FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 16.Jan.2019, 14:03:13
aber der soll doch zum fc kommen. mehr verantwortung, nahe der heimat und so.

Ausserdem macht Hasan das alles alleine, er braucht keine Götter neben sich.
Super-Wetti
  •  

Tacheles

Die aktuelle Nachberichterstattung macht einem klar, wie wohltuend die O-Töne der Bayern + Kahn + ZDF während der Bayern-Krise waren.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC.Ruhrpott

Ich fande den Brazzo immer ganz okay, aber bei Bayern gibt er als Sportdirektor ein schwaches Bild ab mE. In Außendarstellung, den Rest kann ich nicht beurteilen.

Sehr schwache, unsouveräne Darstellung im Mißerfolg, dann hat er den arroganten Dödeln Rummenigge und Hoeneß den Vortritt gelassen. Besonders bei der Pressekonferenz. Jetzt im Erfolg hält er sein Gesicht wieder in die Kamera. Auch nicht überzeugend. Gut, wie Kahn ihn gerade im ZDF auflaufen lässt.

Schwache Darstellung, da hätte ich höhere Erwartungen gehabt.
  •  

Tacheles

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 18.Jan.2019, 22:44:19
Ich fande den Brazzo immer ganz okay, aber bei Bayern gibt er als Sportdirektor ein schwaches Bild ab mE. In Außendarstellung, den Rest kann ich nicht beurteilen.

Sehr schwache, unsouveräne Darstellung im Mißerfolg, dann hat er den arroganten Dödeln Rummenigge und Hoeneß den Vortritt gelassen. Besonders bei der Pressekonferenz. Jetzt im Erfolg hält er sein Gesicht wieder in die Kamera. Auch nicht überzeugend. Gut, wie Kahn ihn gerade im ZDF auflaufen lässt.

Schwache Darstellung, da hätte ich höhere Erwartungen gehabt.
"schwache Darstellung" ja
"höhere Erwartungen" nein
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 18.Jan.2019, 22:48:32
Das ist so nicht korrekt,  Brazzo durfte das erste Jahr nichts in die Kamera sagen.
Mittlerweile erlaubt ihm Rummenigge sogar das Statement vom Flughafen zu machen.
Also nach 16 Monaten
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-big-boss-brazzo-so-lief-salihamidzic-erster-flughafen-auftritt-10847188.html


??

Der war doch in 17/18 schon ständig zu sehen und hören, oder erinnere ich mich falsch?
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 18.Jan.2019, 23:25:25
Ja du erinnerst dich falsch.
Rummenigge hat ihm im Dezember die Absolution erteilt

Mein "ständig" mag übertrieben sein. Aber Brazzo "fast nie" mit Interviews (oder was immer der Artikel in der tz aussagt) eben auch..

Siehe zB die Kritik von Jochen Breyer an Salihamidzics Außendarstellung (vom September 2017)

https://www.google.de/amp/s/www.tz.de/sport/fc-bayern/hasan-salihamidzic-sportdirektor-jochen-breyer-kolumne-8697737.amp.html

Matthäus Kritik vom April 2018, dass Hassans Interviews nichtssagend seien
https://www.google.de/amp/s/www.merkur.de/sport/fc-bayern/schlitzohr-brazzo-salihamidzic-spricht-zur-trainerfrage-matthaeus-ist-beeindruckt-9748966.amp.html

U.a. hat er sich doch auch zur Trainerfrage immer mal wieder (nichtssagend) geäußert (vor Kovacs Verpflichtung)

Oder nochmal Matthäus mit der Kritik, dass er sich in der Krise weniger geäußert habe als zuvor, wss auch meiner Wahrnehmung entspricht (11/18).

https://www.google.de/amp/s/www.wp.de/sport/fussball/vernichtende-kritik-an-bayern-sportdirektor-salihamidzic-id215883973.html%3fservice=amp

Diverse Google Treffer mit Sky Interviews aus 12/17, 09/18, 10/18, 11/18 schon bei kurzer Recherche.

Sorry, ich neige zur Besserwisserei  ;)
  •  

facepalm

es deutet sich ein spielertausch an, sanchez zu psg und rabiot zu bayern.
  •  

Venus von Milos

  •  

MichaFC1948

Ist Rabiot im Sommer nicht ablösefrei?
ALLE RAUS!!!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 23.Jan.2019, 15:49:02
Wer isn Sanchez?


der bruder bruder von dûn. dûn chez, verstehste?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Jan.2019, 16:09:12
Renato.
Der ist unverkäuflich und gehört auch uns, also Dir und mir und noch ein paar anderen. Ich brauche seine hoch amüsanten Anekdoten in edlem Wortkleid wie den freitäglichen Gerstensaft.
  •  

koelner

Sehr schönes Plakat der Bayern Fans  :tu:
https://mobile.twitter.com/kerry_hau/status/1089547696376037376


(Wer es nicht ernennen kann, Hoeneß und Rummenigge sehen "dank" Geldbrille nichts mehr und im Hintergrund werden Slaven bei ihrer Arbeit ausgepeitscht (Katar)   Text : Hervorragende Trainingsbedingungen)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MG56

In dem Buch "In den Sand gesetzt" von Glenn Jäger über die Hintergründe der Vergabe der WM nach Katar stehen auch einige interessante Dinge über die Verbindung der Bayern zu Katar.

Die regelmäßigen Trainingslager in dem Land, wo Kontraktarbeiter wie Leibeigene behandelt werden, werden vom VW-Konzern gesponsert, an dem Katar zu 17% beteiligt ist. VW-Tochter Audi ist Anteilseigner bei den Bayern.
Das erste fand übrigens 2011 statt, unmittelbar nach der Vergabe der WM, an der Lichtgestalt und Bayernpräsident Beckenbauer stimmberechtigt beteiligt war.

Der dortige Flughafen Doha kommt als wichtiger Werbepartner der Bayern gleich hinter Adidas, Telekom, Audi und Allianz.

Die zwei Rolex-Uhren im Werte von 100.000 Euro, mit denen Rummenigge beim Zoll aufgeflogen war, waren übrigens Geschenke aus Katar.


Warnung: Wer das Buch gelesen hat, kann den "Modernen Fußball" und seine Repräsentanten nur noch zutiefst verachten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

facepalm

robben vor wechsel zum fc tokyo im sommer.
  •  

lommel

Wagner würde man auch keine Steine in den Weg legen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

facepalm

Zitat von: lommel am Dienstag, 29.Jan.2019, 10:21:10
Wagner würde man auch keine Steine in den Weg legen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-wagner-steht-wohl-kurz-vor-wechsel-mit-speziellem-ziel-zr-11579891.html

Zitat


Und: Tianjin Teda ist ein Regierungsklub. Ein Chaos, wie es Anthony Modeste und der 1. FC Köln, aktuell mit dessen Stadtrivalen Tianjin Quanjian erleben, scheint auch deshalb sehr unwahrscheinlich.


https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-muenchen-china-klub-tianjin-teda-lockt-sandro-wagner-59626510.bild.html

:suff:
  •  

weisweiler

Zitat von: MG56 am Sonntag, 27.Jan.2019, 22:41:45
Warnung: Wer das Buch gelesen hat, kann den "Modernen Fußball" und seine Repräsentanten nur noch zutiefst verachten.

Dafür muss man das Buch nicht gelesen haben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

lommel

Wagner wäre in China verschenkt. Modeste/Terodde in der Spitze und Guirassy auf dem einen und Wagner auf dem anderen Flügel, das hätte was.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

globobock77

Zitat von: lommel am Dienstag, 29.Jan.2019, 12:18:54
Wagner wäre in China verschenkt. Modeste/Terodde in der Spitze und Guirassy auf dem einen und Wagner auf dem anderen Flügel, das hätte was.
Das hätte was? WAS?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

Wagner der neue Zoller? fänd ich jut  :tu:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

  •  

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 29.Jan.2019, 14:53:48
Pizza für Sandro Wagner!
1. Gibt es in der Bundesliga keine Trades
2. Ist Pizza wieder in Bremen
3. Dr. Oetker >>>>>> Wagner
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler