FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zu der Rentnergeuppe Bayern passt so ein alter Haudegen wie Wenger ja auch perfekt. Der französische Heynkes.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Robson90

also braucht man Sonntag wieder keinen DoPa gucken, weil ja die komplette Sendung über Bayern geht. Gut, tut es sonst auch. Jetzt hat man aber ja Gründe ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Müngersdorf

Klopp vermittelt für mich in keinster Weise den Eindruck sich in Liverpool nicht wohlzufühlen. Eher im Gegenteil, der ist richtig heiß. Woher kommt denn diese Mutmaßung?
  •  

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 27.Nov.2018, 11:15:34
Woher kommt denn diese Mutmaßung?

bekenne mich schuldig.
ich hab nur überlegt wer bei den bayern sicherlich diskutiert wird und da bleibt nicht so viel übrig. hat ansonsten keine grundlage und ging auch gar nicht darum ob klopp jetzt will oder nicht.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Dienstag, 27.Nov.2018, 11:20:49
bekenne mich schuldig.
ich hab nur überlegt wer bei den bayern sicherlich diskutiert wird und da bleibt nicht so viel übrig. hat ansonsten keine grundlage und ging auch gar nicht darum ob klopp jetzt will oder nicht.

Meinte diese Aussage hier:

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 27.Nov.2018, 09:29:47
Ich hab gehört das Klopp sich in England bzw. Liverpool privat nicht wohlfühlt, am besten wäre es die Bayern holen den Jogi und ab Sommer ist Klopp Trainer von der N11.
  •  

Der Templer

Für Wenger wäre das trotzdem ein Kulturschock. Der Mann hat jahrzehntelang quasi komplett freie Hand bei Arsenal gehabt. Ich weiß nicht, wie der dann plötzlich mit den Kaspern aus dem Bayern-Vorstand klarkommt...
FC: spürbar schlecht
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 27.Nov.2018, 09:29:47
Ich hab gehört das Klopp sich in England bzw. Liverpool privat nicht wohlfühlt, am besten wäre es die Bayern holen den Jogi und ab Sommer ist Klopp Trainer von der N11.
Die Nationalmannschaft braucht, ihrer Bedeutung entsprechend, ein richtiges Aushängeschild. Die Zeit für Matthäus, Brehme oder sogar Effenberg ist überreif!
  •  

facepalm

für die nm kann es für mich nur michi ballack werden. jung, dynamisch, ein querdenker.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Dienstag, 27.Nov.2018, 13:16:32
für die nm kann es für mich nur michi ballack werden. jung, dynamisch, ein querdenker Vollidiot.
Jetzt passt's.

Niggelz

Klopp wird Liverpool frühestens verlassen, wenn er dort Meister geworden ist. So wie ich ihn einschätze, möchte er sich unbedingt als derjenige verewigen, der den ersten Meistertitel seit 1990 dorthin holt. Könnte dieses Jahr eigentlich klappen, leider gibt es noch Super-Pep.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

van Gool

Klopp geht doch nicht aus Liverpool weg. Der kann dort fast alleine entscheiden, wen er holt, und phantastische Summen raushauen. Der geht doch nicht zu diesem FCB.
Dieses völlig überalterte Starensemble muß runderneuert werden, die Saison können sie so oder so vergessen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen


Rheineye

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 27.Nov.2018, 11:24:48
Meinte diese Aussage hier:
Klopp hat das in einem Interview bei Sky mal angesprochen, es sei extremer als in Dortmund wo ihn Leute beim Abendessen im Restaurant in Ruhe gelassen haben.
In Liverpool sei das anders er müsse weit außerhalb fahren um Privatsfähre zu haben...in Liverpool vor die Tür zu gehen sei undenkbar.
7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 27.Nov.2018, 12:40:12
Für Wenger wäre das trotzdem ein Kulturschock. Der Mann hat jahrzehntelang quasi komplett freie Hand bei Arsenal gehabt. Ich weiß nicht, wie der dann plötzlich mit den Kaspern aus dem Bayern-Vorstand klarkommt...
vor allem stellt sich die Frage welche Funktion Leute wie Salihamidzic, Effenberg oder Kahn neben einem Trainer Wenger haben könnten ...... bin mal gespannt  :)
  •  

TC70

Zitat von: facepalm am Montag, 26.Nov.2018, 17:18:30

noch ist kovac ja nicht weg, vielleicht quält man sich mit ihm noch etwas weiter. oder heynckes wird entführt  :D

Der ist von seiner Frau im Heizungskeller angekettet und das ohne WLAN
  •  

TC70

Gestern konnte man wieder mal fein sehen, dass Kovac nicht das Problem ist, sondern die Einstellung der Spieler. Wenn die wollen....
  •  

koelner

Klar in der CL wollen schließlich alle weiterkommen, die Bundesliga ist denen egal.... Bzw. nicht so wichtig, wie den Trainer loszuwerden.

https://sz.de/1.4230075

Ein Journalist fragte ihn, ob man eine Umarmung zwischen ihm und Ribéry bei dessen Auswechslung als Zeichen nach außen deuten könne, als Symbol der Geschlossenheit. Kovac sagte: "Man sprach von vier [Spielern, Anm.], die gegen mich seien. Aber man sprach nicht von denen, die schon irgendwo auf unserer Seite sind. Das war glaube ich eindeutig genug, und davon gibt es viele in dieser Mannschaft. Für Franck freut es mich, dass er sich endlich belohnt hat."[/font]
Man muss dazu wissen, dass es schon länger heißt, dass sich verschiedene Spieler über Kovac beschwert hätten. Wenn man so will, hat Kovac das nun bestätigt, denn wie will man es sonst deuten, dass "viele auf unserer Seite sind", als so, dass manche das eben nicht sind?[/font]
Wenige Minuten später trat Hasan Salihamidzic vor die Presse, der laut Organigramm des FC Bayern als Sportdirektor für sportliche Fragen zuständig ist, der aber in den vergangenen Wochen vor allem dadurch auffiel, dass Präsident Uli Hoeneß die sportlichen Fragen beantwortet. Diesmal gab ihm Hoeneß quasi per präsidentiellem Dekret die Erlaubnis, etwas zu sagen: "Wir haben gerade eben besprochen, dass Hasan mit Ihnen sprechen wird. Ich bin heute sehr zufrieden", erklärte Hoeneß und verschwand.[/font]

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Klopp zu Bayern kann ich mir nur schwer vorstellen. Jedenfalls nicht während der Saison. Den kann ich mir nur als neuen starken Mann dort vorstellen, der den richtigen Umbruch der Bayern mitgestaltet, wenn Hoeness wirklich abtritt. Und den Job der Witzfigur "Brazzo" macht er gleich mit, das ist er aus England ja gewohnt. So was könnte ihn vielleicht zum Ende seiner Vereinskarriere noch mal reizen, denn nach Liverpool kann ja höchstens noch Real, Barca oder eben Bayern kommen. Oder doch die Nationalmannschaft. Aber als kurzfristigen Nachfolger von Kovac kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ich glaube, dass die Bayern sich durch die Saison wurschteln werden, mit Kovac. Im Sommer wird man dann neu entscheiden. Solange die CL-Plätze nicht in Gefahr geraten, wird man nach meiner Meinung nicht handeln, weil es kaum Alternativen für Bayern gibt. Kovac war eigentlich eine gute Wahl, aber wenn er wirklich scheitert, wird man wieder einen sehr namhaften Trainer holen, und da fällt mir außer Wenger keiner ein, der frei wäre und passen würde. Aber Wenger wäre wieder niemand für einen Umbruch. Luxusprobleme der Bayern.
  •  

globobock77

Zitat von: koelner am Mittwoch, 28.Nov.2018, 09:59:08....Diesmal gab ihm Hoeneß quasi per präsidentiellem Dekret die Erlaubnis, etwas zu sagen: "Wir haben gerade eben besprochen, dass Hasan mit Ihnen sprechen wird. Ich bin heute sehr zufrieden", erklärte Hoeneß und verschwand.
:D
Mensch Brazzo, nimm Dir ein Beispiel an Phillip Lahm und zeige Rückgrat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ghostbuck

Kann's kaum glauben, aber angeblich übertragen die Bayern ihre JHV live in der Tube.

https://www.youtube.com/watch?v=uxzRHJ9ge00

Halte ich für etwas gewagt, könnte aber durchaus witzig werden.
Ganzkörperschal
  •  

facepalm

machen die schon länger. lustig ist das die übertragung vor der fragerunde der mitglieder abgebrochen wird. wegen persönlichkeitsrechten..
  •  

Ghostbuck

Zitat von: facepalm am Freitag, 30.Nov.2018, 14:26:47
machen die schon länger. lustig ist das die übertragung vor der fragerunde der mitglieder abgebrochen wird. wegen persönlichkeitsrechten..
Ernsthaft? Wo steht das?
Ganzkörperschal
  •  


Ghostbuck

Ätzend, das wäre der einzige Teil der Versammlung gewesen, bei dem ich gerne als Katastrophentourist zugesehen hätte.
Ganzkörperschal
  •  

koelner

Gut ist ba wahrscheinlich eh nur für Mitglieder zugänglich... So wie bei uns.
Das aber nach 19 Uhr keiner mehr rein kann, ist aber auch Frech. Leute die also länger arbeiten müssen, oder im Stau stehen haben so die Arschkarte.
Mit Persönlichkeitsrecht, DSGVO und so, stimmt natürlich grundsätzlich.... Jedoch muss sich ja jeder bereiterklären Filmen zu lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 30.Nov.2018, 14:40:57
Ätzend, das wäre der einzige Teil der Versammlung gewesen, bei dem ich gerne als Katastrophentourist zugesehen hätte.
Ja, sehr schade. Wäre schön gewesen wenn das bei Sky übertragen würde, ich hätte sogar ein Sky-Ticket dafür bezahlt, wird bestimmt sehens- und hörenswert.  :)
  •  

mutierterGeißbock

Zieh mir das jetzt mal so nebenbei rein. Gerade begann einer seine Rede mit "ich bin der, den keiner kennt. Ich bin euer Vizepräsident!" :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Nov.2018, 19:35:09
Zieh mir das jetzt mal so nebenbei rein. Gerade begann einer seine Rede mit "ich bin der, den keiner kennt. Ich bin euer Vizepräsident!" :D
Zitat,,Der Livestream endet auf allen Kanälen wie jedes Jahr unmittelbar nach dem offiziellen Teil und vor den Wortmeldungen, da wir nicht über die Persönlichkeitsrechte der Mitglieder bei Wortmeldungen verfügen"
Ist doch langweilig.......
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Freitag, 30.Nov.2018, 19:46:25
Ist doch langweilig.......
Aktuell wirklich langweilig. Kenne die Tagesordnung nicht, hoffe aber bald auf eine amüsante Rede von Ulrich H.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Die Wortmeldungen und Fragen zur Kaderzusammenstellung hätten mich auch interessiert. Uli wird nicht draufhauen glaub ich, war doch immer eher Löwenmami wenns scheiße lief.
  •