FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

ich kenne diesen spieler nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Ich kenne diesen Spieler. Er ist ziemlich gut. Warum die aber einen Linksverteidiger für so einen Batzen Geld holen, erschließt sich mir nicht so recht. Es sei denn die wollen Alaba :heart: loswerden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Ich merke, dass ich mich erheblich besser mit Zweitligaspielern als mit 80 Mio. EUR-Leuten auskenne. Hab den noch nie gehört...
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Dez.2018, 19:47:39
Ich kenne diesen Spieler. Er ist ziemlich gut. Warum die aber einen Linksverteidiger für so einen Batzen Geld holen, erschließt sich mir nicht so recht. Es sei denn die wollen Alaba loswerden.
Laut Sky Bericht kann er auch Innen. Hab ich zwar dort nie gesehen und halte ihn auch nur für ein LV, aber vielleicht kommt er für Hummels / Boateng..


PS: Spielt mal Fifa. Er ist dort der "beste" LV bzw. der mit dem höchsten Potential. ^^
.
  •  

facepalm

glaube ich nicht dran, warte minütlich auf das dementi.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Dez.2018, 19:47:39
Ich kenne diesen Spieler. Er ist ziemlich gut. Warum die aber einen Linksverteidiger für so einen Batzen Geld holen, erschließt sich mir nicht so recht. Es sei denn die wollen Alaba :heart: loswerden.


frankreich ist weltmeister geworden. also holt man hernandez und pavard. kommt bestimmt noch jemand.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 19.Dez.2018, 19:57:18
glaube ich nicht dran, warte minütlich auf das dementi.
Traust du Brazzo the Brain so einen Transfer etwa nicht zu?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Dez.2018, 20:07:17
Traust du Brazzo the Brain so einen Transfer etwa nicht zu?


das geld auszugeben traue ich ihnen durchaus zu aber nicht für einen spieler der gerade den vertrag verlängert hat, passt nicht in mein bild von deren transferhistorie.
  •  

WES FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Dez.2018, 20:07:17
Traust du Brazzo the Brain so einen Transfer etwa nicht zu?
muss er nicht viel können
Festgeschriebene Ablöse
Zudem viel Geld und vielleicht mit Pavard als Kumpel gelockt

Aber 80 Mio und LV und mal IV
Macht das Sinn? Gibt's da nicht andere Baustellen in München
...
  •  

Briard657

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 19.Dez.2018, 20:00:07

frankreich ist weltmeister geworden. also holt man hernandez und pavard. kommt bestimmt noch jemand.


Frankreich ist für den FC Bäh wohl das, was Kiel für uns ist... :D
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Draper

  •  

Briard657

Zitat von: Draper am Mittwoch, 19.Dez.2018, 20:27:23
Finde ich Kiel cooler...


..liegt ja auch nördlicher als La France  :D
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Waldpercht

Geiler Spieler, Weltmeister mit Entwicklungspotential, aber 80 Mio  :oezil: An die Preise muss man sich erst Mal gewöhnen.

Finde den Transfer insgesamt aber sinnvoller als Pavard, für IV und RV gibt es bessere, auch in der Altersklasse. (Gimenez, Alexander-Arnold, Bellerin, Hakimi....)
Я твой слуга - Я твой работник
  •  


Rheineye

Was das alles für Waschlappen sind wollen immer alle flüchten, soll er doch um seinen Stammplatz kämpfen.


Aber bei Hummels fällt mir in letzter Zeit extremst auf das er so komisch mit dem Kopf wackelt...ich hab letztens gedacht der hat irgendeine Erkrankung erlitten, wirkt bisschen seltsam.
7x Absteiger
  •  


Schwabenbock

Bei den großen Mitstinken wollen aber dann Jammern wenn man mal net unter den ersten 11 ist, versteh ich net.
Es sei denn da gibt's abseits des sportlichen Gründe

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

lommel

"Wenn die in diesem Jahr nicht die Champions League gewinnen, dann war's das für mich.
Die losen nur noch ab!
Entweder bekommen die das hin - oder ich werde BVB-Fan!"

Schüler-Zitat :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Waldpercht

Die ganzen Unsportlichkeiten heute gegen Frankfurt erinnern an das Zeitspiel im Pokal gegen Rödinghausen.


Wie erbärmlich, dass der deutsche Rekordmeister so etwas mittlerweile nötig hat.
Я твой слуга - Я твой работник
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

transfer hernandez soll zumindest im winter geplatzt sein. bayern wollte über die ablöse verhandeln, atletico nicht.
https://as.com/futbol/2018/12/24/primera/1545682632_174263.html?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: facepalm am Dienstag, 25.Dez.2018, 12:42:58
transfer hernandez soll zumindest im winter geplatzt sein. bayern wollte über die ablöse verhandeln, atletico nicht.
https://as.com/futbol/2018/12/24/primera/1545682632_174263.html?

War mir irgendwie klar.
Warum sollte man aus seiner Sicht ein Flugzeug gegen ein Moped tauschen ?
Atletico ist doch international eine ganz andere Nummer als die Bayern...die schaffen das zwar immer wieder bis ins Viertelfinale der CL, dann ist aber zumeist Feierabend.
Man sollte seitens des FC Bääääh auch mal zugeben, dass man hier nur Mittel zum Zweck gewesen ist, der Spieler ein bisschen kokettiert hat, um evtl. eine Gehaltsaufbesserung oder eine Vertragsverlängerung zu bekommen.
Es wird nicht mehr so ganz lange dauern, dann verlieren die Bayern auch den Anschluss an die europäische Spitze, ganz einfach nur, weil die wirklichen Top-Stars nach Paris, Barcelona, Madrid oder in die englische Liga gehen.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 25.Dez.2018, 13:03:12
War mir irgendwie klar.
Warum sollte man aus seiner Sicht ein Flugzeug gegen ein Moped tauschen ?
Atletico ist doch international eine ganz andere Nummer als die Bayern...die schaffen das zwar immer wieder bis ins Viertelfinale der CL, dann ist aber zumeist Feierabend.
Man sollte seitens des FC Bääääh auch mal zugeben, dass man hier nur Mittel zum Zweck gewesen ist, der Spieler ein bisschen kokettiert hat, um evtl. eine Gehaltsaufbesserung oder eine Vertragsverlängerung zu bekommen.
Es wird nicht mehr so ganz lange dauern, dann verlieren die Bayern auch den Anschluss an die europäische Spitze, ganz einfach nur, weil die wirklichen Top-Stars nach Paris, Barcelona, Madrid oder in die englische Liga gehen.

Laut football leaks ist es allerdings gerade Atletico, das noch sechstellige Beträge irgendwo finanzieren muss, gerne auch bei den einschlägigen deutschen Provinzbanken a la Schmalkalden.
三人成虎。
  •  

Jupp23

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 25.Dez.2018, 13:03:12
War mir irgendwie klar.
Warum sollte man aus seiner Sicht ein Flugzeug gegen ein Moped tauschen ?
Atletico ist doch international eine ganz andere Nummer als die Bayern...die schaffen das zwar immer wieder bis ins Viertelfinale der CL, dann ist aber zumeist Feierabend.
Man sollte seitens des FC Bääääh auch mal zugeben, dass man hier nur Mittel zum Zweck gewesen ist, der Spieler ein bisschen kokettiert hat, um evtl. eine Gehaltsaufbesserung oder eine Vertragsverlängerung zu bekommen.
Es wird nicht mehr so ganz lange dauern, dann verlieren die Bayern auch den Anschluss an die europäische Spitze, ganz einfach nur, weil die wirklichen Top-Stars nach Paris, Barcelona, Madrid oder in die englische Liga gehen.

Ich glaube auch, dass der deutsche FCB sich anstrengen muss, um den Anschluss an die europäische Spitze nicht zu verlieren. Glaube aber, dass sie es (trotz seltsamer Eskapaden von Hoeneß, Salihamidzic und Co.) schaffen werden. Übrigens nicht unmöglich, dass der FCB und andere Teams vom Kontinent zu Brexit-Gewinnlern werden...

Aber unabhängig davon, Atletico als Flugzeug und die Bayern als Moped zu bezeichnen?  :oezil:
Wie kommt man darauf?

Atletico vs. Bayern in den letzten 10 Jahren:
2017/18 Bayern besser (Atletico Aus in der Gruppenphase vs. FCB Aus im Halbfinale)
2016/17 Atletico besser (Halbfinale vs. Viertelfinale)
2015/16 Atletico besser (Finale vs. Halbfinale)
2014/15 Bayern besser (Viertelfinale vs. Halbfinale)
2013/14 Atletico besser (Finale vs. Halbfinale)
2012/13 Bayern besser (nicht qualifiziert vs. Sieger)
2011/12 Bayern besser (nicht qualifiziert vs. Finale)
2010/11 Bayern besser (nicht qualifiziert vs. Achtelfinale)
2009/10 Bayern besser (nicht qualifiziert vs. Finale)
2008/09 Bayern besser (Achtelfinale vs. Viertelfinale)

Patrick Bateman

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 25.Dez.2018, 13:51:26


Ich glaube auch, dass der deutsche FCB sich anstrengen muss, um den Anschluss an die europäische Spitze nicht zu verlieren. Glaube aber, dass sie es (trotz seltsamer Eskapaden von Hoeneß, Salihamidzic und Co.) schaffen werden. Übrigens nicht unmöglich, dass der FCB und andere Teams vom Kontinent zu Brexit-Gewinnlern werden...

Aber unabhängig davon, Atletico als Flugzeug und die Bayern als Moped zu bezeichnen?  :oezil:
Wie kommt man darauf?

Atletico vs. Bayern in den letzten 10 Jahren:
2017/18 Bayern besser (Atletico Aus in der Gruppenphase vs. FCB Aus im Halbfinale)
2016/17 Atletico besser (Halbfinale vs. Viertelfinale)
2015/16 Atletico besser (Finale vs. Halbfinale)
2014/15 Bayern besser (Viertelfinale vs. Halbfinale)
2013/14 Atletico besser (Finale vs. Halbfinale)
2012/13 Bayern besser (nicht qualifiziert vs. Sieger)
2011/12 Bayern besser (nicht qualifiziert vs. Finale)
2010/11 Bayern besser (nicht qualifiziert vs. Achtelfinale)
2009/10 Bayern besser (nicht qualifiziert vs. Finale)
2008/09 Bayern besser (Achtelfinale vs. Viertelfinale)


Ist das echt so ?
Mea culpa, dann habe ich da gründlich danebengelegen, sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl, Atletico wäre einfach mehr europäische Spitze als die Bayern...naja, habe ich mich scheinbar getäuscht.
  •  

lommel

Für mich kommt es darauf an:
a) Wie gelingt der Umbruch? Schafft man es, sich von den älteren Spielern zu trennen (nicht nur Robben, auch die aktuelle IV außer Süle)
b) Ist da noch mia san mia drin, wenn das Gros der Mannschaft aus Ausländern besteht? (Ich glaube, dass so Leute wie Müller, Lahm oder Schweini wichtig sind oder waren, aber nicht mehr nachkommen)
c) Gibt man wirklich mehrfach zwischen 50 und 80 Millionen für einen Spieler aus?


Für mich wirkt das mit Brazzo und Kovac so ein bisschen arg unvollendet. Der offensichtliche Trainer ist nicht gefunden und den gibt es auch nicht. Auch Brazzo wirkt wie eine Notlösung. Um es auf den Punkt zu bringen: Bayern ist von A bis Z im Umbruch. Und Hoeness wirkt total besoffen.

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Jupp23

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 25.Dez.2018, 23:48:50
Ist das echt so ?
Mea culpa, dann habe ich da gründlich danebengelegen, sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl, Atletico wäre einfach mehr europäische Spitze als die Bayern...naja, habe ich mich scheinbar getäuscht.
Wie so oft gibt es natürlich Interpretationsspielraum. Du hattest oben explizit Bayerns Abschneiden in der CL angesprochen, deshalb mein Vergleich dieser Ergebnisse.

Schaut man nur auf die letzten fünf Jahre, halten die beiden sich die Waage.
Nimmt man Atletis Erfolge in der Europa League dazu, sieht die Sache anders aus.
Nimmt man die eingesetzten Mittel dazu, ist Atleticos Erfolg beeindruckender (laut Deloitte Football League zahlen die Bayern über 300 Millionen € an Gehältern pro Jahr, während Atletico bei 210 Millionen € liegt. Andererseits weiß man nicht wer da welche Zahlungen wie sauber als Gehalt deklariert (Berater, Prämien, Werberechte usw.)).

Aber es ging ja darum, ob jemand wie Hernandez von Atletico zu Bayern wechseln wollen würde. Und da zählt eben nicht, dass Atletico effizienter haushaltet, sondern da dürfte stärker ins Gewicht fallen, dass man bei Bayern ceteris paribus mehr verdienen kann. Und 7 CL-Halbfinalteilnahmen in den letzten 10 Jahren dürften auch eher Appetit auf einen Wechsel machen als abzuschrecken.
Ganz abgesehen davon, dass für Hernandez wie für so viele Angestellte auf dieser Welt gilt, dass ein Arbeitgeberwechsel schlicht und einfach oft lukrativ ist.
  •  


Rheineye

Lucas Hernandez laut Marca vor dem Wechsel nach München (bereits im Winter)


Zudem sollen die Bayern ein 15 Mio Angebot für Chelseas Odoi abgegeben haben
7x Absteiger
  •