FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

R.Steinmann

Was da jetzt für Aussagen nach dem Spiel kamen- hatte ganz vergessen, wie ekelhaft die Bayern sein können. Erinnert mich an alte Zeiten. SObald die Bayern um ihre Erfolge zittern müssen und nicht mehr unantastbar sind, werden sie richtig schlimm.

flemmingpolster

Ja, die Bayern sind wirklich widerlich. Naja, so ist der 25.5. komplett frei für andere Aktivitäten. Weil, ein Finale Bayern - Leipzig. Da weiß ich nicht, zu wem ich weniger halten soll. Ist mir auch total egal. Und der Müller, total berechtigter Elfmeter. Naja. War blöd von dem Bremer da den Arm rauszustrecken, aber der Coman fliegt so unfassbar schnell *kotz* ..... Hat nicht der Müller letztens noch irgendwo gesagt:"So einen (unberechtigt erhaltenen) Elfmeter hätte ich (extra) am Tor vorbeigesetzt!?!" War aber auch ein Elfmeter gegen die,...(und Müller schießt eh so gut wie keine Elfmeter)
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Robson90

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 25.Apr.2019, 11:17:37
Ja aber laut Müller war der gestern ja auch komplett berechtigt!
und Hoeneß meinte auch, dass es ein klarer Elfer war. Immerhin hat ihm Coman das bestätigt, dass er vorbei war und dann der Ellbogen kam. Keine Diskussion! hat der Uli auch noch gesagt in der Mixed Zone
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

globobock77

Wäre schön wenn das Stadion halb-leer sein würde, im Finale.

Ich würde selbst geschenkt die Tickets nicht annehmen. Die dazugehörende Reise nach Berlin und VIP-Buffets aber schon. :oops:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Apr.2019, 11:41:29
Wäre schön wenn das Stadion halb-leer sein würde, im Finale.

Ich würde selbst geschenkt die Tickets nicht annehmen. Die dazugehörende Reise nach Berlin und VIP-Buffets aber schon. :oops:
Ich würde die Tickets bei Ebay verkloppen. Sollen die dämlichen Rattenball-Eventies ruhig mal ordentlich bluten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat
,,Das ist eine Sache, die der Sportdirektor macht, weil das eine Investition unter 25 Millionen Euro ist und dafür bin ich nicht zuständig."

https://www.transfermarkt.de/hoeness-uber-nubel-bdquo-fur-investitionen-unter-25-millionen-bin-ich-nicht-zustandig-ldquo-/view/news/334486

das nenne ich mal elitäre arroganz.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 25.Apr.2019, 06:14:22
Müller war bereits ekelhaft in der ARD.

Auf dem Platz war er das schon immer, lediglich bei den Interviews hat er in all den Jahren den Sonny-Boy rausgekehrt.
Müller ist auf sehr gutem Wege in meiner Top 5 der unsympathischten Fußballer aufzutauchen.
  •  

R.Steinmann

Man stelle sich mal vor, dass wäre gestern nicht Dortmund sondern Bayern passiert: Spieler von Feuerzeug getroffen, Spiel geht weiter, unberechtigter Elfmeter....

Hoeneß, Muller und so würden doch so toben, dass sich in nächster Zeit keiner mehr traut im Zweifel gegen sie zu pfeiffen.

Jupp23

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:23:58
Man stelle sich mal vor, dass wäre gestern nicht Dortmund sondern Bayern passiert: Spieler von Feuerzeug getroffen, Spiel geht weiter, unberechtigter Elfmeter....

Hoeneß, Muller und so würden doch so toben, dass sich in nächster Zeit keiner mehr traut im Zweifel gegen sie zu pfeiffen.
Oder: Bayerns Gegner, ein miserabler Tabellenfünfzehnter, gleicht in der 18. Minute durch einen strittigen Elfmeter zum 1-1 aus. Bayern schießt danach unspektakuläre 3 Tore, gewinnt 4-1 und niemand diskutiert über irgendwas.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 28.Apr.2019, 16:04:13

Oder: Bayerns Gegner, ein miserabler Tabellenfünfzehnter, gleicht in der 18. Minute durch einen strittigen Elfmeter zum 1-1 aus. Bayern schießt danach unspektakuläre 3 Tore, gewinnt 4-1 und niemand diskutiert über irgendwas.

Wie du siehst sind es diese Saison aber eben nicht diese Bayern von früher.
  •  

Rheineye

Kovac wird bestimmt nach der Saison weg sein
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:15:53
Kovac wird bestimmt nach der Saison weg sein
dann soll der FC schon mal zart anfragen bei kovac
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:19:21
dann soll der FC schon mal zart anfragen bei kovac

Dann sagt der "Welcher FC? Barcelona? Ach Köln!?!." und legt auf.
  •  
    The following users thanked this post: Alci

dark1968

Kovac aber relativ angenehm gerade bei Sky im Interview wie ich finde
  •  

dark1968

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:20:47
Dann sagt der "Welcher FC? Barcelona? Ach Köln!?!." und legt auf.

"Tut mir leid Armin, habe gerade hier kein Netz...."

Piep, piep, piep  :D
  •  

tollibob

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:23:35
Kovac aber relativ angenehm gerade bei Sky im Interview wie ich finde

Stimme zu. Ein Trainer der vernünftig erklären kann, warum er wie gehandelt hat. Und das ohne dumm, arrogant, ausfallend oder süffisant rum zu krakelen. Außerdem ist er wirklich immer höflich und respektvoll jedem gegenüber. Vielleicht kommt er wegen seiner netten bodenständigen Art mit den ganz großen Fußballstars nicht zurecht aber für einen aufstrebenden Verein kann einer wie Kovac nur gold wert sein.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Tim1948

Zitat von: tollibob am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:32:16
...Vielleicht kommt er wegen seiner netten bodenständigen Art mit den ganz großen Fußballstars nicht zurecht aber für einen aufstrebenden Verein kann einer wie Kovac nur gold wert sein.

Schade, dass wir nie ein aufstrebender Verein sein werden.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: tollibob am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:32:16
Stimme zu. Ein Trainer der vernünftig erklären kann, warum er wie gehandelt hat. Und das ohne dumm, arrogant, ausfallend oder süffisant rum zu krakelen. Außerdem ist er wirklich immer höflich und respektvoll jedem gegenüber. Vielleicht kommt er wegen seiner netten bodenständigen Art mit den ganz großen Fußballstars nicht zurecht aber für einen aufstrebenden Verein kann einer wie Kovac nur gold wert sein.

Denke das trifft es genau auf den Punkt.

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:41:34
Schade, dass wir nie ein aufstrebender Verein sein werden.
kurz waren wir das, doch dann kam schwanz vor hirn.
Babbsagg
  •  

jimmy28

Double 1978

Zitat von: tollibob am Sonntag, 28.Apr.2019, 20:43:13
Im Bayernforum fordern/hoffen die ersten schon wieder, dass Heynckes für die letzten 4 Spiele übernimmt.

Das scheint der Bayern-Standardmove zu werden. Glaube den schieben die mit 93 noch im Pflegebett an den Spielfeldrand, nur damit der Jupp für x-Spiele nochmal einspringt.
ich habe doch immer gleich bilder im kopf
  •  

Mythos

tun mir so leid
...die armen baiern... beiern und beyern
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Charme

Im aktuellen Sportstudio klingt es verdammt nach Abschied Kovac.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

TT

Wird so richtig demontiert. Vielleicht bringt es ja was für das nächste Spiel. Im negativen natürlich. Pokal dann bitte gewinnen.
  •  

WES FC

Brazzo: "wir werden sehen"

Das war's dann wohl für Kovac
...
  •  

MG56

Zitat von: WES FC am Sonntag, 12.Mai.2019, 11:55:13
Brazzo: "wir werden sehen"

Das war's dann wohl für Kovac

Von Brazzo abserviert zu werden, hat für einen Trainer schon etwas Demütigendes.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

WES FC

ich glaube eher,
Brazzo weiß es selbst nicht
Hoeneß und Rummenigge müssen sich ja erstmal einig werden

Sobald die einen Nachfolger haben, ist der weg
...
  •  

Rheineye

Wer soll denn dorthin? Kloppo eher nicht, selbst wenn er mit LFC was gewinnt. Tuchel? Hamsterbäckchen von Tottenschinken? Mourinho? Noch ens Pep?
7x Absteiger
  •  

facepalm

•  

Ghostbuck

Erbärmlich wie Brazzo gestern Kovac abgesägt hat. Da hätte Brazzo doch vorher mal wieder so ein paar Sätze auswendig lernen sollen, wie bei der letzten legendären PK.
Ganzkörperschal
  •