FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!


Superwetti

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Okt.2018, 23:05:02

... weiß ich, dass manches sich niemals ändern wird.

Doch, normalerweise bekommt er dafür nämlich Elfmeter!
Super-Wetti
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Orneo am Montag, 22.Okt.2018, 07:41:16
Die SZ hüllt den gleichen Inhalt in mehr Worte ;)

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-bayern-gibt-eine-lehrstunde-im-modernen-fussball-1.4179013

Der Selldorf ist vergleichweise wirklich ein Topmann. Der liegt zwar auch nicht immer richtig, manchmal schreibt er auch Mist oder einen scheissdreck, aber ziemlich erfrischend im Gegensatz zu den meisten anderen.

Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Threelions

Schadenfreude über Bayern München bringt mir schon seit Jahren überhaupt nix mehr! Die gehen mir komplett am Arsch vorbei
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Superwetti

Zitat von: Threelions am Montag, 22.Okt.2018, 14:53:07
Schadenfreude über Bayern München bringt mir schon seit Jahren überhaupt nix mehr! Die gehen mir komplett am Arsch vorbei

Keine Freude beim FC, keine Schadenfreude über die Bayern, was verbindet dich noch mit Fußball?
Super-Wetti
  •  

Threelions

Das frage ich mich auch :?  Selbst die E-Jugend Mannschaft von meinem Sohn hat die letzten 7 Spiele verloren :oezil:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Punko

  •  

Lukas48

Zitat von: Threelions am Montag, 22.Okt.2018, 15:06:31
Das frage ich mich auch :?  Selbst die E-Jugend Mannschaft von meinem Sohn hat die letzten 7 Spiele verloren :oezil:


In welchem der Ortsvereine spielt der denn?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Punko

https://www.br.de/nachrichten/sport/paul-breitner-wie-kann-sich-der-fc-bayern-diese-bloesse-geben,R7BkRRn
ZitatAm Freitag überraschten die FC-Bayern-Bosse mit ihrem Rundumschlag gegen die Presse. Die Pressekonferenz der Herren Hoeneß, Rummenigge und Salihamidzic stieß größtenteils auf Unverständnis. Auch Paul Breitner, der seit Jahrzehnten mit dem FC Bayern verbunden ist, missfielen die Äußerungen. "Ich konnte mir in den 48 Jahren, in denen ich mit dem FC Bayern lebe, nicht vorstellen, dass sich dieser Verein diese Blöße gibt und diese Schwäche zeigt."

"Mit diesem Auftritt haben sie die Arbeit kaputt gemacht, die der Verein in den letzten Jahren gemacht hat, um aus dem Arroganz-Image heraus zukommen."

Besonders enttäuscht zeigte sich Breitner von Uli Hoeneß: Dem Präsidenten fehle es vor allem am Respekt. "Karl-Heinz Rummenigge kommt rein, zitiert das Grundgesetz und zehn Minuten später tritt der neben ihm (Uli Hoeneß, Anm. der Red.) dieses Grundgesetz mit Füßen - und das schon seit einem halben Jahr."

Der 67-Jährige spielte auf die scharfe Kritik von Hoeneß am ehemaligen Bayern-Profi Juan Bernat an. Diese stand im Kontrast zur Forderung der Klubchefs nach Respekt bei der Beurteilung der Profis des Rekordmeisters. Vorstandsboss Rummenigge hatte in diesem Zusammenhang Artikel 1 des Grundgesetzes ("Die Würde des Menschen ist unantastbar") zitiert.

"Wo ist da der Respekt? Ich muss Respekt, Achtung vor den Menschen, Höflichkeit und Fairness vorleben - dann kommt auch einer zurück."

Bei einer AG, die 600 Millionen Euro Umsatz mache, dürfe zudem jeder erwarten, dass sich die führenden Leute, "sauber fair, anständig und ihrem Rang und ihrer Position entsprechend in der Öffentlichkeit benehmen."

"Bei Uli Hoeneß geht es immer um die FC-Bayern-Familie. Da müssten jetzt die Kinder der Familie sagen: Für den Papa müssen wir uns jetzt gewaltig schämen."

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

Zitat von: Niggelz am Montag, 22.Okt.2018, 15:18:36
Das liegt an deiner überzogenen Erwartungshaltung.


Meinst du wirklich?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Lukas48

Zitat von: Threelions am Montag, 22.Okt.2018, 15:29:26

JSG Alpenrod


Ok, die kann ich null einschätzen. Hätte jetzt mit JSG Atzelgift/Nister/Hachenburg/Müschenbach/Hattert/Merkelbach gerechnet. Da hätte es mich doch eher gewundert.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Threelions

Zitat von: Punko am Montag, 22.Okt.2018, 15:13:56
Threelions-Sohn raus!


Aber er hat (bis auf einmal) jedes Spiel sein Tor gemacht :tu: [size=78%].....oder sogar mal 2 oder 3. Kleiner Terrode[/size] :)
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

Threelions

Zitat von: Lukas48 am Montag, 22.Okt.2018, 15:32:21

Ok, die kann ich null einschätzen. Hätte jetzt mit JSG Atzelgift/Nister/Hachenburg/Müschenbach/Hattert/Merkelbach gerechnet. Da hätte es mich doch eher gewundert.


Der Jung wohnt ja nicht bei mir. Er wohnt bei seiner Mama in Nistertal. Deswegen spielt er in Alpenrod
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Lukas48

Zitat von: Threelions am Montag, 22.Okt.2018, 15:37:19

Der Jung wohnt ja nicht bei mir. Er wohnt bei seiner Mama in Nistertal. Deswegen spielt er in Alpenrod


Achso. Ok, dann ist Alpenrod naheliegend. War aber eben überrascht wer inzwischen alles zur JSG Atzelgift gehört. Als ich da aufgehört hab, hieß es noch JSG Atzelgift/Nister. Inzwischen ist ja gefühlt der halbe WW-Kreis eingegliedert. :oezil:
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Humorkritik

Ich finde, die Diskussion über Käffer im Westerwald wertet diesen Thread doch erheblich auf. Wenn sich jetzt noch jemand bereit fände, im Hoffenheim-Thread über Tischtennis zu debattieren, wäre unser Glück vollkommen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Zitat von: Lukas48 am Montag, 22.Okt.2018, 15:39:56

Achso. Ok, dann ist Alpenrod naheliegend. War aber eben überrascht wer inzwischen alles zur JSG Atzelgift gehört. Als ich da aufgehört hab, hieß es noch JSG Atzelgift/Nister. Inzwischen ist ja gefühlt der halbe WW-Kreis eingegliedert. :oezil:
Ich habe nur Insektengift verstanden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lukas48

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Okt.2018, 15:46:52
Ich habe nur Insektengift verstanden.


Hätte ich nix gegen, wenn man das in dem Kaff flächendeckend einsetzen würde. Was ein Drecksloch, ey.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Threelions

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Okt.2018, 15:41:39
Ich finde, die Diskussion über Käffer im Westerwald wertet diesen Thread doch erheblich auf. Wenn sich jetzt noch jemand bereit fände, im Hoffenheim-Thread über Tischtennis zu debattieren, wäre unser Glück vollkommen.


Das finde ich auch :D 
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

Sollte aber auch jetzt Genug sein :tu:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

KHHeddergott

fun fact: Paul Breitner ist indirekt ein Opfer des Bundesverfassungsschutzes.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 22.Okt.2018, 17:51:50
fun fact: Paul Breitner ist indirekt ein Opfer des Bundesverfassungsschutzes.

Durfte er wegen seinem Jugendmaoismus nicht Postbote werden und musste sich als Profifußballer verdingen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

van Gool

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 24.Okt.2018, 09:54:54
Einer fehlt auf dem FCB Adventskalender. Man wollte den Ancelotti Fehler wohl nicht noch einmal machen.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article182477280/Niko-Kovac-FC-Bayern-verzichtet-beim-Adventskalender-auf-Bild-vom-Trainer.html


Am besten an dem Artikel finde ich den Hinweis auf die Möglichkeit, ein Heynckesbildchen nachzubestellen, weiowei. :)
Die wilde 1317

Bootney Farnsworth

Der Kalender sieht sowieso ziemlich Kacke aus, mit oder ohne Kovac
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre