FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TC70

Das, was im Moment bei den Bayern passiert, ist schlicht "menschlich". Die wurden 6 Jahre lang völlig konkurrenzlos Meister. Kamen meist ins Pokalfinale und in der CL sehr weit. So was macht schlicht "satt" und wenn du dann nicht zur passenden Zeit frisches Blut austauschst, dann kommt halt mal ne Murkssaison dabei raus. Das hatte sich unter Ancelotti angekündigt und spitzt sich nun unter Kovac zu. Pech für Bayern ist dann natürlich, dass Dortmund durch Favre und den Neuzugängen genau so einen Impuls gesetzt hat und daher wohl ziemlich hoher Favorit auf die Meisterschaft ist. Ich halte es aber auch nicht für ausgeschlossen, dass bei Dortmund, Gladbach, Frankfurt und Co noch ne kurze Delle kommen wird und dadurch die Stars des FCB angestachelt werden, doch ihr Potential abrufen. Wenn nicht, wird im Sommer Tabula Rasa gemacht werden (müssen). Und den Ersten, den ich vom Hof jagen würde, ist Lewandowski. Den halte ich für den größten Stinkstiefel.

Tolinski

Zitat von: Tolinski am Samstag, 24.Nov.2018, 22:36:32
Ich hab das Gefühl die stellen Mittwoch Wenger vor...


Nennt mich Nostralinski. Alles klar mit Wenger.  2 jahre. 7 Millionen netto p.a
  •  

Tolinski




Jeder Satz mit Thomas Dolll der nicht im Kontext mit Wettsauf Sieger verwendet wird ist nicht ernst gemeint.
  •  

Tolinski

Wenn sie klug sind ersetzen sie noch das Maskottchen Salihamidzic durch effenberg und schon ist wieder Musik drin.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Tolinski am Montag, 26.Nov.2018, 12:51:38
Wenn sie klug sind ersetzen sie noch das Maskottchen Salihamidzic durch effenberg und schon ist wieder Musik drin.


Noch haben sie niemanden ersetzt. Oder irre ich da?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rhönbock am Montag, 26.Nov.2018, 12:53:26

Noch haben sie niemanden ersetzt. Oder irre ich da?

Schau dir die bisherigen Beiträge des Users an.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Tolinski

Zitat von: Rhönbock am Montag, 26.Nov.2018, 12:53:26

Noch haben sie niemanden ersetzt. Oder irre ich da?


Wenger ist fix. Effenberg (bisher) nur meine Idee
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Tolinski am Montag, 26.Nov.2018, 13:01:36

Wenger ist fix. Effenberg (bisher) nur meine Idee
Die Bayern wollten Wenger schon vor 22 Jahren holen, da ist er aber zu Arsenal gegangen. Ob das jetzt immer noch so eine tolle Idee ist ..... der wird den Sauhaufen immerhin disziplinieren können
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Lukas48

Zitat von: Tolinski am Montag, 26.Nov.2018, 13:01:36

Wenger ist fix. Effenberg (bisher) nur meine Idee


Wie wärs wenn du mal eine Quelle dafür präsentierst, statt hier einfach so Sachen in den Raum zu stellen?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Tolinski

Ist halt endlich mal wieder das oberste Regal. Zähle ihn von der strahlkraft und Persönlichkeit zu den top5 der Welt. Sehr gute Lösung. Komplettes Weihnachtsgeld geht für  hc-2 Schein in Bremen "drauf".
  •  

FC Karre

Zitat von: Tolinski am Montag, 26.Nov.2018, 13:07:49
Ist halt endlich mal wieder das oberste Regal. Zähle ihn von der strahlkraft und Persönlichkeit zu den top5 der Welt. Sehr gute Lösung. Komplettes Weihnachtsgeld geht für  hc-2 Schein in Bremen "drauf".


hast du dich verlaufen?
  •  

Tolinski

Zitat von: FC Karre am Montag, 26.Nov.2018, 13:09:02

hast du dich verlaufen?


FC ist gerade langweilig bis zum Aufstieg am 27. Spieltag
  •  

veedelbock

Man kann auch on topic spamen. Gruß die Mod.[/Color]
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

J_Cologne

Zitat von: Tolinski am Montag, 26.Nov.2018, 12:36:00

Nennt mich Nostralinski. Alles klar mit Wenger.  2 jahre. 7 Millionen netto p.a

ich hätte es schon für 5 Mio pro Jahr gemacht, Idioten da
  •  

Ghostbuck

Von der PK zum Spiel vs Benfica:

Kovac über das Verhältnis zur Mannschaft : ,,Das ist sehr gut. Ich habe zum Beispiel auch einige Gespräche mit meinen Spielern geführt. Diejenigen, die mit mir gesprochen haben, haben mir genau das wiedergegeben. Das Verhältnis ist ausgesprochen gut."

"Haben Sie Angst, dass das morgen Ihr letztes Spiel sein könnte!
"Nein"
"Was stimmt sie so positiv?
"Was soll mich negativ stimmen?"

schlapplach :clown:
Ganzkörperschal
  •  

Lobi

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 26.Nov.2018, 16:30:23
Von der PK zum Spiel vs Benfica:

Kovac über das Verhältnis zur Mannschaft : ,,Das ist sehr gut. Ich habe zum Beispiel auch einige Gespräche mit meinen Spielern geführt. Diejenigen, die mit mir gesprochen haben, haben mir genau das wiedergegeben. Das Verhältnis ist ausgesprochen gut."

"Haben Sie Angst, dass das morgen Ihr letztes Spiel sein könnte!
"Nein"
"Was stimmt sie so positiv?
"Was soll mich negativ stimmen?"

schlapplach :clown:
Kovac tut mir leid, ich glaube nach wie vor dass das ein hervorragender Trainer ist und er einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Der Kader ist einfach zu alt und zu satt, da hat keiner mehr Bock auf irgendwas. Sollte er aber entlassen werden soll Spinner Uli anrufen und sich die Nummer geben lassen denn ich würde den hier sehr sehr gerne als Nachfolger vom Rumpelstilzchen sehen.

facepalm

kovac hat mmn einen ähnlichen fehler wie anfang begangen. er war ein begehrter trainer der mehr auf einen umbruch vor vertragsunterschrift hätte drängen müssen und der sich vom kader hat blenden lassen. bei bayern ist der einfluss der alten spieler zu dem nochmal ein vielfaches höher als bei uns. ich halte kovac zwar grundsätzlich auch für einen guten aber er hat sich mmn überschätzt bzw. die verkrusteten strukturen da unterschätzt. und damit ist er sein schicksal eben auch selbst schuld. trotz seines sehr wahrscheinlichen scheiterns da wird er aber genug angebote anschließend bekommen, was solls also.

Ghostbuck

Ich hätte da lieber mal einen Trainer mt natürlicher Autorität statt Schwiegermutters Liebling.
Ganzkörperschal
  •  

Threelions

Zitat von: Lobi am Montag, 26.Nov.2018, 16:32:16
Kovac tut mir leid, ich glaube nach wie vor dass das ein hervorragender Trainer ist und er einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Der Kader ist einfach zu alt und zu satt, da hat keiner mehr Bock auf irgendwas. Sollte er aber entlassen werden soll Spinner Uli anrufen und sich die Nummer geben lassen denn ich würde den hier sehr sehr gerne als Nachfolger vom Rumpelstilzchen sehen.

Ich auch!!!! Kennt unser "Superarmin" den überhaupt :oops: ?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

globobock77

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 26.Nov.2018, 16:38:35
Ich hätte da lieber mal einen Trainer mt natürlicher Autorität statt Schwiegermutters Liebling.
Der jetzige Bayern-Kader hat einen Ancelotti auflaufen lassen. Die haben nur Respekt vor Heynckes und Hitzfeld, aber auc hda habe ich jetzt Zweifel. Heynckes weiss das wohl auch.

Ein Wenger würde da gegen die Wand predigen, ein Mourinho würde die Bude abbrennen  :D
Eventuell wirkt ein Zidane, aber ob er dass sich antun will...

Robbery und Lewandowski müssen weg.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 26.Nov.2018, 16:38:35
Ich hätte da lieber mal einen Trainer mt natürlicher Autorität statt Schwiegermutters Liebling.
Ich finde jetzt nicht dass Kovac ein Schwiegermutters Liebling ist sondern eher im Gegenteil dass der schon auch unbequem werden kann wenn auch sicherlich eher intern. In Frankfurt hat er ja auch bewiesen dass er mit einer Mannschaft die nicht nur aus einfachen Charakteren besteht umgehen kann, das schafft man nicht wenn man zu alles und jedem ja und amen sagt.
  •  

Ghostbuck

Eigentlich ists mir wurscht wer da Trainer wird. Hauptsache jemand den ich nicht mag. Zidane und Wenger finde ich beide super und gönne ich den Bayern einfach nicht. So ein Klinsmann 2.0 würde mir gefallen, da kriegt man auch mehr zu lachen.
Ganzkörperschal
  •  

Floyd

Was soll denn ein Trainer wie Wenger da bewirken?
Vor 10 Jahren wäre das ein Gewinn für die gewesen, aber er hat sich in den letzten Jahren verbraucht.
Wenn die auf dem derzeitige Gen Niveau weiter machen wollen, dann wäre er der richtige, aber ich glaube, dass man in und für  die Zukunft plant - deswegen hat man auch den relativ jungen Kovac geholt.


Mein Tipp geht in Richtung Haeenhüttl, der ja ebenfalls den Verein und das Umfeld kennt.
I sag nix!
  •  

globobock77

Zitat von: Floyd am Montag, 26.Nov.2018, 17:04:50
Was soll denn ein Trainer wie Wenger da bewirken?
Vor 10 Jahren wäre das ein Gewinn für die gewesen, aber er hat sich in den letzten Jahren verbraucht.
Wenn die auf dem derzeitige Gen Niveau weiter machen wollen, dann wäre er der richtige, aber ich glaube, dass man in und für  die Zukunft plant - deswegen hat man auch den relativ jungen Kovac geholt.


Mein Tipp geht in Richtung Haeenhüttl, der ja ebenfalls den Verein und das Umfeld kennt.
Der Ribery wird dem Zahnpasta auf dem Trainersitz schmieren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

ich weiß das nichts drauf hindeutet kann mir aber gut vorstellen das man klopp kontaktiert.
  •  

Der Templer

Mir tut niemand auf der Welt leid, der beim FC Bayern München einen Vertrag unterschreibt.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Lobi

Zitat von: facepalm am Montag, 26.Nov.2018, 17:09:34
ich weiß das nichts drauf hindeutet kann mir aber gut vorstellen das man klopp kontaktiert.
Ich hatte das auch schon im Gefühl, ich denke aber nicht dass der mitten in der Saison Liverpool verlässt. Nach der Saison ok, da wird er sich das sicher anhören aber ansonsten schätze ich ihn als zu loyal ein um da einfach abzuhauen, ausserdem liegt er ja sehr aussichtsreich in der Tabelle.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Floyd am Montag, 26.Nov.2018, 17:04:50
Was soll denn ein Trainer wie Wenger da bewirken?

Wenger stand immer für schnelles Spiel und schnellen Abschluss. Das war nicht zuletzt dem aleten Stadion in Highbury geschuldet. Soweit ich mich erinnere, war das der kleinste Platz in der Premier League, da musste man halt einfach etwas schneller spielen.Die Bayern spielen, leider wie auch Jogi bei der Nationalmannschaft, gerne schnell bis zum gegenerischen Strafraum und dann beginnt das gewohnte Handballspiel um den Strafraum herum. Grauenhaft und langweilig. Unter Wenger und auch Zidane, wird da einfach viel schneller der Abschluß gesucht und das könnten die Bayern meiner Meinung nach auch sehr gut.
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Montag, 26.Nov.2018, 17:09:34
ich weiß das nichts drauf hindeutet kann mir aber gut vorstellen das man klopp kontaktiert.

Warum sollte Klopp so etwas machen? Wenn er bei Liverpool Meister und oder CL-Sieger wird, dann ist der Mann dort eine Legende. So einen Status erreicht der nicht einmal bei Bayern, wenn er mit denen das Triple drei Mal in Serie holt. Außerdem würde er gar nicht zu Gestalten wie Hoeneß oder Rummenigge passen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

facepalm

Zitat von: Lobi am Montag, 26.Nov.2018, 17:12:05
Ich hatte das auch schon im Gefühl, ich denke aber nicht dass der mitten in der Saison Liverpool verlässt. Nach der Saison ok, da wird er sich das sicher anhören aber ansonsten schätze ich ihn als zu loyal ein um da einfach abzuhauen, ausserdem liegt er ja sehr aussichtsreich in der Tabelle.


ja, aber vielleicht wurschtelt man dieses jahr irgendwie durch und schraubt dann für die nächste saison an der großen lösung. sollte ja eh nur so ein übergangsjahr werden und im nächsten sommer sollte der große angriff auf den transfermarkt kommen.
  •