FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

koelner

Klar in der CL wollen schließlich alle weiterkommen, die Bundesliga ist denen egal.... Bzw. nicht so wichtig, wie den Trainer loszuwerden.

https://sz.de/1.4230075

Ein Journalist fragte ihn, ob man eine Umarmung zwischen ihm und Ribéry bei dessen Auswechslung als Zeichen nach außen deuten könne, als Symbol der Geschlossenheit. Kovac sagte: "Man sprach von vier [Spielern, Anm.], die gegen mich seien. Aber man sprach nicht von denen, die schon irgendwo auf unserer Seite sind. Das war glaube ich eindeutig genug, und davon gibt es viele in dieser Mannschaft. Für Franck freut es mich, dass er sich endlich belohnt hat."[/font]
Man muss dazu wissen, dass es schon länger heißt, dass sich verschiedene Spieler über Kovac beschwert hätten. Wenn man so will, hat Kovac das nun bestätigt, denn wie will man es sonst deuten, dass "viele auf unserer Seite sind", als so, dass manche das eben nicht sind?[/font]
Wenige Minuten später trat Hasan Salihamidzic vor die Presse, der laut Organigramm des FC Bayern als Sportdirektor für sportliche Fragen zuständig ist, der aber in den vergangenen Wochen vor allem dadurch auffiel, dass Präsident Uli Hoeneß die sportlichen Fragen beantwortet. Diesmal gab ihm Hoeneß quasi per präsidentiellem Dekret die Erlaubnis, etwas zu sagen: "Wir haben gerade eben besprochen, dass Hasan mit Ihnen sprechen wird. Ich bin heute sehr zufrieden", erklärte Hoeneß und verschwand.[/font]

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Klopp zu Bayern kann ich mir nur schwer vorstellen. Jedenfalls nicht während der Saison. Den kann ich mir nur als neuen starken Mann dort vorstellen, der den richtigen Umbruch der Bayern mitgestaltet, wenn Hoeness wirklich abtritt. Und den Job der Witzfigur "Brazzo" macht er gleich mit, das ist er aus England ja gewohnt. So was könnte ihn vielleicht zum Ende seiner Vereinskarriere noch mal reizen, denn nach Liverpool kann ja höchstens noch Real, Barca oder eben Bayern kommen. Oder doch die Nationalmannschaft. Aber als kurzfristigen Nachfolger von Kovac kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ich glaube, dass die Bayern sich durch die Saison wurschteln werden, mit Kovac. Im Sommer wird man dann neu entscheiden. Solange die CL-Plätze nicht in Gefahr geraten, wird man nach meiner Meinung nicht handeln, weil es kaum Alternativen für Bayern gibt. Kovac war eigentlich eine gute Wahl, aber wenn er wirklich scheitert, wird man wieder einen sehr namhaften Trainer holen, und da fällt mir außer Wenger keiner ein, der frei wäre und passen würde. Aber Wenger wäre wieder niemand für einen Umbruch. Luxusprobleme der Bayern.
  •  

globobock77

Zitat von: koelner am Mittwoch, 28.Nov.2018, 09:59:08....Diesmal gab ihm Hoeneß quasi per präsidentiellem Dekret die Erlaubnis, etwas zu sagen: "Wir haben gerade eben besprochen, dass Hasan mit Ihnen sprechen wird. Ich bin heute sehr zufrieden", erklärte Hoeneß und verschwand.
:D
Mensch Brazzo, nimm Dir ein Beispiel an Phillip Lahm und zeige Rückgrat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ghostbuck

Kann's kaum glauben, aber angeblich übertragen die Bayern ihre JHV live in der Tube.

https://www.youtube.com/watch?v=uxzRHJ9ge00

Halte ich für etwas gewagt, könnte aber durchaus witzig werden.
Ganzkörperschal
  •  

facepalm

machen die schon länger. lustig ist das die übertragung vor der fragerunde der mitglieder abgebrochen wird. wegen persönlichkeitsrechten..
  •  

Ghostbuck

Zitat von: facepalm am Freitag, 30.Nov.2018, 14:26:47
machen die schon länger. lustig ist das die übertragung vor der fragerunde der mitglieder abgebrochen wird. wegen persönlichkeitsrechten..
Ernsthaft? Wo steht das?
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Ätzend, das wäre der einzige Teil der Versammlung gewesen, bei dem ich gerne als Katastrophentourist zugesehen hätte.
Ganzkörperschal
  •  

koelner

Gut ist ba wahrscheinlich eh nur für Mitglieder zugänglich... So wie bei uns.
Das aber nach 19 Uhr keiner mehr rein kann, ist aber auch Frech. Leute die also länger arbeiten müssen, oder im Stau stehen haben so die Arschkarte.
Mit Persönlichkeitsrecht, DSGVO und so, stimmt natürlich grundsätzlich.... Jedoch muss sich ja jeder bereiterklären Filmen zu lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 30.Nov.2018, 14:40:57
Ätzend, das wäre der einzige Teil der Versammlung gewesen, bei dem ich gerne als Katastrophentourist zugesehen hätte.
Ja, sehr schade. Wäre schön gewesen wenn das bei Sky übertragen würde, ich hätte sogar ein Sky-Ticket dafür bezahlt, wird bestimmt sehens- und hörenswert.  :)
  •  

mutierterGeißbock

Zieh mir das jetzt mal so nebenbei rein. Gerade begann einer seine Rede mit "ich bin der, den keiner kennt. Ich bin euer Vizepräsident!" :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Nov.2018, 19:35:09
Zieh mir das jetzt mal so nebenbei rein. Gerade begann einer seine Rede mit "ich bin der, den keiner kennt. Ich bin euer Vizepräsident!" :D
Zitat,,Der Livestream endet auf allen Kanälen wie jedes Jahr unmittelbar nach dem offiziellen Teil und vor den Wortmeldungen, da wir nicht über die Persönlichkeitsrechte der Mitglieder bei Wortmeldungen verfügen"
Ist doch langweilig.......
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Freitag, 30.Nov.2018, 19:46:25
Ist doch langweilig.......
Aktuell wirklich langweilig. Kenne die Tagesordnung nicht, hoffe aber bald auf eine amüsante Rede von Ulrich H.
  •  

lupefc

Die Wortmeldungen und Fragen zur Kaderzusammenstellung hätten mich auch interessiert. Uli wird nicht draufhauen glaub ich, war doch immer eher Löwenmami wenns scheiße lief.
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt könnte es bei Ulis Rede interessant werden.
  •  

lupefc

Wie viele Leute sind da wohl ? Sieht im Stream nicht so groß aus ?

EDITH sagt ca. 1800. Das find ich mal wenig !!
  •  

lupefc

Beim Bericht über die Rechnungslegung bricht der Stream. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :D Obwohl auch der Verein bestimmt mit Geld vollsitzt.
  •  

lupefc

Zahlen der Bilanz/GUV (in Mio)

GuV: Einnahmen: Spielbetrieb 173, Sponsoring 189, Medien 108, Merch 92; Ausgaben für Personal 303.
Bilanz: Summe 683; EK 453

Das sind unfassbare Zahlen wenn man sie mit den unseren vergleicht, und wir sind ja auch kein kleiner Verein.
Dass man on the long run gegen die nicht gewinnen kann und wir es nie werden können muss jedem klar sein.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Alci

Das ist ja leerer als bei uns um 3 Uhr nachts.

Drecksverein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fiasko

Hätte nicht gedacht, dass es innerhalb der mia-san-mia-Bayern-Familie so kritische Stimmen gibt. Top.
Der steht jetzt bestimmt auf der Abschussliste vom Steuer-Uli.
  •  

Humorkritik

Zitat von: lupefc am Freitag, 30.Nov.2018, 21:44:33
Zahlen der Bilanz/GUV (in Mio)

Ausgaben für Personal 303.
Pervers. Für das gleiche Geld könnte man ungefähr 5.000 Wissenschaftler Vollzeit (Stufe 13) beschäftigen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Dez.2018, 10:44:03
Pervers. Für das gleiche Geld könnte man ungefähr 5.000 Wissenschaftler Vollzeit (Stufe 13) beschäftigen...

beschäftigen, oder bezahlen?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Dez.2018, 10:44:03
Aber ob die Bayern mit denen die Champions League gewännen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 01.Dez.2018, 11:01:30

Das nicht. So aber ja auch nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Samstag, 01.Dez.2018, 10:53:16

beschäftigen, oder bezahlen?
Beides. Wenn die Interpunktion stimmt.
  •  

Jupp23

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 01.Dez.2018, 11:01:30
Och, ich glaube da liegt mehr als ein Körnchen Wahrheit drin.
Nur mit Wissenschaftlern gewänne man nichts. Nur mit Investition in "Beine" aber auch nicht (mehr). Der Fußball hat sich analytisch in den letzten Jahren extrem schnell weiterentwickelt. Und ich habe den Eindruck, dass davon in Deutschland, mit den Ausnahmen Red Bull und Hoffenheim, wenig angekommen ist.
  •  

rancH

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby