FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Bei uns spielen seit 14 Jahren Spieler, die wie Schlauchboote aussehen.
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Mai.2019, 13:23:57
Trikot finde ich nicht besonders spannend. Aber die spielen schon 14 Jahre in dem Schlauchboot? Wo ist die Zeit nur geblieben?

Jetzt weiß ich auch wieder wie lange ich schon verheiratet bin. Danke für die Eselsbrücke.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:19:06
Jetzt weiß ich auch wieder wie lange ich schon verheiratet bin. Danke für die Eselsbrücke.


und, wie lange?
  •  

rusk

Zitat von: Gelle am Dienstag, 14.Mai.2019, 20:00:09
Jeder macht einmal Fehler.
Das ist der sichere Forumstod. Er kann sich praktisch schon abmelden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:19:06
Jetzt weiß ich auch wieder wie lange ich schon verheiratet bin. Danke für die Eselsbrücke.
Kann mir das Jahr auch nie merken und bekomme dann immer 1 aufs Mowl von meiner Frau. Aber immerhin das Datum kann ich mir merken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Colt

  •  

Der Templer

Lewandowski hat angeblich zwei Angebote aus Manchester und Paris und erwägt den Abgang bei den Bayern, weil sie seinen Vertrag nur um ein Jahr vorzeitig verlängern möchten...
FC: spürbar schlecht
  •  

I.Ronnie

Es gibt irgendwie nur noch wenige Spieler, die mich emotionalisieren, aber Lewandowski darf sich gerne alle Kreuzbänder reißen. Täglich.

Almidon

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 16.Mai.2019, 11:46:56
Lewandowski hat angeblich zwei Angebote aus Manchester und Paris und erwägt den Abgang bei den Bayern, weil sie seinen Vertrag nur um ein Jahr vorzeitig verlängern möchten...

Würde ich an Bayerns Stelle machen. Lewandowski ist eine Diva, die in wichtigen Spielen zu oft kein Land gesehen hat. Jetzt noch eine hohe Ablöse zu erzielen, um sich neu aufzustellen, macht mehr Sinn, als weiterhin von ihm abhängig zu sein.

Der Templer

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 16.Mai.2019, 11:58:01
Würde ich an Bayerns Stelle machen. Lewandowski ist eine Diva, die in wichtigen Spielen zu oft kein Land gesehen hat. Jetzt noch eine hohe Ablöse zu erzielen, um sich neu aufzustellen, macht mehr Sinn, als weiterhin von ihm abhängig zu sein.

Mal gucken, was der neue Bayern-Trainer so will. Und was der Uli sich so vorstellt. Nachher sind die so bescheuert und verlängern um 4 Jahre vorzeitig, weil sie Angst haben, keinen geeigneten Nachfolger zu finden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 16.Mai.2019, 11:46:56
weil sie seinen Vertrag nur um ein Jahr vorzeitig verlängern möchten...

Da kann der Armin noch was lernen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 16.Mai.2019, 12:27:50
gerüchteweise griezman.

Lewa für 80 Mios abgeben und Griezmann für 120 Mios holen wäre doch Taschengeld für die Bayern. Und dazu den deutlich besseren Spieler.
  •  

Der Templer

Die Ablöse für Griezman ist das eine. Vielmehr stellt sich doch die Frage, ob Bayern das Paket aus Beraterhonorar plus Gehalt gestemmt bekommt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 16.Mai.2019, 13:04:11
Die Ablöse für Griezman ist das eine. Vielmehr stellt sich doch die Frage, ob Bayern das Paket aus Beraterhonorar plus Gehalt gestemmt bekommt.

Nicht vergessen, dass auf die 120 Mio noch 21% Steuern draufkommen....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 16.Mai.2019, 13:05:39
Nicht vergessen, dass auf die 120 Mio noch 21% Steuern draufkommen....

Zahlt der Uli grundsätzlich nicht   :)
FC: spürbar schlecht

Patrick Bateman

Ich glaube schon an einen Weggang Lewandowskis.
Dann würden die Gerüchte um eine Verpflichtung von Werner und/oder Sane wieder intensiviert werden.
  •  

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 16.Mai.2019, 13:12:26
Ich glaube schon an einen Weggang Lewandowskis.
Dann würden die Gerüchte um eine Verpflichtung von Werner und/oder Sane wieder intensiviert werden.

Werner halte ich für möglich aber Griezmann und Sane lächeln doch müde über die Gehälter die Bayern zahlt. Ausserdem würden doch beide eher zu Vereinen wechseln, die theoretisch die CL gewinnen könnte. Ich glaube davon ist der FCB inzwischen soweit weg, wie der FC von der nächsten Meisterschaft (erste Liga).
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 16.Mai.2019, 13:05:39
Nicht vergessen, dass auf die 120 Mio noch 21% Steuern draufkommen....
Du willst den Bayern doch nur Deinen helden madig machen  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 16.Mai.2019, 13:38:03
Du willst den Bayern doch nur Deinen helden madig machen  :D

Der Otto kann von mir aus hingehen wo er will...

Ich halte mich da an eine Aussage von Fernando Torres, der mal gesagt hat ein Spieler nicht bleiben sollte, weil er bleibt sondern weil er bleiben WILL. Bei wem das nicht der Fall ist, der möge die Türe von außen schließen.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

globobock77

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 16.Mai.2019, 13:40:53
Der Otto kann von mir aus hingehen wo er will...

Ich halte mich da an eine Aussage von Fernando Torres, der mal gesagt hat ein Spieler nicht bleiben sollte, weil er bleibt sondern weil er bleiben WILL. Bei wem das nicht der Fall ist, der möge die Türe von außen schließen.
Ich verstehe den Satz nicht.
Wenn dass der Torres wirklich so gesagt hat ist er wirklich verwirrter als ich dachte  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 16.Mai.2019, 13:43:58
Ich verstehe den Satz nicht.
Wenn dass der Torres wirklich so gesagt hat ist er wirklich verwirrter als ich dachte  :D


Er hat das auf spanisch gesagt. Das sinnlose daran ist vermutlich meine stümperhafte Übersetzung :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 16.Mai.2019, 13:53:36
Er hat das auf spanisch gesagt. Das sinnlose daran ist vermutlich meine stümperhafte Übersetzung :D

Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke er spricht stümperhaft spanisch.
Super-Wetti

mutierterGeißbock

Vor allem sollten die Bayern auch mal einen zweiten hochkarätigen Stürmer holen. Die haben doch riesiges Glück, dass Lewandowski in jeder Saison 45 Spiele machen konnte. Sowas ist ja auch nicht selbstverständlich. Aus taktischer Sicht ist es ja sowieso ziemlich beschissen nur einen vernünftigen Stürmer zu haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

Ich finde, Veh sollte sich um Lewandowski bemühen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •