FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MG56

In dem Buch "In den Sand gesetzt" von Glenn Jäger über die Hintergründe der Vergabe der WM nach Katar stehen auch einige interessante Dinge über die Verbindung der Bayern zu Katar.

Die regelmäßigen Trainingslager in dem Land, wo Kontraktarbeiter wie Leibeigene behandelt werden, werden vom VW-Konzern gesponsert, an dem Katar zu 17% beteiligt ist. VW-Tochter Audi ist Anteilseigner bei den Bayern.
Das erste fand übrigens 2011 statt, unmittelbar nach der Vergabe der WM, an der Lichtgestalt und Bayernpräsident Beckenbauer stimmberechtigt beteiligt war.

Der dortige Flughafen Doha kommt als wichtiger Werbepartner der Bayern gleich hinter Adidas, Telekom, Audi und Allianz.

Die zwei Rolex-Uhren im Werte von 100.000 Euro, mit denen Rummenigge beim Zoll aufgeflogen war, waren übrigens Geschenke aus Katar.

Warnung: Wer das Buch gelesen hat, kann den "Modernen Fußball" und seine Repräsentanten nur noch zutiefst verachten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

facepalm

robben vor wechsel zum fc tokyo im sommer.
  •  

lommel

Wagner würde man auch keine Steine in den Weg legen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

facepalm

Zitat von: lommel am Dienstag, 29.Jan.2019, 10:21:10
Wagner würde man auch keine Steine in den Weg legen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-wagner-steht-wohl-kurz-vor-wechsel-mit-speziellem-ziel-zr-11579891.html

Zitat

Und: Tianjin Teda ist ein Regierungsklub. Ein Chaos, wie es Anthony Modeste und der 1. FC Köln, aktuell mit dessen Stadtrivalen Tianjin Quanjian erleben, scheint auch deshalb sehr unwahrscheinlich.

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-muenchen-china-klub-tianjin-teda-lockt-sandro-wagner-59626510.bild.html

:suff:
  •  

weisweiler

Zitat von: MG56 am Sonntag, 27.Jan.2019, 22:41:45
Warnung: Wer das Buch gelesen hat, kann den "Modernen Fußball" und seine Repräsentanten nur noch zutiefst verachten.

Dafür muss man das Buch nicht gelesen haben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

lommel

Wagner wäre in China verschenkt. Modeste/Terodde in der Spitze und Guirassy auf dem einen und Wagner auf dem anderen Flügel, das hätte was.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

globobock77

Zitat von: lommel am Dienstag, 29.Jan.2019, 12:18:54
Wagner wäre in China verschenkt. Modeste/Terodde in der Spitze und Guirassy auf dem einen und Wagner auf dem anderen Flügel, das hätte was.
Das hätte was? WAS?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

Wagner der neue Zoller? fänd ich jut  :tu:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

•  

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 29.Jan.2019, 14:53:48
Pizza für Sandro Wagner!
1. Gibt es in der Bundesliga keine Trades
2. Ist Pizza wieder in Bremen
3. Dr. Oetker >>>>>> Wagner
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

ist aber auch ein seltsamer move von den bayern. für 12millionen eingekauft, wird er 12 monate später für 5 millionen "verschenkt".
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Der ist in dieser Saison noch nicht mal beim HSV irgendwie aufgefallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Keine Ahnung was alle an dem finden. Wieviel Tore hat der noch gemacht? 2 und dann nix mehr?

Wenn Ishak damals die 2 Dinger gegen Hannover macht, hat der nen ähnlichen Leistungsnachweis im Lebenslauf.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Feb.2019, 23:17:42
Der ist in dieser Saison noch nicht mal beim HSV irgendwie aufgefallen.

so hochgelobt und nicht bestätigt. zu dem zeitpunkt hatte ein podolski 10 bundesligatreffer und am ende der laufenden saison 24 zweitligatreffer.

wenn ich das so aufführe, 34 profitreffer mit 19, 20 jahren. dafür musste ein cordoba vermutlich 25 jahre alt werden.
  •  

P.A.Trick

•  

FC Karre

•  

P.A.Trick

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Feb.2019, 23:46:36

neia...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fritz-Walter-Medaille#Preisträger

War nur n Schpass - bezogen auf die FC-Weltstars, die diese Medaille schon beflügelt hat. Yabo, Halfar, Rausch, Özcan - die Creme de la Creme. ;)
  •  

FC Karre

•  

Jupp23

Zitat von: FC Karre am Samstag, 09.Feb.2019, 11:32:32
die bayern können auch social media.

https://twitter.com/FCBayern/status/1094008221663141889?s=19
Ich verstehe den Clip nicht. Umso sicherer bin ich mir, dass genau das bei der etwas jüngeren Zielgruppe äußerst gut ankommt.
  •  

Povlsen

Hamann ist einer der wenigen TV-Experten, der seine Meinung auch fundiert begründen kann. Dass sich eine Witzfigur wie Salihamidzic erdreistet, Hamann als Problem zu bezeichnen, spricht für sich und vor allem für Hamann. Er mag ja bei Lewandowski falsch liegen, das kann ich nicht beurteilen, wenn die Bayern aber derart aus dem Sattel kommen, liegt man meistens mit seiner Kritik richtig.

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Feb.2019, 11:16:48
Hamann ist einer der wenigen TV-Experten, der seine Meinung auch fundiert begründen kann. Dass sich eine Witzfigur wie Salihamidzic erdreistet, Hamann als Problem zu bezeichnen, spricht für sich und vor allem für Hamann. Er mag ja bei Lewandowski falsch liegen, das kann ich nicht beurteilen, wenn die Bayern aber derart aus dem Sattel kommen, liegt man meistens mit seiner Kritik richtig.

Hoeneß oder Rummenigge haben dem Brazzo bestimmt Tafeln im Hintergrund hochgehalten, wie er seine Antworten gestalten soll.
Ich finde diesen Typen abartig, wieder so ein Ahnungsloser, der von den Mächtigen eines Vereines als Strohmann hingestellt wird, damit die Hintermänner nicht noch mehr in die Kritik der Öffentlichkeit geraten...scheint ja auch zu klappen.
Salihamidzic ist dumm wie Taubenscheiße, wird aber für den Job gut bezahlt, darf seinen Mund aufmachen, gerät so nicht in Vergessenheit...alles gut.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Double 1978

Den salidingens kann man sich bei Interviews nicht wirklich anhören.
  •  

Patrick Bateman

https://youtu.be/ifx5nR0FFEY

Dieser Kollege sagt schon was Richtiges über Salihamidzic
  •