FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: p_m am Donnerstag, 16.Mai.2019, 14:18:57
Ich finde, Veh sollte sich um Lewandowski bemühen.

Hat der denn überhaupt Drittliga-Erfahrung?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

kann nichts sein, war nie bei rasenball.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 16.Mai.2019, 14:22:32
kann nichts sein, war nie bei rasenball.

Und der letzte Pole, der von den Bazis kam, hat sich bei näxt bester Gelegenheit nach Engeland abgeseilt.
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Mai.2019, 14:25:45
Und der letzte Pole, der von den Bazis kam, hat sich bei näxt bester Gelegenheit nach Engeland abgeseilt.


Pole Dowksi?
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Griezmann? Schlage dann meinen TV ein, wenn er gegen uns seine provozierenden Jubel rausholt.

Kleiner Otto da
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 16.Mai.2019, 14:54:26
Griezmann? Schlage dann meinen TV ein, wenn er gegen uns seine provozierenden Jubel rausholt.

Kleiner Otto da

Oh ja, wir müssen ja jetzt auch wieder gegen die spielen. Ist also doch nicht alles so toll wenn man wieder in der ersten Liga spielt.
Super-Wetti
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Mai.2019, 14:25:45
Und der letzte Pole, der von den Bazis kam, hat sich bei näxt bester Gelegenheit nach Engeland abgeseilt.


war das nicht wischniak woyschochichski?
Babbsagg
  •  

Orneo

  •  

Mr. Mamosa

Einen Großteil des verfügbaren Kapitals der Bundesliga bei sich bündeln, sich gegen faire Umverteilung zugunsten kleinerer Vereine sträuben, mit einer exklusiven internationalen Liga kokettieren, um sich einen noch größeren Batzen der CL-Fleischtöpfe sichern zu können, über Jahre hinweg die Konkurrenz systematisch schwächen, indem deren Leistungsträger, die für Bayern aber viel zu schwach waren, weggekauft werden, einen Vorstand, der nachweislich Verbrechen begangen hat, sich dann aber mit der "sozialen Verantwortung" (lol!) brüsten, weil Profilvereine vor der Insolvenz bewahrt wurden? Danke Uli, genau mein Humor.
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

john doe

Zitat von: Orneo am Freitag, 17.Mai.2019, 09:13:51
https://www.sueddeutsche.de/sport/uli-hoeness-bis-auf-schalke-haben-wir-fast-jedem-verein-aus-der-insolvenz-geholfen-1.4450846
Welchem verurteilten Straftäter schuldete man je so viel Dankbarkeit...
ich verstehe die Aussage zu herrn ribery nicht. Was war daran fake news und wie macht es die Sache besser, wenn ich mit Lebensmittel protze und sie dann noch nicht einmal verwerte sondern gegen die Wand klatsche?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Mai.2019, 11:03:00
ich verstehe die Aussage zu herrn ribery nicht. Was war daran fake news und wie macht es die Sache besser, wenn ich mit Lebensmittel protze und sie dann noch nicht einmal verwerte sondern gegen die Wand klatsche?

Zumal das doch ziemlich scheinheilig wäre in einer Branche (Fußballzirkus), die vor Dekadenz doch eh nur so strotzt. Wo ist der Unterschied, ob da jemand im Camouflage-Schlitten mit 800 PS zum Training kommt, in seinem begehbaren Kleiderschrank Sneaker für eine halbe Million hortet, ein diamantbesetztes Smartphone hat, mit einer halben Milliarde an der Börse zockt, als wären es Peanuts oder ob jemand ein mit Blattgold verziertes und mit Salz frisch vom Ellenbogen bestreutes Steak frisst? Ich denke, "der kleine Mann" hat sich mittlerweile an derlei Lebensgewohnheiten der Stars und Möchtegernstars gewohnt.
  •  

Patrick Bateman

Focus Online meldet gerade das für Kovac bei den Bayern Feierabend ist.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 17.Mai.2019, 11:56:44
Focus Online meldet gerade das für Kovac bei den Bayern Feierabend ist.

das Beste was ihm passieren kann, nur ja schnell weg da
  •  

J_Cologne

Zitat von: p_m am Donnerstag, 16.Mai.2019, 14:18:57
Ich finde, Veh sollte sich um Lewandowski bemühen.

MMM hätte den Hut schon lange in den Ring geworfen und Schmaddi 3,5 Mio geboten, was macht Herr Veh eigentlich den ganzen Tag?! :mad:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 17.Mai.2019, 11:56:44
Focus Online meldet gerade das für Kovac bei den Bayern Feierabend ist.

Schade, der Balkanprolet passte hervorragend zu den anderen bauernschlauen Erbgutverschwendungen da.
三人成虎。

Eigelsteiner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 17.Mai.2019, 12:10:34
das Beste was ihm passieren kann, nur ja schnell weg da
nach der abfindung.
Babbsagg
  •  

facepalm

ente ente ente

Zitat

Rummenigge äußerte sich dafür direkt auf die Meldung über das angebliche Kovac-Aus. Der Bayern-Boss zu BILD: ,,Einen solchen Beschluss gibt es nicht. Diese Meldung ist eine totale Ente."

  •  

Cinnamon

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 17.Mai.2019, 12:39:42
Schade, der Balkanprolet passte hervorragend zu den anderen bauernschlauen Erbgutverschwendungen da.

Kovac ein Prolet? Mitnichten!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 17.Mai.2019, 12:39:42
Schade, der Balkanprolet passte hervorragend zu den anderen bauernschlauen Erbgutverschwendungen da.

So ein bisschen Rassismus am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, wonnich. Und die Spitze gegen Kovac war einklich auch unnötig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 17.Mai.2019, 13:17:40
Kovac ein Prolet? Mitnichten!
Im Vergleich zu Heddy ist doch jeder 1 Prolet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

ich finde ihn auch brollisch, ob er da ein balkanesier oder finländer ist, spielt keine rolle.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Alt und grau ist er geworden, der Kovac der Nico der alte Schlängler
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 17.Mai.2019, 13:17:40
Kovac ein Prolet? Mitnichten!

Ein Berliner Asi, wie er im Buche steht. Ich wundere mich immer wieder, daß sich so viele von den paar auswendig gelernten Worthülsen täuschen lassen. Einfach mal hinhören, wenn er den vorgegebenen Pfad verlassen muss...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Oxford

Hat der dir auf der Zeil mal die Patte gezockt oder was ist dein Problem? :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Mai.2019, 18:42:34
Hat der dir auf der Zeil mal die Patte gezockt oder was ist dein Problem? :D

.



Wieso sollte ich ein Problem mit Kovac haben? Ich gönne ihm noch 10 Jahre bei den Bazis, und den Bazis noch 10 Jahre Kovac. Mir egal.
三人成虎。

Wormfood

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 17.Mai.2019, 13:17:40
Kovac ein Prolet? Mitnichten!

Kein Spur von proletarischem Klassenbewusstsein erkennbar.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


KHHeddergott

三人成虎。
  •  

MG56

Gähn, in China ist wieder ein Sack Reis umgefallen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Dich interessiert der Sack Reis in China?  :oezil:
  •