FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 31.Jul.2019, 21:47:38
Fiete Arp

klingt nach ner Figur aus der beliebten Kinder-Serie Dr. Schniggelz
  •  

JoeFC

Coman kaputt, gestern schon Gnabry.
Sane kostet jetzt nochmal 30 Mio mehr  :D
  •  

WES FC

holen lt tm Bailey von den Pillen
...
  •  

Cikaione

naja so kapott is er wohl nicht :D
  •  

Cikaione

achso das war Davies ...verwechselt
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 31.Jul.2019, 22:05:29
holen lt tm Bailey von den Pillen
Wäre nachvollziehbar. Ich glaube der hat noch jede Menge Potential. So wie die aktuell sind, überstehen die doch keine Saison. Vor allem nicht, wenn man auf drei Hochzeiten tanzen will.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 31.Jul.2019, 22:05:29
holen lt tm Bailey von den Pillen

Nach der letzten Saison hoffentlich zum Schnäppchenpreis, aber bei der Panik der Bayern, ob sie es zugeben oder nicht, werden sie für die internationale B-Ware die Leverkusener mit Geld zuschütten.
  •  

lupefc

Der Bailey ist schon n richtig guter. Besser bei Bayern als bei Bayer.
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: geromel21

facepalm

kicker:

Zitat

Als Niko Kovac nach dem Audi-Cup-Finale auf die Meldung von "Transfermarkt" angesprochen wurde, wonach sich der FC Bayern mit Leverkusens Flügelstürmer Leon Bailey (21) einig sei, wurde der Bayern-Trainer deutlich. "Eigentlich bin ich für Transfers nicht zuständig, aber dazu muss ich was sagen", begann er und nannte das Vorgehen "außerordentlich kurios": "Man kann einfach was sagen, und es stimmt einfach nicht." Wenn man solch einen Bericht verbreite, "muss es stichfeste Beweise geben, sonst darf man solche Nachrichten nicht verteilen. Und da würde ich einfach mal darum bitten, dass man das richtig überprüft." Fazit: "Das ist nicht wahr, das ist nicht verifiziert."

  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Es würde mich nicht wundern, wenn Bayern den Bailey verpflichtet, ohne dass Kovac davon überhaupt weiß.
FC: spürbar schlecht
  •  

geromel21

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 31.Jul.2019, 22:28:47
Koan Titel
Sehe ich auch so, Dortmund hat sich gut verstärkt und bei Bayern regiert das kongeniale Trio Uli, Kovac, Brazzo
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

facepalm

kicker meldet sane transfer kurz vor abschluss. ablöse über 100 mill
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 01.Aug.2019, 17:29:51
kicker meldet sane transfer kurz vor abschluss. ablöse über 100 mill


Ist das der Spieler den der Jogi nicht mit zur WM nehmen wollte?
  •  

Double 1978

  •  

DSR-Schnorri

Ich muss ja zugeben, dass ich mich auf Sané in der Bundesliga freue. Toller Fußballer und als uneingeschränkter Stammspieler bei den Bayern traue ich ihm noch einen Entwicklungssprung zu. Mit Gnabry kann das eine ähnlich prägende Zeit wie mit Robbery werden, aber mit zwei deutschen Nationalspielern.

MARCO23

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 01.Aug.2019, 18:12:19
Ich muss ja zugeben, dass ich mich auf Sané in der Bundesliga freue. Toller Fußballer und als uneingeschränkter Stammspieler bei den Bayern traue ich ihm noch einen Entwicklungssprung zu. Mit Gnabry kann das eine ähnlich prägende Zeit wie mit Robbery werden, aber mit zwei deutschen Nationalspielern.

Gnabry? Wenn wir den Spieler wollen, kriegen wir den auch

weisweiler

Jetzt hammse ne gigantische Innenverteidigung, aber nur je einen AV im Kader, holen Sane, aber im defensiven Mittelfeld gibts keine Alternative zu Martinez (außer Kimmich, aber dann sind da Null RV).
Das ist schon ne komische Kaderplanung.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 01.Aug.2019, 18:40:54
Jetzt hammse ne gigantische Innenverteidigung, aber nur je einen AV im Kader, holen Sane, aber im defensiven Mittelfeld gibts keine Alternative zu Martinez (außer Kimmich, aber dann sind da Null RV).
Das ist schon ne komische Kaderplanung.
Naja die Franzosen sind mit Pavard als RV Weltmeister geworden. Lucas Hernandez hat auch schon als LV gespielt. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Der Kader ist vor allem für die bevorstehende Belastung von drei Wettbewerben und Länderspielen nicht wirklich gerüstet. Wenn man dann die Verletzungshistorie von einigen Spielern im Hinterkopf hat...da ist der Kader schon ziemlich dünn. Für Lewandowski gibt es weiterhin keinen Backup. Das kapiere ich auch überhaupt nicht. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass der immer 50 Pflichtspiele pro Saison durchhält.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Aug.2019, 19:44:12
Naja die Franzosen sind mit Pavard als RV Weltmeister geworden.

Und wir mit Frank Mill als Bankstürmer. Pavard ist doch der französische Christian Lell.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Donnerstag, 01.Aug.2019, 22:34:05
Und wir mit Frank Mill als Bankstürmer. Pavard ist doch der französische Christian Lell.
Ach komm, so schlecht ist der nun auch nicht. Und so weit ich weiß hat Pavard auch noch nicht seine Uschi verprügelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Aug.2019, 22:44:19
Ach komm, so schlecht ist der nun auch nicht. Und so weit ich weiß hat Pavard auch noch nicht seine Uschi verprügelt.

Das dauert kein Jahr und dann spielt der bei Levante.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Robson90

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Aug.2019, 19:44:12
Für Lewandowski gibt es weiterhin keinen Backup. Das kapiere ich auch überhaupt nicht.
die haben doch Arp  :P

grad bei der HSV Arena gelesen:
ZitatFiete Arp über den Vergleich zwischen Bayern München und dem HSV: ,,Das ist vom Tempo her kein Vergleich zu allem, was ich bisher erlebt habe. Das ist auf dem Niveau noch mal gefühlt eine andere Sportart, die hier gespielt wird."

:D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Mal schauen, was die Bayern noch im Geldkästchen haben, wenn der Sané-Deal über die Bühne geht. Auch so ein Festgeld-Konto ist irgendwann mal leer.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Aug.2019, 09:26:21
Mal schauen, was die Bayern noch im Geldkästchen haben, wenn der Sané-Deal über die Bühne geht. Auch so ein Festgeld-Konto ist irgendwann mal leer.

ich frage mich eher wie bayern das financial fair play einhalten will. auch wenn es eh keinen interessiert, aber hoeneß und co. erzählen immer alle regeln einzuhalten. bei transferausgaben 200+ und 0 einnahme ist dies aber eine derartige schieflage, die mit anderen finanzkonstrunkten anderen ligen locker mithalten kann.
  •  

Jupp23

Financial Fair Play heißt nicht, dass man kein negatives Transfersaldo haben darf.

FFP verlangt, dass den Ausgaben Einnahmen gegenüber stehen. Und zwar im Mittel über drei Jahre. Das dürfte bei den Bayern auch nach Sané entspannt der Fall sein.
  •  

phimosis

Zitat von: Halbzeitbier am Donnerstag, 01.Aug.2019, 18:00:37



.

Herzlich willkommen im Forum, ein wundervoller erster Beitrag, der nur knapp von Deinem zweiten getoppt wird. :D

john doe

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 02.Aug.2019, 10:10:39
Financial Fair Play heißt nicht, dass man kein negatives Transfersaldo haben darf.

FFP verlangt, dass den Ausgaben Einnahmen gegenüber stehen. Und zwar im Mittel über drei Jahre. Das dürfte bei den Bayern auch nach Sané entspannt der Fall sein.

was hatten die bayern den für Einnahmen die letzten drei jahre? hummels? und dann?
  •