FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: CMBurns am Samstag, 24.Nov.2018, 17:43:24
10:34 - 24. Nov. 2018

unten links
ok wir haben jetzt 24.11.18 18.44 uhr. was sagt mir da jetzt diese twitter Aussage?
  •  

Kaio

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 24.Nov.2018, 18:29:57
Vermutlich schon, aber der Anfang (hihi) Deines Postings liest jetzt auch nicht zwingend als Kovac-Eloge. ;)

Der ist vermutlich nicht mal ein schlechter Trainer, aber die alteingesessenen Bayern-Stars tanzen dem doch auf der Nase rum. So einen Trainer können die Bayern halt nicht gebrauchen. Ist aber, und das meinte ich damit, halt eine schlechte Entscheidung von Wurst-Uli und Co. - genauso natürlich wie die notorische Weigerung, in den letzten Jahren mal irgendwie frisches Blut reinzubringen. Vom eigenen Nachwuchs ist ja sowieso schon seit Jahren nix mehr zu sehen. Wenn man mal überlegt, wer da früher alles hervorgebracht wurde, ist das schon eine krass negative Entwicklung.

facepalm

  •  

MC41

Coman, Tolisso, Gnabry, Süle, James, Kimmich ist aber jetzt nicht soooooo wenig frisches Blut auf garnicht mal soooooo schlechtem Niveau, mit Sanchez sogar ein "Spätstarter".

Junge Spieler sind genug da, auch vom Niveau her alles andere als schlecht (ich weiß James ist nicht jung).

Wenn man natürlich lange an Spaltern wie Vidal (der wurde ja gegangen), Boateng und Ribéry festhält, zerlegt einem das die Mannschaft. Ribéry ist ja das letzte Erziehungsprojekt von Hoeneß und der scheisst ihm immer wieder aufs neue vor die Füße. Dann so Leute wie Alaba und vor allem Boateng bei denen es einem vorkommt, als wäre Fußball halt ganz ok, aber gewiss nicht das wichtigste.

Andererseits haben sie ja versucht Boateng zu verscherbeln, aber bis auf Mourinho wollte ihn keiner und bei dem wäre seine Karriere innerhalb von 2 Monaten vorbei gewesen.


Nicht zu vergessen ein Lewandowski der die Bayern jetzt seit über einem Jahr vorführt, stärkt halt vieles nur nicht das Team.

Dazu halt auch ein Spieler wie Thiago der natürlich ein unfassbar toller Fußballer ist, aber halt ein Schönspieler vor dem Herrn, der wenn es wirklich wichtig wird nie ein Faktor im positiven Sinne ist, solche Spieler hat Bayern früher gemieden wie nichts anderes.
  •  


Double 1978

das wird wieder sonderberichte geben, wo über die situation der bayern gesprochen wird.
morgen im dopa wieder 80 minuten bayern.
vielleicht gibts ja noch nen brennpunkt spezial.
  •  

rusk

Hahaaa! Wieder nur 1 Punkt, ihr Loser!  :D :D :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

MG56

Kovac wäre besser in Frankfurt geblieben.
Da stände er jetzt höher in der Tabelle.

Bei Bayern spielen auf den Schlüsselpositionen seit gefühlt 100 Jahren die gleichen Spieler, deren einziges Interesse es ist, dort auch weiter zu bleiben und jeden wegzubeißen, sei es Trainer, sei es Neueinkauf, der ihre Position bedroht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

heieiei. kovac sagt das wenn man die drei tore abzieht man über 90 minuten ein gutes spiel gemacht hat.
  •  

WES FC

Dienstag...
und kommende Woche ist Wenger an der Säbener Straße
...
  •  

MG56

Wird höchste Zeit, dass Rummenigge die Geldschrank-Liga festmacht.
Auf normalem Weg qualifizieren sich die Bayern ja nicht mehr für Europa.  :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Zitat von: facepalm am Samstag, 24.Nov.2018, 20:33:02
heieiei. kovac sagt das wenn man die drei tore abzieht man über 90 minuten ein gutes spiel gemacht hat.

Bis auf die Gegentore haben wir letzte Saison auch gar nicht so schlecht gespielt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Double 1978

Zitat von: Gelle am Samstag, 24.Nov.2018, 21:04:35
Bis auf die Gegentore haben wir letzte Saison auch gar nicht so schlecht gespielt.
doch.
wir spielen auch diese saison schlecht, obwohl wir 1./2. sind
  •  

Tolinski

Ich hab das Gefühl die stellen Mittwoch Wenger vor...
  •  

Rheineye

Zitat von: MG56 am Samstag, 24.Nov.2018, 20:22:06
Kovac wäre besser in Frankfurt geblieben.
Da stände er jetzt höher in der Tabelle.

Bei Bayern spielen auf den Schlüsselpositionen seit gefühlt 100 Jahren die gleichen Spieler, deren einziges Interesse es ist, dort auch weiter zu bleiben und jeden wegzubeißen, sei es Trainer, sei es Neueinkauf, der ihre Position bedroht.
Würde Frankfurt denn mit Kovac nun auch so weit oben stehen und den attraktiven Ball spielen zudem? Ich bezweifle das, soll aber in keinster weise die Leistung von Kovac in Frankfurt schmälern
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Zitat von: MC41 am Samstag, 24.Nov.2018, 18:59:42
Coman, Tolisso, Gnabry, Süle, James, Kimmich ist aber jetzt nicht soooooo wenig frisches Blut auf garnicht mal soooooo schlechtem Niveau, mit Sanchez sogar ein "Spätstarter".

Junge Spieler sind genug da, auch vom Niveau her alles andere als schlecht (ich weiß James ist nicht jung).

Wenn man natürlich lange an Spaltern wie Vidal (der wurde ja gegangen), Boateng und Ribéry festhält, zerlegt einem das die Mannschaft. Ribéry ist ja das letzte Erziehungsprojekt von Hoeneß und der scheisst ihm immer wieder aufs neue vor die Füße. Dann so Leute wie Alaba und vor allem Boateng bei denen es einem vorkommt, als wäre Fußball halt ganz ok, aber gewiss nicht das wichtigste.

Andererseits haben sie ja versucht Boateng zu verscherbeln, aber bis auf Mourinho wollte ihn keiner und bei dem wäre seine Karriere innerhalb von 2 Monaten vorbei gewesen.


Nicht zu vergessen ein Lewandowski der die Bayern jetzt seit über einem Jahr vorführt, stärkt halt vieles nur nicht das Team.

Dazu halt auch ein Spieler wie Thiago der natürlich ein unfassbar toller Fußballer ist, aber halt ein Schönspieler vor dem Herrn, der wenn es wirklich wichtig wird nie ein Faktor im positiven Sinne ist, solche Spieler hat Bayern früher gemieden wie nichts anderes.

Hahaha, dir Bazi-Zäpfchen gönne ich die miese Saison des FC Bäh besonders! Ist doch alles supi beim Vorzeigeverein, nicht wahr!?  :)
  •  

Draper

Zitat von: Tolinski am Samstag, 24.Nov.2018, 22:36:32
Ich hab das Gefühl die stellen Mittwoch Wenger vor...


Dann kacken die aber richtig ab.
  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Nov.2018, 22:56:07
Würde Frankfurt denn mit Kovac nun auch so weit oben stehen und den attraktiven Ball spielen zudem? Ich bezweifle das, soll aber in keinster weise die Leistung von Kovac in Frankfurt schmälern
frankfurt hat das glück gehabt einen trainer abzugeben der seinen zenit überschritten hat. hätten wir das gleiche glück gehabt, wäre uns vieles erspart geblieben.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ghostbuck

Ein kleines Schmankerl von der Social Media Abteilung der Bazis. War wohl einer etwas voreilig. Erinnert mich irgendwie an den Effzeh.

https://www.directupload.net/file/d/5282/xalqq5sm_png.htm
Ganzkörperschal

MC41

Wer Wenger die letzten 3-4 Jahre bei Arsenal verfolgt hat und den sich in seinen Verein holt hat einen ganz komischen Humor.

Der hat De spektakulärsten Fußball damals spielen lassen, aber halt einfach irgendwann den Anschluss verloren, bei weitem nicht wie Messias Heynckes der sich immer weiter entwickelt hat..
  •  

koelner

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 25.Nov.2018, 13:35:37
Ein kleines Schmankerl von der Social Media Abteilung der Bazis. War wohl einer etwas voreilig. Erinnert mich irgendwie an den Effzeh.

https://www.directupload.net/file/d/5282/xalqq5sm_png.htm
War aber der Fehler der Homepagebetreuer, der Twitteraccount hat den Artikel ja nur verlinkt (eventuell sogar automatisiert).... Twitter erstellt dann automatisiert eine Vorschau des Artikels und der war eben fehlerhaft (nur die Überschrift wurde vor dem abschicken aktualisiert, aber nicht der Text).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Sonntag, 25.Nov.2018, 14:30:54
War aber der Fehler der Homepagebetreuer, der Twitteraccount hat den Artikel ja nur verlinkt (eventuell sogar automatisiert).... Twitter erstellt dann automatisiert eine Vorschau des Artikels und der war eben fehlerhaft (nur die Überschrift wurde vor dem abschicken aktualisiert, aber nicht der Text).


gehört die homepage nicht zum social media auftritt?
  •  

koelner

Würde von zwei paar Schuhen sprechen, insbesondere bei Big Playern wie den Bayern.... kann aber natürlich auch aus einer Hand kommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Ich sag mal frei nach Poldi nur aha dazu, weil ich nix davon verstehe. Das Bild habe ich lediglich selbst zugeschickt bekommen und wollte es euch nicht vorenthalten.
Ich erfreue mich ungemein derzeit an den Bayern. Schadenfreude macht schon Spass, ausserdem sehe ich Wurst-Uli so gerne in hochrot.  :D
Ganzkörperschal
  •  

Wormfood

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 25.Nov.2018, 13:35:37
War wohl einer etwas voreilig.

Das Remis gegen Düsseldorf war ein knapper und verdienter Erfolg. Ein weiterer Punkt im Kampf gegen den Abstieg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Ghostbuck

Noch eins, nächsten Freitag haben die Bazis JHV. Wird sicherlich auch lustig werden. Ich freue mich schonmal.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 25.Nov.2018, 16:44:03
Das Remis gegen Düsseldorf war ein knapper und verdienter Erfolg. Ein weiterer Punkt im Kampf gegen den Abstieg.
Immerhin haben die Bayern etwas Boden auf die CL-Plätze gut gemacht. muharhar :D
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

mark (my words) van bommel.
  •  

tollibob

Kovac, Robben, Ribery, Boateng und Hummels müssen alle unbedingt bleiben bis der FC wieder da ist!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: tollibob am Montag, 26.Nov.2018, 00:41:11
Kovac, Robben, Ribery, Boateng und Hummels müssen alle unbedingt bleiben bis der FC wieder da ist!

Ich glaube Kovac kann am wenigsten dafür, wenn man seit Jahren auf Ribery, Robben, Boateng, Müller und Konsorten setzt, die irgendwann den Zenit überschritten haben, dann muss man sich nicht wundern, wenn es nicht so läuft.
Super-Wetti
  •