit diese ganzen dämlichen Fragen selbst weggepöbelt werden können. Wobei, das macht er ja jetzt auch.

Vermutlich war es das jetzt einfach und er hört wirklich auf.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MG56

Alles Amateure - außer Ulli  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Jul.2019, 09:03:14
Was anderes macht er doch jetzt wahrscheinlich auch nicht. Brazzo darf dem doch höchstens das Frühstück bringen.

Glaube ich nicht - maximal die Reste abräumen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Oxford

Argh diese Fresse. In Übergröße. Mann, mann, mann.

ZitatDie Seele sitzt auf einem Ast wie ein Vogel. [...] Seine Seele flattert zu seinen Lieben, seiner Familie. Für mich ist Uli Hoeneß ein Vogel, der in die Freiheit fliegt. 

Drogen sind schon was Feines, denk ich manchmal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Jul.2019, 13:27:01
Argh diese Fresse. In Übergröße. Mann, mann, mann.

Dorgen sind schon was Feines, denk ich manchmal.


aber bei so einem Ergebnis doch irgendwie verschwendet.
  •  

Müngersdorf

  •  

J_Cologne

Fehlt nur noch "ich küsse deine Augen"
  •  

Cikaione

Das Bild hat er doch auch schon bestimmt 10 Jahre drin, kann da einer mal die FaceApp drüberlaufen lassen damit wir wissen wie er jetzt wirklich aussieht? :)
  •  

lommel

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Jul.2019, 13:27:01
Seine Seele flattert zu seinen Lieben, seiner Familie. Für mich ist Uli Hoeneß ein Vogel, der in die Freiheit fliegt.

Endlich mal Impressionen für den Brief am Valentinstag, dann dauert das noch übber nen halbes Jahr.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Bojo

Eben zufällig in ein Interview mit der Rummelfliege im ZDZ geschaltet. Was ein durch und durch sympathischer Mensch. Nach dem Transfer bei Hummels erst einmal kräftig nachtreten.


Bäh.
  •  

Bojo

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 30.Jul.2019, 21:56:15
Hat auch fein über Brazzo und Kovac hergezogen
Schön! Ist sicher ein angenehmer Chef mit tollem Arbeitsklima.
  •  

MG56

Trotz seiner geschmuggelten Uhr weiß er eben nicht, was die Stunde geschlagen hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

p_m

Bei allem Abscheu weiß Rummenigge aber, was die Stunde in sportlicher Hinsicht geschlagen hat. Der dürfte von der Transferpolitik ziemlich angepisst sein. Ich fand die Bayern auch am dominantesten, als nur er schalten und walten konnte. Als Hoeneß zurückkehrte, wirkten die verwundbarer. Und je länger Salihamidzic den Sportvorstand spielen darf, desto spannender dürfte der Kampf um die Meisterschaft werden. Wenn der nicht eine Zorc-Entwicklung hinlegt, könnte ich mir eine baldige Entsorgung vorstellen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

jerry

Brazzo bei den Bayern ist ein Glücksfall für die Bundesliga. Ohne ihn wären die Münchner um Lichtjahre enteilt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lommel

Als Videotexter bin ich natürlich eh von gestern, aber was sollen diese beschissenen Turniere in der Allianz Arena mit Madrid, Tottenham und Fener? Ich will den Fuji-Cup zurück, schön aufm Acker, vier nationale Teams, Halbfinale, Finale, Sense. Ich hasse den modernen Fußball.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Povlsen

Zitat von: p_m am Mittwoch, 31.Jul.2019, 09:56:37
Bei allem Abscheu weiß Rummenigge aber, was die Stunde in sportlicher Hinsicht geschlagen hat. Der dürfte von der Transferpolitik ziemlich angepisst sein. Ich fand die Bayern auch am dominantesten, als nur er schalten und walten konnte. Als Hoeneß zurückkehrte, wirkten die verwundbarer. Und je länger Salihamidzic den Sportvorstand spielen darf, desto spannender dürfte der Kampf um die Meisterschaft werden. Wenn der nicht eine Zorc-Entwicklung hinlegt, könnte ich mir eine baldige Entsorgung vorstellen.

Ja klar! Unter einem noch halbwegs frischen Hoeneß wäre es undenkbar gewesen, dass eine Witzfigur wie Salihamidzic so eine Position bekleidet. Hoeneß wollte Matthäus nicht mal als Greenkeeper bei Bayern - zurecht. Aber Salihamidzic ist in allen Belangen mehrere Etagen unter Matthäus anzusiedeln. Der kann offenbar gar nichts. Dass er nach außen nichts darstellt ist das eine, aber er bekommt ja offenbar auch intern nix gebacken. Im Laufe der Saison ist der bei Bayern Geschichte. Dann kann er mit Fug und Recht in der PK sagen: "In bin ersetzt!!!"
  •  

Double 1978

Wenn Rummenigge und Hoeneß aufhören, dann, glaube ich wird es schwerer für Bayern.
Dann könnten andere Vereine wieder ne Chance haben.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 31.Jul.2019, 19:40:39
Wenn Rummenigge und Hoeneß aufhören, dann, glaube ich wird es schwerer für Bayern.
Dann könnten andere Vereine wieder ne Chance haben.

...ich hoffe mit... glauben tue ich es nicht

  •  

Cikaione

0:0 nach 18 min Laolawelle in der Arroganzarena und dazu Claudia Neumann, ich ertrage doch mehr als ich dachte
  •  

Cikaione

  •  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 31.Jul.2019, 20:48:50
0:0 nach 18 min Laolawelle in der Arroganzarena und dazu Claudia Neumann, ich ertrage doch mehr als ich dachte

Respekt. Ich kann die Neumann keine Sekunde ertragen und suche mir ne Alternative.
ZDF-Pennerpack.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Litti10

Das hat auch überhaupt nichts mit Chauvi zu tun, ich höre gern auch Frauen beim Sport zu. Aber die geht so dermaßen gar nicht.....
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione