FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 06.Jan.2019, 11:45:07
Haste nen Steak im Arsch, haste nen Steak im Arsch.

Wichtig zu wissen ist doch nur, wo kackt der Mann und hat sich schon irgendjemand über seinen Schiss hergemacht.
ähhm... Bind Dir aber ein Schlabberlätzchen um, damit Du dich beim Schmausen nicht besudelst  ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Ghostbuck

Ich wusste vorher noch gar nicht, dass man Gold überhaupt essen kann.

Folgenden Ansatz finde ich aber ganz putzig:
"Aus esoterischer Sicht soll Gold ja ein wahres Wundermittel sein. Von aufhellender Wirkung, bis massiver Energiezufuhr und Heilungen von schwersten Krankheiten, sowie chronischen Leiden, sollen durch Gold erfolgen."

https://www.alternativ-gesund-leben.de/echtes-gold-und-blattgold-im-essen-und-in-getraenken-wie-gesund-oder-ungesund-ist-der-natuerliche-farbstoff-e-175-in-lebensmitteln/
Ganzkörperschal
  •  

Punko

FC Karre

ich finde das marketing von diesem "salt bae" typen einfach grandios. sechs jahre schulbildung, metzgerausbildung, bisschen rumgereist, mittlerweile inhaber einer steakhouse-kette für die oberklasse. steak zubereiten können viele. er hat einen weg gefunden, es (sich) zu verkaufen. enges t-shirt an, sonnenbrille auf, signature move kreiert, fertig. ob das auf außenstehende affektiert wirkt, wäre mir an seiner stelle herzlich egal.

rusk

Zitat von: Okudera am Sonntag, 06.Jan.2019, 09:55:08
Ich bin froh, dass es noch Fußballer gibt, die sich selbst äußern.
Da sieht man wenigstens, wie verdorben das ganze Geschäft ist.

Ist mir lieber, als wenn irgendwelche Social-Media-Abteilungen einen fünffach chemisch gereinigten Tweet absetzen, der fannähe vortäuschen soll (und Millionen Follower das glauben).
Schade, dass es zur aktiven Zeit von Mario Basler noch kein Twitter gab
Aaaah, das wäre geil gewesen. Dä Marjo!
"Wä hat hier ein Problem mit Marlboro? Ih seid Labberdaschen! Du kannse gleischemo was uffs Fressbredd bekomme, mein Freund! Unn deine Kolleschen gleisch midd. Isch weiß doch wo du Aaschloch wohne duhst!" :D :D :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 06.Jan.2019, 12:02:30
Ich wusste vorher noch gar nicht, dass man Gold überhaupt essen kann.

Folgenden Ansatz finde ich aber ganz putzig:
"Aus esoterischer Sicht soll Gold ja ein wahres Wundermittel sein. Von aufhellender Wirkung, bis massiver Energiezufuhr und Heilungen von schwersten Krankheiten, sowie chronischen Leiden, sollen durch Gold erfolgen."

https://www.alternativ-gesund-leben.de/echtes-gold-und-blattgold-im-essen-und-in-getraenken-wie-gesund-oder-ungesund-ist-der-natuerliche-farbstoff-e-175-in-lebensmitteln/
Und ich fress hier das Silber...  :-/
  •  

Punko

Eisen! Der Körper braucht Eisen!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

rusk

•  

Drahdiaweng

#äffsehbayanforävanamberwon
  •  

Eigelsteiner

Ribeyeri war für mich noch nie was anderes als vollkommen mangelbegent, diesen vollgepissten Nylonstrumpf kann man einfach nicht ernst nehmen.

Babbsagg
  •  

J_Cologne

die Wortwahl ist nicht schön, aber nicht so schlimm wie Steuerhinterziehung.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Jan.2019, 12:12:30
ich finde das marketing von diesem "salt bae" typen einfach grandios. sechs jahre schulbildung, metzgerausbildung, bisschen rumgereist, mittlerweile inhaber einer steakhouse-kette für die oberklasse. steak zubereiten können viele. er hat einen weg gefunden, es (sich) zu verkaufen. enges t-shirt an, sonnenbrille auf, signature move kreiert, fertig. ob das auf außenstehende affektiert wirkt, wäre mir an seiner stelle herzlich egal.

Und, nicht zu vergessen: sehr wahrscheinlich für nicht ganz 10 € Blattgold auf ein Steak klatschen, und das dann für 1.200 € verkaufen. Genial.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Kamikaze

Zitat von: Draper am Samstag, 05.Jan.2019, 20:33:13
Was hatte seine Alte, die das Maul so aufreißt, damals eigentlich zu dem kleinen Ausrutscher ihres Mannes mit der kleinen 16jährigen gesagt?
"jetzt folgen die ihm schon bis ins Schlafzimmer...."
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

FC Karre

es soll ja auch menschen geben, die smartphonepreise von +1200€ als gerechtfertigt ansehen.
  •  

Cikaione

Nun habt euch nicht so, diese Entgleisung kann schon mal passieren wenn man die Nase voller Koks hat  :suff:
  •  

Tobi

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Jan.2019, 14:38:05
es soll ja auch menschen geben, die smartphonepreise von +1200€ als gerechtfertigt ansehen.
Wenn du das Smartphone für 1200€ nicht kaufst, haben die armen Kinder, die das Ding für ein paar Cent die Stunde zusammenbauen oder in irgendwelchen afrikanischen Minen die Rohstoffe dafür mit den Händen abbauen, gar kein Geld! Willst du das!? Ribery hat bestimmt zwei Smartphones! Was hast du denn schon für arme Menschen getan!?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

stanil

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Jan.2019, 14:38:05
Wenigstens frisst man das nicht direkt auf.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

tuenn1960

Von mir aus kann Ribery vergoldete Steaks fressen so viel er will. Das interessiert mich nicht die Bohne, genau so wenig wie der Hype der daraus gemacht wird.

FC Karre

Zitat von: Tobi am Sonntag, 06.Jan.2019, 14:49:25
Wenn du das Smartphone für 1200€ nicht kaufst, haben die armen Kinder, die das Ding für ein paar Cent die Stunde zusammenbauen oder in irgendwelchen afrikanischen Minen die Rohstoffe dafür mit den Händen abbauen, gar kein Geld! Willst du das!? Ribery hat bestimmt zwei Smartphones! Was hast du denn schon für arme Menschen getan!?

schlecht bezahlte jobs angenommen.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Punko

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 06.Jan.2019, 14:54:25
Von mir aus kann Ribery vergoldete Steaks fressen so viel er will. Das interessiert mich nicht die Bohne, genau so wenig wie der Hype der daraus gemacht wird.

Vergoldete Bohnen? Jetzt reicht es aber!
  •  

CMBurns

Zitat von: stanil am Sonntag, 06.Jan.2019, 14:53:32
Wenigstens frisst man das nicht direkt auf.

Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er unter ähnlichem Bohei ein IPhone XS fressen würde. Dann kann er sogar aus dem Verdauungstrakt senden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

stanil

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 06.Jan.2019, 16:11:48
Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass er unter ähnlichem Bohei ein IPhone XS fressen würde. Dann kann er sogar aus dem Verdauungstrakt senden.

Für die Fans ist das doch auch super, so hautnah an ihm dran zu sein.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Kamikaze

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 06.Jan.2019, 16:11:48

Denkst du zwischen seinen Gehirnwindungen und seinem Verdauungstrakt besteht ein grosser Unterschied?
Bei beiden kommt am Ende ......... raus.
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Tobi

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 06.Jan.2019, 16:29:36
Denkst du zwischen seinen Gehirnwindungen und seinem Verdauungstrakt besteht ein grosser Unterschied?
Bei beiden kommt am Ende ......... raus.
Gold?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Punko

Ribery ist doch kein Esel!
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

jimmy28

MC41

Viel interessanter als die Beleidigungen von Ribery finde ich noch die Fans in den sozialen Medien die sein Verhalten vollkommen angemessen halten, inklusive der Wortwahl oder gerade deshalb.

•