FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Draper

Zitat von: Tolinski am Samstag, 24.Nov.2018, 22:36:32
Ich hab das Gefühl die stellen Mittwoch Wenger vor...

Dann kacken die aber richtig ab.
  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Nov.2018, 22:56:07
Würde Frankfurt denn mit Kovac nun auch so weit oben stehen und den attraktiven Ball spielen zudem? Ich bezweifle das, soll aber in keinster weise die Leistung von Kovac in Frankfurt schmälern
frankfurt hat das glück gehabt einen trainer abzugeben der seinen zenit überschritten hat. hätten wir das gleiche glück gehabt, wäre uns vieles erspart geblieben.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ghostbuck

Ein kleines Schmankerl von der Social Media Abteilung der Bazis. War wohl einer etwas voreilig. Erinnert mich irgendwie an den Effzeh.

https://www.directupload.net/file/d/5282/xalqq5sm_png.htm
Ganzkörperschal

MC41

Wer Wenger die letzten 3-4 Jahre bei Arsenal verfolgt hat und den sich in seinen Verein holt hat einen ganz komischen Humor.

Der hat De spektakulärsten Fußball damals spielen lassen, aber halt einfach irgendwann den Anschluss verloren, bei weitem nicht wie Messias Heynckes der sich immer weiter entwickelt hat..
  •  

koelner

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 25.Nov.2018, 13:35:37
Ein kleines Schmankerl von der Social Media Abteilung der Bazis. War wohl einer etwas voreilig. Erinnert mich irgendwie an den Effzeh.

https://www.directupload.net/file/d/5282/xalqq5sm_png.htm
War aber der Fehler der Homepagebetreuer, der Twitteraccount hat den Artikel ja nur verlinkt (eventuell sogar automatisiert).... Twitter erstellt dann automatisiert eine Vorschau des Artikels und der war eben fehlerhaft (nur die Überschrift wurde vor dem abschicken aktualisiert, aber nicht der Text).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Sonntag, 25.Nov.2018, 14:30:54
War aber der Fehler der Homepagebetreuer, der Twitteraccount hat den Artikel ja nur verlinkt (eventuell sogar automatisiert).... Twitter erstellt dann automatisiert eine Vorschau des Artikels und der war eben fehlerhaft (nur die Überschrift wurde vor dem abschicken aktualisiert, aber nicht der Text).

gehört die homepage nicht zum social media auftritt?
  •  

koelner

Würde von zwei paar Schuhen sprechen, insbesondere bei Big Playern wie den Bayern.... kann aber natürlich auch aus einer Hand kommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Ich sag mal frei nach Poldi nur aha dazu, weil ich nix davon verstehe. Das Bild habe ich lediglich selbst zugeschickt bekommen und wollte es euch nicht vorenthalten.
Ich erfreue mich ungemein derzeit an den Bayern. Schadenfreude macht schon Spass, ausserdem sehe ich Wurst-Uli so gerne in hochrot.  :D
Ganzkörperschal
  •  

Wormfood

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 25.Nov.2018, 13:35:37
War wohl einer etwas voreilig.

Das Remis gegen Düsseldorf war ein knapper und verdienter Erfolg. Ein weiterer Punkt im Kampf gegen den Abstieg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Ghostbuck

Noch eins, nächsten Freitag haben die Bazis JHV. Wird sicherlich auch lustig werden. Ich freue mich schonmal.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 25.Nov.2018, 16:44:03
Das Remis gegen Düsseldorf war ein knapper und verdienter Erfolg. Ein weiterer Punkt im Kampf gegen den Abstieg.
Immerhin haben die Bayern etwas Boden auf die CL-Plätze gut gemacht. muharhar :D
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

mark (my words) van bommel.
  •  

tollibob

Kovac, Robben, Ribery, Boateng und Hummels müssen alle unbedingt bleiben bis der FC wieder da ist!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Superwetti

Zitat von: tollibob am Montag, 26.Nov.2018, 00:41:11
Kovac, Robben, Ribery, Boateng und Hummels müssen alle unbedingt bleiben bis der FC wieder da ist!

Ich glaube Kovac kann am wenigsten dafür, wenn man seit Jahren auf Ribery, Robben, Boateng, Müller und Konsorten setzt, die irgendwann den Zenit überschritten haben, dann muss man sich nicht wundern, wenn es nicht so läuft.
Super-Wetti
  •  

TC70

Das, was im Moment bei den Bayern passiert, ist schlicht "menschlich". Die wurden 6 Jahre lang völlig konkurrenzlos Meister. Kamen meist ins Pokalfinale und in der CL sehr weit. So was macht schlicht "satt" und wenn du dann nicht zur passenden Zeit frisches Blut austauschst, dann kommt halt mal ne Murkssaison dabei raus. Das hatte sich unter Ancelotti angekündigt und spitzt sich nun unter Kovac zu. Pech für Bayern ist dann natürlich, dass Dortmund durch Favre und den Neuzugängen genau so einen Impuls gesetzt hat und daher wohl ziemlich hoher Favorit auf die Meisterschaft ist. Ich halte es aber auch nicht für ausgeschlossen, dass bei Dortmund, Gladbach, Frankfurt und Co noch ne kurze Delle kommen wird und dadurch die Stars des FCB angestachelt werden, doch ihr Potential abrufen. Wenn nicht, wird im Sommer Tabula Rasa gemacht werden (müssen). Und den Ersten, den ich vom Hof jagen würde, ist Lewandowski. Den halte ich für den größten Stinkstiefel.

Tolinski

Zitat von: Tolinski am Samstag, 24.Nov.2018, 22:36:32
Ich hab das Gefühl die stellen Mittwoch Wenger vor...

Nennt mich Nostralinski. Alles klar mit Wenger.  2 jahre. 7 Millionen netto p.a
  •  

Tolinski

Jeder Satz mit Thomas Dolll der nicht im Kontext mit Wettsauf Sieger verwendet wird ist nicht ernst gemeint.
  •  

Tolinski

Wenn sie klug sind ersetzen sie noch das Maskottchen Salihamidzic durch effenberg und schon ist wieder Musik drin.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Tolinski am Montag, 26.Nov.2018, 12:51:38
Wenn sie klug sind ersetzen sie noch das Maskottchen Salihamidzic durch effenberg und schon ist wieder Musik drin.

Noch haben sie niemanden ersetzt. Oder irre ich da?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rhönbock am Montag, 26.Nov.2018, 12:53:26

Schau dir die bisherigen Beiträge des Users an.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Tolinski

Zitat von: Rhönbock am Montag, 26.Nov.2018, 12:53:26

Wenger ist fix. Effenberg (bisher) nur meine Idee
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Tolinski am Montag, 26.Nov.2018, 13:01:36

Die Bayern wollten Wenger schon vor 22 Jahren holen, da ist er aber zu Arsenal gegangen. Ob das jetzt immer noch so eine tolle Idee ist ..... der wird den Sauhaufen immerhin disziplinieren können
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Lukas48

Zitat von: Tolinski am Montag, 26.Nov.2018, 13:01:36

Wie wärs wenn du mal eine Quelle dafür präsentierst, statt hier einfach so Sachen in den Raum zu stellen?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Tolinski

Ist halt endlich mal wieder das oberste Regal. Zähle ihn von der strahlkraft und Persönlichkeit zu den top5 der Welt. Sehr gute Lösung. Komplettes Weihnachtsgeld geht für  hc-2 Schein in Bremen "drauf".
  •  

FC Karre

Zitat von: Tolinski am Montag, 26.Nov.2018, 13:07:49
Ist halt endlich mal wieder das oberste Regal. Zähle ihn von der strahlkraft und Persönlichkeit zu den top5 der Welt. Sehr gute Lösung. Komplettes Weihnachtsgeld geht für  hc-2 Schein in Bremen "drauf".

hast du dich verlaufen?
  •  

Tolinski

Zitat von: FC Karre am Montag, 26.Nov.2018, 13:09:02

hast du dich verlaufen?

FC ist gerade langweilig bis zum Aufstieg am 27. Spieltag
  •  

veedelbock

Man kann auch on topic spamen. Gruß die Mod.[/Color]
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

J_Cologne

Zitat von: Tolinski am Montag, 26.Nov.2018, 12:36:00

Nennt mich Nostralinski. Alles klar mit Wenger.  2 jahre. 7 Millionen netto p.a

ich hätte es schon für 5 Mio pro Jahr gemacht, Idioten da
  •  

Ghostbuck

Von der PK zum Spiel vs Benfica:

Kovac über das Verhältnis zur Mannschaft : ,,Das ist sehr gut. Ich habe zum Beispiel auch einige Gespräche mit meinen Spielern geführt. Diejenigen, die mit mir gesprochen haben, haben mir genau das wiedergegeben. Das Verhältnis ist ausgesprochen gut."

"Haben Sie Angst, dass das morgen Ihr letztes Spiel sein könnte!
"Nein"
"Was stimmt sie so positiv?
"Was soll mich negativ stimmen?"

schlapplach :clown:
Ganzkörperschal
  •  

Lobi

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 26.Nov.2018, 16:30:23
Von der PK zum Spiel vs Benfica:

Kovac über das Verhältnis zur Mannschaft : ,,Das ist sehr gut. Ich habe zum Beispiel auch einige Gespräche mit meinen Spielern geführt. Diejenigen, die mit mir gesprochen haben, haben mir genau das wiedergegeben. Das Verhältnis ist ausgesprochen gut."

"Haben Sie Angst, dass das morgen Ihr letztes Spiel sein könnte!
"Nein"
"Was stimmt sie so positiv?
"Was soll mich negativ stimmen?"

schlapplach :clown:
Kovac tut mir leid, ich glaube nach wie vor dass das ein hervorragender Trainer ist und er einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Der Kader ist einfach zu alt und zu satt, da hat keiner mehr Bock auf irgendwas. Sollte er aber entlassen werden soll Spinner Uli anrufen und sich die Nummer geben lassen denn ich würde den hier sehr sehr gerne als Nachfolger vom Rumpelstilzchen sehen.