FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Threelions

Zitat von: Punko am Montag, 22.Okt.2018, 15:13:56
Threelions-Sohn raus!

Aber er hat (bis auf einmal) jedes Spiel sein Tor gemacht :tu: [size=78%].....oder sogar mal 2 oder 3. Kleiner Terrode[/size] :)
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

Threelions

Zitat von: Lukas48 am Montag, 22.Okt.2018, 15:32:21

Ok, die kann ich null einschätzen. Hätte jetzt mit JSG Atzelgift/Nister/Hachenburg/Müschenbach/Hattert/Merkelbach gerechnet. Da hätte es mich doch eher gewundert.

Der Jung wohnt ja nicht bei mir. Er wohnt bei seiner Mama in Nistertal. Deswegen spielt er in Alpenrod
- Bob Marley -
  •  

Lukas48

Zitat von: Threelions am Montag, 22.Okt.2018, 15:37:19

Der Jung wohnt ja nicht bei mir. Er wohnt bei seiner Mama in Nistertal. Deswegen spielt er in Alpenrod

Achso. Ok, dann ist Alpenrod naheliegend. War aber eben überrascht wer inzwischen alles zur JSG Atzelgift gehört. Als ich da aufgehört hab, hieß es noch JSG Atzelgift/Nister. Inzwischen ist ja gefühlt der halbe WW-Kreis eingegliedert. :oezil:
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Humorkritik

Ich finde, die Diskussion über Käffer im Westerwald wertet diesen Thread doch erheblich auf. Wenn sich jetzt noch jemand bereit fände, im Hoffenheim-Thread über Tischtennis zu debattieren, wäre unser Glück vollkommen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Zitat von: Lukas48 am Montag, 22.Okt.2018, 15:39:56

Achso. Ok, dann ist Alpenrod naheliegend. War aber eben überrascht wer inzwischen alles zur JSG Atzelgift gehört. Als ich da aufgehört hab, hieß es noch JSG Atzelgift/Nister. Inzwischen ist ja gefühlt der halbe WW-Kreis eingegliedert. :oezil:
Ich habe nur Insektengift verstanden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lukas48

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Okt.2018, 15:46:52
Ich habe nur Insektengift verstanden.

Hätte ich nix gegen, wenn man das in dem Kaff flächendeckend einsetzen würde. Was ein Drecksloch, ey.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Threelions

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Okt.2018, 15:41:39
Ich finde, die Diskussion über Käffer im Westerwald wertet diesen Thread doch erheblich auf. Wenn sich jetzt noch jemand bereit fände, im Hoffenheim-Thread über Tischtennis zu debattieren, wäre unser Glück vollkommen.

Das finde ich auch :D 
- Bob Marley -
  •  

Threelions

Sollte aber auch jetzt Genug sein :tu:
- Bob Marley -
  •  

KHHeddergott

fun fact: Paul Breitner ist indirekt ein Opfer des Bundesverfassungsschutzes.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 22.Okt.2018, 17:51:50
fun fact: Paul Breitner ist indirekt ein Opfer des Bundesverfassungsschutzes.

Durfte er wegen seinem Jugendmaoismus nicht Postbote werden und musste sich als Profifußballer verdingen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

van Gool

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 24.Okt.2018, 09:54:54
Einer fehlt auf dem FCB Adventskalender. Man wollte den Ancelotti Fehler wohl nicht noch einmal machen.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article182477280/Niko-Kovac-FC-Bayern-verzichtet-beim-Adventskalender-auf-Bild-vom-Trainer.html

Am besten an dem Artikel finde ich den Hinweis auf die Möglichkeit, ein Heynckesbildchen nachzubestellen, weiowei. :)
Die wilde 1317

Bootney Farnsworth

Der Kalender sieht sowieso ziemlich Kacke aus, mit oder ohne Kovac
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jimmy28

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

Drahdiaweng

Das toppt den FC im Bereich social media. Chapuissat.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Lattenkreuz

•  

Mirai_Torres

Die Football-Leaks Enthüllungen rund um den FC Bayern bitte hier diskutieren.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

veedelbock

Bayern Schweine, Bayern Schweine, verpisst Euch doch in die Super League.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Der Templer

Ziemlich schwache Performance von Kovac.
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Samstag, 03.Nov.2018, 17:36:31
Ziemlich schwache Performance von Kovac.
Hast Du denn von Rummenigge gar nichts gelernt? Die Würde des Menschen ist unten tastbar!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

JoeFC

Hoffentlich gewinnt Dortmund nächste Woche. Dann platzt dem Hoeneß der Kopf  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: AM27

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Nov.2018, 19:04:54
Was haben die Medien eigentlich vor dem aufkommen des Social Media Gedöns gemacht?

mitgetrunken?  :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln