FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ebdus

Zitat"bis auf die Steuergeschichte nicht viele Fehler gemacht"
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/uli-hoeness-erklaert-seine-verhaltene-kritik-an-jogi-loew-16114066.html
zum Glück war es ja nur eine Steuergeschichte und nicht Steuerhinterziehung in Millionenhöhe.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Niggelz

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 28.Mär.2019, 16:49:07
Ein CL Titel ist auch mit den besten Spielern der Welt nicht zu garantieren. Die Bayern werden auf ewig ein europäisches Schwergewicht bleiben.

Selbst Neuer, Boateng, Hummels, Schweinsteiger, Robbery auf dem Höhepunkt ihrer Karrieren haben "nur" einen CL Titel reingebracht.
Abzüglich Real und Barca würde jedes europäische Team morden die CL Bilanzen der Bayern in dem Zeitraum zu haben.

Hummels würde für den einen CL-Sieg auch morden :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Freitag, 29.Mär.2019, 11:57:07
Hummels würde für den einen CL-Sieg auch morden :)

War trotzdem Stammspieler als die Bayern als stärkste Vereinsmannschaft der Welt galten mit Pep nach dem CL Sieg.
  •  

Niggelz

Zitat von: MC41 am Freitag, 29.Mär.2019, 17:57:06
War trotzdem Stammspieler als die Bayern als stärkste Vereinsmannschaft der Welt galten mit Pep nach dem CL Sieg.

Ja, aber doch beim BVB. Oder reden wir gerade aneinander vorbei? :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


Bootney Farnsworth

Ich habe mich gerade mal erdreistet bei Sky Sechserpack, Freiburg - Bayern 1:0 zu tippen
  •  

lucy2004

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 30.Mär.2019, 12:13:16
Ich habe mich gerade mal erdreistet bei Sky Sechserpack, Freiburg - Bayern 1:0 zu tippen


Dann hast du zumindest dieses eine Spiel richtig.
;)

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Niggelz

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746116/artikel_breitner_was-ein-bayern-fan-ueberhaupt-nicht-braucht-ist-spannung.html

Genialer Vorschlag von Paul Breitner: Wenn alle ein bisschen mehr wie die Bayern wären, könnte jeder Rekordmeister sein. Eigentlich ganz einfach.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


Bootney Farnsworth

Ich kann den Typ nicht ab ..... und ja, ich meine den ehemaligen BVB Spieler, der eine Bachelor Arbeit über sich selbst geschrieben hat und sich darüber wundert warum nicht er den Ballon d'Or überreicht bekommt
  •  


Rheineye

Laut Kovac war heute das Wetter Schuld.

Könnte auch ein Satz von Markus Anfang sein
7x Absteiger
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2019, 23:15:29
Laut Kovac war heute das Wetter Schuld.

Könnte auch ein Satz von Markus Anfang sein

Man stelle sich Anfang als Trainer bei den Bazzis vor und dem Druck der da herrscht.
  •  

Renato

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 11.Apr.2019, 16:21:42
Ich kann den Typ nicht ab ..... und ja, ich meine den ehemaligen BVB Spieler, der eine Bachelor Arbeit über sich selbst geschrieben hat und sich darüber wundert warum nicht er den Ballon d'Or überreicht bekommt

Der grosse deutsch-italienienische Philosoph Graciano R. hatte halt Recht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2019, 23:15:29
Laut Kovac war heute das Wetter Schuld.

Könnte auch ein Satz von Markus Anfang sein
War ja auch ganz schön unfair, das Bremen in einer anderen Wetterszone spielen durfte als die Bayern es mussten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 21.Apr.2019, 08:03:15
Hat Bayern etwa nicht gewonnen?
1:0 Sieg und 0:0 zur Pause ist bei den Bayern wohl eine Niederlage
7x Absteiger
  •  

FC Karre

"es gibt kluge und dumme polen. du bist ein dummer pole!"
  •  

R.Steinmann

Was da jetzt für Aussagen nach dem Spiel kamen- hatte ganz vergessen, wie ekelhaft die Bayern sein können. Erinnert mich an alte Zeiten. SObald die Bayern um ihre Erfolge zittern müssen und nicht mehr unantastbar sind, werden sie richtig schlimm.




flemmingpolster

Ja, die Bayern sind wirklich widerlich. Naja, so ist der 25.5. komplett frei für andere Aktivitäten. Weil, ein Finale Bayern - Leipzig. Da weiß ich nicht, zu wem ich weniger halten soll. Ist mir auch total egal. Und der Müller, total berechtigter Elfmeter. Naja. War blöd von dem Bremer da den Arm rauszustrecken, aber der Coman fliegt so unfassbar schnell *kotz* ..... Hat nicht der Müller letztens noch irgendwo gesagt:"So einen (unberechtigt erhaltenen) Elfmeter hätte ich (extra) am Tor vorbeigesetzt!?!" War aber auch ein Elfmeter gegen die,...(und Müller schießt eh so gut wie keine Elfmeter)
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Robson90

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 25.Apr.2019, 11:17:37
Ja aber laut Müller war der gestern ja auch komplett berechtigt!
und Hoeneß meinte auch, dass es ein klarer Elfer war. Immerhin hat ihm Coman das bestätigt, dass er vorbei war und dann der Ellbogen kam. Keine Diskussion! hat der Uli auch noch gesagt in der Mixed Zone
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

globobock77

Wäre schön wenn das Stadion halb-leer sein würde, im Finale.

Ich würde selbst geschenkt die Tickets nicht annehmen. Die dazugehörende Reise nach Berlin und VIP-Buffets aber schon. :oops:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Apr.2019, 11:41:29
Wäre schön wenn das Stadion halb-leer sein würde, im Finale.

Ich würde selbst geschenkt die Tickets nicht annehmen. Die dazugehörende Reise nach Berlin und VIP-Buffets aber schon. :oops:
Ich würde die Tickets bei Ebay verkloppen. Sollen die dämlichen Rattenball-Eventies ruhig mal ordentlich bluten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat
,,Das ist eine Sache, die der Sportdirektor macht, weil das eine Investition unter 25 Millionen Euro ist und dafür bin ich nicht zuständig."

https://www.transfermarkt.de/hoeness-uber-nubel-bdquo-fur-investitionen-unter-25-millionen-bin-ich-nicht-zustandig-ldquo-/view/news/334486



das nenne ich mal elitäre arroganz.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 25.Apr.2019, 06:14:22
Müller war bereits ekelhaft in der ARD.

Auf dem Platz war er das schon immer, lediglich bei den Interviews hat er in all den Jahren den Sonny-Boy rausgekehrt.
Müller ist auf sehr gutem Wege in meiner Top 5 der unsympathischten Fußballer aufzutauchen.
  •  

R.Steinmann

Man stelle sich mal vor, dass wäre gestern nicht Dortmund sondern Bayern passiert: Spieler von Feuerzeug getroffen, Spiel geht weiter, unberechtigter Elfmeter....


Hoeneß, Muller und so würden doch so toben, dass sich in nächster Zeit keiner mehr traut im Zweifel gegen sie zu pfeiffen.

Jupp23

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:23:58
Man stelle sich mal vor, dass wäre gestern nicht Dortmund sondern Bayern passiert: Spieler von Feuerzeug getroffen, Spiel geht weiter, unberechtigter Elfmeter....

Hoeneß, Muller und so würden doch so toben, dass sich in nächster Zeit keiner mehr traut im Zweifel gegen sie zu pfeiffen.
Oder: Bayerns Gegner, ein miserabler Tabellenfünfzehnter, gleicht in der 18. Minute durch einen strittigen Elfmeter zum 1-1 aus. Bayern schießt danach unspektakuläre 3 Tore, gewinnt 4-1 und niemand diskutiert über irgendwas.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 28.Apr.2019, 16:04:13

Oder: Bayerns Gegner, ein miserabler Tabellenfünfzehnter, gleicht in der 18. Minute durch einen strittigen Elfmeter zum 1-1 aus. Bayern schießt danach unspektakuläre 3 Tore, gewinnt 4-1 und niemand diskutiert über irgendwas.

Wie du siehst sind es diese Saison aber eben nicht diese Bayern von früher.
  •  

Rheineye

Kovac wird bestimmt nach der Saison weg sein
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:15:53
Kovac wird bestimmt nach der Saison weg sein
dann soll der FC schon mal zart anfragen bei kovac
  •