FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

ist aber auch ein seltsamer move von den bayern. für 12millionen eingekauft, wird er 12 monate später für 5 millionen "verschenkt".
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Der ist in dieser Saison noch nicht mal beim HSV irgendwie aufgefallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Keine Ahnung was alle an dem finden. Wieviel Tore hat der noch gemacht? 2 und dann nix mehr?

Wenn Ishak damals die 2 Dinger gegen Hannover macht, hat der nen ähnlichen Leistungsnachweis im Lebenslauf.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Feb.2019, 23:17:42
Der ist in dieser Saison noch nicht mal beim HSV irgendwie aufgefallen.


so hochgelobt und nicht bestätigt. zu dem zeitpunkt hatte ein podolski 10 bundesligatreffer und am ende der laufenden saison 24 zweitligatreffer.


wenn ich das so aufführe, 34 profitreffer mit 19, 20 jahren. dafür musste ein cordoba vermutlich 25 jahre alt werden.
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC Karre

  •  

P.A.Trick

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Feb.2019, 23:46:36

neia...


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fritz-Walter-Medaille#Preisträger

War nur n Schpass - bezogen auf die FC-Weltstars, die diese Medaille schon beflügelt hat. Yabo, Halfar, Rausch, Özcan - die Creme de la Creme. ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC Karre

  •  

Jupp23

Zitat von: FC Karre am Samstag, 09.Feb.2019, 11:32:32
die bayern können auch social media.


https://twitter.com/FCBayern/status/1094008221663141889?s=19
Ich verstehe den Clip nicht. Umso sicherer bin ich mir, dass genau das bei der etwas jüngeren Zielgruppe äußerst gut ankommt.
  •  


Povlsen

Hamann ist einer der wenigen TV-Experten, der seine Meinung auch fundiert begründen kann. Dass sich eine Witzfigur wie Salihamidzic erdreistet, Hamann als Problem zu bezeichnen, spricht für sich und vor allem für Hamann. Er mag ja bei Lewandowski falsch liegen, das kann ich nicht beurteilen, wenn die Bayern aber derart aus dem Sattel kommen, liegt man meistens mit seiner Kritik richtig.

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Feb.2019, 11:16:48
Hamann ist einer der wenigen TV-Experten, der seine Meinung auch fundiert begründen kann. Dass sich eine Witzfigur wie Salihamidzic erdreistet, Hamann als Problem zu bezeichnen, spricht für sich und vor allem für Hamann. Er mag ja bei Lewandowski falsch liegen, das kann ich nicht beurteilen, wenn die Bayern aber derart aus dem Sattel kommen, liegt man meistens mit seiner Kritik richtig.

Hoeneß oder Rummenigge haben dem Brazzo bestimmt Tafeln im Hintergrund hochgehalten, wie er seine Antworten gestalten soll.
Ich finde diesen Typen abartig, wieder so ein Ahnungsloser, der von den Mächtigen eines Vereines als Strohmann hingestellt wird, damit die Hintermänner nicht noch mehr in die Kritik der Öffentlichkeit geraten...scheint ja auch zu klappen.
Salihamidzic ist dumm wie Taubenscheiße, wird aber für den Job gut bezahlt, darf seinen Mund aufmachen, gerät so nicht in Vergessenheit...alles gut.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Double 1978

Den salidingens kann man sich bei Interviews nicht wirklich anhören.
  •  

Patrick Bateman

https://youtu.be/ifx5nR0FFEY

Dieser Kollege sagt schon was Richtiges über Salihamidzic
  •  

Cikaione

Na man merkt das sich der Brazzo profilieren will, oder wegen Uhren-Kalle und Wurst-Ulli muss/soll...rethorische Stilmittel sind aber nicht so seins und das macht die ganze Sache natürlich blamabel und wirkt aufgesetzt, der Posten des Sportdirektors ist 5 Nummern zu groß. Man kann ihn ja nicht richtig ernst nehmen und über diese Strampelversuche ja nur schmunzeln.
  •  

facepalm

  •  

J_Cologne

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Feb.2019, 13:33:55
Na man merkt das sich der Brazzo profilieren will, oder wegen Uhren-Kalle und Wurst-Ulli muss/soll...rethorische Stilmittel sind aber nicht so seins und das macht die ganze Sache natürlich blamabel und wirkt aufgesetzt, der Posten des Sportdirektors ist 5 Nummern zu groß. Man kann ihn ja nicht richtig ernst nehmen und über diese Strampelversuche ja nur schmunzeln.

Ich weiß jetzt nicht wer was gesagt hat, aber ist doch grundsätzlich verständlich, dass sich Salihamidzic in der Öffentlichkeit vor seine Spieler stellt, muss man auch von einem SpoDi (oder was ist der) verlangen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Feb.2019, 13:33:55
Na man merkt das sich der Brazzo profilieren will, oder wegen Uhren-Kalle und Wurst-Ulli muss/soll...rethorische Stilmittel sind aber nicht so seins und das macht die ganze Sache natürlich blamabel und wirkt aufgesetzt, der Posten des Sportdirektors ist 5 Nummern zu groß. Man kann ihn ja nicht richtig ernst nehmen und über diese Strampelversuche ja nur schmunzeln.
Schon die Verpflichtung von Kovac war ein plumper und leicht durchschaubarer Profilierungsversuch. Vorher wurde er wochenlang von den Medien belabert und belächelt und hat dann irgendwann mal die Info mit der Verpflichtung von Kovac durchgesteckt. Damit hat er dann auch noch das Ansehen von Kovac in Frankfurt beschädigt.
Der Typ ist einfach nur eine Wurst und eigentlich eine Schande für einen Verein wie Bayern München. Aus Gründen der Unterhaltung darf er aber gerne weiter dort sein Unwesen treiben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione


Double 1978

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 13.Feb.2019, 10:27:49
https://www.express.de/sport/sportmix/aerger-wegen-champions-league-rummenigges-forderung-an-die-uefa-24463890
ja ja, im Interesse der Fans.
Aber hauptsächlich geht es um die Sponsoren.


Der ist doch eklig und widerlich, der grundgesetzbefürworter
  •  

J_Cologne

können ja die übertragungsrechte an ihrer elite-liga demnächst ans free-tv verschenken.
  •  

jimmy28

oh, das war aber kaum zu erwarten Kalle
  •  

facepalm

gut zu wissen.

Zitat

Ich bin mit Dietmar Hopp sehr eng befreundet und jeder, der ihn beleidigt, beleidigt auch mich."


https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/02/fc-bayern-uli-hoeness-lobt-salihamidzic-fuer-kritik-an-didi-hamann
  •  


john doe

dule, du sohn einer mutter.
  •  

der 8. Tag

Weiß gar nicht, wo ich es reinpacken sollte. Vielleicht hier?
https://fcb-basketball.de/binaries/content/gallery/fcb-basketball/news/2018-19/februar/190214_neue_arena_olympiapark/ap-1yefkj5u11w11_news_1.jpg

Wenn man sich mal die Konstellation (vgl. "Sponsorenwand"/Back-Drop) der neuen Münchener Mehrzweckhalle anschaut, so wird dies zwar sicher eine beeindruckende Halle werden, ist aber im gleichen Atemzug sportpolitisch auf Jahre wegweisend...

SAP > Werbepartner auf 2. Ebene des DFB
Dosensport > Leader der Sportunterhaltungsindustrie
FCB AG > Branchenprimus der deutschen Fußball- und (bald) Basketballindustrie

Alle unter einem Dach eines millionenschweren Invests.

Eine Allianz fürs Leben... die auch indirekt die Geschicke der Bundesliga und somit auch ein wenig die realistischen Möglichkeiten unseres Vereins beeinflussen wird (#traeumeraufgepasst). Wenn sich mal jemand trauen sollte, Hoppenheim, RB oder der FCB AG auf den Schlips zu treten (mittelfristig gleich drei Mannschaften aus dem oberen Drittel der BL), dann wird es ordentlich Gegenwind geben...

Da spielt die Musik und wo ordnen wir uns ein? Spürbar anders = Kuschelkurs, stille Akzeptanz, Gegenentwurf?
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Briard657

Zitat von: der 8. Tag am Freitag, 15.Feb.2019, 10:02:28
Weiß gar nicht, wo ich es reinpacken sollte. Vielleicht hier?
https://fcb-basketball.de/binaries/content/gallery/fcb-basketball/news/2018-19/februar/190214_neue_arena_olympiapark/ap-1yefkj5u11w11_news_1.jpg

Wenn man sich mal die Konstellation (vgl. "Sponsorenwand"/Back-Drop) der neuen Münchener Mehrzweckhalle anschaut, so wird dies zwar sicher eine beeindruckende Halle werden, ist aber im gleichen Atemzug sportpolitisch auf Jahre wegweisend...

SAP > Werbepartner auf 2. Ebene des DFB
Dosensport > Leader der Sportunterhaltungsindustrie
FCB AG > Branchenprimus der deutschen Fußball- und (bald) Basketballindustrie

Alle unter einem Dach eines millionenschweren Invests.

Eine Allianz fürs Leben... die auch indirekt die Geschicke der Bundesliga und somit auch ein wenig die realistischen Möglichkeiten unseres Vereins beeinflussen wird (#traeumeraufgepasst). Wenn sich mal jemand trauen sollte, Hoppenheim, RB oder der FCB AG auf den Schlips zu treten (mittelfristig gleich drei Mannschaften aus dem oberen Drittel der BL), dann wird es ordentlich Gegenwind geben...

Da spielt die Musik und wo ordnen wir uns ein? Spürbar anders = Kuschelkurs, stille Akzeptanz, Gegenentwurf?


Ekelhaff...obwohl m.E. auch noch weitere Player in der Aufstellung fehlen, so wie VW, welche beim DFB (Pokal) und FC Bayern via Audi die Allianz ,,ergänzen", oder auch Daimler ...Hier müsste dringend Entflechtung her, aber wer könnte dafür sorgen, zumal die Fussballöffentlichkeit auch hauptsächlich via Nutznießern des Allianzensystems getriggert wird. Das ist schon eine ziemlich runde Sache, die schwer zu durchbrechen ist.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •