FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Zitat von: Punko am Sonntag, 06.Jan.2019, 07:37:02

Jetzt betrifft es auch den Bundestagsabgeordneten meines Wahlkreises. Das ändert alles. Ribery, du Otto!


Armer Kerl
Sich dieses Gedrisse von Karl Lauterbach aus der Nähe anhören zu müssen,muss bitter sein.
Wenn er sich wenigstens mit der Dekadenz in der politischen Landschaft befassen würde..,
  •  

Punko

Ich habe kein Problem mit Karl Lauterbach, auch wenn ich ihn nicht gewählt habe. Er wird hier im Wahlkreis geschätzt.

Ribery, du Otto!
  •  

lommel

Die Kommentare  :D :-/


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739369/artikel_riberys-wortwahl-ist-eine-schande---bayern-muss-durchgreifen.html


Zitat
(...)
Die normale Haltung hierzu sollte sein:1. Cool, dass Ribery etwas aus seinem Leben mit uns teilt2. Schmeckt das besser und ist es gesünder als das 2EUR/kg Hühnchen aus dem Supermarkt, das mit Antibiotika vollgepumpt ist?3. Warum neiden und beleidigen Leute im Internet anstatt zu arbeiten?
(...)

Zitat
(...)
Ob der Ribbery so ein Steak ist, ist eigentlich sein Problem und egal. Was mich eher beunruhigt ist die Tatsache, daß irgendjemand so etwas überhaupt zubereitet. Was für ein Leben bzw. Gewissen muß man haben, um so etwas zuzubereiten? Wir werden es nie erfahren, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß der tolle Gourmet-Koch den Ribbery überredet oder zugeredet hat, das Servieren zu posten, weil der Ribbery ja so viele Follower hat und der Koch darüber so kostenlos Werbung bekommt. Dem Koch ist egal, ob die Werbung gut oder schlecht ist, hauptsache jetzt wissen alle, daß es solche Steaks gibt. Ich bin sicher, daß jetzt viele auf die Idee kommen werden, das auch auszuprobieren. Und das finde ich die eigentliche Schande. Wie viele genau so dekadente und abgedrehte Menschen werden jetzt wohl auch so ein Steak bestellen? Und jemand anderes muß das dann wieder mit noch größerer Dekadenz übertreffen? Wir kriegen unseren Planeten schon noch kaputt, physikalisch, biologisch und moralisch.
(...)
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

Der [...] Ribery ist ansteckend. Immer mehr [...] erwachen zum Leben. [...].
  •  

Okudera

Ich bin froh, dass es noch Fußballer gibt, die sich selbst äußern.
Da sieht man wenigstens, wie verdorben das ganze Geschäft ist.


Ist mir lieber, als wenn irgendwelche Social-Media-Abteilungen einen fünffach chemisch gereinigten Tweet absetzen, der fannähe vortäuschen soll (und Millionen Follower das glauben).
Schade, dass es zur aktiven Zeit von Mario Basler noch kein Twitter gab
  •  

lommel

In der Wortwahl steckt bei aller Aggression auch eine Menge (dreckiger) Fantasie. Daher weiß ich nicht, ob das wirklich von Ribery kommt - oder eben doch von (s)einer talentierten Socia-Media-Bande.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Sonntag, 06.Jan.2019, 09:17:41
Der [...] Ribery ist ansteckend. Immer mehr [...] erwachen zum Leben. [...].

Schläfer?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC1948

Bekommt eine hohe Geldstrafe laut Bayern. Trifft ihn bestimmt hart!  :kotz:
  •  

Rotweiss

Ist das schon die berüchtigte neue Dimension von Gewalt und Hass?  :D
  •  

Bootney Farnsworth

So so .... Franck hat das Steak gar nicht selber bezahlt, er wurde eingeladen. Wenn man noch ein wenig an der Geschichte feilt, steht Franck am Ende als Opfer dar  :tu:
  •  

Conjúlio

Man bekommt den Jungen aus der Gosse aber niemals die Gosse aus dem Jungen...egal wieviele Millionen er mit dem Event Fußball verdient hat. Ohne den Fußball wäre der doch nur einer dieser perspektivlosen Bushaltestellenspucker.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Punko

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 06.Jan.2019, 11:05:15
So so .... Franck hat das Steak gar nicht selber bezahlt, er wurde eingeladen. Wenn man noch ein wenig an der Geschichte feilt, steht Franck am Ende als Opfer dar  :tu:

Fronk wehrte sich mit Leibeskräften, aber er konnte das Steak nicht daran hindern, in ihn einzudringen. #metoo
  •  
    The following users thanked this post: stanil

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Sonntag, 06.Jan.2019, 11:10:31
Fronk wehrte sich mit Leibeskräften, aber er konnte das Steak nicht daran hindern, in ihn einzudringen. #metoo


Das Steak war minderjährig? Özilemoticon
三人成虎。
  •  

Ghostbuck

Haste nen Steak im Arsch, haste nen Steak im Arsch.

Wichtig zu wissen ist doch nur, wo kackt der Mann und hat sich schon irgendjemand über seinen Schiss hergemacht.
Ganzkörperschal
  •  

Punko

  •  

Yassir_Zaccaria

Karl Lauterbach isn korrekter Dude
Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 06.Jan.2019, 11:45:07
Haste nen Steak im Arsch, haste nen Steak im Arsch.

Wichtig zu wissen ist doch nur, wo kackt der Mann und hat sich schon irgendjemand über seinen Schiss hergemacht.
ähhm... Bind Dir aber ein Schlabberlätzchen um, damit Du dich beim Schmausen nicht besudelst  ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Ghostbuck

Ich wusste vorher noch gar nicht, dass man Gold überhaupt essen kann.

Folgenden Ansatz finde ich aber ganz putzig:
"Aus esoterischer Sicht soll Gold ja ein wahres Wundermittel sein. Von aufhellender Wirkung, bis massiver Energiezufuhr und Heilungen von schwersten Krankheiten, sowie chronischen Leiden, sollen durch Gold erfolgen."

https://www.alternativ-gesund-leben.de/echtes-gold-und-blattgold-im-essen-und-in-getraenken-wie-gesund-oder-ungesund-ist-der-natuerliche-farbstoff-e-175-in-lebensmitteln/
Ganzkörperschal
  •  

Punko


FC Karre

ich finde das marketing von diesem "salt bae" typen einfach grandios. sechs jahre schulbildung, metzgerausbildung, bisschen rumgereist, mittlerweile inhaber einer steakhouse-kette für die oberklasse. steak zubereiten können viele. er hat einen weg gefunden, es (sich) zu verkaufen. enges t-shirt an, sonnenbrille auf, signature move kreiert, fertig. ob das auf außenstehende affektiert wirkt, wäre mir an seiner stelle herzlich egal.

rusk

Zitat von: Okudera am Sonntag, 06.Jan.2019, 09:55:08
Ich bin froh, dass es noch Fußballer gibt, die sich selbst äußern.
Da sieht man wenigstens, wie verdorben das ganze Geschäft ist.


Ist mir lieber, als wenn irgendwelche Social-Media-Abteilungen einen fünffach chemisch gereinigten Tweet absetzen, der fannähe vortäuschen soll (und Millionen Follower das glauben).
Schade, dass es zur aktiven Zeit von Mario Basler noch kein Twitter gab
Aaaah, das wäre geil gewesen. Dä Marjo!
"Wä hat hier ein Problem mit Marlboro? Ih seid Labberdaschen! Du kannse gleischemo was uffs Fressbredd bekomme, mein Freund! Unn deine Kolleschen gleisch midd. Isch weiß doch wo du Aaschloch wohne duhst!" :D :D :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 06.Jan.2019, 12:02:30
Ich wusste vorher noch gar nicht, dass man Gold überhaupt essen kann.

Folgenden Ansatz finde ich aber ganz putzig:
"Aus esoterischer Sicht soll Gold ja ein wahres Wundermittel sein. Von aufhellender Wirkung, bis massiver Energiezufuhr und Heilungen von schwersten Krankheiten, sowie chronischen Leiden, sollen durch Gold erfolgen."

https://www.alternativ-gesund-leben.de/echtes-gold-und-blattgold-im-essen-und-in-getraenken-wie-gesund-oder-ungesund-ist-der-natuerliche-farbstoff-e-175-in-lebensmitteln/
Und ich fress hier das Silber...  :-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Punko

Eisen! Der Körper braucht Eisen!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Drahdiaweng

#äffsehbayanforävanamberwon
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Eigelsteiner

Ribeyeri war für mich noch nie was anderes als vollkommen mangelbegent, diesen vollgepissten Nylonstrumpf kann man einfach nicht ernst nehmen.

Babbsagg
  •  

J_Cologne

die Wortwahl ist nicht schön, aber nicht so schlimm wie Steuerhinterziehung.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Jan.2019, 12:12:30
ich finde das marketing von diesem "salt bae" typen einfach grandios. sechs jahre schulbildung, metzgerausbildung, bisschen rumgereist, mittlerweile inhaber einer steakhouse-kette für die oberklasse. steak zubereiten können viele. er hat einen weg gefunden, es (sich) zu verkaufen. enges t-shirt an, sonnenbrille auf, signature move kreiert, fertig. ob das auf außenstehende affektiert wirkt, wäre mir an seiner stelle herzlich egal.

Und, nicht zu vergessen: sehr wahrscheinlich für nicht ganz 10 € Blattgold auf ein Steak klatschen, und das dann für 1.200 € verkaufen. Genial.
三人成虎。

Kamikaze

Zitat von: Draper am Samstag, 05.Jan.2019, 20:33:13
Was hatte seine Alte, die das Maul so aufreißt, damals eigentlich zu dem kleinen Ausrutscher ihres Mannes mit der kleinen 16jährigen gesagt?
"jetzt folgen die ihm schon bis ins Schlafzimmer...."
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •