FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

https://www.welt.de/sport/fussball/article183229828/FC-Bayern-Frau-von-Thomas-Mueller-aetzt-gegen-Niko-Kovac-waehrend-des-Spiels.html  :D
Zitat,,Ich habe es nach dem Spiel mitbekommen. Es war sicher aus der Emotion heraus. Ich fand das nicht so super", sagte Müller und lieferte umgehend die Erklärung: ,,Sie liebt mich halt. Was soll ich da machen?"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

JoeFC

Was ist denn mit dem Neuer? Ist der noch Torwart von Beruf?
Der hält ja gar nichts mehr  :oezil:
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

J_Cologne

Zitat von: veedelbock am Samstag, 03.Nov.2018, 17:25:37
Bayern Schweine, Bayern Schweine, verpisst Euch doch in die Super League.

so wie die spielen, was wollen die da?
  •  

veedelbock

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 03.Nov.2018, 23:27:55
so wie die spielen, was wollen die da?
Mir egal, hauptsache dieser Operettenverein verschwindet. Und dann gerne eine Liga Neugründung ohne Plastik mit Geldverteilung, die den spannenden Wettbewerb im Vordergrund sieht.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 03.Nov.2018, 18:25:48
Hast Du denn von Rummenigge gar nichts gelernt? Die Würde des Menschen ist unten tastbar!
Du und Dein Fuss-Fetish...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 04.Nov.2018, 00:50:32
Du und Dein Fuss-Fetish...

fuss ist aber doch eher zentral, oder ganz oben verortet.
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

•  

lommel

Der sah auf der PK noch ziemlich überrascht aus. Wie unmittelbar das war, würde mich mal interessieren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Meine Güte ist das peinlich. Darf der Kovac jetzt bei Müllers einmal zum Pasta-Essen als Entschädigung vorbeikommen?
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 04.Nov.2018, 15:29:15
Meine Güte ist das peinlich. Darf der Kovac jetzt bei Müllers einmal zum Pasta-Essen als Entschädigung vorbeikommen?
Hoffentlich wird das dann bei FCB-TV übertragen.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 04.Nov.2018, 13:49:54
https://t.co/QGcZAtYrPz :-/
Danke für den Link, das hat mich dann in der Folge in den Fan Shop geführt. Dort habe ich das Steak- und Grillgewürz von Alfons Schuhbeck entdeckt und sofort bestellt. Das wird meinem Gewürzregal einen kleinen Hauch von Sterneküche verleihen. Für den Geschmack, da seid doch ihr verantwortlich .....
  •  

Der Templer

Et Lisa hat die Kommentarfunktion bei Instagram gesperrt, alle Fotos mit ihrem Mann gelöscht und folgt ihm auch nicht mehr über den Social Media Kanal, behauptet spox.com.  :D Möglicherweise war bei den Müllers gestern Abend mal richtig Dampf im Hause...
FC: spürbar schlecht
  •  

Gunslinger

Ach komm, Uli Hoeneß hat wahrscheinlich Lisa Müller geteebeutelt.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Wormfood

Kovac feuern und Bruno Labbadia als Nachfolger holen. Dann ist die Lisa bald wieder glücklich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Dellbrück

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 08.Nov.2018, 14:23:10
Kovac feuern und Bruno Labbadia als Nachfolger holen. Dann ist die Lisa bald wieder glücklich.

Der Thomas aber eher weniger.
1317 NEVER FORGET
  •  

mutierterGeißbock

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Freitag, 09.Nov.2018, 07:36:14

Sollte sich auch eher mal auf sein Kerngeschäft konzentrieren.
Schicki-Micki-Müll kann er auch noch als Fußball-Rentner verbreiten.

Irgendwo von müssen doch auch Fußballer leben können. Die 10 + X Mio bei Bayern werden da ja kaum reichen.
Super-Wetti
  •  

MC41

Zitat von: MG56 am Freitag, 09.Nov.2018, 07:36:14

Sollte sich auch eher mal auf sein Kerngeschäft konzentrieren.
Schicki-Micki-Müll kann er auch noch als Fußball-Rentner verbreiten.

So wie er aktuell spielt hat er noch 1-2 Jahre bevor es dann nach Katar geht, wobei ein Boateng eher einer für die MLS in New York oder LA ist.

Nur schauen die halt doch ein wenig aufs sportliche.
  •  

Kopfschmerztablette

naja, n Dönerladen wie Poldi hät bei Boateng halt nicht gepasst :cool:
  •  

FC Karre

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 09.Nov.2018, 10:30:55
naja, n Dönerladen wie Poldi hät bei Boateng halt nicht gepasst :cool:

poldi ist kein dönerladen!
  •  

Bootney Farnsworth

Jetzt hat er ja Zeit für ein paar Foto Shootings

N11  koan Boa
  •  

Punko

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_84754110/kritischer-post-auf-instagram-das-sagt-cathy-hummels-zum-lisa-mueller-eklat.html
ZitatAuch Cathy Hummels hatte von dem Beitrag auf Instagram gehört. Für sie selbst ein absolutes No-Go. "Ich finde, es steht mir nicht zu, mich in das Business meines Mannes einzumischen. Er mischt sich bei mir auch nicht ein", erklärt sie im Gespräch mit t-online.de. Eine klare Abmachung habe das Paar jedoch nie getroffen. "Man kann sich gerne beratschlagen, aber das machen wir im Privaten, hinter verschlossener Tür."

Cathy hatte es in den vergangenen Jahren selbst nicht immer leicht an der Seite von Mats Hummels. Seit zwölf Jahren ist die Moderatorin mit dem Profifußballer liiert, drei davon auch verheiratet. Während der WM 2014 in Brasilien erntete Cathy mit ihrer Videokolumne "Style-Pass" viel Hohn und Spott.

"Ich muss gestehen, dass ich am Ende froh war, wieder nach Hause zu kommen. Ich stand fünf Wochen lang permanent unter Strom. Natürlich finde ich es nicht schön, wenn Leute behaupten, ich sei oberflächlich und dumm", sagte sie danach im Interview mit dem Magazin "Grazia", fügte auch hinzu, dass "einiges falsch rüber" gekommen sei. Seitdem sind vier Jahre vergangen. Die Häme im Netz hat sie inzwischen weggesteckt – und daraus gelernt. Cathy konzentriert sich auf ihren Job als Influencerin – fernab des Spielfeldrands.
  •  

mutierterGeißbock

Cathy Hummels hat ein Business, in das man sich einmischen könnte?

Bootney Farnsworth

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Nov.2018, 12:38:06
Cathy Hummels hat ein Business, in das man sich einmischen könnte?

oder ein Gewerbe ....
  •