FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Briard657

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 10.Jan.2019, 09:52:05
,,In Deutschland ist man geschockt über den Ausbruch, so spricht dort keiner, aber hier ist man das in der Öffentlichkeit mittlerweile gewohnt", analysiert der Satiriker Tanguy Pastureau von ,,France Inter", der Ribérys Worte dennoch nicht in Ordnung fand: ,,Man hört den Satz regelmäßig im Alltag und 2010 hieß es, dass Nicolas Anelka zu Nationaltrainer Raymond Domenech bei der WM sagte, er sei ein dreckiger [...] und solle sich in den Arsch ficken lassen."

:oezil:


Danke für die Richtigstellung, ich bezog mich fälschlicherweise auf die Speiseauswahl vom Fronck. Sorry!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

globobock77

Zitat von: Briard657 am Donnerstag, 10.Jan.2019, 09:56:26

Danke für die Richtigstellung, ich bezog mich fälschlicherweise auf die Speiseauswahl vom Fronck. Sorry!
Das stimmt doch auch :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

lommel

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 09.Jan.2019, 14:36:45
Selbst Schmadtke würde Brazzo über den Tisch ziehen. Die Vorstellung, daß der bei Verhandlungen mehr macht als Türen aufhalten und Koffer hinterhertragen ist einfach völlig gaga.


Sitzen die (also z. B. Schmadtke oder Brazzo) überhaupt am Tisch? Oder wer führt solche Verhandlungen? Ich gucke gerade die ManCity-"Doku" bei Amazon, was City alles hat... Head of das und das und jenes. Und sitzen die überhaupt am Tisch? Wie viele Anwälte sind involviert? Ich kenne ja nur das Vorgehen vom Bundesliga Manager.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Glaube wirklich am Tisch sitzt man heute eh nicht mehr
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 09.Jan.2019, 14:36:45
Selbst Schmadtke würde Brazzo über den Tisch ziehen. Die Vorstellung, daß der bei Verhandlungen mehr macht als Türen aufhalten und Koffer hinterhertragen ist einfach völlig gaga.


Ich bin "ersetzt" über Deine Respektlosigkeit diesem Mann gegenüber. "Das geht gar nicht!"
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Donnerstag, 10.Jan.2019, 10:57:11

Sitzen die (also z. B. Schmadtke oder Brazzo) überhaupt am Tisch? Oder wer führt solche Verhandlungen? Ich gucke gerade die ManCity-"Doku" bei Amazon, was City alles hat... Head of das und das und jenes. Und sitzen die überhaupt am Tisch? Wie viele Anwälte sind involviert? Ich kenne ja nur das Vorgehen vom Bundesliga Manager.

Richtig spannend fand ich im Zuge der leaks-Veröffentlichungen ja, wie die Transfersummen gestückelt werden. Das erinnerte zum Teil eher an die Finanzierungsverträge, mittels derer sich manche die teuren Felgen für den 3er BMW "gönnen". Das betrifft beim Profifussball aber nicht die Prollvereine aus der Vorstadt, sondern die Hautevolee. Da läuft über die Jahre ein recht gigantisches Sümmchen auf, das uU schnell auf einen deutlich geringeren Betrag zusammenschnurren könnte, würden ein, zwei Dominosteine fallen.
三人成虎。
  •  

facepalm

immer spaß mit dä franzos

Zitat

Der FC Chelsea kämpft um sein Offensiv-Talent Callum Hudson-Odoi. Nachdem Trainer Maurizio Sarri dem 18-Jährigen öffentlich von einem Wechsel abriet und ihm mehr Einsatzzeit mit der ersten Mannschaft verschaffte, könnte nun auch die FIFA eingeschaltet werden. Die DailyMail zumindest berichtet, dass Chelsea eine Beschwerde erwägt.


Demnach soll überprüft werden, unter welchen Umständen der FC Bayern Kontakt zu Hudson-Odoi aufnahm. Laut Statuten darf ein Verein erst ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages, Kontakt zu einem Spieler aufnehmen.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1901/Artikel/fcb-news-und-geruechte-callum-hudson-odoi-franck-ribery-thomas-mueller.html
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 10.Jan.2019, 13:34:03
Endlich mal ein Verein der sich traut.
Die Praxis haben Sie doch bei Weiser schon angewendet!

Und was wird passieren? Wird Bayern deswegen in der Cl gesperrt?
Super-Wetti
  •  

FC Karre

ist überall gängige praxis. wo kein kläger, da kein richter.
  •  

lommel

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 10.Jan.2019, 14:31:02
Und was wird passieren? Wird Bayern deswegen in der Cl gesperrt?


Die Bayern nicht, aber den FC Sion. Liegt ja im näheren 600km-Umkreis.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Und umgekehrt hält sich Chelsea bestimmt an alle Regeln und Vorgaben...  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Bootney Farnsworth

Wann darf man denn einen Spieler ansprechen der eine Ausstiegsklausel hat?
Lässt sich doch ohnehin nicht belangen wer, wann und wen bei irgendeiner Gelegenheit angesprochen oder mit Andeutungen gekitzelt hat. Pillipalle diese "Regel"
  •  

Wormfood

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 10.Jan.2019, 09:06:33
völlig normales verhalten in frankreich.
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article186768766/FC-Bayern-Franck-Ribery-In-Frankreich-wundern-sie-sich-ueber-die-Deutschen.html

ZitatTV-Experte Pierre Menès von Canal+ nimmt Ribéry ebenfalls in Schutz: ,,Wenn man weiß, wie viel Franck Ribéry an humanitäre Organisationen gespendet hat, ist dieser Aufschrei gegen ihn beschämend und deplatziert. Da spricht nur das Frankreich des Neids und der Verbitterung".

Der könnte Pressesprecher von Uli Hoeneß werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

https://sz.de/1.4283938


Zwei Spiele sperre für Müller, finde ich jetzt eigentlich nicht sonderlich viel..... Die Bayern haben trotzdem Berufung eingelegt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rotweiss

Zitat von: koelner am Freitag, 11.Jan.2019, 13:57:59
https://sz.de/1.4283938


Zwei Spiele sperre für Müller, finde ich jetzt eigentlich nicht sonderlich viel..... Die Bayern haben trotzdem Berufung eingelegt.


Das schreit doch nach einer Verböserung ;)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rotweiss am Freitag, 11.Jan.2019, 14:38:56

Das schreit doch nach einer Verböserung ;)

Wenn die da jetzt mit einer Videokassette vom Käferzelt des letzten Oktoberfestes antischen, könnte es interessant werden.
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Freitag, 11.Jan.2019, 13:57:59
https://sz.de/1.4283938


Zwei Spiele sperre für Müller, finde ich jetzt eigentlich nicht sonderlich viel..... Die Bayern haben trotzdem Berufung eingelegt.

was erwarten die? Freispruch?! Die haben echt den Schuss nicht gehört
  •  

facepalm

Zitat

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat mit Ironie auf den Fall Franck Ribéry reagiert. Der Spitzenfunktionär betonte bei einer Veranstaltung gegen Rassismus, Antisemitismus und Ausgrenzung im Fußball am Sonntag in Frankfurt/Main, dass der Deutsche Fußball-Bund seine Werte in der täglichen Arbeit lebe: ,,Dann kommen Ribery und andere. Die Fragen müssen aber dann von den Zuständigen, nämlich Bayern München, beantwortet werden. Ich kann nur sagen: Ich hoffe, dass ein deutscher Nationalspieler (...) das isst, was unsere Köche auf den Tisch packen."
  •  

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Sonntag, 13.Jan.2019, 18:59:33

Erstens: Wo ist da Ironie?
Zweitens: So ein Sternekoch wie Anton Schmaus kredenzt ja bestimmt auch bodenständige Allerweltsküche...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Punko

Der Feigling. Das ist ein deutscher Verein. Wenn er es gut findet, soll er es sagen. Wenn er es schlecht findet, soll er es sagen. Feigling.
  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn

facepalm

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 13.Jan.2019, 19:48:36
Erstens: Wo ist da Ironie?

Zitat

der Deutsche Fußball-Bund seine Werte in der täglichen Arbeit lebe

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 13.Jan.2019, 19:48:36
So ein Sternekoch wie Anton Schmaus kredenzt ja bestimmt auch bodenständige Allerweltsküche...

Wow, bei dem bezahlt man ja den Namen mit.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Jan.2019, 21:20:50
Wow, bei dem bezahlt man ja den Namen mit.
Vor allem, wenn der Taube an Ton serviert. :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 14.Jan.2019, 07:29:19
Vor allem, wenn der Taube an Ton serviert. :?

Und bei Forelle nach Art der Müllerin gibt es Trainerschelte via twitter oder instagram?
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 14.Jan.2019, 08:08:57
Und bei Forelle nach Art der Müllerin gibt es Trainerschelte via twitter oder instagram?

Ist das nicht die Gans, die ich immer an St. Martin ess?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Montag, 14.Jan.2019, 07:29:19
Vor allem, wenn der Taube an Ton serviert. :?
So lange er nicht blind ist...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

flemmingpolster

Hoffentlich packen die es nicht doch noch dieses Jahr. Hab' mir den Telekom-CUP mehr oder weniger reingezogen, und ich finde die immer abartiger (auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass das noch steigerungsfähig ist). Auch so ein Müller. Schatten seiner selbst. Hat der für die WM damals seine Seele verkauft? Der labert nur noch Schwachsinn. Widerlich  :kotz:
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  


FC Karre

aber der soll doch zum fc kommen. mehr verantwortung, nahe der heimat und so.
  •