FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat,,Paul Breitner hat in den vergangenen acht Jahren fast zwei Millionen Euro an Honorar bekommen für 15 bis 20 Vorträge bei Sponsoren. Er hat Anfang 2017 diesen Vertrag nach einer Auseinandersetzung mit Karl-Heinz Rummenigge, wo es auch um Presseauftritte ging, hingeschmissen. Jetzt hat dieser unsägliche Auftritt im TV dazu geführt, dass wir ihm nahelegen, nicht mehr in den Ehrengastbereich zu kommen. Denn er hat in einer unsäglichen Art und Weise den FC Bayern beschädigt. Wenn er ein Problem mit uns hat, soll er uns das selbst sagen. Und nicht den Weg über die Presse gehen. Deswegen waren wir so böse. Dass ich ihn nicht angerufen habe, war auch keine Boshaftigkeit. Ich habe mit Paul Breitner seit über fünf Jahren keinerlei Kontakt."

https://mobil.express.de/sport/fussball/-nicht-opfer--sondern-taeter--bayern-praesident-hoeness-legt-gegen-breitner-nach-31680860

man mutiert wieder vollends zum fc hollywood.
  •  

FC Karre

Zitat,,Wie der Boateng da versucht, auf Abseits zu stellen, nur um das Laufduell zu vermeiden, mein lieber Mann, das war ja dramatisch", hatte Fortunas Trainer Friedhelm Funkel (64) nach dem sensationellen 3:3 seiner Erstliga-Aufsteiger beim Rekordmeister in München in der ihm eigenen geradlinigen und ehrlichen Art über Bayerns Nationalverteidiger gesagt.

Eine Woche hat der Kritisierte es immerhin geschafft, die Füße still zu halten – nun kam doch noch Boatengs Konter: Laut ,,Sportbuzzer" bezeichnete der Innenverteidiger Funkels Aussagen während seines Besuchs bei einem Fanklub in Potsdam als ,,schon ein bisschen respektlos". Legte dann nach.
,,Ich frage ja auch nicht, wenn er 0:6 oder 0:7 gegen Dortmund verliert, ob er seine Mannschaft nicht im Griff hat."
Mit dieser Aussage wollte er wohl Düsseldorfs Coach treffen...
Doch Boateng offenbart dabei, dass er ganz schlecht informiert ist, denn Fortuna und Funkel haben in der aktuell laufenden Spielzeit noch gar nicht gegen den Spitzenreiter gespielt!


https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/boatengs-mieser-konter-bayern-verteidiger-reagiert-auf-funkel-kritik--aber-peinlich----31685346


ist zwar nur eine randnotiz, aber bei dem habe ich sowieso das gefühl, dass fußball nicht mehr die prio1 in seinem leben ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Dez.2018, 14:37:16

ist zwar nur eine randnotiz, aber bei dem habe ich sowieso das gefühl, dass fußball nicht mehr die prio1 in seinem leben ist.
Den Eindruck habe ich auch. Andererseits fand ich den Kommentar von Funkel gegenüber Boateng auch etwas komisch. Normalerweise äußert man sich als Trainer nicht in dieser Art und Weise über Spieler des Gegners.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Dez.2018, 14:43:38
Den Eindruck habe ich auch. Andererseits fand ich den Kommentar von Funkel gegenüber Boateng auch etwas komisch. Normalerweise äußert man sich als Trainer nicht in dieser Art und Weise über Spieler des Gegners.
Ich denke Funkel wollte da einfach Kovac ein wenig an die Seite springen was aufgrund der Leistungen einiger Protagonisten auf dem Platz sicherlich nicht falsch war.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Montag, 03.Dez.2018, 14:47:04
Ich denke Funkel wollte da einfach Kovac ein wenig an die Seite springen was aufgrund der Leistungen einiger Protagonisten auf dem Platz sicherlich nicht falsch war.
Okay, so würde es Sinn ergeben. Ich kannte bisher nur das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat von Funkel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat


"Ich weiß gar nicht, was Boateng da genau gesagt hat, und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht", sagte Funkel der "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe).
"Das will ich gar nicht kommentieren. Ich habe in München nur Fakten benannt, die ohnehin jeder gesehen hat." Funkel hatte nach dem Düsseldorfer 3:3 in München am zwölften Spieltag gesagt: "Wenn ich sehe, wie Boateng beim zweiten Tor auf Abseits spielt, mein lieber Mann, das war schon dramatisch. Da kann kein Trainer der Welt etwas für, wenn Boateng auf Abseits spielt, nur weil er zu bequem ist, hinterherzurennen. Einem solchen Weltklasse-Spieler darf so etwas nicht passieren."

  •  

Cinnamon

Was für eine unwürdige Shice.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Almidon

Boateng ist über seinen Zenit hinaus. Ich war im Sommer schon sehr verwundert über die Vereine, die ihn angeblich holen wollten. Ich weiß nicht, ob die immer wieder auftretenden Verletzungen oder aber einfach die fehlende Konzentration auf den Fussball entscheidend waren. Auf jeden Fall ist er in jedem Spiel für einen Fehler gut, hat in allen Belangen seine Klasse verloren.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Almidon am Montag, 03.Dez.2018, 16:19:56
Boateng ist über seinen Zenit hinaus. Ich war im Sommer schon sehr verwundert über die Vereine, die ihn angeblich holen wollten.
Da sitzen ja auch nur lauter Namedroppingrezipienten. Wenn man bedenkt, wie häufig, André Schürrle für 30 Mio. € (und mehr) gewechselt ist, fragt man sich auch, was die Manager dazu bewogen hat. Vielleicht sehen die aber auch einfach Sachen, die wir nicht sehen. Geld zum Beispiel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Sport Inside Bericht über das Sponsoring von Qatar Airways bei Bayern
https://www.youtube.com/watch?v=X4Bi8VdjVdY&app=desktop
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Dez.2018, 20:44:24
So langsam aber sicher dreht der Uli aber völlig durch...
https://twitter.com/merzerrama/status/1069673392771620864?s=19
Vielleicht sollte er dem Beispiel seines Busenfreundes Christoph Daum folgen und mal eine Haarprobe abgeben
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

globobock77

Hoeneß nennt Breitner Täter und will eine Neiddebatte auslösen indem er Breitners Honorar in die Öffentlichkeit wirft.


Hoeness braucht professionelle Hilfe.


Erstens war Breitners Honorar abgestimmt, und zweitens dienten sie auch dem FC Bayern.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

J_Cologne

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Dez.2018, 22:07:33
Hoeness braucht professionelle Hilfe.
Bloß nicht, wir brauchen Entertainment
  •  

kilino

Hoeneß ist komplett drüber. Das ist nicht mehr die Seehofer-Kategorie eines irgendwie der Wirklichkeit entrückten, der braucht Hilfe. Das ist nicht mehr lustig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Dez.2018, 14:53:25
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737299/artikel_werden-eine-sehr-sehr-sehr-offensive-transferpolitik-machen.html


Hoeneß leidet unter Realitätsverlust. Schon länger.  Bachmayr hat völlig Recht. Einzig in der Causa Breitner habe ich Verständnis für die Sicht von Hoeneß und Rummenigge. Aber die beiden Paten des deutschen Fußballs betrachten den FCB als ihr Eigentum. Kann ich nach 40 Jahren sogar nachvollziehen, dass man da nicht mehr mit klarem Verstand agiert und sein Lebenswerk als Teil des eigenen Ich versteht. Aber dann müssen es eben Außenstehende klarstellen. Wie Herr Bachmayr. Dass das schmerzt, kann ich verstehen. Das ist das Problem, wenn man sich zu lange an Führungskräfte bindet, die sich für unentbehrlich halten. Niemand ist unersetzlich, nicht mal Uli Hoeneß.

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Dez.2018, 18:40:00
Sport Inside Bericht über das Sponsoring von Qatar Airways bei Bayern
https://www.youtube.com/watch?v=X4Bi8VdjVdY&app=desktop

die Bayern haben da alles richtig gemacht. Immerhin haben die den Beckenbauer Franz nach Katar geschickt und der hat da keine baumwollflückende [...]sklaven auf den Baustellen finden können, also alles super da :tu:
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Dez.2018, 20:44:24
So langsam aber sicher dreht der Uli aber völlig durch...
https://twitter.com/merzerrama/status/1069673392771620864?s=19

Ich sag es dir, die #fakenews und der #deepstate möchten den FC Bayern München schwächen. Da hilft nur eine Säuberung. #fact
  •  

Punko

Kritisches begleiten der Presse und Kritik von Mitgliedern als offene Feindschaft oder boshafte Lügen oder sonstwas empfinden. Dämliche Fußballfunktionäre.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock


FC Karre


FC Karre

ZitatLothar Matthäus (57) würde sich wünschen, dass sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß (66) in der aktuellen Situation etwas mehr zurückhält. Matthäus in einem Interview mit ,,Goal und Spox": ,,Normalerweise muss ein Präsident ,nur' den Klub repräsentieren. Er redet viel über Fußball, das ist nicht sein Aufgabenbereich. Ich denke, weniger ist in der aktuellen Situation mehr."


dass man dem lothar mal recht geben muss...

Punko

https://www.meinwerder.de/news_artikel,-zoff-in-der-loge-_arid,1789998.html

Willi Lemke und Uli Hoeneß sind keine Freunde mehr. Hoeneß hat die Freundschaft gekündigt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Samstag, 08.Dez.2018, 00:06:22
https://www.meinwerder.de/news_artikel,-zoff-in-der-loge-_arid,1789998.html

Willi Lemke und Uli Hoeneß sind keine Freunde mehr. Hoeneß hat die Freundschaft gekündigt.


dann hat uli bald gar keine "freunde" mehr, sondern ausschließlich familienmitglieder und speichellecker.
  •  

Fosco

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Dez.2018, 00:08:22

dann hat uli bald gar keine "freunde" mehr, sondern ausschließlich familienmitglieder und speichellecker.
schon erstaunlich was der im moment so treibt. es ist fast schon dramatisch. eigentlich hat der doch alles erreicht, selbst nach seinem knastjahren kam er scheinbar geläutert zurück. seit wochen dreht der komplett frei. ich hoffe das irgendwer noch einfluss auf ihn hat. was muss das für ein verbitterter und unzufriedener mensch sein.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fosco am Samstag, 08.Dez.2018, 00:13:23
schon erstaunlich was der im moment so treibt. es ist fast schon dramatisch. eigentlich hat der doch alles erreicht, selbst nach seinem knastjahren kam er scheinbar geläutert zurück. seit wochen dreht der komplett frei. ich hoffe das irgendwer noch einfluss auf ihn hat. was muss das für ein verbitterter und unzufriedener mensch sein.


das habe ich auch gerade einem befreundeten bayernfan geschrieben, mit dem ich mich häufiger austausche. bis auf die ältere generationen schämen sich mittlerweile alle ein wenig fremd. der wird noch irgendwann aus dem verein gejagt und zur persona non grata. wahnsinn, nach über 40 jahren, von denen er zu 95% auf der sonnenseite stand.
  •  

Fosco

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Dez.2018, 00:16:28

das habe ich auch gerade einem befreundeten bayernfan geschrieben, mit dem ich mich häufiger austausche. bis auf die ältere generationen schämen sich mittlerweile alle ein wenig fremd. der wird noch irgendwann aus dem verein gejagt und zur persona non grata. wahnsinn, nach über 40 jahren, von denen er zu 95% auf der sonnenseite stand.
ich frage mich ernsthaft was ihn dazu treibt? ich verstehe das garnicht, ein schlechtes jahr hat jedes team mal, und bayern könnte da auch souverän mit umgehen. aber da herrscht ja nur noch chaos. der ist total instinktlos.
  •  

Punko

Wenn man davon ausgeht, dass Lemke und Hoeneß eine Freundschaft pfleg(t)en - ja von wem soll man denn eine schonungslose, aber gut gemeinte Kritik annehmen, ohne dass man gleich rumpoltert, wenn nicht von einem Freund? Hoeneß ist wohl selbst gegenüber Freundschaften extrem dünnhäutig. Das ist doch nicht mehr gesund.
  •  

Fosco

Zitat von: Punko am Samstag, 08.Dez.2018, 00:19:43
Wenn man davon ausgeht, dass Lemke und Hoeneß eine Freundschaft pfleg(t)en - ja von wem soll man denn eine schonungslose, aber gut gemeinte Kritik annehmen, ohne dass man gleich rumpoltert, wenn nicht von einem Freund? Hoeneß ist wohl selbst gegenüber Freundschaften extrem dünnhäutig. Das ist doch nicht mehr gesund.
naja, wenn meine freunde kritik immer über die sportbild üben würden, fänd ich das auch nicht so pralle.
  •  

Punko

Zitat von: Fosco am Samstag, 08.Dez.2018, 00:20:37
naja, wenn meine freunde kritik immer über die sportbild üben würden, fänd ich das auch nicht so pralle.

Wenn du Kritik an deinen Freunden über die Sport-Bild üben würdest, fänden die das auch nicht so pralle.  :D
  •